Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
  Deutsche Serien
Seiten 1 | 2
wuschidesi Offline

Soapfan



Beiträge: 290

09.07.2015 01:56
Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

habe etwas im forum geforscht aber dazu nichts gefunden.

ich bin im moment total von hubert & staller besessen und wollte mal sehen, ob die sonst noch jemand mag?

habe bereits die 1. staffel gesehen, schon damals habe ich es geliebt, leider in der zwischenzeit ein wenig vernachlässigt, aber aktuell zeichne ich mir wieder jeden mittwoch die serie auf und sehe sie nach, sobald ich die möglichkeit dazu habe. ich kann mich kringeln vor lachen. es tut so gut, dazu abzuschalten.

was mir markant aufgefallen ist, dass sie nun ihre fälle selber lösen. in der ersten staffel war ja noch die journalistin dabei, die eigentlich immer zur aufklärung beigetragen hat. das fand ich auch noch witzig, sie wusste immer vor der polizei bescheid und war um einiges gescheiter.

och ich liebe es! freue mich schon darauf, die gestrige sendung nachzusehen.

und alle verpassten staffeln werde ich mir zum geburtstag wünschen

Helga Offline

Treuefan/in



Beiträge: 15.781

09.07.2015 17:51
#2 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

Ich schaue sie mir auch immer an. Manchmal sendet das BR um 20.15 auch. Also Du bist nicht alleine.
LG Helga

Luzie Offline

GuteFee


Beiträge: 12.517

09.07.2015 19:14
#3 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

Jaaaaah, Hubert und Staller. Ich bin eigentlich durch meinen Kleinen auf die Serie aufmerksam geworden.
Der hat sich zeitweise gar nicht sattsehen können. Wenn er Fernsehen wollte, dann am liebsten diese Sendung. Ich finde die Serie auch sehr kurzweilig und lustig.

Sonnenschein2010 Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 555

05.08.2015 22:24
#4 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

Ich bin auch ein Hubert und Staller Fan der 1. Stunde.

Die Serie ist einfach genial, wenn auch nicht immer alles total glaubhaft ist, aber wann ist es das jemals im TV ;)
Die Charaktere sind einfach eine Wucht.Habe auch selten so gelacht. Alle vollkommen verschieden und trotzdem gibt es immer eine Verbindung - der Wahnwitz, der einem vorkommt wie das Beschreibung von Revierleiter Girwidz, der in seinem gesamten handeln und Aussehen als einziger Irrwitz anzusehen ist.
Nicht zu vergessen der soziopathische Franz Hubert, der eigentlich für alles und jeden einen bösen Kommentar übrig hat und natürlich der Hansi, der immerzu auf der Jagd nach schönen Geschöpfen des anderen Geschlechts ist, blind für sein eigenes Äußeres und auch sein Verhalten.

Die einzig vernünftige Person in diesem Revier ist das Fräulein Wirth.

Aber genau das macht diese Serie so verdammt wunderbar

Liebe grüße
Sonnenschein2010

wuschidesi Offline

Soapfan



Beiträge: 290

06.08.2015 23:35
#5 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

vielen dank Sonnenschein2010, das hast du perfekt geschrieben! da kann ich gar nichts mehr hinzufügen! :)

mit hubsi hatte ich zu beginn so meine mühe, ich habe seine art immer auf den schauspieler übertragen. jedoch habe ich dann festgestellt, dass er's einfach total drauf hat! ach, ich mag sie alle!!

habt ihr gewusst, dass die darsteller von hubsi (Christian Tramitz) und von riedl (Paul Sedlmeir) verwandt sind? tramitz ist der onkel von sedlmeir. ist irgendwie noch irre komischer, wie der hubsi den riedl behandelt, seit ich weiss wie deren verwandtschaftsverhältnis ist haha.

habe noch 2 folgen aufgezeichnet, bin leider noch nicht dazu gekommen die zu schauen. wie ich mich darauf freue! lache mich jetzt schon wieder kaputt wenn ich nur daran denke, dass ich noch 2 folgen noch schauen kann, obwohl ich nicht weiss, worum es geht.

Helga Offline

Treuefan/in



Beiträge: 15.781

08.08.2015 20:00
#6 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

das habe ich auch nicht gewusst mit der Verwandtschaft. Manchmal tut der Riedl mir schon leid, was er für die beiden immer machen muss.
Ich schaue mir immer die Serie an, auch Wiederholungen.

LG Helga

wuschidesi Offline

Soapfan



Beiträge: 290

10.08.2015 07:33
#7 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

oh ja. so lustig ich es finde, tut mir der riedl immer total leid!! habe das gefühl, es wird immer gemeiner aber trotzdem könnte ich mich jedes mal wegschmeissen. auch, wenn der hubert gegen den girwidz ausholt

ich komme leider sehr selten dazu, abends noch fern zu sehen, darum zeichne ich mir einfach mal die aktuellen folgen auf. habe zum geburtstag von meinem partner die 2. staffel auf dvd gekriegt :D

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

22.01.2016 15:07
#8 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten



Termin für neue «Hubert und Staller»-Staffel steht


• Manuel Weis
Schon im Winter geht es mit gleich 16 neuen Folgen der Schmunzel-Krimiserie weiter. Auch ein Primetime-Special ist wieder geplant.

Erfolgreiches hat die ARD mit ihren Schmunzelkrimis am Vorabend fast ausnahmslos nicht vorgebracht. Eine Ausnahme aber gibt es: Und das sind «Hubert und Staller», die beiden Provinz-Polizisten aus Bayern, gespielt von Helmfried von Lüttichau und Christian Tramitz. In 72 Folgen haben die beiden bisher schon ermittelt, ab dem 20. Januar 2016 kehren 16 weitere hinzu. Dann startet Das Erste die fünfte Staffel, wieder auf dem gewohnten Sendeplatz mittwochs um 18.50 Uhr.

Die neue Staffel beinhaltet auch ein 90 Minuten langes Primetime-Special, das am 21. Januar 2016 um 20.15 Uhr im Ersten gezeigt wird. Es ist somit der zweite Film-Ausflug der Serie. Der erste endete mit knapp vier Millionen Zuschauern gesamt und 12,3 Prozent Marktanteil.

Derzeit läuft im Ersten übrigens noch Staffel 4 des Formats. Es kommt vier Wochen vor dem Staffelende auf 7,9 Prozent Marktanteil insgesamt. Nach 7,8 Prozent in Staffel zwei und 7,7 Prozent in Staffel drei, bewegt man sich auf stabilem Niveau – mit winzigem Trend nach oben.

http://www.quotenmeter.de/n/82187/termin...r-staffel-steht


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

22.01.2016 15:09
#9 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

super da freue ich mich darauf!

(Beitrag von Wuschidesi, da das Forum 2 x vorhanden war, sorry


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

22.01.2016 15:09
#10 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten



Gelungener Primetime-Auftritt für «Hubert & Staller»

• Kevin Kyburz
Die ARD-Vorabend-Krimiserie durfte am Donnerstagabend zur besten Sendezeit auftreten – und kam insbesondere im Bereich der 14- bis 49-Jährigen auf beachtliche Werte.

«Hubert & Staller» gehört zu den wenigen Serien der Reihe «Heiter bis tödlich», die sich am ARD-Vorabend nicht zum kolossalen Flop entwickelten. Des Labels «Heiter bis tödlich» hat sich der öffentlich-rechtliche Sender mittlerweile entledigt, setzt aber insbesondere beim durchaus populären Format mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau auf weitere Produktionen. Am Donnerstagabend durften die beiden Polizeiobermeister in der Primetime ihr Unwesen treiben. Der 90-minütige Fernsehfilm hatte dabei mit «Der Bergdoktor» starke Konkurrenz.

Dass im Bereich des Gesamtpublikums keine sensationellen Werte erreicht wurden, war unter diesen Voraussetzungen nicht anders zu erwarten. Mit 4,03 Millionen und 12,3 Prozent bei allen Fernsehenden lag der Streifen jedoch im Soll. Bei den Jungen gelang mit 9,8 Prozent Marktanteil ein klarer Erfolg, der den Senderschnitt des Ersten deutlich übertraf. Generiert wurde dieser Wert von 1,14 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren.

Im direkten Anschluss erreichte «Kontraste» 2,67 Millionen und 9,1 Prozent insgesamt sowie 0,60 Millionen udn 5,6 Prozent der Jungen. Ab 22.45 Uhr sprach «extra 3» 1,47 Millionen und 6,9 Prozent aus dem Gesamtpublikum an, für die 14- bis 49-Jährigen wurden 0,43 Millionen und 4,9 Prozent ausgewiesen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.

http://www.quotenmeter.de/n/83328/gelung...-hubert-staller


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

Sonnenschein2010 Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 555

18.02.2016 20:34
#11 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

Girwidz Frisur gestern war ein richtiger Brüller, schade das er sie nicht länger behalten hat...hat ihm irgendwie gepasst

wuschidesi Offline

Soapfan



Beiträge: 290

05.03.2016 21:42
#12 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

er hat sich sichtlich wohl gefühlt 😂

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2016 16:16
#13 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

Inzwischen mag ich die Serie auch sehr. Schade nur das '' Sonja'' mehr zur Statistin wird.

Sonnenschein2010 Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 555

21.06.2016 10:47
#14 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

Sabrina steigt aus, dafür kommt Monika Gruber zurück.

Liebe Grüße Sonnenschein 2010

wuschidesi Offline

Soapfan



Beiträge: 290

22.06.2016 09:42
#15 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

ach das sind news. weiss jetzt nicht ob ich weinen oder lachen soll. finde es gut, dass die monika gruber wieder kommt! das gibt wieder herrliche begegnungen! aber dass die sabrina geht ist sehr schade. werde die szenen im rattlinger vermissen..

Sonnenschein2010 Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 555

22.06.2016 14:27
#16 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

Da kann ich dir nur beipflichten. Ihre Rückkehr ist aber auf jeden Fall eine Bereicherung.

Soweit ich das verstanden habe, soll Monika Gruber die Bäckerei/das Cafe weiterführen.

Liebe Grüße
Sonnenschein 2010

wuschidesi Offline

Soapfan



Beiträge: 290

25.06.2016 21:52
#17 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

oooooh dann ist sie keine journalistin mehr? hast du davon auch etwas mitgekriegt? es war immer so schön herrlich dass die polizei so viele hinweise 'ungewollt' durch sie erhalten haben. :)

Helga Offline

Treuefan/in



Beiträge: 15.781

26.06.2016 12:52
#18 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

..., dann kommt mehr Schwung rein mit der Monika.

LG Helga

Sonnenschein2010 Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 555

04.07.2016 14:53
#19 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

Schwung bringt sie auf jeden Fall, egal als was...ja, in der Zeitung stand, dass sie "zu den beiden Buben" zurückkehrt und zwar als die Nachfolgerin von Sabrina im Cafe Rattlinger. mehr weiß ich leider auch nicht, war nur einkleiner Artikel in irgendeiner Zeitung, die ich beim Arzt durchgeblättert habe.

Liebe Grüße
Sonnenschein2010

Helga Offline

Treuefan/in



Beiträge: 15.781

04.07.2016 17:34
#20 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

...., dann lassen wir uns mal überraschen

LG Helga

wuschidesi Offline

Soapfan



Beiträge: 290

15.03.2017 15:52
#21 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

ich freu mich so, dass es bald wieder weitergeht...

Withe Rose ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2017 18:23
#22 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

Ich habe mir vor einiger Zeit die letzte Folge angesehen und muss sagen "interessant" und könnte mir vorstellen die nächsten Folgen weiter anzuschauen.


LG Petra

wuschidesi Offline

Soapfan



Beiträge: 290

21.04.2017 13:13
#23 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

ich bin schon fleissig am schauen, und wenn ich nicht zu hause bin, nehme ich es mir auf. ich hatte schon ein wenig schiss, weil sowohl ich als auch mein mann bei den letzten folgen nicht mehr so viel gelacht haben wie am anfang, aber jetzt gefällt es mir doch wieder sehr gut. ich freue mich, dass ich die nächsten zwei male "live" schauen kann

Withe Rose ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2017 14:51
#24 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

Ich finde das etwas mehr "Pfiff" in die letzte Folge gehört hätte , oder habe ich etwas verpasst (schlafe oft ein) ?

Sonnenschein2010 Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 555

30.04.2017 15:25
#25 RE: Heiter bis tödlich - Hubert & Staller Antworten

Die vom letzten Mittwoch,26.04., war jedenfalls super, aber klar, die Beiden muss man mögen und auch die Tatsache, dass es mehr um den Schmäh, als um die Ermittlung geht, aber spätestens Monika Gruber verpasst der Sendung wieder pfiff.

Liebe Grüße Sonnenschein2010

Seiten 1 | 2
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz