Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Diskutiere mit ....
greece03 Offline

Administrator

13.09.2014 20:24
Sing wie dein Star antworten

"Sing wie Dein Star": Jörg Pilawa lässt Prominente singen

Der Moderator Jörg Pilawa präsentierte zuletzt "Quizonkel", jetzt ist er in der Show "Sing wie Dein Star" zu sehen. Dort treten sechs Stars in zwei Runden gegeneinander an.
Sechs Prominente - darunter Schlagersängerin Michelle, Schauspielerin Janina Hartwig, Moderatorin Inka Bause, Comedian und "heute-show"-Reporter Lutz van der Horst, Gewichtheber und Olympiasieger Matthias Steiner, Schauspieler Francis Fulton-Smith - schlüpfen in Rollen wahrer Popstars. Auf einer großen Showbühne singen sie deren Hits: und das natürlich live. In Kostümen und perfekter Maske sehen die Promis den prominenten Musiker täuschend ähnlich
...
"Sing wie Dein Star": Jörg Pilawa lässt Prominente singen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/pano...id31304527.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/pano...id31304527.html

greece03 Offline

Administrator

14.09.2014 09:32
#2 RE: Sing wie dein Star antworten

Ich fand es witzig. Man es ja nicht eins zu eins umsetzen aber die Bause hat zu Recht gewonnen !

Lggreece03

romy1 Offline

TreueFan

14.09.2014 10:15
#3 RE: Sing wie dein Star antworten

na ja ich fand das ganze etwas Gewöhnungsbedürftig einzig gute daran war das es für einen guten zweck war man sieht es auch an den Quoten die sind für ein Samstagabendprogram sehr dürftig

einen schönenSonntag Euch allen

Gruss Romy

Gelöschtes Mitglied
14.09.2014 18:09
#4 RE: Sing wie dein Star antworten

Also ich hab nur durch Zufall reingezappt....und war auch ganz schnell wieder weg.
Fazit: muss man nicht nochmal haben

Sprung  
. . . nach oben . . .

Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor