Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 13.126 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2500
sally ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2013 18:10
Folgen 1551 - 1560 + Specials antworten

Folge 1551 / 07.08.2013
Mick erwartet aufgeregt seine Surfer-Freundin Annett aus Bali. Rieke freut das weniger, doch zunächst ist sie gewillt, gute Miene zu machen. Bis Mick sie bittet, Annett nichts von ihrem One-Night-Stand zu sagen. Rieke ist empört, zumal sie gar nicht versteht, was Annett eigentlich von Mick in Lüneburg will. Das macht diese aber schnell klar …
Benita sieht sich endlich auf der Siegerstraße, als Gunter sich endgültig dazu entschließt, mit ihr nach Sardinien zu gehen. Doch als Micks Freundin Annett auftaucht, erstarrt sie: die beiden kennen sich aus wilden Partyzeiten auf Bali. Jule kommt früher als geplant aus der Therapie zurück. Sönke kann seine Sorge nicht überwinden und versteckt alle Andenken an Claudia.
Jule reagiert enttäuscht - droht jetzt ein Rückfall ihrer Beziehung auf die Situation vor der Therapie?
Thomas will endlich, dass am Hanebütteler See etwas geschieht und verfasst eine Dienstaufsichtsbeschwerde. Und damit scheint er in ein Wespennest gestochen zu haben.

Folge 1552 / 08.08.2013
Mick genießt gerade sein frisches Glück mit Annett, als diese ihn mit einem Heiratsantrag überrascht. Überrumpelt nimmt Mick an. Erst ein Gespräch mit Rieke lässt ihn seine Zweifel an einer Ehe mit Annett eingestehen. Er dankt Rieke mit einem freundschaftlichen Kuss, der prompt von Benita fotografiert wird.
Ariane präsentiert ihre erste eigene Kollektion vor der Presse und meistert die Aufgabe souverän. Als Robin für Ariane ein festliches Essen ausrichtet, fürchtet sie für einen Moment, dass er ihr auch einen Antrag machen will. Sie fällt jedoch aus allen Wolken, als Robin gesteht, eine Festanstellung in England annehmen zu wollen und Ariane bittet, mit ihm zu gehen ...
Während Sönke, Johanna und Thomas sich sorgen, dass Jule erneut in ein Loch fallen könnte, erweist sie sich jedoch als ganz stabil und erwägt, sich für den Job als Pressesprecherin im Rathaus zu bewerben.

Folge 1553 / 09.08.2013
Jule fühlt sich stark genug, mit ihrer Bewerbung als Pressesprecherin beruflich einen neuen Weg einzuschlagen. Der Umwelt-Dezernent im Rathaus versichert Jule, sie fair und unabhängig von den Vorwürfen ihres Vaters zu behandeln. In Wahrheit will er sie jedoch benutzen, um Thomas zu erpressen, die Vorwürfe gegen ihn fallen zu lassen …
Benita will erreichen, dass Annett Lüneburg so bald wie möglich wieder verlässt, weil sie Angst hat, dass die sie verraten könnte. Sie zeigt ihr das Handyfoto, auf dem Mick Rieke küsst. Doch Annett lässt sich dadurch nicht abschrecken und will um Mick kämpfen. Benita muss sich eine neue Intrige einfallen lassen.
Britta ist stolz und glücklich, dass es ihr gelungen ist, medizinische Geräte als Spenden für die Diakonie zu bekommen. Umso mehr nervt es sie, dass der Chefarzt ihren Erfolg für sich verbucht. Ben rät ihr, taktisch klug zu sein und ihm die öffentliche Anerkennung zu lassen. Doch Britta hat immer mehr den Eindruck, dass der Chefarzt als Chirurg unverantwortlich arbeitet.

Folge 1554 / 12.08.2013 KW 33
Benita hat es eingefädelt, dass Gunter aufgrund eines "zufällig" gefundenen Papieres glauben muss, Mick habe Annetts Vater darauf angesetzt, das "Drei Könige" an sich zu reißen, sobald Gunter auf Sardinien ist. Er hat das Vertrauen in Mick verloren und kündigt ihm zu Alfreds Entsetzen. Als Annett bestürzt realisiert, was sie Mick angetan hat, kommt es zur Aussprache, in der Mick den Sex mit Rieke gesteht - und Annett ihre gemeinsame Vergangenheit mit Benita auf Bali. Elektrisiert sieht Mick seine Chance, Benita mit Annetts Hilfe vor Gunter als Lügnerin zu entlarven. Doch die setzt Annett mit deren Dealer-Vergangenheit unter Druck …
Britta ertappt ihren Chefarzt, als er trotz desolatem Zustand eine Bypass-OP antritt. Britta vermutet ein Alkoholproblem - erst recht, als bei kritischen Nachfragen unerwartet ihre Karriereleiter ausklappt: Sie wird Oberärztin.
Thomas hadert damit, befeuert von Alfred, auf die Umwelt-Erpressung einzugehen: Soll er seine Dienstbeschwerde zurückziehen, damit Jule den Posten der Pressesprecherin bekommt?

Folge 1555 / 13.08.2013
Benitas Intrige siegt: Annett verrät schweren Herzens Mick - und ihre Liebe. Mick ist erneut im freien Fall. Wenigstens versucht Annett jedoch, Micks Job zu retten, und nimmt die Schuld an der Übernahme-Intrige voll auf sich. Gunter nimmt Micks Kündigung zu Benitas Entsetzen zurück - und zieht zum ersten Mal Thomas gegenüber die Möglichkeit in Betracht, dass Benita ihn von Anfang an belogen hat ...
Robin ist enttäuscht, dass Ariane nicht mit nach England kommen will. Als die beiden das Thema ausdiskutieren, kommen sie schnell an den Punkt zu fragen, ob ihre Beziehung überhaupt noch Sinn macht.
Britta hadert mit sich. Soll sie den Chefarzt wegen des Verdachts auf Alkoholismus bei der Klinikleitung melden? Als sie sich schließlich dazu durchringt, beißt sie auf Granit, denn er hat den Kunstfehler einem Assistenzarzt untergejubelt. Britta ist daraufhin fest entschlossen, ihren Chefarzt zu Fall zu bringen!
Nach einem kleinen Privatkonzert für Fans in der Laube beschließt Hannes, die "New Rainy Birds" wieder zusammenzutrommeln.

Folge 1556 / 14.08.2013
Ariane und Robin stehen vor der ewigen Frage, was ist wichtiger: Liebe oder berufliche Zukunft? Ariane ist unschlüssig, nach England zu gehen. Während Sönke Robin rät, den Job anzunehmen. Schließlich treffen beide eine Entscheidung: Ariane will mit nach Crawley. Doch da hat Robin dem Earl schon abgesagt ...
Thomas bestärkt Gunter darin, Benitas Amnesie-Geschichte zu hinterfragen. Doch Benita blockt ab. Als er in ihrem Adressbuch die Telefonnummer ihres Arztes nachsehen will, ertappt ihn Benita fast und verführt ihn, um ihn abzulenken.
Jan und Vera sind aus Süddeutschland zurück, nachdem Jan seine dortige Bio-Supermarktkette für drei Millionen Euro verkauft hat.
Rainer hat sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und wird von Merle gepflegt. Eigentlich müsste er ins Krankenhaus, aber durch den Bankrott hat er seine Krankenversicherung verloren.
Mick vertraut Alfred an, dass er auf der Suche nach der Frau fürs Leben in Zukunft langsamer vorgehen wird. Auch Rieke will sich bei Micks Eroberung Zeit lassen, um nicht als Lückenbüßer zu enden.

Folge 1557 / 15.08.2013
Thomas entlarvt ein Wassergutachten als Fälschung. Jule versucht, Kontakte des Umwelt-Dezernenten mit Bauer Denhaake zu belegen, aber der kommt ihr auf die Spur und bedroht sie. Als Sönke davon erfährt, wirft er Thomas vor, die noch labile Jule für seinen Rachefeldzug zu instrumentalisieren. Er fordert Jule ultimativ auf, sich aus weiteren Aktionen herauszuhalten …
Britta sucht weiterhin Beweise für die Alkoholprobleme ihres Chefs und stößt dabei auf dessen Führerscheinverlust. Der droht ihr jedoch mit Konsequenzen, sollte sie weiter hinter ihm her schnüffeln.
Zu Gunters Erleichterung bestätigt die Arzt-Praxis in Caracas Benitas Amnesie und sagt die Übersendung der Krankenakte zu. Als Jan und Vera den Kauf des Hofes zügig abwickeln wollen, drängt Benita auf Abreise nach Sardinien. Doch Gunter zögert noch …
Der wegen Annett angeschlagene Mick macht beim Üben für den World Cocktail Contest keine gute Figur. Inspiriert wird er erst, als Rieke in einen sportlichen Wettstreit eintritt, der von flirtiven Untertönen beschwingt wird.

Folge 1558 / 16.08.2013
Ben ist bester Dinge, da ihm der Auftrag für eine große Kampagne so gut wie sicher ist. So belohnt er sich und seine Familie schon einmal mit ausgiebigem Shopping - bis sein Großauftrag plötzlich platzt.
Brittas Streit mit dem Chefarzt eskaliert, sie will aufgegeben und kündigen. Sie glaubt sich durch Ben finanziell abgesichert. Dabei wollte der ihr grade seine Pleite beichten ...
Gunter wartet ungeduldig auf Benitas Krankenakte aus Caracas. Danach will er nie wieder an seiner Frau zweifeln müssen. Benita erfährt jedoch von Gunters Recherche und wird von Dr. Santiago erpresst. Er will noch mehr Schweigegeld!
Robin verschweigt Ariane, dass er in seinem neuen Job in England Rennen fahren muss. Doch Ariane entdeckt den Arbeitsvertrag und ist von Robins Vertrauensbruch maßlos enttäuscht.
Jule fühlt sich von Sönke bevormundet. Erst als auch Johanna und Thomas sie zur Vorsicht mahnen, zeigt sie Einsicht. Sie übergeben die Indizien der Polizei, haben aber wenig Hoffnung, dass der Umweltskandal noch aufgeklärt wird.

19.08.2013 KW 34
Special - Harry & Johanna
Harry kehrt nach Jahrzehnten nach Deutschland zurück und stellt in unverwechselbarer Manier das Leben seiner Tochter Meike und ihres spießigen - zumindest empfindet das Harry - Lebensgefährten Thomas auf den Kopf. Doch ganz grundlos ist Harrys Rückkehr nicht. Es stellt sich heraus, dass er tödlich erkrankt ist und auf seine letzten Tage noch einige Dinge regeln möchte.
Es entsteht eine Wunschliste, die er zusammen mit seiner neuen Bekannten Johanna abzuarbeiten beginnt. Aus der Bekanntschaft wird langsam mehr. Bis bei Harry nur noch ein Wunsch auf der Liste steht: heiraten. Und zwar seine Johanna ...

20.08.2013
Special - Doppelhochzeit mit Hindernissen
Nach nervenaufreibender Planung nähert sich der schönste Tag des Lebens für Ben, Britta, Torben und Carla. Es soll eine Doppelhochzeit werden, wie sie Lüneburg noch nicht gesehen hat. Alles ist vorbereitet, das Aufgebot bestellt. Eigentlich darf jetzt nichts mehr schiefgehen. Doch die Gäste - allen voran Vater Saravakos, Mutter Thies und der Berger-Clan - ergeben eine explosive Mischung.
Das Chaos lässt nicht lange auf sich warten. Und Chaos ist etwas, was eine hochschwangere Braut gar nicht gut verträgt.

21.08.2013
Special - Fesseln der Vergangenheit
Nach dem Verschwinden ihres Mannes Roman glaubt Susann, Beweise in den Händen zu halten, die für seinen Selbstmord sprechen. In ihrer Trauer nähert sie sich Romans Bruder Clemens an. Die Anziehung ist so groß, dass sie sich ihre Liebe eingestehen. Da taucht Roman plötzlich wieder auf.
Er fordert den Platz an Susanns Seite zurück. Doch Susann möchte nicht in die Fesseln ihrer Vergangenheit zurück, sondern ihren Traum von einer eigenen Teeplantage und ihre Liebe mit Clemens leben. Roman setzt alles daran, dies zu verhindern.

22.08.2013
Special - Die Bergers & ihr Baby

23.08.2013
Special - Was zuletzt geschah

Folge 1559 / 26.08.2013 KW 35
Gunter fürchtet immer noch, dass Benita als "Sophia Magnani" Lorenzos Geliebte war. Benita verschafft ihm Sophias Nummer, und Gunter spricht mit der Unbekannten - aber tatsächlich ist es Benita mit elektronisch verzerrter Stimme. Nach dem Gespräch ist Gunter glücklich, alle Zweifel scheinen ausgeräumt. Doch die sind schlagartig wieder da, als er auf Benitas Handy einen Anruf für "Sophia Magnani" entgegennimmt.
Dank Alfreds Last-Minute-Hilfe wird Mick Deutschlands "Barkeeper des Jahres". Zwischen Rieke und Mick kommt es trotz - oder gerade wegen - ihrer Scharmützel zum Sex, auch wenn Rieke fürchtet, es damit endgültig mit Mick verdorben zu haben.
Rainer und Merle verbringen einen netten Abend auf dem "World Cocktail Contest". Die gute Laune ist jedoch dahin, als Rainer erfährt, dass er in drei Wochen seine Haft in Celle antreten muss. Nach ihrem Streit mit Robin ist Ariane ratlos, wie es mit ihnen weitergehen soll. Robin hingegen glaubt, Ariane wird ihm über kurz oder lang nach England folgen.

Folge 1560 / 27.08.2013
Merle hofft, dass Torben Haftverkürzung für Rainer erwirken kann, und genießt ansonsten die Leichtigkeit ihrer Affäre. Umso überraschter ist sie, als Rainer ihr seine Liebe gesteht und sie bittet, auf ihn zu warten, während er im Gefängnis ist.
Gunter wird erneut von Misstrauen geplagt. Benita spürt dies, sie belauern sich gegenseitig. Als sie Lorenzos Reisetasche im See versenkt, fürchtet sie, dass Gunter sie beobachtet hat.
Britta konfrontiert ihren Chef mit einem Polizeibericht, der belegt, dass er bei der misslungenen OP unter Alkoholeinfluss stand. Er reagiert empört, zieht dann aber die Konsequenz: Er begibt sich in Therapie und dankt Britta sogar für den Mut, sich für ihre Patienten einzusetzen.
Ariane ist traurig, weil sie mit Robin im Streit auseinandergegangen ist. Robin fühlt ebenso: Er lässt seinen Flieger sausen, um Ariane noch einmal zu sehen. Nach einer letzten Nacht gehen die beiden versöhnt getrennte Wege.
Rieke leidet darunter, dass Mick seine Gefühle verdrängt. Aber Alfred vermutet, dass Mick längst in Rieke verliebt ist …

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor