Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 28.411 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2800
Beate ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2015 20:07
Folgen 2241 - 2250 antworten

Folge 2241 16.06.2015
Patrizia bedroht Friedrich mit der Waffe, doch Beatrice gelingt es geistesgegenwärtig, mit Mila und dem Geld zu flüchten. Während Niklas Patrizia überwältigt, gelingt es Beatrice, auch noch Charlotte zu befreien. Allerdings ist die Tasche mit dem Lösegeld verschwunden - Beatrice hat sie angeblich bei der Flucht vor Patrizia im Wald weggeworfen. Während Werner Beatrice verdächtigt, das Geld beiseite geschafft zu haben, ist Charlotte entsetzt, dass Werner ihrer Retterin so etwas zutraut ... Beim gemeinsamen Kochen verstehen sich Poppy und Michael blendend. Poppy ahnt nicht, wie verliebt Natascha trotz allen Dementi immer noch in Michael ist. Als sie Natascha von Michaels Hilfsbereitschaft vorschwärmt, fährt ihre Schwester verbal die Krallen gegen sie aus. Patrizias Verhaftung macht schnell die Runde am "Fürstenhof". Nils warnt Norman erneut davor, sich auf eine Frau wie Patrizia einzulassen. Doch Norman lässt bald darauf seinen Charme bei Beatrice spielen.

Folge 2242 17.06.2015
Alfons klärt Charlotte darüber auf, dass Beatrice ihre Schwester ist. Charlotte weiht sofort Beatrice ein, dass nicht Cosima, sondern sie ihre Schwester ist, weil Charlotte als Baby mit Cosima vertauscht wurde. Während Charlotte schnell tiefe Zuneigung für Beatrice entwickelt, wartet die nur auf die passende Gelegenheit, an das beiseite geschaffte Lösegeld zu kommen. Bis es soweit ist, genießt sie die Annehmlichkeiten, die ein Aufenthalt im "Fürstenhof" bietet ... Poppy bemerkt, dass ihr die kaufmännischen Grundlagen fehlen, um erfolgreich Events zu organisieren. Gerne würde sie ein teures Seminar auf Mallorca besuchen, doch Werner lehnt es ab. Tina bestärkt Poppy jedoch darin, den Kurs zu machen und so macht sich Poppy auf eigene Kosten auf die Reise. Julia und Niklas verbringen glückliche Stunden, als sie ihm zeigt, wie gut sie die thailändische Küche beherrscht. Sebastian stellt sich derweil seinen trüben Zukunftsaussichten und nimmt den Job als Kellner im Restaurant des "Fürstenhofs" an.

Folge 2243 18.06.2015
Julia und Sebastian sehen dem nahenden Prozess mit Sorge entgegen. Ihr Verteidiger Hermann rät ihnen dazu, kreativ mit der Faktenlage umzugehen. Sebastian soll aussagen, dass er Julia mit einer Selbstmorddrohung unter Druck gesetzt hatte. Während Sebastian Hermanns Strategie befürwortet, möchte Julia Sebastian mit ihrer Aussage nicht noch zusätzlich belasten. Niklas ist froh, dass Hermann eine Möglichkeit sieht, Julias Strafmaß zu mindern, doch Julia fühlt sich durch einen Albtraum darin bestätigt, dem Rat des Anwalts nicht zu folgen. Niklas wirft ihr verärgert vor, Sebastians Wohl über ihr gemeinsames Glück zu stellen ... Hermann ertappt Beatrice, der keine andere Wahl bleibt, als ihm das Lösegeld zu geben. Doch er verrät sie nicht, sondern gibt die Tasche an Charlotte weiter und behauptet diese im Wald gefunden zu haben. Beatrice ist erstaunt, dass Hermann keine Gegenleistung für sein Schweigen erwartet. Alfons ist nicht begeistert, als er Norman dabei erwischt, wie er sich Informationen über Beatrice verschafft. Er glaubt, dass Norman auch weiterhin ein Problem mit Autoritätspersonen haben wird, da er ohne Vater aufgewachsen ist. Doch Hildegard sieht das anders.

Folge 2244 19.06.2015
Beatrice hat keine andere Wahl, als Hermann zu gestehen, dass sie wegen Anlagebetrugs im Gefängnis saß. Gegenüber Charlotte und Friedrich verschweigt Hermann weiterhin sein Wissen und gesteht den beiden, dass er bei Beatrice ernste Absichten verfolgt. Auch Beatrice merkt bei einem von Charlotte arrangierten Abendessen, dass Hermann sie interessieren könnte. So geht sie noch mit auf sein Zimmer, in welchem Hermann sie nichtsahnend vor eine entscheidende Prüfung stellt ... Niklas will noch vor Prozessbeginn von Patrizia geschieden werden. Doch Hermann bekommt keinen Termin mehr beim Familienrichter. Patrizia sitzt weiterhin in ihrer Zelle, verweigert jedoch jede Aussage und lehnt eine Kooperation mit dem Pflichtverteidiger Stefan Merz ab. Tina versucht Norman zu erklären, dass er die Probezeit vermutlich nicht übersteht, wenn er sich weiterhin so überschätzt. Norman ist verärgert über Tinas Einmischung und spricht sie wenig sensibel auf ihre Trennung von Jonas an. Hildegard droht Werners Mauschelei hinsichtlich des Gemeindefestes auf die Spur zu kommen. Doch Werner gelingt es, ihre Skepsis vorerst wieder zu zerstreuen.

Folge 2245 22.06.2015 KW 26
André setzt eine Autogrammstunde im Bräustüberl an - gerade als Natascha und Michael mit "Luft und Liebe" die Charts stürmen. Michael genießt es, bei der Autogrammstunde von den weiblichen Fans bewundert zu werden und vergisst fast, dass er mit Natascha das glückliche Paar mimen soll. Dann verlässt er den Pressetermin auch noch vorzeitig, da er im Prozess aussagen muss. Enttäuscht zieht sich Natascha in eine Romantikhütte zurück und merkt nicht, dass sie eine brennende Kerze umwirft. Michael rettet sie schließlich aus der Hütte und beginnt, die ohnmächtige Natascha zu reanimieren, was sie missinterpretiert ... Als der Prozess eröffnet wird, merkt Julia, dass ihr Anwalt recht hatte: Wie der Prozess für Sebastian und sie ausgeht, hängt davon ab, wie souverän sie vor dem Richter auftreten. Sebastians Aussage ist schlimmer als alles, was Julia erwartet hat - er stellt sich als Alleinschuldigen dar. Nachdem Patrizia gemerkt hat, wie aussichtslos ihre Situation ist, lässt sie sich doch auf den Verteidiger Merz ein. Sie bittet ihn, dafür zu sorgen, dass sie Mila ab und an sehen kann. Doch dazu muss sie ihm ihre ganze Geschichte erzählen.

Folge 2246 23.06.2015
Nach Sebastians Aussage beruft das Gericht Patrizia für den Tag darauf in den Zeugenstand. Patrizia ist über die Vorladung verärgert, da sie vermutet, unter Druck zu einer Aussage gezwungen zu werden. Ihr Verteidiger Merz hat derweil eine Idee, wie er ihr doch noch Kontakt zu Mila verschaffen könnte. Währenddessen hofft Niklas, dass zumindest Julia mit einem blauen Auge davonkommen könnte. Doch da überbringt Stefan Merz Sebastian einen Brief von Patrizia mit einem Angebot: Wenn er dafür sorgt, dass sie Mila sehen kann, wird sie die Aussage verweigern und Sebastian nicht zusätzlich belasten. Für Sebastian steht fest, dass er niemals auf Patrizias Angebot eingehen wird - er steht zu allem, was er getan hat. Julia sieht das etwas anders. Natascha wird klar, dass Michael ihr keinen Kuss gegeben hat, sondern eine Mund-zu-Mund-Beatmung vornehmen musste. Michael gesteht sich gegenüber André ein, dass er Nataschas Gefühle nicht erwidern kann. Bei der Probe am Tag darauf sucht Michael die Aussprache mit Natascha. Die fühlt sich dadurch provoziert und verkündet das Aus für "Luft und Liebe". Das Verhältnis von Norman und Alfons spitzt sich immer mehr zu, sodass Alfons ihn zur Geschäftsführung zitiert. Norman will daraufhin alles hinwerfen, doch Nils bietet ihm fürsorglich an, bei ihm im Fitnessbereich anzufangen. Bei der Probestunde geht Norman forsch ans Werk, worüber Nils nicht begeistert ist.

Folge 2247 24.06.2015
Patrizia macht in einem Brief klar, dass sie auf ihre Aussage gegen Sebastian und Julia verzichtet, wenn Friedrich ihr ein Umgangsrecht für Mila einräumt. Friedrich weigert sich, Patrizia nachzugeben und gesteht Charlotte, dass er Julia und Sebastian noch nicht vollständig vergeben hat. Als Friedrich Sebastian auf dessen Gefühle für Sophie anspricht, gesteht Sebastian reumütig, dass er sie nie wirklich geliebt hat. Daraufhin entlädt sich Friedrichs Wut gegenüber Julia ... Natascha hat das Ende für "Luft und Liebe" verkündet - angeblich aufgrund von Michaels unprofessionellem Verhalten. Als der Song jedoch die Charts stürmt, bröckelt ihre stolze Fassade und sie will wieder auf Michael zugehen. Inzwischen ist Poppy von ihrem Seminar auf Mallorca zurück und schwärmt dem eifersüchtigen Werner von ihrem jungen Seminarleiter vor. Der reagiert wenig begeistert. Als Poppy jedoch Michael vom Seminar erzählt, kommt es zu einem ausgelassenen Moment zwischen den beiden. André hält Beatrice bei einem zufälligen Treffen für eine Internetbekanntschaft und flirtet mit ihr. Doch Beatrice macht ihm klar, dass sie nicht an ihm interessiert ist. Norman informiert Alfons auf lapidare Art und Weise von seinem Wechsel in den Fitnessbereich. Nils nimmt Norman zwar vor Alfons in Schutz, doch er macht Norman eindringlich auf sein Fehlverhalten aufmerksam.

Folge 2248 25.06.2015
Während Werner seine Eifersucht auf Poppys Seminarleiter kaum unterdrücken. kann, schüttet Poppy Michael ihr Herz aus. Dabei erfährt sie vom Aus von "Luft und Liebe" und ahnt, dass Nataschas Gefühle für Michael dahinterstecken. Poppy versucht daher, Michael und Natascha wieder zusammenzubringen. Inzwischen ist Hildegard kurz davor, Werners Mauscheleien als Bürgermeister auf die Schliche zu kommen. Auch Poppy bekommt Wind davon. Während Werner Beatrice im Bräustüberl den oberbayerischen Verdienstorden überreicht, stürzt Poppy herein und stellt ihn aufgewühlt zur Rede ... Friedrich sagt vor Gericht aus, dass er glaubt, dass Julia und Sebastian ihre Taten ehrlich bereuen. Das Warten auf die Urteilsverkündigung wird derweil für Sebastian und Julia zur Zerreißprobe. Sebastian zieht sich in den Wald zurück und hört plötzlich eine wunderschöne Melodie. Am gegenüberliegenden Ufer eines Sees entdeckt er eine junge Frau, die in ihr Geigenspiel versunken ist. Als er endlich einen Weg ans andere Ufer gefunden hat, ist die junge Frau verschwunden. Beatrices Freude über den Verdienstorden hält sich in Grenzen, da sie befürchtet, dass ihre kriminelle Vergangenheit durch die mediale Aufmerksamkeit ans Licht kommen könnte. Derweil soll sich Norman auf Drängen von Nils um einen ordnungsgemäßen Wechsel in den Fitnessbereich des "Fürstenhofs" bemühen. Während der sportliche Norman Eindruck auf Charlotte macht, begeht er vor Alfons den nächsten Fauxpas.

Folge 2249 26.06.2015
Sebastian ist nach der Begegnung mit der Unbekannten am See ganz verzaubert und versucht vergeblich, sie über ihren Geigenbogen ausfindig zu machen. Inzwischen bemerkt Luisa den Verlust des Bogens, als sie versucht ihrer Mutter beizustehen, die im Sterben liegt. Am Tag darauf wird das Urteil gegen Julia und Sebastian verkündet ... Julia verbringt ihren mutmaßlich letzten Abend in Freiheit mit Niklas auf der Almhütte. Währenddessen will sich Nils Norman offenbaren, aber sein Geständnis verhallt ungehört, da Norman in eine Schlagzeugsession vertieft ist. Werner ist sauer, dass Poppy ihn in der Öffentlichkeit bloßgestellt hat. Um seine Mauschelei zu vertuschen, besticht Werner in seiner Not einen Architekten. Poppy will ihren Fehler wiedergutmachen und überbringt das Bestechungsgeld. Doch dabei unterläuft ihr ein Fehler und das verräterische Indiz landet bei Alfons und Hildegard. Hermanns Siegerlaune nach dem Prozess gipfelt in einen Kuss zwischen Beatrice und ihm.

Folge 2250 29.06.2015 KW 27
Werners Ärger auf Poppy wächst, als ihm Hildegard immer mehr auf die Schliche kommt. Nach einem Ehekrach verbringt Poppy den Abend mit Tina im Bräustüberl und tanzt dort mit Michael, der ihr verstohlene Blicke zuwirft. Derweil versucht Werner, Hildegard zu besänftigen. Die fordert jedoch, dass Werner zugibt, dass ein Gemeindeprojekt nicht realisiert werden konnte, weil Werner Poppys Konzept für das Frühlingsfest durchsetzen wollte. Doch Werner denkt nicht daran, sich zu entschuldigen - er legt es sogar darauf an, Hildegard vor dem Ältestenrat lächerlich zu machen …
Julia und Sebastian beschließen nach der Verkündigung ihrer Bewährungsstrafe, sich ehrenamtlich zu engagieren, um ihre Schuld abzubüßen. Sebastian geht die schöne Violinistin nicht aus dem Kopf und er verbringt seine freie Zeit am See in der Hoffnung darauf, dass sie wieder auftaucht. Dabei verpassen Luisa und er sich nur knapp.Hermann sieht in der Zeitung eine Todesanzeige und zieht sich plötzlich wieder von Beatrice zurück. Beatrices Argwohn ist geweckt, als sie den Namen Marta Reisinger liest.Nils verspricht der genervten Tina, Norman das Schlagzeugspiel auszureden. Doch Norman schafft es, Nils mit seiner Leidenschaft anzustecken.

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor