Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10.211 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2600
sally ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2013 19:22
Folgen 1621 - 1630 antworten

Folge 1621 / 21.11.2013
Ole hält Tines Verdacht für absurd, dass Lisa hinter den Missgeschicken steckt, die Lotte neuerdings dauernd widerfahren. Als Ole sie darauf anspricht, ergreift Lisa ertappt die Flucht nach vorn. Um sich wieder mit ihr zu versöhnen, fährt er Lisa zu einem Kontrolltermin ins Krankenhaus nach.
Jule weiss nichts von Brians Verrat und tappt blind in Uli Kleins Falle. Sie ahnt nicht, dass er sie jetzt nur in Sicherheit wiegt, um ihre Glaubwürdigkeit umso gründlicher zu untergraben.
Carla freut sich zunächst sehr über Torbens Konzerteinladung. Als Torben entsetzt feststellt, dass er versehentlich nur ein Ticket für das ausverkaufte Konzert erstanden hat, traut er sich nicht, Carla die Wahrheit zu sagen. Sie kann sich auf sein Verhalten keinen Reim machen und leidet unter der verkrampften Situation.
Rieke denkt, dass Mick sie beruflich schikanieren will, um sich zu rächen. Als Hannes ihr von seinen Fahrradtouren vorschwärmt, sieht sie eine Chance, der ganzen Situation zu entfliehen.

Folge 1622 / 22.11.2013
Ole und Lisa trauern um ihr verlorenes Kind. Während Ole versucht, nach vorne zu blicken, kann Lisa den Verlust kaum verkraften.
Tine und Ariane treiben mit Volldampf die "Gardening for Girls"-Kollektion voran. Ariane präsentiert ihre Gummistiefel in einem Fotoshooting und kann Tine damit überzeugen. Während des Fotoshootings wird Tine plötzlich an ihre schöne Jugendzeit mit Merle erinnert.
Carla findet heraus, dass Torben sie belogen hat. Als sie ihn in einem temperamentvollen Streit zur Rede stellt, sieht Torben die Chance für einen Neuanfang gekommen. Parallel dazu steigt Torben als Partner bei MalteAir ein.
Hannes zieht alle Register, um Rieke die gemeinsame Radtour an die Müritz auszureden, aber nur mit mäßigem Erfolg.
In einem Psychoseminar wird Jule von Uli Klein unter Druck gesetzt. Sie soll beweisen, dass sie ihre Sucht tatsächlich überwunden hat. Hat sie?

Folge 1623 / 25.11.2013 KW 48
Carla gibt Torben enttäuscht ihre Konzertkarte zurück - der gemeinsame Trip nach Paris ist geplatzt. Doch als beim Rennbahn-Event alles drunter und drüber geht, beweist sich Torben als zuverlässiger Helfer in der Not. Carla ist beeindruckt von seinem Elan. Unter tosendem Applaus krönen die beiden den Renntag mit einem leidenschaftlichen Versöhnungskuss.
Ole muss schwer schlucken, als Lisa ihm vorwirft, an der Fehlgeburt Schuld zu tragen. Doch er sieht ihre Verzweiflung und verspricht, dass sie ganz sicher noch eine Familie werden. Seit Uli Klein weiß, dass Jule ihn bespitzelt, erhöht er den Druck und bereitet ihr immer neue Probleme. Als Jule schließlich positiv auf Zenofam getestet wird, fällt Sönke aus allen Wolken.
Merle lässt sich von Lotte überreden, dass sie sich mit Brian in der Gärtnerei treffen darf. Als Tine davon erfährt, macht sie Merle schwere Vorwürfe. Ist ihre Freundschaft schon wieder zerstört?
Thomas wird von dem Erfolg seiner Lärmmelde-Hotline überrollt. Als er aber Tiere und Kinder als Lärmquelle offiziell ausschließt, bekommt er die Quittung.

Folge 1624 / 26.11.2013
Jule entdeckt, dass Uli Klein von ihrer Undercover-Mission weiß. Doch ohne handfeste Beweise kann sie nichts gegen Malakron unternehmen. Sönke lockt Uli Klein in eine Falle, so dass Jule unterdessen sein Büro durchsuchen kann. Doch Klein erkennt, dass er in eine Falle getappt ist, und setzt Jule unter Medikamente. Die schwer sedierte Jule droht, vor einen heranrasenden Transporter zu laufen. Ausgerechnet Brian könnte sie retten.
Die von Thomas initiierte Lärmschutz-Hotline hat für ihn unerwartete Folgen, denn man hat ihm eine Kröte vor die Tür gesetzt - was tun gegen das nächtliche Gequake?
Tine merkt erst, nachdem Merle ihre gemeinsame Arbeit beendet hat, wie viel ihr doch an der Freundschaft liegt. Sie schlägt Merle eine gemeinsame Radtour vor, um an alte Erinnerungen anzuknüpfen. Doch das Experiment droht zu scheitern.
Malte arbeitet unterdessen weiter daran, einen Investor für seine Airline zu finden. Gunter will nicht einsteigen, gibt ihm aber einen entscheidenden Tipp.
Carla und Torben feiern ihre Versöhnung mit einem Kurztrip nach Paris. Die Eiszeit ist zu Ende.

Folge 1625 / 27.11.2013
Lisa leidet sehr unter ihrer Fehlgeburt. Lotte hingegen leidet unter dem Streit mit Brian - weswegen Ole und Lisa ihre Abreise verschieben müssen. Ein erneuter Streit zwischen Lisa und Lotte öffnet Ole die Augen: Lotte kann nicht mehr bei ihm und Lisa wohnen.
Brian hat Jule das Leben gerettet - aber sonst scheint Jule alles verloren zu haben. Thomas, den Jule im Krankenhaus einweiht, weiß auch keinen Rat. Uli hingegen genießt seinen Triumph und provoziert Jule zu einem Ausraster - den Pressefotograf hat er gleich mitgebracht. Das nächste Problem kommt auf Jule zu.
Thomas hat unterdessen sein großes Problem mit einer kleinen Kröte. Eine gute Idee geht dabei nach hinten los.
Nachdem Torben erfährt, wer Maltes Investor ist, will er sofort aussteigen. Aber Malte braucht ihn als Teilhaber. Also verzichtet Malte auf den Investor und gesteht Torben Entscheidungsgewalt zu. Nun muss Malte zukünftig mit seiner finanziellen Einlage in die Firma gleichziehen. Da kommt ihm der Koffer voller gefälschter Luxus-Uhren gerade recht ...

Folge 1626 / 28.11.2013
In einem Zeitungsartikel wird Jule als rückfällige Tablettensüchte diffamiert. Sönke kann kaum mit ansehen, wie sie unter der Ungerechtigkeit leidet. Als sich die Chance bietet, in die unbewachte Malakron-Zentrale einzusteigen, greift Sönke nach diesem letzten Strohhalm. Doch so unbewacht war die Zentrale dann doch nicht ...
Rieke braucht eine Auszeit von Mick und will sofort an die Müritz radeln. Sie ahnt nicht, dass Mick das Haus für diesen Tag auch zugesagt bekommen hat. Und so trifft Rieke vor Ort als erstes ausgerechnet auf Mick.
Lotte zieht wieder bei Tine ein. Doch bald stellt Tine fest, dass Lotte das Malakron-Gedankengut noch immer tief verinnerlicht hat.
Maltes jährliche Tauglichkeitsuntersuchung steht an. Zum Glück kennt er den Arzt, doch der wird kurzfristig durch einen anderen ersetzt.
Thomas ist froh, dass Torben eine Anzeige wegen Tierquälerei abwenden kann. Als er gegen den geplanten Flughafenumbau vorgehen möchte, stehen er und Torben sich unverhofft als Gegner gegenüber. Möge der Bessere gewinnen.

Folge 1627 / 29.11.2013
Johanna schwärmt nicht nur für die Weine des Burgenlandes, sondern besonders für den Winzer Ferdi Hofleitner. Das bemerkt Thomas und vermutet, dass Johanna einen Weinladen eröffnen möchte, doch weit gefehlt ...
Sönke hofft, dass Brian ihm nicht die Polizei auf den Hals hetzt, nachdem er bei Malakron eingedrungen ist. Die dort entwendeten Tabellen geben Jule wenig Aufschluss, so bittet sie Thomas, sich die Unterlagen anzusehen. Während in Brian leise Zweifel an Ulis Version von Jules Suchtrückfall wachsen.
Als Rieke sich den Fuß verstaucht, erweist sich Mick als wahrer Gentleman: Er überlässt den Frauen den Wagen, er hingegen eiert mit beiden Fahrrädern zurück.
Tine hofft, durch das Zusammenleben mit Lotte ihrer Tochter wieder näherzukommen. Doch als Lotte ihr ihre "ungeschönte" Sicht auf Tines Leben unterbreitet, kommt es zum Streit.
Ariane ist glücklich, dass ihr Entwurf der Schuhe zur "Salto"-Uniform gut ankommen. Ein Anruf aus München unterbreitet ihr ein weiteres verlockendes Angebot, wie wird sie sich entscheiden?

Folge 1628 / 02.12.2013 KW 49
Tine und Ole kämpfen um Lotte. Nach Oles strenger Ansage herrscht Eiszeit zwischen seiner Tochter und ihm, aber auch mit Tine bekommt Lotte Streit. Tine und Ole raufen sich zusammen, gemeinsam gratulieren sie Lotte zum 18. Geburtstag. Schockiert hören sie, dass ihre Tochter jetzt in das Malakron-Haus ziehen will.
Ariane verzweifelt, weil sie aus München einen Auftrag für eine eigene Kollektion bekommen hat, der mit dem Timing für die Schuhe fürs "Salto" kollidiert. Als sie Clara bittet, die "Salto"-Termine zu verschieben, erntet sie eine klare Absage. Muss Ariane auf die Chance in München verzichten?
Während es bei Carla und Torben rund läuft, ist Britta zunehmend irritiert von Bens Triathlon-Fanatismus. Gerät er in eine Midlife-Crisis?
Torben hat Kontakt zu einem Investor, der eine Million in "Malte Air" investieren will. Malte ist begeistert und will sofort zwei Flugzeuge kaufen. Torben warnt, da das Investment nicht sicher ist. Obwohl Malte nicht ohne Torbens Zustimmung kaufen darf, übergeht er die Bedenken und schließt einen Kaufvertrag ab ...

Folge 1629 / 03.12.2013
Thomas ist Johannas Schwärmerei für Ferdi ein Dorn im Auge, aber Johanna verbittet sich sein Einmischen in ihr Leben. Sie ist überzeugt, in Ferdis Weingut zu investieren und ins Burgenland zu ziehen. Doch dann erfährt sie entsetzt, das Ferdi bankrott ist.
Ole und Tine sind von Lottes Ansage, zu Malakron zu ziehen, völlig überrollt. Brian erhält von Klein unterdessen das Angebot, ein Schulungszentrum in England zu leiten. Lotte schlägt Brian kurz entschlossen vor, ihn zu begleiten.
Ben trainiert ehrgeizig für den Triathlon. Umso härter treffen ihn Lisas Zweifel, ob er es schaffen könne, ganz vorn mitzuhalten. Er ist fest entschlossen, es ohne Hilfsmittel zu bewerkstelligen.
Rieke ist guter Dinge, was den Sommelier-Wettbewerb angeht. Es trifft sie wie ein Schlag, als ausgerechnet ihr Wein bei der Jury durchfällt.
Ariane muss feststellen, dass sie keine zwei Aufträge zeitgleich bearbeiten kann. Schweren Herzens sagt sie den Auftrag aus München ab und hält ihr Wort gegenüber Tine und Carla.

Folge 1630 / 04.12.2013
Ben trainiert verbissen gegen seine Leistungsgrenze an. Sönke tippt auf Midlife-Crisis und provoziert Ben zum Wettstreit mit Brian. Als Ben gegen den nur mäßig trainierten, aber 23 Jahre jüngeren verliert, sucht er frustriert Rat bei Lisa. Die kann nicht helfen: Ben ist am Limit - jedenfalls ohne Doping.
Johanna will nicht glauben, dass Ferdi nicht nur bankrott, sondern auch ein Betrüger ist. Doch Thomas Recherche ist erdrückend. Johanna kommen Zweifel an Ferdis Integrität und sie geht auf Distanz.
Rieke hat Richard in Verdacht, ihre Teilnahme am Sommeliers-Wettbewerb sabotiert zu haben. Sie stellt ihm eine Falle. Hat er sie etwa sabotiert?
Durch Merle erkennt Lotte, dass sie zu hart zu ihren Eltern war, und will doch mit ihnen Geburtstag feiern. Ole und Tine laden Lotte und Brian zu Lisas Leidwesen zum Essen ein. Dabei wollen sie das Thema "Malakron" aussparen. Wird es ihnen gelingen?
Malte teilt Torbens Gelassenheit bei der Investoren-Suche nicht, hat er die erwartete Investitionssumme doch bereits ausgegeben.

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor