Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Diskutiere mit ....
Liesken92 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2014 00:12
The Voice of Germany antworten

The Voice of Germany hat wieder angefangen, und ist für mich ganz klar die Castingshow in Deutschland in der es wirklich darum geht jemanden mit einem besonderen (stimmlichen) Talent zu finden.
Das Konzept der Show, erst die Stimmen der Castingteilnehmer zu hören, bevor man die Person sieht finde ich super. Klar geht es ums Gesamtpaket, aber ich finde es wird heut zu Tage viel zu oft nach dem Äußeren bewertet und von daher Daumen hoch für diese Show.

Die Jury besteht dieses Jahr aus Rea, Stefanie von Silbermond, Smudo und Michi von Fanta4 und Samu von Sunrise Avenue. Meiner Meinung nach auch eine sehr kompetente Jury die selbst erfolgreich im Showbusiness ist. Die Chemie innerhalb der Jury ist dieses Jahr auch wieder richtig gut. Die Show bietet also nicht nur tolle Stimmen, sondern auch ein Stück weit Comedy, vorallem wenn Rea und Samu in ihrem eigenen Deutsch versuchen um die Kandidaten zu kämpfen. Einfach unfucking fassbar ist das .

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Donnerstag und Freitag Abend, wenn es auf Prosieben und Sat1 um 20:15 Uhr wieder heißt: "This is the Voice of Germany..." :D

Vielleicht sind ein paar von Euch ja auch so begeistert von der Show wie ich.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.10.2014 18:47
#2 RE: The Voice of Germany antworten

Ja ich! Für mich die beste Musikcastingsendung im deutschen Fernsehen, dagegen kann Bohlen mit seinem DSDS-Quark und Supertalent einpacken. Das schaue ich nicht.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.11.2014 09:03
#3 RE: The Voice of Germany antworten

Geht mir auch so, Chiquita - hohes Niveau und Spaß dabei

Nachtvogel Offline

Soapfan



Beiträge: 54

03.11.2014 18:12
#4 RE: The Voice of Germany antworten

Da kann ich mich nur anschließen

KerstinT Offline

SoapFan


Beiträge: 105

04.11.2014 17:11
#5 RE: The Voice of Germany antworten

The Voice of Germany ist 100mal besser als DSDS u.s.w.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.11.2014 11:35
#6 RE: The Voice of Germany antworten

Geht mir auch so. Es ist die einzige Castingshow die ich gucke, denn hier werden persönliche Schicksale nicht ausgeschlachtet und das Aussehen mehr bewertet als das Aussehen. Deswegen kommen da auch großartige Künstler bei heraus. Vllt charten die nicht sehr hoch anfangs, aber sind deutlich solider im Geschäft, wenn man die Karrieren mal etwas verfolgt.

Alos ist do und fr immer Pflicht einzuschalten.

KerstinT Offline

SoapFan


Beiträge: 105

17.11.2014 17:38
#7 RE: The Voice of Germany antworten

Ich hoffe, dass The Voice Kids dann auch wieder kommt.

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2015 11:00
#8 RE: The Voice of Germany antworten

In der neuen Staffel von TVoG wird Samu Haber nicht mehr dabei sein. Dies hat er auf seiner Facebookseite gepostet.

http://www.quotenmeter.de/n/78006/ein-co...aesst-the-voice

franzel80 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 82

05.05.2015 12:26
#9 RE: The Voice of Germany antworten

Schaut das noch jemand????

Luzie Offline

GuteFee


Beiträge: 12.479

05.05.2015 14:24
#10 RE: The Voice of Germany antworten

Zitat von Beate im Beitrag #8
In der neuen Staffel von TVoG wird Samu Haber nicht mehr dabei sein. Dies hat er auf seiner Facebookseite gepostet.http://www.quotenmeter.de/n/78006/ein-co...aesst-the-voice


Das habe ich auch im Netz gelesen, dass er bei der neuen Staffel nicht mehr dabei sein wird. Schade eigentlich, denn er hat da gut rein gepasst.

Bianka80 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 53

13.05.2015 20:50
#11 RE: The Voice of Germany antworten

Sehr schade das Samu nicht mehr dabei ist. Hoffen wir mal das er wieder kommt wie Rea :-).

wuschidesi Offline

Soapfan



Beiträge: 262

14.05.2015 14:57
#12 RE: The Voice of Germany antworten

samu fand ich auch toll. kann aber auch die künstler verstehen wenn sie sich auf etwas anderes konzentrieren wollen. ist sicherlich ein grosser aufwand, in der jury zu sitzen. zumal samu zusätzlich noch die sprache lernen musste... :-)

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2015 21:35
#13 RE: The Voice of Germany antworten

Der neue Coach bei TVoG steht fest, Andreas Bourani übernimmt den Stuhl von Samu Haber.

Ich finde mit Andreas haben sie einen coolen Typen, klasse Sänger und super sympatischen Menschen gewinnen können.
Die neue STaffel wird bestimmt wieder lustig.

http://www.vip.de/cms/the-voice-of-germa...en-2326659.html

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.331

28.05.2015 23:06
#14 RE: The Voice of Germany antworten

Mir wird Samu fehlen, aber die 1. Staffel gefiel mir trotzdem bisher am besten.

LG Daunenfein

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.05.2015 20:21
#15 RE: The Voice of Germany antworten

ich freu mich auf Andreas Bourani. Ich glaub er wird das ganz gut machen.

SuN Offline

TreueFan


Beiträge: 145

16.10.2015 07:17
#16 RE: The Voice of Germany antworten

Die Vorfreude war groß, aber so richtig vom Hocker hat mich dann gestern irgendwie keiner gerissen
Mal sehen wie es heute aussieht...

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.080

28.10.2016 14:01
#17 RE: The Voice of Germany antworten



«The Voice of Germany» ist so stark wie seit zwei Jahren nicht mehr

•  Manuel Weis
Nach schon starkem Start legte die am Donnerstag bei ProSieben gezeigte Casting-Show nochmals zu. Neue Bestwerte waren also garantiert.

Regeländerung in der Kritik

Neu in dieser Staffel: Dreht sich kein Coach für ein Talent um, verschwindet dieses von der Bühne, ohne dass Caoches und die Abgelehnten sich nochmal sehen. ProSieben wies darauf hin, dass es sich bei dieser Änderung um eine weltweite Konzeptanpassung handele. Dennoch hagelte es Kritik, Bild etwa nannte es eine Herzlos-Regel. Während Coach Yvonne Catterfeld in diesen Tagen sagte, dass sie sich die Regel auch nicht gewünscht habe, befürwortet Coach Smudo die Änderung. Er sagte zu Focus Online: "Die Blind Auditios werden eine Woche lang täglich aufgezeichnet. Mindestens acht Stunden pro Tag, über 150 Talente, nicht mal die Hälfte kommt weiter. Es ist für das Publikum, die wartenden Talente und uns Coaches sehr ermüdend, bei jedem, der nicht weiterkommt, auszuführen, woran es gelegen hat, was auch nicht selten floskelhaft anmutet - in der Art: 'Die wichtigen fünf Prozent haben gefehlt; heute hat's leider nicht gereicht; vielleicht beim nächsten Mal...'"


Es ist die inzwischen sechste Staffel der Musikshow «The Voice of Germany», doch von Altersmüdigkeit ist bei diesem Format noch keine Spur. Im Gegenteil: Schon vor acht Tagen legte die neue Runde einen furiosen Auftakt hin, dessen Quoten diesmal nun sogar noch überboten wurden. Mit 24,3 Prozent bei den Umworbenen erzielte die Talpa-Produktion ab 20.15 Uhr die besten Quoten seit Ende Oktober 2014, also seit ziemlich genau zwei Jahren. Die sechste Staffel holte bei ihren zwei ProSieben-Ausstrahlungen also jeweils bessere Werte als die komplette fünfte Runde. Auch insgesamt war «The Voice of Germany» mega-stark: Im Schnitt sahen 4,02 Millionen Menschen die 135 Minuten lange Sendung und somit 0,08 Millionen weniger als in der Woche zuvor.

Davon profitierte auch diesmal wieder das im Anschluss gezeigte Magazin «red.», das auf 17,4 Prozent Marktanteil kam und somit nur knapp den vergangene Woche generierten Jahresrekord von 17,6 Prozent verfehlte. 2,03 Millionen Leute insgesamt sahen die jüngste Ausgabe des einstündigen Formats.

Ebenfalls über den Senderschnitt rettete sich ab 23.30 Uhr dann das «Projekt Paradies», auch wenn hier deutliche Verluste zu sehen waren: Mit 10,9 Prozent Marktanteil steigerte sich die Sendung gegenüber der Woche zuvor um satte 1,7 Punkte bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.

http://www.quotenmeter.de/n/89013/the-vo...hren-nicht-mehr


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor