Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 1.901 mal aufgerufen
  Ankündigungen, Probleme, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.064

27.04.2015 12:04
#76 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo Ihr Lieben,

im Plauderstübchen fehlt mir der Anhang "Datei anhängen". Wie kann ich jetzt dort Bilder anhängen ?

Hier wartet doch so ein klasse Foto von Ingrid auf die Forumsöffentlichkeit


Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Liane

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2015 12:22
#77 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Liebe Liane,

wer so lieb fragt wird prompt bedient Es fehlt ein Häkchen welches jetzt da ist und du somit das Bild einstellen kannst.

zp320 Offline

Co-Administrator


Beiträge: 16.324

27.04.2015 13:02
#78 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo Ihr Lieben
ich hatte das Häkchen im neuen Plauderstübchen mit Absicht weggelassen




Liebe Grüße
zp320

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.064

27.04.2015 14:05
#79 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo Ihr Lieben,

für die rasche Hilfe allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich es nutzen darf oder nicht, da Angela es doch bewußt weggelassen hat, auch, wenn es wieder da ist.
Ich lass es jetzt erstmal.

Trotzdem vielen Dank

LG Liane

zp320 Offline

Co-Administrator


Beiträge: 16.324

27.04.2015 18:17
#80 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Ach Quatsch Liane, es war ein Wunsch, Beate hat den Wunsch erfüllt und es können nun
Bilder mit angehängt werden

Danke Beate

Alles gut

Viel Spaß




Liebe Grüße
zp320

Bella_May Offline

Nurleser/in



Beiträge: 10.222

27.04.2015 22:55
#81 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

........aber mit Sicherheit keine Bilder wo ich drauf bin!

Egal ob legal oder illegal

LG Ingrid

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.042

01.05.2015 13:33
#82 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Aus Telenovelafan wurde ( wird ) SoapFan ! In ein paar Tagen werden alle umbenannt sein !

mfg greece03

PS Schönen Feiertag noch !

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 532

04.05.2015 15:54
#83 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

dass ich nicht mehr mitarbeiten darf d.h. keine threads eröffnen darf, habe ich ja akzeptiert, GMK hab ich einfach zu patrik dazugeschrieben (wird täglich mehrmals aufgerufen)
muss ja nicht sein ist sowieso schon ein bisschen irritierend gegen früher z.b.mehrere threads für ein projekt - ist mir aber egal!

ich bin ja eigentlich gerne da, aber ich bin kein Soap fan - ich schaue auch keine Soaps - warum steht das jetzt bei mir dabei? ich bin telenovela fan, auch serien mag ich, gute filme, auch herzkino mag ich und ab und zu Krimis
vielleicht kann man das berücksichtigen?

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.042

04.05.2015 17:25
#84 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

rothaar,verstehe ich nicht, bei dir müsste alles zu öffnen sein ,bei dir gibt es keine Beschränkungen !

Angela,Beate schaut ihr mal nach ?

rothaar, ich habe keinen Überblick, wer was sieht aber die grösste Teil,der Mitglieder sieht Soaps !
Ich habe es bei dir wieder geändert !
lg Marita

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 532

04.05.2015 17:35
#85 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

daaaanke, sehr nett!

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.042

04.05.2015 17:44
#86 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Immer gern !






Gibt es noch jemanden, der wieder Umbenannt werden will,soll sich bei mir melden !!!!

lg.greece03

bamby Offline

TreueFan



Beiträge: 2.399

04.05.2015 18:05
#87 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Zitat von greece03 im Beitrag #86
Immer gern !






Gibt es noch jemanden, der wieder Umbenannt werden will,soll sich bei mir melden !!!!

lg.greece03


Hallo liebe greece,

ich schaue auch keine Soaps würde auch lieber Telenovelafan bleiben, bitte.

LG Bamby

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.042

04.05.2015 18:52
#88 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

bamby erledigt

zp320 Offline

Co-Administrator


Beiträge: 16.324

04.05.2015 18:58
#89 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo rothaar,
also, wie greece schon schrieb, ist bei dir alles freigeschaltet
Wozu möchtest du denn gerne was schreiben?

Dann schauen wir nochmal nach




Liebe Grüße
zp320

bamby Offline

TreueFan



Beiträge: 2.399

04.05.2015 19:45
#90 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Ganz lieben Dank , greece

LG Bamby

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2015 20:18
#91 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Zitat von rothaar im Beitrag #83
dass ich nicht mehr mitarbeiten darf d.h. keine threads eröffnen darf, habe ich ja akzeptiert, GMK hab ich einfach zu patrik dazugeschrieben (wird täglich mehrmals aufgerufen)



@rothaar,

in welchem Bereich kannst du keine Threads eröffnen?? Eig. ist , wie greece und Angela schon schrieben, alles freigeschaltet.

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 532

05.05.2015 09:55
#92 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

ich konnte einfach nirgends finden wo steht- neuen thread eröffnen
ich weiß, dass ich es schon mal gemacht habe - weiß scheinbar nicht mehr wie
ich wollte eigentlich nur Guido Maria Kretschmar eröffnen, da er ja im Moment ziemlich im Gespräch ist und viele Anhänger hat und da es hauptsächlich die Damen sind die ihn verehren dachte ich mir vielleicht gibt's hier auch welche
da es aber wahrscheinlich hauptsächlich die mädels sind die auch patrik mögen hab ich es dort hineingeschrieben

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2015 10:55
#93 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo @rothaar,

den GMK würd ich hier hin packen Doku- & Reality-Soaps & Casting- & Koch-Shows ... , geh mal auf diskutiere mit .. dann müsste rechts über den einzelnen Threads neues Thema erstellen stehen.

Versuch das mal, wenn es klappt verschieb ich die anderen Beiträge dorthin.

franzel80 Offline

TreueFan


Beiträge: 82

05.05.2015 12:19
#94 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Help... ich würde ja gerne mehr hier schreiben... aber ich finde kaum Foren.... und wenn kommt oft die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie haben leider keine Rechte diese Seite zu betreten. Fragen Sie gegebenenfalls im Forum nach, falls Sie denken, dass es Ihnen möglich sein sollte diese Seite zu betreten.".. wie soll da denn das regelmäßige schreiben funktionieren...

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.042

05.05.2015 12:47
#95 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Na siehste, geht doch oder ? Du brauchst nur ab und zu einen Beitrag schreiben , dann kommst du in alle Foren rein! Wir warten bis zu 2 Monate, bis wir umschalten auf Nurleser !

lg greece03

Plueschi Offline

TreueFan


Beiträge: 418

03.12.2015 13:24
#96 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Gibt es sowas wie ein stufenweises Umschalten auf den "Nur-lesen-Modus" oder handelt es sich um ein technisches Problem? Ich habe leider in den letzten Monaten ziemlich geschwächelt und habe länger nix geschrieben. Nun habe ich ein etwas seltsames Phänomen entdeckt:

Ich komme lesend noch überall rein und soweit ich es überblicken kann (habe nur in die Foren geguckt, die mich theoretisch interessieren) habe ich auch noch in fast allen Foren normale Schreibrechte, nur im Diskussionsforum "Deutsche Serien" nicht. Als ich dort in einem Thread schreiben wollte, wurde mir gemeldet, dass ich nur eingeschränkte Schreibrechte hätte, was laut Klick auf den Link "Schreibrechte" bedeutet, dass ich zwar Lesen und neue Threads eröffnen, aber in vorhandene Threads nicht schreiben darf!?

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2015 13:46
#97 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo Plüschi,

ich hab mir das grad angeschaut, in den reinen Vorschau-Threads kann nicht geantwortet werden. Bei den Diskussions-Threads müsste es gehen da fehlt kein Häkchen oder so.

Plueschi Offline

TreueFan


Beiträge: 418

03.12.2015 14:49
#98 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hi Beate,

seltsam. Als ich den Beitrag schrieb, hatte ich im deutsche-Serien-Vorschau-Thread volle Schreibrechte, im Diskussionsforum nur eingeschränkte. Jetzt ist es genau umgekehrt. Entweder hat zwischenzeitlich RedRoses schon was verstellt (ich hatte der Moderatorin des Forums gestern abend schon ne PM geschickt) oder es spukt bei euch ;-D. Naja egal, jetzt gehts jedenfalls wieder, danke

zp320 Offline

Co-Administrator


Beiträge: 16.324

03.12.2015 15:47
#99 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Nein es spukt nicht
Wir hatten uns drum gekümmert




Liebe Grüße
zp320

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 532

11.01.2016 17:47
#100 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

hallo, ich hätte eine allgemeine Anregung, möchte aber deshalb keinen neuen thread eröffnen. ich denke es genügt wenn ich es hier her schreibe
es wurde schon einige male diskutiert (habe den passenden thread nicht gefunden) warum so wenig geschrieben und diskutiert wird
ich habe es schon mal angeregt, als ich feststellte dass ich bei der Serie vater von 4 söhnen nichts dazuschreiben konnte
ja da musste man einen zweiten thread eröffnen ok, jetzt gibt es zwei threads von einer Serie und der zweite ist dann irgendwo
man kann doch in dem thread wo der Inhalt geschrieben wird auch diskutieren wäre doch nicht so schlimm oder???
also vielleicht bin ich die einzige die das irritiert dann kann man es abhaken....
man müsste für hubert&staller, großstadtrevier, sibel & max, rosenhaimcops, bettis diagnose, haus am eaten place usw.
immer einen zweiten thrad eröffnen - oder es gibt schon irgendwo einen ...

da ich gesehen habe dass so viele die threads aufrufen dachte ich mir, vielleicht hätten diese user auch etwas geschrieben wenn es gegangen wäre

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kennt ihr ? »»
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor