Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
  Deutsche Serien
Seiten 1 | 2
RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

02.01.2015 14:20
Sibel & Max - ZDF Antworten




Die Kritiker: «Sibel & Max»

• Antje Wessels
In der neuen ZDF-Familienserie «Sibel & Max» müssen sich zwei Ärzte notgedrungen zusammenraufen. Die Grundlage für eine äußerst gelungene TV-Produktion.



http://www.quotenmeter.de/n/75365/die-kritiker-sibel-max


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.940

06.01.2015 06:35
#2 RE: Sibel & Max - ab 03.01.15 - 19:25 Uhr - ZDF Antworten

Das ist wieder eine Serie nach neinem Geschmack ! Etwas wie Tuerkisch fuer Anfänger , mein Samstag Abend ist gerettet.

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.544

06.01.2015 12:55
#3 RE: Sibel & Max - ab 03.01.15 - 19:25 Uhr - ZDF Antworten

Mir hat die erste Folge auch gut gefallen, allerdings sehe ich eher weniger Parallelen zu "Türkisch für Anfänger" was die Charaktere betrifft. An Doris kommt mir Sibel bisher noch lange nicht ran Aber das soll wohl auch gar nicht so sein - zum Glück ! So hat diese Serie die Chance auch eine Perle der TV-Landschaft zu werden.
Jedenfalls werde ich dranbleiben, denn bisher sind mir die Charaktere sympathisch und authentisch genug. Und ich hoffe, dass das Chaos wird noch zunehmen

LG Daunenfein

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 552

10.02.2015 10:24
#4 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

also das ist eindeutig im moment meine lieblingsserie..... einfach inhaltlich und schauspielerisch eine wonne und sehr unterhaltsam....

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 552

17.02.2015 21:15
#5 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

da gibt's jetzt irrtümlich zwei Threads??

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2015 22:40
#6 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

Hier wird gequatscht und im anderen Thread ist nur die Vorschau Rothaar.

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

26.03.2015 13:32
#7 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten


"Bettys Diagnose" Bild: ZDF/Martin Valentin Menke


ZDF setzt "Bettys Diagnose" und "Sibel & Max" fort

* Ralf Döbele/wunschliste.de in TV-News national
Die ersten Staffeln von"Bettys Diagnose" und "Sibel & Max" laufen zur Zeit noch, doch das ZDF hat bereits grünes Licht für die Produktion weiterer Folgen erteilt. Sowohl die Krankenhaus-Dramedy, als auch die interkulturelle Familienserie werden jeweils eine zweite Staffel erhalten.

Auf dem Sendeplatz am Freitag um 19.25 Uhr erreicht "Bettys Diagnose" mit der ersten Staffel durchschnittlich 3,95 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 14,1 Prozent entspricht. Die zweite Staffel mit Bettina Lamprecht und Maximilian Grill wird nun 18 Folgen umfassen, die ab Juni in Aachen, Leverkursen und Umgebung gedreht werden.

Zwölf neue Folgen erhalten dagegen die türkisch-deutschen Ärztin Sibel (Idil Üner) und der verwitwete deutsche Arzt Max (Marc Oliver Schulze) Hier schalteten bei den Episoden von Staffel 1 durchschnittlich 3,45 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil liegt bei 12,5 Prozent. Auch hier beginnen die Dreharbeiten zu den neuen Folgen im Juni, allerdings in Hamburg.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/zdf-s...-sibel-max-fort


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 552

30.03.2015 10:26
#8 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

da bin ich aber froh, ich liebe diese Serie....

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

06.04.2015 15:26
#9 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten




«Sibel & Max» zum Staffelfinale mit Minusrekord

• Daniel Sallhoff
Zur besten Sendezeit überzeugte derweil der Krimi «Bella Block», der das Zweite zum Tagessieger beim Gesamtpublikum machte.

Die Familienserie «Sibel & Max» erntete unter anderem von Quotenmeter.de wohlwollende Kritiken, noch dazu stimmten die Einschaltquoten die Verantwortlichen des ZDF zufrieden.

Bis zu 3,91 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten samstagvorabends gegen 19.25 Uhr ein; in fünf von zwölf Fällen waren weniger als drei Millionen Zuschauer dabei gewesen. Ausgerechnet zum Staffelfinale aber musste die deutsche Produktion einen Minusrekord verkraften. Binnen Wochenfrist sackte die absolute Zuschauerzahl von 3,10 auf 2,22 Millionen, der dazugehörige Marktanteil belief sich auf 9,1 Prozent. Bislang betrug die schwächste Sehbeteiligung 2,36 Millionen.

Bei den jüngeren 14- bis 49-Jährigen, auf die der öffentlich-rechtliche Kanal am Vorabend auch schielt, wurde eine Reichweite von 0,24 Millionen gemessen. Damit gingen exakt drei Prozent Marktanteil einher. 3,5 Prozent waren in dieser Gruppe das bis dato schlechteste Ergebnis. Dennoch müssen sich Fans keine Sorgen um eine Fortsetzung machen, denn diese wurde bereits vor Ablauf des ersten Durchgangs beschlossen.

Zur besten Sendezeit punktete das ZDF mit einer Erstausstrahlung seines Krimis «Bella Block». 5,78 Millionen Zuschauer ab drei Jahren machten die Mainzer zum Tagessieger. 19,9 Prozent Gesamtmarktanteil wurden ermittelt, 6,8 Prozent bei den Jüngeren. Das Erste blieb zeitgleich mit der Premiere seines Dramas «Käthe Kruse» bei reichlich mäßigen 3,02 Millionen Zusehern sowie damit verbundenen 10,4 Prozent Marktanteil hängen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.

http://www.quotenmeter.de/n/77380/sibel-...mit-minusrekord


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

Plueschi Offline

SoapFan


Beiträge: 420

06.04.2015 16:18
#10 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

Ach du Schreck, war das schon das Staffelende? Ich hatte mich gerade soo schön an die Serie gewöhnt (bin erst spät eingestiegen und habe etliche Folgen dann mit wachsender Begeisterung aus yt nachgeholt). Und was bleibt, ist die 3798ste Wiederholung von Uralt-Bergdoktor-Folgen So wird das aber nix mit den Quoten

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.544

07.04.2015 12:33
#11 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

Ich bin nach der 3. Folge ausgestiegen, denn mir war das alles zu überzeichnet, vorhersehbar und langweilig. Außerdem konnte ich mit den beiden Hauptdarstellern leider nix anfangen Mir gefällt "Betty" um Längen besser und dass, obwohl ich bis auf "Doctor´s Diary" und "Schmidt" keinerlei Arzt-Serien mag.

LG Daunenfein

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

09.04.2015 15:43
#12 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten




Quotencheck: «Sibel & Max»

• Manuel Nunez Sanchez
Eher unspektakuläre Werte erzielte die Serie am Samstagvorabend. Beim jüngeren Publikum lag man zumeist unter Senderschnitt, beim Gesamtpublikum sah es etwas besser aus.

http://www.quotenmeter.de/n/77411/quotencheck-sibel-max


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 552

14.04.2015 15:13
#13 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

ach wie schade, hoffentlich drehen sie weiter.....
ist aber auch ein blöder Sendetermin, wer hat am samstag um 19:25 zeit und lust zum fernsehen. ich habe regelmäßig vergessen einzuschalten, obwohl ich die Serie mag, natürlich für mich kein Problem, ich habe es mir in der mediathek angesehen, aber für die Quoten natürlich schlecht

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.08.2015 19:44
#14 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

Weiß einer, wann es weitergeht?

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.940

22.10.2015 09:28
#15 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2015 21:07
#16 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

Ah, sehr schön, danke

Sonnenschein2010 Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 555

10.04.2016 12:23
#17 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

Das Staffelfinale gestern war schon extrem eigenwillig. Hättet ihr das erwartet, dass Mike und Sibel doch nicht heiraten und schlussendlich der besoffene Max Sibel küsst.
Auf jeden Fall ein spannender Abschied, der neugierig auf den weiteren Handlungsverlauf macht, weil ja vieles angedeutet und doch nichts beendet...bleibt zu hoffen, dass es noch eine dritte Staffel gibt...beim ZDF weiß man ja nie

Liebe Grüße
Sonnenschein2010

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 552

10.04.2016 12:59
#18 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

eigentlich habe ich mich schon gewundert, dass sie plötzlich ihren ex heiraten will, denn warum heißt es dann

sibel&max

und deshalb glaube ich schon, dass es noch weiter geht.....

Minouche1993 Offline

TreueFan


Beiträge: 354

11.04.2016 14:21
#19 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

Zitat von rothaar im Beitrag #18
eigentlich habe ich mich schon gewundert, dass sie plötzlich ihren ex heiraten will, denn warum heißt es dann

sibel&max

und deshalb glaube ich schon, dass es noch weiter geht.....


Dein Wort in der Produzenten Ohr liebe rothaar Ich mag diese Serie Ich habe mich zwar auch gewundert, dass Sibel sofort Mikes Heiratsantrag zugestimmt hat, andererseits hat er sich offenbar sehr gewandelt und ist entgegen der sehr sprunghaften Sibel doch sehr zuverlässig geworden; wo dies doch genau dies war, dass sie angeblich früher bei ihm vermisst hat, wo er sie schwanger sitzen liess.Und ich finde auch, dass Sibel und Mike eigentlich gut zusammen passen, und ich mag Mike

Max mag ich zwar auch, allerdings hat sich über die ganzen letzten Staffeln bis auf das Schlussbild nie auch nur ein Ansatz ergeben, dass Max an Sibel als Frau interessiert sein könnte Zumindest ich habe davon nichts bemerkt, oder habe geschlafen, wenn ich etwas sehen sollte

Nun falls (hoff!) es eine dritte Staffel gibt, werden sie sicher noch solche Beziehungskistenverwicklungen einbauen... wir werden sehen...

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

11.04.2016 20:18
#20 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten



Quotencheck: «Sibel & Max»

• Daniel Sallhoff
Wie schnitt die zweite Staffel der ZDF-Familienserie beim Publikum ab? Wir wissen es…

http://www.quotenmeter.de/n/84876/quotencheck-sibel-max


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

Sonnenschein2010 Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 555

12.04.2016 21:41
#21 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

@Minouche1993
Da gebe ich dir vollkommen recht. Die ganze Staffel keine Andeutung und dann am Ende DAS!
Am Anfang der ersten Staffel dachte ich zeitweise, dass das Ziel darin liegt, die Beiden zusammen zubringen, doch diese Idee ist mit der Zeit eigentlich in immer weitere Ferne gerückt...außerdem die Eltern und deren Kinder als Paar ist jetzt auch nicht sooo die Idee.

Bleibt auf jeden Fall spannend, ob es weitergeht...wenn man die Quotenmessung ansieht.

Liebe Grüße
Sonnenschein2010

Sonnenschein2010 Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 555

21.12.2016 19:02
#22 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

Gibt es eigentlich eine 3. Staffel? Ich habe nie mehr etwas gehört, weiß da jemand etwas darüber?

Liebe Grüße Sonnenschein2010

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 552

21.12.2016 19:16
#23 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

ich würde mich freuen...

Minouche1993 Offline

TreueFan


Beiträge: 354

22.12.2016 12:49
#24 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

Zitat von Sonnenschein2010 im Beitrag #22
Gibt es eigentlich eine 3. Staffel? Ich habe nie mehr etwas gehört, weiß da jemand etwas darüber?

Liebe Grüße Sonnenschein2010


Leider Nein, die wurde genauso gekappt wie die 5. Staffel der Herzensbrecher Ich bin sauer!

Dafür wird Dr. Klein weiter produziert, Krankenhausserie die 666!!!!

Sonnenschein2010 Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 555

23.12.2016 11:21
#25 RE: "Sibel & Max" ab 03.01.15 - 19.25 h - ZDF Antworten

Ach, du Scheiße. Ich hatte im Gefühl das das passiert.Immer die guten Sachen... Jedenfalls danke für die Antwort

Liebe Grüße
Sonnenschein2010

Seiten 1 | 2
«« Ueber Land
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz