Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
  Was machen die Serien-Soap-Stars heute?
Tinchen2010 Offline

TreueFan


Beiträge: 712

11.01.2014 13:13
Christian Wunderlich (Frank Levinsky - VL / Oliver Brandt - Die Nesthocker) antworten

Abi mit Note 1,0 bestanden!
Christian Wunderlich: Vom Teen-Star zum Studenten


Mittwoch, 08. Januar 2014 | 15:14 Uhr | Julia N.
Christian Wunderlich war in den 1990er Jahren ein echter Teenie-Star

Blond, blaue Augen, Bübchen-Charme - wer erinnert sich nicht an Christian Wunderlich (34), den Teenie-Star aus den 1990er Jahren? Vier Jahre lange spielte er bei Verbotene Liebe die Rolle des Frank Levinsky. Anschließend war er in der ZDF-Fernsehserie "Die Nesthocker - Familie zu verschenken" zu sehen. Doch nicht nur schauspielerisch lief es für den Frauen-Schwarm rund, auch musikalisch begeisterte der gebürtige Kölner und ließ zahlreiche Mädchen-Herzen darin schmelzen. Doch was ist aus Christian Wunderlich geworden?

Heute, rund 14 Jahre nach dem großen Erfolg, ist von dem einstigen Teenie-Idol nicht mehr viel übrig. Klar, gut aussehen tut Christian nach wie vor, doch die blondierten Haare sind längst weg und die Mädels laufen dem Sonny Boy auf der Straße auch nicht mehr hinter her. Das wäre auch unpraktisch, schließlich will sich der 34-Jährige nun ganz seriös zum Studenten mausern. "Ich habe gerade mein Abi bestanden, mit 1,0!", erzählte der ehemalige Soap-Star der Bild. Außerdem gibt er zu: "Kein Abi zu haben hat mich immer gewurmt."

Jetzt will Christian also studieren, Medizin oder Psychologie: "Klar wird es komisch sein, mit Mitte 30 zu studieren. Doch ich hab meine Karriere mit 15 gemacht und jetzt, wo der Rest Karriere macht, gehe ich eben zur Uni."

Quelle: http://www.promiflash.de/christian-wunde...n-14010834.html

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor