Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 1.901 mal aufgerufen
  Ankündigungen, Probleme, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bella_May Offline

Nurleser/in



Beiträge: 10.222

14.05.2012 13:56
Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo ihr Lieben,

ich bin neugierig, ja soll vorkommen.

Ich wüßte zu gerne was die Punkte bedeuten und wofür man sie kriegen würde?

LG Ingrid

Lissi Offline

Ehrenmitglied



Beiträge: 3.066

14.05.2012 15:56
#2 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hmm, welche Punkte meinst du denn, Ingrid? - Ich würde ja gerne antworten, verstehe aber nicht ganz.

LG, Lissi

Bella_May Offline

Nurleser/in



Beiträge: 10.222

14.05.2012 16:00
#3 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

hey Lissi

klick mal bitte auf "Mitglieder" dort steht jetzt nicht nur die Beiträge sondern auch Punkte.

Es gibt sogar eine Hitliste mit den Beiträgen.

LG Ingrid

Lissi Offline

Ehrenmitglied



Beiträge: 3.066

14.05.2012 16:08
#4 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Okay! Ich habe "hinten" (im Admin-Bereich) nachgesehen. Da gibt es folgende Einstellung:

"Es ist möglich, Mitgliedern Punkte (Credits) fürs Erstellen von Inhalten (wie zum Beispiel Beiträge, Kalendereinträge, Blog Einträge etc.) zu vergeben. Diese werden dann auf ein Punktekonto des jeweiligen Mitglieds geschrieben."

Diese Funktion haben wir aber NICHT aktiviert und deshalb hat auch jeder hier "0" Punkte.

Alles klar?!

LG, Lissi

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.032

14.05.2012 16:40
#5 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hi ihr Lieben, wenn wir das auch noch aktivieren würden, platzt das Forum aus den Nähten. Ich finde, es ist jetzt schon sehr großzügig angelegt.

lg eure Greece

Lissi Offline

Ehrenmitglied



Beiträge: 3.066

14.05.2012 16:45
#6 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Klar doch, Mutter dieses Forums, du hast (wie meistens) recht. Wüsste auch nicht, welchen Wettbewerb wir aus den Punkten machen sollten.

War ja sicher auch nur eine Verständnisfrage von Ingrid. - Und so weiß ICH nun auch mal Bescheid.

LG, Lissi

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.032

14.05.2012 16:57
#7 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Zitat
Klar doch, Mutter dieses Forums, du hast (wie meistens) recht.




immer wenn schon denn schon ja





tja so bin ich , so bescheiden

Bella_May Offline

Nurleser/in



Beiträge: 10.222

14.05.2012 22:08
#8 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Ja Mutter und Tochter ,

ihr habt beide recht!

Da es neu ist dachte ich die - überaus allwissende - geistreiche - über alles erhabene Göttin des Forums , kurz Sally genannt, hätte mal wieder was neues gebastelt! Sie hat ja öfter gute Einfälle um uns zu beschäftigen.

Aber für eure Antworten.

LG Ingrid

Luzie Offline

GuteFee


Beiträge: 12.467

15.05.2012 18:07
#9 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Boah Ingrid, wo du überall rumklickst. Da schau ich äußerst selten rein.

Zitat von Bella_May

Da es neu ist dachte ich die - überaus allwissende - geistreiche - über alles erhabene Göttin des Forums , kurz Sally genannt, hätte mal wieder was neues gebastelt! Sie hat ja öfter gute Einfälle um uns zu beschäftigen.



Das finde ich soooooooooooooo cool ausgedrückt, Ingrid.

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.032

16.05.2012 16:05
#10 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Na ja, sie schwächelt etwas die Gute. Ihr PC und sie kämpfen etwas miteinander. Bin mal gespannt wer gewinnt.

Lissi Offline

Ehrenmitglied



Beiträge: 3.066

16.05.2012 17:09
#11 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Ja, die Sally hat z.Z. leider andere Sorgen. Sie hat einen "kränkelnden " PC, die Arme, und damit nicht so Zugang zum Internet, wie ihr lieb wäre. So kommt es auch, dass sich manche Vorschau verzögert.

... weil ja auch mal die Frage hier auftauchte, wieso sally "untergetaucht" sei...

Daunenfein Online

RosenMitglied


Beiträge: 14.059

16.05.2012 17:49
#12 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Ich persönlich lese die Vorschau nur ab und an, aber es sind die kleinen Details, die einen merken lassen, das Sally fehlt.

@ Sally:
Hoffentlich ist bald alles wieder da, wo es hingehört

LG Liane

Bella_May Offline

Nurleser/in



Beiträge: 10.222

04.07.2012 22:49
#13 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hilfe!

Werdet ihr auch von Directupload überflutet? Überall diese riesigen Kästen

LG Ingrid

River ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2012 05:59
#14 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hey Ingrid,

Bei mir ist das auch. Wollte nur bestätigen, dass du nicht allein bist mit dem Problem.

LG
River

sally ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2012 06:57
#15 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo zusammen,

ich habe nun das was ich auf Anhieb sehen konnte bearbeitet.
Wenn noch weitere Probleme sind bitte ich mir den Link zur Seite mitzuteilen.
Leider bin ich zur Zeit sehr eingespannt, dass ich nicht die Möglichkeit habe rund um die Uhr einen Blick auf den PC zu werfen.
Ich werde mich aber schnellstens bemühen Fehler in Ordnung zu bringen.

LG sally

Bella_May Offline

Nurleser/in



Beiträge: 10.222

06.07.2012 09:17
#16 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Danke Sally für deine Bemühungen.

Wir wissen ja das du viel zu tun hast.
Der Smiliekasten ist überflutet mit den Dingern. Zumindest bei mir.

LG Ingrid

River ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2012 16:34
#17 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

@Sally

Hey Sally,

bin schon froh über deine Meldung, weil ich nun weiß, dass mein Adobe nicht an den Schrauben gedreht hat und es also nicht am PC liegt.

Wegen mir brauchst du keine Hektik machen, und Thx - wie immer - für deine Mühe.

LG
River

dreamdancer1988 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2012 09:55
#18 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

ich habe auch eine frage. bitte nicht übel nehmen. habe dazu nichts gefunden.

gibt es gar keine vorschaubilder mehr? und falls ja, warum?

oder wenn es sie noch gibt, wo finde ich sie?

sally ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2012 09:56
#19 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo dreamdancer1988,

Vorschaubilder sind nach wie vor im Forum zu finden.
Für welche Serie/n suchst du sie denn?

LG sally

dreamdancer1988 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2012 21:59
#20 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

für serien, die schon im archiv sind weil abgeschlossen. gab aber mal welche. wollte da mal was nachschauen.

macht aber nichts wenn ihr die nicht mehr anbietet.

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.032

31.08.2012 21:04
#21 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo dreamdancer1988, Serien gab es mal, aber da wir eigentlich ein Telenovela-Forum sind, werden sie am Schluss wieder gelöscht. Es würde hier wegen Platzmangel den Rahmen sprengen.

lg greece03

dreamdancer1988 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 17:23
#22 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

danke für die antwort.

Bella_May Offline

Nurleser/in



Beiträge: 10.222

31.07.2014 19:03
#23 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

ich hätte da mal ne Frage!

Weiß jemand wo der Geburtstagskalender hin ist?

LG Ingrid

Luzie Offline

GuteFee


Beiträge: 12.467

31.07.2014 20:00
#24 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Meiner hängt an der Wand; deiner ist bestimmt noch in einem der Kartons...

River ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2014 22:17
#25 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hey Bella_May,

Der ist doch oben in der Navigationsleiste.

Hier der Link für dich: calendar.php

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kennt ihr ? »»
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor