Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Diskutiere mit ....
juliebln Offline

TreueFan


Beiträge: 1.615

18.04.2015 13:55
Let's Dance antworten

Hallo


vielleicht können wir den Thread nach Lets Dance wieder löschen , oder es gibt einen und mein blindes Auge findet den wieder nicht.

Ich schau die Sendung sonst nicht, muss aber sagen dieses mal Schau ich mir Thomas Drechsel an , hatte ich bei Domenik nicht gemacht, gestern fand ich ihn einfach Klasse, auch die ganze Tänze hätte ich ihm nicht zugetraut ehrlich gesagt und hat noch nebenbei was spassiges.

juliebln Offline

TreueFan


Beiträge: 1.615

18.04.2015 16:25
#2 RE: Let's Dance - Thomas Drechsler alias Tuner antworten

Danke fürs verschieben, oder sorry für die Arbeit , ich konnte Lets Dance einfach nicht finden, sag aber auch ist speziell nicht so meine Sendung ,ausser wenn halt so Leute bei sind von unseren Lieblingsserien.

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2015 17:59
#3 RE: Let's Dance - Thomas Drechsler alias Tuner antworten

Gern geschehen und Arbeit wars nicht wirklich

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.04.2015 19:01
#4 RE: Let's Dance - Thomas Drechsler alias Tuner antworten

Ich schau auch gerne Lets Dance und muss sagen Tuner mausert sich langsam. Er macht zumindest mehr Freude als andere Teilnehmer

Jule144 Offline

TreueFan


Beiträge: 201

21.04.2015 21:47
#5 RE: Let's Dance - Thomas Drechsler alias Tuner antworten

Was er Freitag, den 17.04.2015 abgeliefert hat, war ganz großes Kino! Chapeau !

juliebln Offline

TreueFan


Beiträge: 1.615

25.04.2015 15:01
#6 RE: Let's Dance - Thomas Drechsler alias Tuner antworten

Naja Freitag 24.4. war dann nicht ganz so doll, lach und eins überlegte ich gestern immer ob ich von Thomas jemals soviel Oberkörper sehen wollte wie er uns zeigt.

Alles in allem wars vielleicht nicht der beste Tanz (aber ich glaub das wird er auch nie) aber seine Mimik Gestik und Körperbewegung, trägt sehr Unterhaltend zu der Show bei, gefällt mir.

feeli Offline

SoapFan


Beiträge: 102

02.05.2015 22:04
#7 RE: Let's Dance - Thomas Drechsler alias Tuner antworten

Ich finde im Grossen und Ganzen ist Thomas gut dabei. Jeder hat mal einen schlechten Tag
aber punktemässig ist er gut im Mittelbereich. Ich würde wünschen dass er noch länger dabei bleibt .
Gestern war er ja wieder sehr gut.

zp320 Offline

Co-Administrator



Beiträge: 17.198

03.05.2015 11:53
#8 RE: Let's Dance - Thomas Drechsler alias Tuner antworten

Hallo zusammen

also Thomas gefällt mir auch sehr gut, ich denke schon, das er auch noch einige Zeit dabei bleibt

Minh-Khai ist in meinen Augen die perfekteste und war bisher auch bei mir immer an erster Stelle, ich könnte mir vorstellen, dass sie gewinnt, sie hat aber auch den tollen Tanzlehrer Massimo denkt sich ja immer perfekte Choreohraphien aus hat man schon die letzten Jahre gesehen

Ich mag auch Enissa sehr gerne

Ralf Bauer macht sich auch recht gut

Matthias Steiner wird auch immer besser

Hans ist auch sehr gut, aber er muss aufpassen

Dem sehr geschulten Auge von Herrn Llambi entgeht ja nix viele mögen ihn ja nicht, doch mir gefällt
seine offene und ehrliche Kritik, zumal er immer bei der Sache bleibt und nicht irgendwelche dummen Sprüche
loslässt, die unter die Gürtellinien gehen, so wie manch anderer...

Und ja, sein genaues Auge sieht bei jeder Sendung was, es sei denn es ist toll, dann reicht es immerhin für 8 Punkte

Liebe Grüße
zp320

franzel80 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 82

04.05.2015 09:42
#9 RE: Let's Dance - Thomas Drechsler alias Tuner antworten

Wer ist Freitag rausgeflogen??? Konnte das leider nicht sehen.....

zp320 Offline

Co-Administrator



Beiträge: 17.198

04.05.2015 10:03
#10 RE: Let's Dance - Thomas Drechsler alias Tuner antworten

Katja Burkard

Liebe Grüße
zp320

zp320 Offline

Co-Administrator



Beiträge: 17.198

05.05.2015 13:11
#11 RE: Let's Dance - Thomas Drechsler alias Tuner antworten

Katja ist kommenden Freitag wieder dabei

Ralf Bauer ist freiwillig gegangen, wegen Krankheit
Sehr schade gute Besserung

Liebe Grüße
zp320

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.055

30.05.2015 13:21
#12 RE: Let's Dance - Thomas Drechsler alias Tuner antworten




«Let’s Dance» steigert sich nicht weiter...

• Daniel Sallhoff
... bleibt selbstredend aber weiterhin ein Erfolg für RTL, denn Zielgruppen-Marktführer war man um 20.15 Uhr weiterhin.

Mit 19 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen fuhr die RTL-Tanzshow «Let’s Dance» vor einer Woche den zweitbesten Staffelwert seit Auftakt im März ein. An diesem Freitag – und damit pünktlich zum Halbfinale – blieb eine Steigerung aus. Dennoch ist die Produktion noch ein voller Erfolg für den Kölner Privatsender.

So standen ab 20.15 Uhr tolle 16,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen zu Buche, 1,58 Millionen Junge schauten zu. 4,39 Millionen waren insgesamt dabei und bescherten der Show 16,0 Prozent Marktanteil. Damit gingen binnen Wochenfrist lediglich 0,21 Millionen aller Fernsehenden respektive 0,13 Millionen der Jüngeren verloren.

Das erfolgreichste Primetime-Programm in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war man zudem weiterhin. «Geht’s noch?! Kayas Woche» hielt danach noch insgesamt 2,22 Millionen bei Laune, womit 14,9 Prozent bei den Werberelevanten möglich waren.

ProSieben war am zweitgefragtesten am Freitag und überzeugte mit seinem Spielfilm-Doppel. Zuerst kamen «Cowboys & Aliens» auf 11,0 Prozent, «Zombieland» anschließend auf 12,1 Prozent der Jüngeren. 1,82 Millionen sahen sich den 20.15-Uhr-Streifen an, 1,19 Millionen blieben auch für den zweiten vor den Bildschirmen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.

http://www.quotenmeter.de/n/78545/let-s-...ch-nicht-weiter


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

Santiago Offline

SoapFan


Beiträge: 87

16.06.2015 10:58
#13 RE: Let's Dance - Thomas Drechsler alias Tuner antworten

Für mich war Mink-Kai die beste - schade, dass sie nicht gewonnen hat!

zp320 Offline

Co-Administrator



Beiträge: 17.198

16.06.2015 14:27
#14 RE: Let's Dance - Thomas Drechsler alias Tuner antworten

Sehe ich auch so

Liebe Grüße
zp320

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.055

28.01.2016 15:52
#15 RE: Let's Dance antworten




«Let’s Dance» schwingt ab März das Tanzbein

• Sidney Schering
RTL gibt bekannt, wann die neunte Staffel der beliebten Wettbewerbsshow startet und wie groß dieses Jahr der Umfang ausfällt.

Quotenverlauf «Let's Dance»

•Staffel 1 (Sa, 21.15): 5,85 Mio. / 21,9%
•Staffel 2 (Sa, 21.15): 4,65 Mio. / 20,4%
•Staffel 3 (Fr, 21.15): 4,43 Mio. / 19,3%
•Staffel 4 (Mi, 20.15): 5,56 Mio. / 20,9%
•Staffel 5 (Mi, 20.15): 4,89 Mio. / 16,5%
•Staffel 6 (Fr, 21.15): 4,48 Mio. / 18,7%
•Staffel 7 (Fr, 20.15): 4,96 Mio. / 18,9%
•Staffel 8 (Fr, 20.15): 4,48 Mio. / 17,5%
Zuschauer ab 3 / MA 14-49


Beim Kölner Privatsender wird wieder getanzt: Nach der Sommer-Tanzwettbewerbsshow «Stepping Out», in der Promipärchen aufs Parkett getreten sind, meldet sich diesen März das Original zurück. Die nunmehr neunte Staffel von «Let’s Dance» geht laut Angaben von RTL am 11. März 2016 los. Wie 2015 wird es auch dieses Jahr zwölf statt der zwischenzeitlich gewohnten neun Ausgaben zu sehen geben. Insgesamt geben sich 14 Prominente ein tänzerisches Stelldichein, um sich unter anderem in den Bereichen Hip Hop, Freestyle, Samba, Rumba und Contemporary zu beweisen.

An der Stammbesetzung ändert sich gegenüber dem Vorjahr nichts: Sylvie Meis und Daniel Hartwich führen durch die Liveshows, während Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse, der internationale Wertungsrichter und strenge Tanzjuror Joachim Llambi sowie der aus «Germany's Next Topmodel» bekannte Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez in der Jury sitzen.

Welche Stars in die Fußstapfen des Vorjahresgewinners Hans Sarpei treten wollen, gibt RTL zu seinem späteren Zeitpunkt bekannt. Im Schnitt sahen sich 4,48 Millionen Menschen ab drei Jahren die achte Runde an, 1,63 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Somit standen durchschnittlich 16,9 Prozent insgesamt auf dem Konto, bei den klassischen Werberelevanten waren 17,5 Prozent drin.

http://www.quotenmeter.de/n/83465/let-s-...rz-das-tanzbein


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

Santiago Offline

SoapFan


Beiträge: 87

17.04.2017 20:24
#16 RE: Let's Dance antworten

Schaut eigentlich jemand die aktuelle Staffel? Wenn ja, wer ist euer Favorit? Ich bin begeistert von Gil Ofarim

Withe Rose ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2017 23:06
#17 RE: Let's Dance antworten

Santiago, man kann nicht alles im TV sehen bzw. gut finden.
Diese Sendung ist mir etwas zu kitschig (nur meine eigene Meinung).
Da du ja so begeistert bist hoffe ich das dein Favorit gut abschneidet bzw. villeicht als Sieger hervorgeht.

LG Petra

Universa Offline

Soapfan


Beiträge: 23

20.04.2017 16:36
#18 RE: Let's Dance antworten

Mir gefällt Gil Ofarim auch sehr gut. Ein richtiger Schmakkofatz! Und wie er sich bewegen kann, er schwebt und gleitet ja geradezu.
Außerdem scheint es mir das seine Tanzpartnerin sich in ihn verliebt hat. So wie sie ihn anschmachtet und sich in seine Arme schmiegt usw.. (Ich meine während der Interviews, nicht während sie tanzen.)

Susie Offline

Soapfan



Beiträge: 148

20.04.2017 18:24
#19 RE: Let's Dance antworten

Ich hoffe auch das er gewinnt
Er ist gut

Gruss Susie

juliebln Offline

TreueFan


Beiträge: 1.615

13.06.2017 09:02
#20 RE: Let's Dance antworten

Nun ist die Folge vorbei und Gil hat tatsächlich gewonnen.:-) Natürlich bin ich auch begeistert, obwohl ich hätte schwören können das es Vanessa schafft.

Ok verloren glaub ich haben beide nicht, das war ganz grosses Kino- auch wenn ich es nur immer in der Nachlese auf der Rtl Seite schauen.

Meiner Meinung nach hat der Freestyle den Ausschlag gegeben, ich hab den Film Avatare noch nie gesehen,aber der Tanze hat einen mitgenommen, in eine Welt faszinierend:-

Meinen Glückwunsch .

zp320 Offline

Co-Administrator



Beiträge: 17.198

13.06.2017 12:36
#21 RE: Let's Dance antworten


also beide, Gil sowie Vanessa, waren richtig gut

Im Finale hat Gil allerdings mit "Avatar" ganz schön "gepunktet" [tanz] der Tanz war klasse

Obwohl ich finde, das Vanessa einen "ticken" besser war sie war über viele Sendungen gleich bleibend sehr gut!

Es liegt aber auch daran, das immer mehr Frauen für einen Mann anrufen, als für eine Frau

Herzlichen Glückwunsch an Gil [blumen] ich gönne es ihm auch, ein sehr sympathischer Typ

Liebe Grüße
zp320

zp320 Offline

Co-Administrator



Beiträge: 17.198

13.06.2017 12:40
#22 RE: Let's Dance antworten

10. Juni 2017, 08:54 Uhr

In der Zielgruppe: Schwächstes «Let’s Dance»-Finale seit 2013
von Daniel Sallhoff
Das zehnte Finale der RTL-Tanzshow sammelte zwar Pluspunkte, erreichte aber deutlich schwächere Quoten als in den Vorjahren.

Finalquoten von «Let's Dance» der vorherigen Jahre
2016: 5,06 Mio. / 23,9 %
2015: 4,61 Mio. / 23,0 %
2014: 5,24 Mio. / 21,5 %
2013: 4,45 Mio. / 18,7 %

Zuschauer ab 3 / MA 14-49 (jeweils freitags, 20.15 Uhr bei RTL)
Keine Zweifel, die Jubiläumsstaffel von «Let’s Dance» wurde erfolgreich beendet: 1,50 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten für 20,4 Prozent Marktanteil, eine kleine Steigerung im Vergleich zur Vorwoche mit 19,5 Prozent. Dennoch muss man bis 2013 zurückgehen, um eine schwächere Finalquote bei den Jüngeren vorzufinden (siehe Infobox).

4,41 Millionen Menschen ab drei Jahren waren an Bord, als der Musiker Gil Ofarim zum „Dancing Star 2017“ gekürt wurde. Das entsprach 19,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Besser sah es für keine andere Ausgabe in diesem Jahr aus.

Ein kleiner Negativpunkt bleibt jedoch: Die Vier-Millionenmarke bei allen wurde zum Abschluss erst zum vierten Mal in diesem Durchgang geknackt, 2016 war das noch regelmäßig der Fall gewesen. In den Genuss von über fünf Millionen Zuschauern kam das Format anders als in den Jahren davor sogar gar nicht.

Und dennoch: Mit durchschnittlich 15,5 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum setzte sich RTL am Freitag deutlich von der Konkurrenz ab. Mit reichlich Abstand folgt ProSieben angesichts von 10,2 Prozent auf dem zweiten Rang, Sat.1 kam nicht über 7,8 Prozent hinaus.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/93687/in-der...inale-seit-2013

Liebe Grüße
zp320

Susie Offline

Soapfan



Beiträge: 148

09.07.2017 03:45
#23 RE: Let's Dance antworten

Ich schaue es sehr gerne, schade das es schon vorbei ist

Gruss Susie

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor