Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8.818 mal aufgerufen
 *Bianca - Wege zum Glück*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.194

21.05.2005 10:51
Folgen 31 - 40 antworten

Folge 31 / 10.12.04 / 20.10.09
Bianca kündigt ihre Arbeit auf Gut Wellinghoff. Die anderen Angestellten versuchen sie zum Bleiben zu überreden, doch ohne Erfolg. Oliver kann die Vor-stellung, dass Bianca aus seinem Leben verschwindet, kaum ertragen. Unter-dessen beklagt sich Tina, dass sie sich Judith gegenüber in einer Zwickmühle befindet. Soll sie ihrer besten Freundin die Wahrheit über Bianca und Oliver sagen oder nicht? Ursula findet in Katys Zimmer einen der beiden Perlenohrringe, die Oliver einst Bianca geschenkt hatte. Als Bianca ihre Cousine damit konfrontiert, wie der Schmuck in ihr Zimmer gelangen konnte, redet sich Katy geschickt heraus.

Folge 32 / 13.12.04 / 21.10.09
Bianca gibt Oliver die Perlenohrringe zurück und das Symbol ihrer Liebe, den blauen Stein. Sie rät ihm, sein Leben mit Judith nicht auf einer Lüge aufzubauen. Währenddessen erklärt Sven Sofia, dass er nicht mit ihr schlafen wollte, weil er nicht in sie verliebt ist. Sofia reagiert zuerst beleidigt, einigt sich aber dann mit Sven darauf, dass sie Freunde bleiben. Abends überraschen Biancas Kollegen und die Familie Wellinghoff sie mit einem Abschiedsfest. Sven singt ein für Bianca gedichtetes Lied, Georg hält eine Rede. Als Judith Bianca ein persönliches Abschiedsgeschenk überreicht, ist Bianca so gerührt, dass sie ihr beinahe ihre Liebe zu Oliver gesteht.

Folge 33 / 14.12.04 / 22.10.09
Katy hofft, dass Bianca bald einen neuen Job findet, damit sie nicht alleine für die Miete aufkommen muss. Bianca durchforstet die Zeitungen nach Stellen-angeboten, erhält aber schon am Telefon eine Absage nach der anderen. Oliver nimmt sich einen Tag frei, um mehr Zeit mit Judith verbringen zu können, muss aber unentwegt an Bianca denken. Unterdessen arrangiert Denise ein Blind-Date zwischen Eddie und der Gogo-Tänzerin Helga. Die wirft sich so aufreizend und hemmungslos an den schüchternen Eddie heran, dass er peinlich berührt die Flucht ergreift. Während eines Stadtbummels läuft Bianca zufällig Oliver und Judith über den Weg. Die Begegnung schmerzt Bianca so sehr, dass sie Hals über Kopf die Entscheidung trifft, in eine andere Stadt zu ziehen.

Folge 34 / 15.12.04 / 23.10.09
Bianca und Ursula stellen Katy vor vollendete Tatsachen: Sie wollen gemeinsam fortziehen. Katy beschwert sich, sie fühlt sich im Stich gelassen. Währenddessen bittet Ariane ihren Mann, ein Präsentationskonzept für ihr Charity-Projekt zu überarbeiten. Alexander gibt sich hilfsbereit, leitet die Aufgabe aber hinter Arianes Rücken an Maren weiter. Oliver verzweifelt fast bei dem Gedanken, Bianca niemals wiederzusehen. Als Judith ihm die symbolträchtigen Eheringe ihrer Groß-eltern schenkt, reagiert er verhalten. Judith spürt, dass es zwischen Oliver und ihr nicht mehr so ist wie früher, und fragt ihn, ob sie eine Abtreibung vornehmen lassen soll.

Folge 35 / 16.12.04 / 27.10.09
Oliver untersagt Judith, eine Abtreibung auch nur in Erwägung zu ziehen. Als Judith daraufhin die Perlenohrringe in seiner Tasche findet, glaubt sie, ein Geschenk von Oliver gefunden zu haben. Währenddessen erfindet Katy einen Vorwand, warum sie Ariane nicht auf die Wohltätigkeitsmesse 'Industrie meets Charity' begleiten kann. Als Bianca und Ursula abends mit gepackten Koffern ihre Wohnung verlassen, taucht plötzlich Oliver auf. Er fleht Bianca an zu bleiben, weil er ohne sie nicht leben könne.

Folge 36 / 17.12.04 / 28.10.09
Bianca und Oliver beschließen, dass Bianca ihre Arbeit auf Gut Wellinghoff wieder aufnimmt. Matthias wirft Oliver vor, nur an sich selbst zu denken, und auch Ursula rät Bianca von der Entscheidung ab. Biancas Kollegen hingegen und die Wellinghoffs freuen sich über ihre Rückkehr. Judith versucht Bianca als Freundin zu gewinnen und präsentiert ihr neuestes Geschenk von Oliver: die Perlen-ohrringe, die Oliver einst Bianca zum Geschenk gemacht hatte. Inzwischen erhält Katy die Genehmigung, während Arianes Geschäftsreise an ihrem Schreibtisch zu arbeiten. Gezielt durchstöbert sie Arianes private Unterlagen und findet, wonach sie sucht: die Einladungskarte zum Empfang des Verbandes Privater Banken.

Folge 37 / 20.12.04 / 28.10.09
Katy begleitet Alexander auf den Empfang Privater Banken und sieht verführerisch aus in dem teuren Cocktailkleid, das sie sich auf Alexanders Rechnung gekauft hat. Alexander versucht Katy zu verführen, Katy jedoch spielt die Schüchterne. Als Maren herausfindet, dass Alexander den Empfang nicht, wie vor ihr behauptet, abgesagt hat, beschimpft sie ihn als einen feigen Lügner. Währenddessen ist Bianca immer noch wütend auf Oliver, weil Judith ihre Perlenohrringe trägt. Ursula versucht erneut Bianca davon zu überzeugen, in eine andere Stadt zu ziehen, doch Biancas Entschluss steht fest: Sie gehört nach Gut Wellinghoff. Zur selben Zeit flirtet Ariane in einer Hotelbar mit Pascal. Nicht ahnend, dass Pascal Alexanders Sohn aus erster Ehe ist.

Folge 38 / 21.12.04 / 30.10.09
Pascal taucht im Bankhaus Wellinghoff auf. Alexander ist überwältigt von der Rückkehr seines 'verlorenen Sohnes', den er seit 30 Jahren nicht mehr gesehen hat. Bianca und Oliver versöhnen sich miteinander, nachdem Oliver ihr versichert hat, dass er Judith die Perlenohrringe nicht geschenkt hat. Unterdessen ver-bringen Eddie und Denise eine romantische Nacht miteinander, wollen es aber bei der einen Nacht belassen. Als Sofia sieht, wie sich die beiden küssen, ist sie sich sicher, dass sie ein Paar sind. Katy und Pascal werden einander vorgestellt und tun so, als kennen sie sich nicht. Kaum stehen sie sich jedoch alleine gegenüber, verpasst Pascal Katy eine schallende Ohrfeige . ..

Folge 39 / 22.12.04 / 02.11.09
Pascal erinnert Katy daran, wie sie ihn nach einer leidenschaftlichen Affäre sitzen ließ. Katy fordert Pascal auf, wieder zu verschwinden. Pascal jedoch will sich bei seiner Familie nehmen, was ihm zusteht. Inzwischen holt Alexander zur Feier des zurückgekehrten Sohnes seinen teuersten Wein aus dem Keller und heißt Pascal im Kreise der Familie willkommen. Sofia erzählt Sven, dass Eddie und Denise sich ineinander verliebt hätten. Sven reagiert eifersüchtig und konfrontiert Eddie damit. Der leugnet seine Nacht mit Denise. Als Oliver Bianca mit in die Stadt nimmt, werden sie ihrer Leidenschaft zueinander nicht mehr Herr.

Folge 40 / 23.12.04 / 03.11.09
Als er wieder nach Hause kommt, ist Oliver noch immer wie von Sinnen. Der verbotene Kuss mit Bianca und ihre kurze Zweisamkeit im Auto haben ihn erneut durcheinander gebracht. Oliver ist kurz davor, Judith seine Liebe zu Bianca zu gestehen, bringt es dann aber doch nicht übers Herz. Bianca hat derweil ganz andere Sorgen: Nachdem sich ihre Großmutter Ursula schon die ganze Zeit unwohl gefühlt hat, erleidet sie in der Wohnung einen Schwächeanfall. Bianca möchte sie ins Krankenhaus bringen, doch Ursula weigert sich vehement, einen Arzt aufzusuchen. Als sich Pascal ein Jacket von Oliver für den Abend ausleiht, findet er in der Tasche einen funkelnden blauen Edelstein und hält ihn hoch. Es ist der Stein, den Oliver Bianca geschenkt hatte und den sie ihm kurz vor ihrer Kündigung zurück gegeben hatte. Auf Pascals Nachfrage nach dem Ursprung und der Bedeutung des Steins schweigt Oliver beharrlich. Er reißt das funkelnde Kleinod an sich, und sofort schießen ihm die Bilder der romantischen Liebesnacht mit Bianca durch den Kopf. Am Abend stattet Katy Alexander einen unerwarteten Besuch in der Stadtwohnung ab. Alexander ist überrascht und fragt Katy nach dem Sinn und Zweck ihres Erscheinens. Doch sie schweigt, lässt lasziv ihren Mantel fallen - und ist darunter nackt!

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor