Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Diskutiere mit ....
zp320 Offline

Co-Administrator



Beiträge: 17.370

17.09.2014 23:58
DSDS antworten

DSDS 2015: Komm zum Casting - alle Termine hier!

Lade den Castingbogen herunter und komm zum offenen Casting für DSDS 2015!
Die größte DSDS-Casting-Tour der TV-Geschichte in acht Ländern und 49 Städten

Am 18. August ertönte in Dortmund das Startsignal zur großen Castingtour der 12. "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel. Zum ersten Mal kommt der DSDS-Casting-Truck nicht nur zu Sängerinnen und Sängern aus dem deutschsprachigen Raum, sondern auch zu unseren Nachbarn in Polen, Luxemburg, Belgien, Tschechien und den Niederlanden.

Die Erfolgsshowreihe ist längst auch über die Grenzen Deutschlands hinaus beliebt und zieht zahlreiche Bewerber aus unseren Nachbarländern an – so kamen die letzten drei Sieger aus der Schweiz und Polen. Um den jungen deutschsprachigen EU-Bürgern eine unkomplizierte Teilnahme an den DSDS-Castings zu ermöglichen, tourt der DSDS-Truck mit eingebautem Studio in diesem Jahr durch acht Länder und 49 Städte – die größte Castingtour in der TV-Geschichte.

Der Truck hält an zentralen Plätzen in den Städten und bleibt dort jeweils von 14 bis 20 Uhr. Nur in Maastricht trifft er schon um 12 Uhr ein, fährt dafür aber auch um 18 Uhr wieder ab. Unentdeckte Sängerinnen und Sänger zwischen 16 und 40 Jahren können an den unten stehenden Plätzen ohne Voranmeldung vorsingen und sich somit für die Show qualifizieren. Zum offenen DSDS-Casting bitte den Personalausweis mitbringen. Bei minderjährigen Bewerbern muss der Castingbogen außerdem von beiden gesetzlichen Vertretern/den alleinigen Sorgeberechtigten unterzeichnet sein. Falls ihr ohne Erziehungsberechtigte kommt, bringt bitte deren Ausweiskopie mit. Bewerber sollten drei Songs vorbereiten. Falls sie ein Instrument spielen, können sie dieses mitbringen.

Die Bewerber können sich auf die eindrucksvollste Bühne Deutschlands, Millionen von Fans sowie eine Reise zu exotischen Traumstränden freuen. Dem Sieger winken 500.000 Euro und ein Plattenvertrag mit der Universal Music. Die 12. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" startet Anfang nächsten Jahres mit einigen Neuerungen.

Lies mehr über DSDS 2015: Komm zum Casting - alle Termine hier! - RTL.de bei www.rtl.de

Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...29-2005950.html

Liebe Grüße zp320

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.091

05.05.2015 14:54
#2 RE: Deutschland sucht den Superstar antworten




EXKLUSIV RTL setzt auch 2016 auf «DSDS»

• Manuel Weis
Die Casting-Show wird im kommenden Jahr in ihre 13. Staffel gehen. In Köln zeigt man sich mit den Quoten der aktuellen Runde äußerst zufrieden.

Schenkt man den Aussagen von RTL Glauben, dann ist der Chefetage des Privatsenders diese Entscheidung recht leicht gefallen. Die Musiksendung «Deutschland sucht den Superstar» wird auch 2016 Teil des Programms sein. Entsprechende Informationen von Quotenmeter.de bestätigte der Kanal am Montagnachmittag. Ab sofort könnten sich Interessierte auch für die neue Runde bewerben, heißt es.

Im Zusammenhang mit der Bestellung einer neuen Runde beim Produzenten UFA Show verweist RTL auf den „großen Erfolg“ der aktuellen Staffel. Bei den von RTL genannten 14- bis 59-Jährigen kämen die Episoden der aktuellen Season auf knapp 19 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen liegt man gar bei 21,6 Prozent – und somit exakt auf Vorjahresniveau.

Die Meldung über die weitere Zusammenarbeit kommt zudem in einer Phase, in der sich * die Kritik an dem Format wieder mehrte. Grund war eine relativ verkorkste erste Event-Show, aufgezeichnet in den Bergen von Ischgl. Die anschließende Live-Show fand auf einem Kölner Parkplatz statt; und am Ende dieser fuhr sogar die Kulisse davon. Mitte Mai soll das große Finale der 12. Season vor mehr als 10.000 Zusehern erstmals in Bremen stattfinden.

* Link zum Beitrag
http://www.quotenmeter.de/n/77829/dsds-2...rus-befremdlich


http://www.quotenmeter.de/n/78002/rtl-se...h-2016-auf-dsds


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.314

09.05.2015 23:31
#3 RE: Deutschland sucht den Superstar antworten

Mir haben die ersten Formate besser gefallen !Meine Favoriten waren Viviana und Severino und Jenny !

Lg

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.314

10.05.2015 12:02
#4 RE: Deutschland sucht den Superstar antworten
RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.091

12.02.2016 15:59
#5 RE: DSDS antworten



Düsseldorf wird Finalort von «DSDS»

• Manuel Weis
Und den typischen Reisebus der Kandidaten gibt es auch wieder. Diesmal heißt er „Nightliner“.

RTL will nicht allzu viel an seinem Konzept der Mottoshows von «Deutschland sucht den Superstar» ändern. Zum Ende der unter dem Thema „No Limits“ stehenden Staffel begeben sich die Finalistin wieder auf eine Reise quer durch Deutschland. Mit dabei ist auch wieder der große Reisebus, dessen Parken auf einem Parkplatz in Köln und Dienen als Hintergrundkulisse 2015 für große (und unberechtigte?) Kritik sorgte. In einer offiziellen Mitteilung spricht der Kölner Sender diesmal aber von einem „Nightliner“, in dem die besten Kandidaten unterwegs sein werden.

Auftreten werden die Teilnehmer im Erlebnisbergwerk Merkers in Thüringen - «DSDS» kommt also in den größten und tiefsten Konzertsaal der Welt – 500 Meter unter der Erde. «DSDS» meets «Game of Thrones» heißt es dann im Kloster Eberbach im Rheingau. Das Denkmal Europas diente schon als Filmkulisse für die HBO-Serie. Das Halbfinale findet „mitten im Pott“, im Landschaftspark Duisburg, statt.

Als Ort für das große Live-Finale im Mai hat RTL den „ISS Dome“ in Düsseldorf ausgesucht und verspricht einmal mehr „das größte «DSDS»-Finale“ aller Zeiten. Die Shows werden von Oliver Geissen moderiert. Genaue Termine sollen in den nächsten Wochen folgen.

http://www.quotenmeter.de/n/83766/duesse...nalort-von-dsds


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.314

07.05.2017 12:34
#6 RE: DSDS antworten

Ich bin schon enttäuscht von Alfonso s CoverSong. Maria sollte unbedingt weiter machen.Ihr Song war war klasse.

Withe Rose ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2017 14:55
#7 RE: DSDS antworten

Das Publikum hat durch Telvoting entschieden (obwohl wieviel Prozent hat den Alfonso bekommen) oder habe ich da etwas verpasst?
Eigentlich hätten die anderen Finalteilnehmer es auch verdient.

LG Withe Rose greece03

Withe Rose ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2017 15:06
#8 RE: DSDS antworten

Habe ich eben entdeckt: Das Kölner Studiopublikum hatte der Sohn eines Baptistenpredigers von Anfang an auf seiner Seite, die Fernsehzuschauer dann auch, wie sich zeigte. Er bekam gut 40 Prozent der Stimmen. An zweiter Stelle landete Alexander Jahnke mit etwas über 30 Prozent, dann folgten Maria Voskania mit 18 Prozent und auf Platz 4 Duygu Goenel mit gut 10 Prozent.

Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medie...id_7093620.html

LG Withe Rose

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.314

07.05.2017 16:44
#9 RE: DSDS antworten

Mich nervt die Sendung mit ihren vielen Werbepausen aber schau doch ab und zu vorbei. Diesmal hat mich kaum ein Sänger überzeugt. Sarah Engel ( Lombardie)hat mich vor ein paar Jahren zum Heulen gebracht .Das Mädchens war eindeutig besser als ihr Mann.
Lg

Withe Rose ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2017 20:35
#10 RE: DSDS antworten

Ich stimme Dir zu aber was ist aus den Beiden geworden? Sie sind einfach nicht reif für die Ehe gewesen und der Erfolg ...... da muss man gemeinsam daran weiterarbeiten.

LG

«« Esc 2017
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor