Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Diskutiere mit ....
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.289

08.09.2014 17:17
„Der Restauranttester“ antworten

Steffen auf Mallorca
Ebenso geht es für Steffen Henssler auf die beliebte Partyinsel Mallora, wo ihm auch schnell bewusst wird, warum das Restaurant nicht so recht laufen will. Ob es die Hygiene ist, das gemeinschaftliche Verhalten bei der Arbeit oder die gebotenen Speisen, dem deutschen Koch entgeht nichts. Wird er den Restaurant-Besitzern helfen können? Und werden die Betreiber sich auch an seine Neuerungen halten? Das wird sich heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTL zeigen.

bamby Offline

TreueFan



Beiträge: 2.431

08.09.2014 19:32
#2 RE: „Der Restauranttester“ antworten

Danke für den Tip, habe schon mal programmiert. Mir hat Henssler schon im Knast gefallen, als er den schweren Jungs das kochen bei brachte.

L.G Bamby

uwesulz Offline

TreueFan


Beiträge: 92

10.09.2014 17:42
#3 RE: „Der Restauranttester“ antworten

Rach ist mir lieber. Er hatte noch Anstand.

Luzie Offline

GuteFee


Beiträge: 12.474

10.09.2014 18:07
#4 RE: „Der Restauranttester“ antworten

Ja, ich fand den Rach auch besser.

ZoeGrace Offline

Nurleser/in


Beiträge: 34

25.03.2015 01:14
#5 RE: „Der Restauranttester“ antworten

rach war vieeel besser, vermiss ihn! :-(

Tinchen2010 Offline

TreueFan


Beiträge: 713

05.04.2015 23:37
#6 RE: „Der Restauranttester“ antworten

Fand Rach auch besser.
Aber der ist ja auf dem Bildschirm kaum noch zu sehen...

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.072

13.05.2015 15:08
#7 RE: „Der Restauranttester“ antworten

RACH und die Restaurantgründer
Doku D 2015

Dienstag, 26.05.15 um 20:15-21:00 Uhr, ZDF
Teil 1

In dem neuen Doku-Format begleitet Sternekoch und Gastroberater Christian Rach mehrere Restaurantgründer auf ihrem Weg in die erhoffte Selbstständigkeit - authentisch, ehrlich, ernsthaft. Er tut alles, um den Gründern bei der Verwirklichung ihres Traums zu helfen. Doch nur mit viel Energie und der nötigen Härte gegen sich selbst kann der Traum wahr werden. Denn ein erfolgreiches Restaurant braucht mehr als kulinarisches Talent und Enthusiasmus. Es ist eine mutige Entscheidung, die Selbstständigkeit zu wählen, denn die Hürden hierzulande sind hoch: komplizierte Gesetze, skeptische Banken. Grund genug, einmal genauer hinzuschauen, wovon eine erfolgreiche Unternehmensgründung eigentlich abhängt. In insgesamt vier Folgen ist Christian Rach in ganz Deutschland unterwegs, um Existenzgründer zu unterstützen, die oft selbst nicht vom Fach sind. Können sie mit seiner Hilfe ein erfolgreiches Restaurant eröffnen? Die Kniffe zur Erstellung der Speisekarte möchten die Gründer von ihm ebenso lernen wie die Klärung der Fragen des Küchen- und Servicemanagements. Vier Wochen nach der Eröffnung kommt Christian Rach zur Überprüfung. Hat sich die Mühe gelohnt?


Dienstag, 02.06.15 um 20:15-21:00 Uhr, ZDF
Teil 2

Sternekoch Christian Rach unterstützt diesmal drei junge Gründer in Bonn. Sie sind alle Marketingexperten, aber ein Burrito-Restaurant zu führen ist für sie Neuland. Ihr Ziel ist es, möglichst schnell zu expandieren, um ihr Konzept zu vervielfältigen. Von Christian Rach bekommen sie Unterstützung bei den Themen Gründung im Team, Optimierung der Umbauplanung sowie bei der Küchenorganisation. Christian Rach tut alles, um den Gründern bei der Verwirklichung ihres Traums zu helfen. Doch nur mit viel Energie und der nötigen Härte gegen sich selbst kann der Traum wahr werden. Denn ein erfolgreiches Restaurant braucht mehr als kulinarisches Talent und Enthusiasmus. Vier Wochen nach der Eröffnung kommt Christian Rach zur Überprüfung. Hat sich die Mühe gelohnt? Es ist eine mutige Entscheidung, die Selbstständigkeit zu wählen, denn die Hürden hierzulande sind hoch: komplizierte Gesetze, skeptische Banken. Grund genug, einmal genauer hinzuschauen, wovon eine erfolgreiche Unternehmensgründung eigentlich abhängt.


Dienstag, 09.06.15 um 20:15-21:00 Uhr, ZDF
Teil 3

Christian Rach greift heute Alina und Martin unter die Arme, die ein Franchise für gesundes Fast Food gründen wollen. Alles "to go" sowie frei von Zusätzen und Geschmacksverstärkern. Er hilft den in der Gastronomie unerfahrenen Gründern, ihre Gerichte zu perfektionieren, die Küchenabläufe sinnvoll zu organisieren und berät unter anderem auch zu den Themen Personalführung und Vertragsmodalitäten. Christian Rach tut alles, um den Gründern bei der Verwirklichung ihres Traums zu helfen. Doch nur mit viel Energie und der nötigen Härte gegen sich selbst kann der Traum wahr werden. Denn ein erfolgreiches Restaurant braucht mehr als kulinarisches Talent und Enthusiasmus. Vier Wochen nach der Eröffnung kommt Christian Rach zur Überprüfung. Hat sich die Mühe gelohnt? Es ist eine mutige Entscheidung, die Selbstständigkeit zu wählen, denn die Hürden hierzulande sind hoch: komplizierte Gesetze, skeptische Banken. Grund genug, einmal genauer hinzuschauen, wovon eine erfolgreiche Unternehmensgründung eigentlich abhängt.


Dienstag, 16.06.15 um 20:15-21:00 Uhr, ZDF
Teil 4

Christian Rach unterstützt heute gleich drei Geschäftsideen, die völlig unterschiedlich sind. Einen Frozen Yogurt-Laden, ein Steakrestaurant und ein japanisches Shabu-Shabu Restaurant. Der junge Gründer Johannes will einen Frozen Yogurt-Laden aufbauen. Thorsten und Corinna möchten aus ihrer Biker-Werkstatt ein Steakrestaurant machen und Ilka hat vor, ein Restaurant für japanisches Brühfondue (Shabu-Shabu) zu eröffnen. Christian Rach tut alles, um den Gründern bei der Verwirklichung ihres Traums zu helfen. Doch nur mit viel Energie und der nötigen Härte gegen sich selbst kann der Traum wahr werden. Denn ein erfolgreiches Restaurant braucht mehr als kulinarisches Talent und Enthusiasmus. Vier Wochen nach der Eröffnung kommt Christian Rach zur Überprüfung. Hat sich die Mühe gelohnt? Es ist eine mutige Entscheidung, die Selbstständigkeit zu wählen, denn die Hürden hierzulande sind hoch: komplizierte Gesetze, skeptische Banken. Grund genug, einmal genauer hinzuschauen, wovon eine erfolgreiche Unternehmensgründung eigentlich abhängt.


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

Der Bachelor »»
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor