Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
  Was machen die Serien-Soap-Stars heute?
Tinchen2010 Offline

TreueFan


Beiträge: 720

07.04.2015 21:50
Jasmin Tawil geb. Weber (Franzi Reuter - GZSZ) Antworten

Es gibt eine Überraschung
Fans in Sorge: Bleibt Jasmin Tawil nun etwa in Amerika?
Montag, 06. April 2015 | 16:45 Uhr | Silke
Bleibt Jasmin Tawil etwa in Amerika?


Nach der aufsehenerregenden Trennung von Jasmin (32) und Adel Tawil (36) flüchtete die Sängerin erst mal nach Amerika, um im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig Abstand zu der ganzen Sache zu bekommen. Auch Ostern verbringt die Blondine derzeit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und ihr gefällt es dort so gut, dass sich ihre Fans schon Sorgen machen, dass ihr Star Deutschland nun komplett den Rücken kehren könnte.

"Bleibst du jetzt in Amerika oder ziehst du wie versprochen nach Hamburg?", will ein Follower nämlich auf Instagram von Jasmin wissen, die daraufhin sofort antwortet: "Ich komme schon ganz bald wieder... Muss hier aber gerade arbeiten, in Kanada und in Amerika. Kann es kaum erwarten Euch alles zu zeigen! Mein Leben ist gerade ein echtes Abenteuer!" Doch damit noch nicht genug, Jasmin gibt ihren Fans sogar noch mehr Grund zur Freude.

"Bitte gebt mir noch eine Woche, ich habe eine wunderschöne Überraschung für Euch!!! Frohe Ostern!!! In Supporterliebe, Eure Jasmin Madeleine #ep #10042015 #überraschung #ichbeeilemich #kunstbrauchtnurimmersovielzeit #supporterliebe #jasminmadeleine", postet sie obendrein und wird also nach Ein Song für Deine BITCH! bald für weiteren musikalischen Nachschub sorgen.

Quelle: http://www.promiflash.de/fans-in-sorge-b...-150406601.html

Marimar Offline

Nurleser/in



Beiträge: 839

28.04.2015 21:33
#2 RE: Jasmin Tawil geb. Weber (Franzi Reuter - GZSZ) Antworten

Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir bald wieder Hasstiraden hören werden

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.05.2015 12:21
#3 RE: Jasmin Tawil geb. Weber (Franzi Reuter - GZSZ) Antworten

Tritt in Berlin bald auf.... zumindest schreibt sie das bei instagra,...

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz