Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Diskutiere mit ....
RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.080

08.04.2015 13:54
Germany's next Topmodel (GNTM) antworten




Sie laufen weiter: ProSieben verlängert «Topmodel»


• Manuel Weis
Und somit auch den Vertrag von Sendergesicht Heidi Klum.

Alle Spekulationen sind beendet. Der Münchner Privatsender ProSieben hat in dieser Woche sein Arbeitspapier mit Model und Moderatorin Heidi Klum verlängert – angeblich gleich um mehrere Jahre. In diesem Zusammenhang wurde auch mitgeteilt, dass für das Jahr 2016 eine elfte Staffel des Casting-Formats «Germany’s Next Topmodel» geplant ist. Derzeit läuft die zehnte Staffel, die in fünf Wochen in Mannheim ihr großes Finale finden wird.

Die groß via Bild verkündete Vertragsverlängerung zwischen der roten Sieben und Klum kommt in einer Zeit, in der das Boulevard-Blatt laut über das Ende der Ehe der beiden spekuliert hatte. Sogar ein Name für eine Nachfolgerin wurde genannt: Lena Gercke, einst Gewinnerin der ersten «Topmodel»-Staffel und zuletzt bei RTL zu sehen, sollte die neue Heidi werden. All das erwies sich somit nun als Quatsch.

Wolfgang Link, Geschäftsführer des Senders: „ProSieben und Heidi Klum, das passt einfach perfekt. Und deshalb freue ich mich sehr, dass wir unsere zehn Jahre lang anhaltende Ehe um einige Jährchen verlängern.“ Klum selbst erklärte noch viele Ideen für die kommenden Jahre und weitere «Topmodel»-Shows habe.

Von einem weiteren Sendergesicht muss der Vertrag in den nächsten Monaten noch verlängert werden - angeblich nur Formsache. Stefan Raab.

http://www.quotenmeter.de/n/77421/sie-la...engert-topmodel


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 536

09.04.2015 08:27
#2 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten

das ist für mich super, ich schau es sehr gerne.....

Tinchen2010 Offline

TreueFan


Beiträge: 713

09.04.2015 21:52
#3 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten

Irgendwie ist für mich da die Luft raus...
Die ersten Staffeln habe ich mit Begeisterung geschaut, aber mittlerweile interessiert es mich gar nicht mehr.

Eigentlich hat auch von den neueren "Topmodels" keine mehr den Durchbruch geschafft. Lena und Barbara sind gut im Geschäft. Aber die Anderen?

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.080

10.04.2015 15:06
#4 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten




«Germany's Next Topmodel» im Aufwind

• Kevin Kyburz
Die Show um die begehrten Plätze auf den Laufstegen der Welt legte am Donnerstagabend das zweite Mal in Folge hinsichtlich des Marktanteils zu.

Man kann «Germany's Next Topmodel» wohl einiges vorwerfen, nicht aber, dass es dem Format an Spannung fehlen würde – zumindest hinsichtlich der Einschaltquotenentwicklung ist dieser in jedem Falle vorhanden. Nach dem schwachen Start der Staffel, der auf ausgerechnet im Karneval programmiert wurde, steigerte sich das Format auf bis zu 16,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Am 26. März ging es dann bis auf 12,2 Prozent bei den Werberelevanten bergab, nur um im Anschluss wieder zuzulegen. Der positive Trend setzte sich auch am Donnerstagabend fort, als 2,37 Millionen und 7,9 Prozent aller Fernsehenden einschalteten.

Aus den Reihen der Jungen interessierten sich 1,53 Millionen. Damit durfte ProSieben in der Zielgruppe 14,3 Prozent verbuchen, die die 1,33 Millionen und 13,2 Prozent der Vorwoche deutlich übertrafen. Im direkten Anschluss kam das Magazin «red!» auf 1,57 Millionen und 8,1 Prozent insgesamt sowie 1,03 Millionen und 13,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Ganz offensichtlich weniger Interesse zeigte das Publikum von «Germany's Next Topmodel» und «red!» an «Vikings». Die kanadisch-irische Serie, die kürzlich um eine vierte Staffel verlängert wurde, versagte auf dem Sendeplatz ab 23.35 Uhr und kam über 0,28 Millionen und 5,6 Prozent bei den Werberelevanten nicht hinaus. Insgesamt sahen 0,45 Millionen und 4,0 Prozent zu.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.

http://www.quotenmeter.de/n/77492/german...odel-im-aufwind


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

Farina Offline

Nurleser/in


Beiträge: 99

22.04.2015 22:22
#5 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten

Also irgendwie spricht das doch echt nur eine bestimmte Altersgruppe an oder? Ich habe das früher echt 3,4 Staffeln lang geschaut aber mittlerweile interessiert es mich gar nicht mehr, ich hab absolut keine Ahnung wer in dieser Staffel so dabei ist oder was die machen. Gibts denn irgendwas specialiges wegen des Jubiläums?

michaela2709 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 67

03.05.2015 15:54
#6 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten

Ich finde es immer noch toll auch wenn ich 36 bin 😃

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 536

03.05.2015 18:45
#7 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten



nachdem mein alter noch mehr aufsteigend ist und ich es auch sehr gerne schaue, die Dame farina 24 ist und schon 3,4 mal geschaut hat - wird sie gar nicht unsere Altersgruppe meinen sondern kinder hihihihi

franzel80 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 82

04.05.2015 09:39
#8 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten

Geht mir genauso ... das ist immer ein festgelegter Mädelsabend!!!! ;-))))

Nachtvogel Offline

Soapfan



Beiträge: 54

11.05.2015 17:33
#9 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten

Ich schaue es auch gerne, und das mit 61 Jahren.

ruebe Offline

TreueFan


Beiträge: 416

11.05.2015 18:59
#10 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten

Ich fand die ersten Staffeln am Besten,diese Staffel seh ich ziemlich unregelmäßig

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.080

15.05.2015 14:09
#11 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten



Bombendrohung: ProSieben bricht «GNTM»-Finale ab


• Timo Nöthling
Über den Kurznachrichtendienst Twitter wurde bekannt, dass die Final-Show aufgrund einer Bombendrohung vor der Mannheimer SAP Arena abgebrochen wurde. Alle Anwesenden wurden evakuiert.

Es sollte mal wieder das Highlight der diesjährigen Staffel werden. In der Mannheimer SAP-Arena sollte die Entscheidung fallen, welches der vier Jung-Models die diesjährige «Germany's Next Topmodel»-Staffel gewinnt. Die Pläne von ProSieben wurden jedoch schon nach rund einer Stunde Laufzeit durchkreuzt. Kurz nachdem Kandidatin Katharina vom Publikum herausgewählt wurde, unterbrach ProSieben in Person von Heidi Klum sein Programm relativ abrupt mit einer Werbepause. Was für die meisten Zuschauer anfangs noch wie eine relativ normale Werbe-Unterbrechung wirkte, endete darin, dass ProSieben nach der Werbung den Sandra Bullock-Film «Blind Side» auf Sendung schickte.

Was war geschehen? Zwar entschuldigte der Münchner Sender die unerwartete Programmänderung mit technischen Problemen ("Wegen technischer Probleme kann im Moment nicht weiter live aus Mannheim gesendet werden."), die BILD-Zeitung berichtet mit einem Reporter an der Mannheimer Halle jedoch von einer Bombendrohung, die die Verantwortlichen dazu veranlasste, das Gebäude zu evakuieren. Bereits seit vor 21.30 Uhr Uhr ist das «GNTM»-Finale nicht mehr auf Sendung. Während Heidi Klum und die Jury umgehend aus der Halle gebracht wurden, blieb der Großteil des Publikums scheinbar zunächst innerhalb des Gebäudes. Scheinbar erklärten die Veranstalter auch gegenüber dem Publikum vor Ort zunächst, dass es sich um einen technischen Defekt handele, um eine Massen-Panik zu vermeiden.

Um etwa 21.50 Uhr wurden schließlich alle weiteren Anwesenden evakuiert. Rund 10000 Zuschauer waren vor Ort, um die finale Entscheidung der diesjährigen Staffel zu verfolgen. Laut der BILD-Zeitung vorliegenden Augenzeugen-Berichten sei ein Mann im Publikum auffällig geworden, woraufhin Bombenspürhunde eingesetzt wurden. Damit wurde das erste Mal in zehn «GNTM»-Staffeln die live übertragene Final-Show der Modelsuche abgebrochen. Wann das Finale nachgeholt wird, ist derzeit nicht klar. Unwahrscheinlich, dass ProSieben die Übertragung noch am eigentlichen Final-Abend wieder aufnimmt.

Update: Mittlerweile steht fest, dass die Show am heutigen Abend nicht weitergehen wird. Das teilte ProSieben über Twitter mit. Nach Angaben der Polizei sei die Räumung vom Veranstalter veranlasst worden. Den Beamten lagen zu diesem Zeitpunkt keine Kenntnisse von einer Bombendrohung vor, berichtet SWRinfo.

Update (22:31 Uhr): Inzwischen bestätigt auch ProSieben über seinen offiziellen Twitter-Account, dass es eine Bombendrohung gegeben habe. Die SAP-Arena sei inzwischen sicher evakuiert worden. Wenig später bestätigt auch die Polizei die Bombendrohung.

Update (23:11 Uhr):
SWRinfo vorliegenden Informationen zufolge sollen die Veranstalter mit dem Abbruch reagiert haben, nachdem ein anonymer Anruf gegen 21 Uhr einging.

Update (23:27 Uhr): Laut einer Pressemitteilung der Mannheimer Polizei sei zusätzlich zum Anruf in der Garderobe ein verdächtiger Koffer gefunden worden. Besagter Koffer werde aktuell noch untersucht und die kriminalpolizeilichen Ermittlungen werden weiter verfolgt.

http://www.quotenmeter.de/n/78237/bomben...-gntm-finale-ab


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.080

15.05.2015 14:12
#12 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten




ProSieben wird «Topmodel»-Finale im TV wiederholen

• Manuel Weiser
Die Entscheidung steht: ProSieben wird das Finale der zehnten Staffel der Klum-Show neu aufziehen. Bis es dazu kommt, dauert es aber noch ein bisschen.

Nach dem Abbruch des Finales von «Germany’s Next Topmodel» am Donnerstagabend steht fest: Der Münchner Fernsehsender wird sich nicht von der Anruferin unterkriegen lassen, die mit ihrem Anruf beim Sender und der Drohung es sei eine Bombe in der Halle, die Live-Show beendete. Heidi Klum erklärte schon am Freitagmorgen beim Schwestersender Sat.1, dass für die noch in der Show verbliebenen Mädels spannende Aufgaben warten.

Gegenüber Focus Online erklärte ProSieben zudem, dass es zu einer neuerlichen Live-Show im Programm des Privatsenders kommen wird, in der die Siegerin genannt wird. Somit sind Spekulationen vom Tisch, wonach der Sender die Gewinnern abseits einer Fernsehsendung bekannt geben könnte.

In welchen Rahmen das „neue Finale“ nun stattfindet, muss noch geklärt werden. Unklar ist, ob sich in so kurzer Zeit eine Halle findet und ob sich der Aufwand lohnt, noch einmal eine derart große Show aufzuziehen. Eventuell reicht aber auch ein kleineres TV-Studio für das nachträgliche Finale. Gezeigt werden soll es jedenfalls am 28. Mai, sprich in knapp zwei Wochen. Am kommenden Donnerstag, behält ProSieben seine Versteckte-Kamera-Show «The Big Surprise» mit Palina Rojinski im Programm. Für den 28. Mai hatte der Privatsender zunächst «10 Jahre Germany's Next Topmodel by Heidi Klum - eine Zeitreise mit Heidi>> angekündigt.

http://www.quotenmeter.de/n/78252/prosie...-tv-wiederholen


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.080

12.02.2016 15:56
#13 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten




«GNTM» 2016: Flott, pickepackevoll, aber wirklich neu?

• Manuel Nunez Sanchez
Die elfte Staffel der Modelshow wartet mit einem neuen Juror und einigen inhaltlichen Veränderungen auf. Dem Tempo des Formats kommt dies durchaus zugute - der inhaltliche Grundton bleibt aber gleich.

http://www.quotenmeter.de/n/83754/gntm-2...er-wirklich-neu


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.080

04.03.2016 14:42
#14 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten



«Topmodels» sind nicht zu stoppen

• Kevin Kyburz
Sieben Tage nach einem unerwarteten Rekordergebnis überzeugt die Castingshow um Heidi Klum erneut und bestätigt damit, dass die schwachen Zahlen im Vorjahr wohl nur ein Ausrutscher waren.

http://www.quotenmeter.de/n/84153/topmod...icht-zu-stoppen


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.080

13.05.2016 15:32
#15 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten



Quotencheck: «Germany's Next Topmodel»

• Kevin Kyburz
Mit der stärksten Season seit 2011 setzt Heidi Klum ein Zeichen – und sichert die Zukunft ihrer Castingshow.

http://www.quotenmeter.de/n/85558/quoten...s-next-topmodel


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 536

22.05.2016 10:37
#16 RE: Germany's next Topmodel (GNTM) antworten

ich war bisher immer Fan dieser Sendung
mir ist aber schon die letzten Jahre immer vorgekommen dass Heidi schon am Anfang ihr Topmodel im Auge hat, mir war es eigentlich egal, da mich einfach die Sendung amüsiert hat
seit dem letzten Jahr bin ich mir sicher als diese schwache Vanessa (oder Verena?) gewonnen hat nur weil sie aus Heidis Heimatort war und von heuer ganz zu schweigen, KIM mit den tollen kurzen Haaren hat vieles falsch gemacht, aber dafür hatte Heidi immer eine Erklärung und Laura mochte sie nicht, die konnte ihr nichts recht machen egal ob es gut war oder nicht....
und diesmal, dieses ewige Streiten zwischen Hajo und Michael auch wenn es inszeniert war, mir hat es nicht gefallen

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor