Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 12.025 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2500
sally ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2012 21:47
Folgen 1351 - 1360 antworten

Folge 1351 / 27.09.2012
Susann ist irritiert, als Clemens ihr sagt, dass Roman um sie kämpfen und ihm deshalb den Mord an Beermann anhängen will. Susann sucht daraufhin Maren auf, die jedoch bei ihrer Aussage bleibt und zudem behauptet, Clemens habe das Geld des Toten an sich genommen und sicher versteckt. Susann wird unsicher - und findet das blutgetränkte Geld im Teekontor. Lars kommt aus Rumänien zurück und verkündet eine Überraschung: Jule und er haben dort geheiratet. Die Familie ist enttäuscht, dass sie bei der Feier nicht dabei sein konnten, deshalb wollen die Freunde eine Überraschungsparty organisieren. Johanna will die anonyme Pferdefreundin, die Alfred ein krankes Pferd anvertraut hat, enttarnen. Als das Tier vom Besitzer heimlich abgeholt wird, gelingen es Thomas und ihr, sie zu fassen - es ist Maxi. Nur mit Mühe gelingt es Johanna, aus Maxi herauszukriegen, dass sie aus dem Heim abgehauen ist und auf der Straße lebt. Johanna bietet ihr ein Bett im Rosenhaus.

Folge 1352 / 28.09.2012
Susann ist über den Fund des Geldes schockiert! Durch Marens Behauptung, Clemens hätte es versteckt, mehren sich ihre Zweifel. Roman mimt den Unterstützer und rät, das Geld verschwinden zu lassen - Clemens hingegen besteht darauf, es der Polizei auszuhändigen, da er sich keiner Schuld bewusst ist. Als Clemens Susanns Zweifel bemerkt, bittet er sie, ihn nicht mehr im Gefängnis zu besuchen. Roman holt derweil zum nächsten Schlag aus: Susann findet im Teekontor eine Drohung, die sie ernst nehmen muss!
Bente ist sich in ihren Gefühlen für Vincent nicht mehr sicher. Als er ihr von seinen neuen Plänen erzählt, an Geld zu kommen, will sie ihn stoppen. Doch Vincent lässt sich nicht zurückhalten und manipuliert Carla, um über das "Drei Könige" das restliche Lösegeld zu waschen.
Als Maxi im Rosenhaus auf Susann trifft, will sie gleich wieder abhauen, doch die beiden verstehen sich trotz allem. Susann kann sie überzeugen, zu ihren Taten zu stehen, und Torben erreicht, dass die Anzeige fallen gelassen wird. Außerdem kauft er kurzentschlossen das gequälte Pferd, und Maxi fängt an, für ihren Retter zu schwärmen.

Folge 1353 / 01.10.2012 KW 40
Susann bekommt Angst, als ihr klar wird, wie gezielt der Anschlag gegen sie gesetzt wurde. Sie überwindet jedoch ihren Schock und will sich von niemandem einschüchtern lassen. Doch dann wird sie in ihrer neu gefassten Zuversicht erneut verunsichert. Thomas will sein Misstrauen gegenüber Maxi nicht in Frage stellen lassen, trotzdem ist er berührt von ihrer traurigen Lebensgeschichte und völlig überrumpelt, als er ihr Mathetalent erkennt. Schließlich wirft Thomas seine Vorurteile über Bord. Bente kann gegenüber Charlene nicht länger leugnen, dass sie mehr für Mick empfindet, als ihr lieb ist. Als Vincent sich über Mick lustig macht, stellt sich Bente auf Micks Seite. In einem entspannten Moment lassen beide ihren Gefühlen freien Lauf. Carla muss ihren Freunden klarmachen, dass sie jetzt Chefin im "Drei Könige" ist. Als gegen ihre Anweisung gearbeitet wird, greift sie durch und verdonnert Mick und Alfred zu "Strafarbeiten".

Folge 1354 / 02.10.2012
Bente und Mick gestehen sich nach ihrer gemeinsamen Nacht ihre Liebe ein. Doch Bentes Schwangerschaft und die Ungewissheit über Micks mögliche Erbkrankheit werfen Schatten auf die junge Liebe. Dennoch ist Mick überglücklich und findet den Mut, sich testen zu lassen. Jetzt muss Bente nur noch mit Vincent Schluss machen - doch das gestaltet sich weitaus schwieriger als gedacht. Vincent ist obenauf: Romans Auftrag, Susann zu verunsichern, hat er erfolgreich ausgeführt und eine elegante Möglichkeit gefunden, im "Drei Könige" das Lösegeld zu waschen. Gut gelaunt entschuldigt er sich sogar bei Mick für sein schlechtes Benehmen am Vortag und ist umso entsetzter, als er hört, wie Charlene Mick und Bente für die Zukunft alles Gute wünscht. Roman erkennt mit Genugtuung, dass seine bedrohlichen Inszenierungen bei Susann Wirkung zeigen und bietet ihr einmal mehr seine Hilfe an, doch Susann lehnt entschieden ab. Clemens ist fest überzeugt, dass Roman hinter den Angriffen auf Susann steckt und inszeniert einen Herzinfarkt, um dem Gefängnis zu entkommen. Kann Susann ihn davon abhalten?

Folge 1355 / 04.10.2012
Susann kann Clemens davon abhalten, aus der Haft zu flüchten. Doch nun überlegt er verzweifelt, wie er das Geld für eine Kaution zusammenbekommt, damit man ihn freilässt. Weder Susann noch Regina können ihm helfen. Roman will Clemens das Kontor abkaufen, damit er das Geld für die Kaution hat - und um Susann wieder an sich zu binden. Roman wird von Maxi erwischt, als er ein konspiratives Telefonat mit Vincent führt. Er ist unsicher, wie viel Maxi gehört hat und als sie durchblicken lässt, dass sie ihn für einen kriminellen Typen hält, verliert er die Nerven und verrät Maxi an die Polizei. Aber Torben, Johanna und Thomas setzen alles daran, Maxi eine bessere Zukunft als das Heim zu ermöglichen. Bente schafft es nicht, sich von Vincent zu trennen, was Mick an ihren Gefühlen zweifeln lässt. Doch Bente, die Mick verschweigt, wie sie von Vincent unter Druck gesetzt wird, versichert ihm, das sie sich für ihn entschieden hat.

Folge 1356 / 05.10.2012
Susann ist sicher, auf der Basis ihrer Vertragsverhandlungen mit "Lundkvist-Tee" einen Bankkredit zu bekommen, um die Kaution für Clemens zu hinterlegen. Romans finanzielle Unterstützung lehnt sie rundherum ab. Um Susann zu blockieren, lässt der daraufhin durch Vincent ein gefälschtes Gutachten erstellen, das das Teegrundstück in Vietnam als Dioxin verseucht ausweist. Anbau und Export des Tees werden sofort vom dortigen Gesundheitsamt unterbunden!
Während Carla noch daran glaubt, dass Vincent ihr im Hotel eine große Hilfe war, schwant Merle Böses. Sie konfrontiert Vincent mit ihrem Verdacht, dass er sich an dem Großauftrag über neue Matratzen bereichert hat, doch er weist den Vorwurf vehement von sich.
Mick trifft es schwer, als der Labortest ihn als Morbus-Kensington-Träger ausweist. Er versucht Bente zu erklären, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben. Aber Bente ist entschlossen, Mick nicht aufzugeben, und überlegt, wie sie ihre Hochzeit mit Vincent verhindern kann.

Folge 1357 / 08.10.2012 KW 41
Bente gesteht Mick, dass sie den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen will - aber solche Angst vor Vincent hat, dass ihr nichts anderes übrig bleibt, als ihn zu heiraten. In ihrer Verzweiflung denken Mick und Bente daran, einfach abzuhauen, aber Mick bekommt seine Medikamente nur, wenn er in der Studie ist. Bente verschafft sich Zutritt zu Brittas Büro, um Mick ganz oben auf die Warteliste zu schmuggeln. Plötzlich kommt Britta herein. Merle lässt Vincents Matratzendeal keine Ruhe, sie konfrontiert ihn noch einmal mit ihrem Verdacht. Als Vincent bei seiner Lüge bleibt, entbindet sie ihn kurzerhand von seinen Aufgaben im "Drei Könige". Wegen des Dioxinverdachts kündigt Lundkvist Te Susann den Franchise-Vertrag, und die Bank verweigert ihr den Kredit. Susann bleibt als einziger Ausweg die Bitte an Roman, das Kontorhaus doch zu kaufen. Als Clemens dies hört, weigert er sich, auf den Deal einzugehen - lieber bleibt er im Gefängnis.

Folge 1358 / 09.10.2012
Clemens lehnt Romans Kaution ab und gerät darüber mit Susann in Streit. Susann weiß nicht mehr weiter und bittet Regina um Hilfe. Regina, die seit längerem mit BurnoutSymptomen kämpft, nimmt sich auch dieser Aufgabe an, aber bricht vor Clemens weinend zusammen. Auch Bente ist mit den Nerven fertig und macht einen letzten Versuch, bei ihrer Mutter Hilfe zu suchen. Sie beichtet Julia, dass sie Vincent nicht liebt, doch ihre Mutter nimmt die Sorgen nicht ernst. Kurz vor der Hochzeit mit Vincent schwören sich Bente und Mick ihre Liebe, und Mick wird in diesem Moment klar, dass er etwas gegen die Hochzeit tun muss. Roman, der wütend ist, dass Clemens seine Kaution nicht annimmt und Susann standhafter ist als er dachte, findet ein paar von Lars' Tabletten und wirft eine davon auf dem Hochzeitsempfang in Susanns Champagnerglas. Lars und Merle halten eine kurze Rede, bevor der Standesbeamte erst Vincent und dann Bente fragt, ob sie einander heiraten wollen. Als Bente zögert, wird die Trauung durch einen Feueralarm unterbrochen.

Folge 1359 / 10.10.2012
Nach der geplatzten Hochzeit lässt Vincent seine Wut an Mick aus. Julia stellt sich dazwischen und nimmt die Schuld für den Feueralarm auf sich, da sie begriffen hat, dass Bente einen anderen Mann liebt. Mick und Bente fiebern dem Golfturnier entgegen, das für sie die Eintrittskarte in die Freiheit bedeutet. Bis dahin müssen sie ihre Liebe weiterhin heimlich leben, aus Furcht vor Vincents Rache. Maxi begreift, dass Susann in großen Geldnöten steckt und will helfen: Sie klaut Julias Schmuck aus dem Hotel. Julia ist außer sich, und um Maxi nicht zu gefährden, will Susann den Schmuck unbemerkt zurückbringen. Doch geschwächt von den Tabletten, die Roman ihr noch immer heimlich einflößt, bricht sie in der Suite zusammen.

Folge 1360 / 11.10.2012
Julia erwischt Susann mit ihrem Schmuck und will Anzeige erstatten. Das gefährdet Susanns Pflegschaft für Maxi, die sie weiterhin nicht als Diebin preisgibt. Obwohl Julia selbst nicht an Susanns Schuld glaubt, ist es ihr eine willkommene Gelegenheit, Rache zu üben. Regina macht Clemens klar, dass er sich mit dem Verdacht auf Roman verrennt. Clemens spricht mit seinem Bruder und kommt tatsächlich ins Wanken. Als Regina dann auch noch herausfindet, wo Maren steckt, steht sein Entschluss fest: Er muss raus aus dem Gefängnis. Susann ist derweil durch Lars Medikamente, die ihr heimlich verabreicht werden, so geschwächt, dass sie sich hilfesuchend an Roman wendet. Gleichzeitig gelingt es Roman, Clemens Verdacht gegen ihn soweit zu entkräften, dass der bereit ist, ihm das Kontorhaus zu verkaufen. Als Susann davon erfährt ist sie überglücklich und schöpft wieder Hoffnung, doch dann bricht sie ohnmächtig zusammen.


© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor