Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
  Deutsche Serien
Seiten 1 | 2
RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

26.04.2015 15:37
Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten

Sorry, hab aus versehen den Thread gelöscht.


Hoffe dies ist der richtige Link, den Rothaar gemeint hat.

https://presseportal.zdf.de/aktuelles/mi...ortgesetzt/772/


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 556

27.04.2015 10:39
#2 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten

kein Problem für diese Serie gibt es sowieso einen zweiten thread könnte man sowieso zusammenlegen
jetzt wo alles andere von diesem thread weg ist könnte man es ja löschen.......

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

27.04.2015 16:23
#3 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten

Rothaar

in diesem Thread wird über eine Serie diskutiert und im anderen Thread ist die Vorschau der Folgen zur Serie


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 556

28.04.2015 09:20
#4 RE: Herzensbrecher-Vater von vier Söhnen - ZDF Antworten

ich liebe diese Serie.....

Minouche1993 Offline

TreueFan


Beiträge: 380

01.05.2015 13:14
#5 RE: Herzensbrecher-Vater von vier Söhnen - ZDF Antworten

Ich bin von dieser Serie sowas von begeistert und freue mich ungemein, dass nun die 3. Staffel gedreht wird Ich kann es kaum abwarten, bis die neuen Folgen ausgestrahlt werden

Telenovelafan Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 855

01.05.2015 15:28
#6 RE: Herzensbrecher-Vater von vier Söhnen - ZDF Antworten

Ich mag die Serie auch gerne

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

25.08.2015 19:35
#7 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten



«Herzensbrecher» ab Oktober mit dritter Staffel

• David Grzeschik
Alles wie gehabt: Ab Oktober setzt das ZDF auf zwölf neue Folgen des Vorabend-Formats. Auch die «SOKOs» kehren einige Tage später aus der Sommerpause zurück.

Die ZDF-Produktion «Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen» geht am 3. Oktober in eine neue Runde: Auf dem bewährten Sendeplatz am Vorabend soll am Tag der deutschen Einheit die zwölf Folgen umfassende dritte Staffel starten. Mit über drei Millionen Zuschauern im Schnitt kann das ZDF mit der bis dato letzten Staffel sehr zufrieden sein, zumal diese Werte in direkter Konkurrenz zur Bundesliga bzw. «Sportschau» im Ersten zu Buche standen.

Einen Tag vorher, am 2. Oktober, schickt das ZDF bereits die Vorabendserie «Dr. Klein» in eine neue Runde. Und damit nicht genug: Am werktäglichen Vorabend werden demnächst auch wieder die «SOKOs» zurückkehren:

Los geht es am 5. Oktober mit der «SOKO 5113», in den nächsten Tagen folgen dann auch «SOKO Köln», «SOKO Wismar» , «SOKO Stuttgart» und «SOKO Kitzbühel» mit frischer Ware. In der Woche davor, also ab dem 28. September, wird man dagegen noch einmal das Crossover der «SOKOs» aus dem Jahr 2013 wiederholen.

http://www.quotenmeter.de/n/80346/herzen...dritter-staffel


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 556

11.09.2015 21:56
#8 RE: Herzensbrecher-Vater von vier Söhnen - ZDF Antworten
romy1 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 589

12.09.2015 11:08
#9 RE: Herzensbrecher-Vater von vier Söhnen - ZDF Antworten

Da ist ja wieder mächtig was los wen man den Trailer so anschaut bin schon sehr gespannt das werde ich auf jeden fall nicht verpassen

Euch allen ein schönes Wochenende

lieb Grüsse
Romy

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 556

03.10.2015 21:12
#10 RE: Herzensbrecher-Vater von vier Söhnen - ZDF Antworten

war die folge heute nicht entzückend und rührend ich bin dahingeschmolzen hihihi
das Baby kam heute - die Versöhnung war heute - was kommt in den nächsten folgen ??

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 556

15.10.2015 18:45
#11 RE: Herzensbrecher-Vater von vier Söhnen - ZDF Antworten

am 17.10. wird kerstin gähte (ariane wellinghoff )in einer episodenrolle zu sehen sein!

Telenovelafan Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 855

16.10.2015 03:42
#12 RE: Herzensbrecher-Vater von vier Söhnen - ZDF Antworten

Danke für die Info.Sie sehe ich noch gerne.

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

31.12.2015 15:23
#13 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten




«Herzensbrecher» erhalten vierte Staffel

• Daniel Sallhoff
Die ZDF-Familienserie geht in die Verlängerung: Für den Herbst 2016 wurde eine neue Runde angekündigt.

Eine Folge des dritten Durchgangs steht noch für Anfang Januar kommenden Jahres aus, dann ist vorerst eine Pause angesagt für die Geschichten von «Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen», die samstags gegen 19.25 Uhr im ZDF erzählt werden. Die Auszeit wird aber nicht für immer sein:

Wie der öffentlich-rechtliche Sender bekanntgab, wurde ein vierter Durchlauf bei der Produktionsfirma Bantry Bay Productions in Auftrag gegeben. 2015 unterhielt das Format zwischen 2,53 und 3,22 Millionen Fernsehende ab drei Jahren, womit Marktanteile von bis zu 13,1 Prozent möglich waren.

Interessantes Detail: Die Staffeln eins und zwei wurden noch von ITV Studios Germany hergestellt, ehe die Macher zu Bantry Bay Productions wechselten. Die Hauptrolle, das Familienoberhaupt der Tabarius, mimt Simon Böer. Dessen Söhne werden von Gerrit Klein, Lukas Karlsch, Tom Hoßbach sowie Maurizio Magno verkörpert.

http://www.quotenmeter.de/n/82909/herzen...-vierte-staffel


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 556

03.01.2016 20:53
#14 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten

ja leider war gestern die letzte folge war sooooo schön traurig hatte tränen in den augen ach so man sagt ja jetzt: pipi in den augen

juhu schön zu lesen, dass weitergedreht wird......

Sarah :-) ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2016 22:53
#15 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten

Ich schaue die Serie auch voll gerne freu mich, dass es eine vierte Staffel geben wird. Hoffe dann aber doch, dass es das dann war - für Katharina und Andreas. Die letzte Versöhnung fand ich noch glaubhaft, und auch schön erzählt, dass sie dann ins Pfarrhaus gezogen ist etc., aber es passt einfach nicht. Noch eine Versöhnung fände ich dann schon irgendwie anstrengend,...

kessy897 Offline

TelenovelaFan


Beiträge: 309

14.01.2016 11:21
#16 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten

ich freu mich auch wenn die neue staffel kommt.. endlic mal eine gute serie:-)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.01.2016 13:53
#17 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten

Voll die tolle Serie!!!

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

31.03.2016 19:31
#18 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten



Eine Neue für den «Herzensbrecher»

• Manuel Weis
Die vierte Staffel der ZDF-Vorabendserie ist schon seit einiger Zeit eingetütet – nun gibt es erste News zum Cast.

Bis zu 13,1 Prozent Marktanteil holte die ZDF-Serie «Herzensbrecher» im vergangenen Herbst, was den Mainzer Sender dazu veranlasste, Ende des zurückliegenden Jahres eine vierte Season der Bantry-Bay-Serie von Gerda Müller («Der letzte Bulle») zu ordern. Nun wird an diesen 13 zusätzlichen Episoden fleißig gearbeitet. Und Simon Boer (Pfarrer Andreas), der weiter die zentrale Figur der Serie sein wird, bekommt Unterstützung.

Cordelia Wege ist künftig als Richterin Marie Büchner mit dabei. Andreas muss sich zu Beginn der neuen Folgen nämlich wegen Trunkenheit am Steuer vor dem Gericht verantworten – und trifft somit auf die neue Serienfigur. Die beiden werfen ein Auge aufeinander und nach einigem Hin und Her zieht diese sogar bei Andreas ein.

Jurij Neumann und Oliver Muth sitzen bei der Produktion der neuen Episoden auf dem Regiestuhl, Christian Pfannenschmidt hat die Bücher geschrieben. Einen Sendetermin gibt es zwar noch nicht, vermutlich laufen die Ausgaben aber wieder im Herbst, samstags um 19.25 Uhr.

http://www.quotenmeter.de/n/84663/eine-n...-herzensbrecher


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

Sarah :-) ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2016 22:31
#19 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten

Hab heute die erste Folge der neuen Staffel gesehen ich finde ja den Pfarrer mit seinen vier Jungs super...

Die Stimme von Annika Ernst war für mich immer gewöhnungsbedürftig und dieses Hin und Her zwischen Katharina und Andreas war auch irgendwann nur noch anstrengend, aber in der neuen Folge habe ich gemerkt, dass ich sie doch etwas vermisse. Noch kann die "Neue" da nicht mithalten...

romy1 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 589

04.10.2016 12:50
#20 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten

Da stimme ich voll und ganz zu die muss sich noch richtig reinhängen sonst wird das nichts aber es war ja auch erst die erste Folge also warten wir ab was noch kommt wird sicher noch interessant werden und Herzschmerz wird`s sicher auch genug geben also weiter schauen.


Liebe grüsse

Romy

Sarah :-) ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2016 12:57
#21 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten

Zitat von romy1 im Beitrag #20
Da stimme ich voll und ganz zu die muss sich noch richtig reinhängen sonst wird das nichts aber es war ja auch erst die erste Folge also warten wir ab was noch kommt wird sicher noch interessant werden und Herzschmerz wird`s sicher auch genug geben also weiter schauen.


Liebe grüsse

Romy


Nun sind ja schon einige Folgen seitdem vergangen... Mir ist Marie mittlerweile sympathischer, und Kratzbürste Leonie mag ich auch ganz gerne. Schön finde ich auch, dass Jo wieder mehr in den Vordergrund rückt. Aber so richtig dasselbe ist es nicht mehr, seit Lukas und Bart (und den fand ich ja anfangs ziemlich nervtötend ) weg sind. Der Papa und die vier Jungs wie es eigtl. ja auch der Titel sagt, das war schon was besonderes. Aber ich schaue es trotzdem immer noch gerne, die letzte Folge war ja wirklich total traurig...

Minouche1993 Offline

TreueFan


Beiträge: 380

25.11.2016 22:38
#22 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten

Die Herzensbrecher, das ist wirklich derzeit meine Lieblingsserie, da kommt keine andere dagegen an! Wobei mir auch die bisherigen drei Staffeln gut gefallen haben; und ich den Jüngsten, Jakobus und den kleinen Klugscheisser Bart, aber doch immer noch sehr vermisse. . Aber die neue Familie gefällt mir sehr gut, inzwischen, nach anfänglicher Skepsis, sogar Leonie. Und Marie, die neue Frau an Andreas Seite, gefällt mir, ohne wenn und aber, um einiges besser als Katharina. Ich muss gestehen, dies hätte ich vor Beginn der 4. Staffel kaum für möglich gehalten. Jedoch finde ich Maries direkte und ehrliche Art erfrischend, wohingegen mich Katharinas Schmollen, ohne den Mund aufzumachen, doch teilweise sehr genervt hat... Aber nun stimmt für mich in der Familienkonstellation alles, und ich freue mich jeweils bereits nach Ablauf der Sendung am Samstag auf die neue folge der kommenden Woche

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

15.12.2016 15:56
#23 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten



ZDF stellt "Herzensbrecher" nach vier Staffeln ein

- Dennis Braun
Am kommenden Samstag läuft die finale Folge der vierten Staffel von "Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen" im ZDF. Wie DWDL nun berichtet, handelt es sich dabei zugleich um das Serienfinale. Der Mainzer Sender stellt die Familienserie nach drei Jahren und insgesamt 46 Episoden ein.

"Im zurückliegenden Jahr hat sich gezeigt, dass die 'Herzensbrecher' geringere Akzeptanzwerte erreichen als andere Formate", begründete ein Sendersprecher die Entscheidung. Die Vorabendserie trat in den vergangenen Jahren stets gegen die quotenstarke Samstagsausgabe der "Sportschau" im Ersten an, performte mit durchschnittlich etwas über drei Millionen Zuschauern in der vierten Staffel aber durchaus ordentlich. Die Marktanteile gingen seit der ersten Staffel jedoch leicht zurück und lagen zuletzt bei 11,8 Prozent beim Gesamtpublikum, während zu Spitzenzeiten sogar Werte über der 13-Prozent-Marke erreicht wurden.

Im Zentrum der Serie steht "Herzensbrecher" Andreas Tabarius (Simon Böer), ein verwitweter Pfarrer und Vater von vier Söhnen im Alter von anfänglich 6, 13, 17 und 20 Jahren, der eine vakante Stelle in einer evangelischen Gemeinde in Bonn annimmt. In jeder Episode wird der Alltag der Familie und die Arbeit des Pfarrers in seiner Gemeinde dargestellt, wobei regelmäßig auch gesellschaftsrelevante Themen wie Mobbing, Homosexualität und Drogenkonsum zur Ansprache kommen.

Weitere Hauptrollen haben Lukas Karlsch als Tom, Gerrit Klein als Lukas und Tom Hoßbach als Jo. Der jüngste Spross Jakob wurde bis Staffel drei von Maurizio Magno dargestellt. Am Ende derselben Staffel verließ mit Annika Ernst alias Katharina Marquardt ein weiteres festes Besetzungsmitglied die Serie. Sie verkörperte die Sekretärin und Geliebte von Andreas und wurde in Staffel vier durch Cordelia Wege ersetzt, die die Richterin Marie Büchner mimt. Diese verliebt sich wiederum nach einem Prozess gegen Andreas wegen Trunkenheit am Steuer in ihn und zieht im Laufe der Staffel mit ihren beiden Kindern Tim (Carlo Bohnenkamp) und Leonie (Johanna Hens) ins Haus der Tabarius-Familie.
Die ersten beiden Staffeln von "Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen" wurden von ITV Studios Germany produziert, ab der dritten Staffel zeichnete Bantry Bay Productions für die Serie verantwortlich. Nach dem angekündigten Ende von "Club der roten Bänder" im Herbst 2017 (TV Wunschliste berichtete) verliert die Produktionsfirma nun binnen weniger Tage ein zweites Leuchtturmprojekt.

Neben "Herzensbrecher" wird mit "Sibel & Max" noch eine weitere Vorabendserie eingestellt, die somit nicht über zwei Staffeln und 24 Episoden hinauskommt und sich hinsichtlich der Quoten noch etwas schwerer tat. Der Sendeplatz am Samstag um 19.25 Uhr wird ab Anfang kommenden Jahres erst einmal mit Wiederholungen von "Die Bergretter" gefüllt, ehe nach aktuellen Plänen des ZDF-Werbefernsehens die Serie "Dr. Klein" im Herbst 2017 vom Freitag- auf den Samstagabend umziehen soll.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/zdf-s...er-staffeln-ein


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

ruebe Offline

TreueFan


Beiträge: 477

15.12.2016 16:27
#24 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten

Ich finde es schade das die Serie eingestellt wird.Endlich mal wieder eine gute gemachte Vorabendserie und dann wird sie eingestellt.

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.048

15.12.2016 23:03
#25 RE: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Antworten

Ich finde es auch immer schade ,das nur nach Quoten geschaut wird .Herzensbrecher ist nach meiner Meinung schon auserzaehlt
Wenn nun in der Art wieder etwas nachkommt, waere ich besänftigt!
Lg

Seiten 1 | 2
«« Die Kanzlei
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz