Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 1.901 mal aufgerufen
  Ankündigungen, Probleme, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 532

02.02.2015 12:11
#51 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

das ist wirklich sehr lieb, danke für die mühe........

bamby Offline

TreueFan



Beiträge: 2.399

02.02.2015 13:25
#52 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo Bea,
danke für die Antwort, wenn das länger dauert kein Problem

zp320 Offline

Co-Administrator


Beiträge: 16.324

02.02.2015 14:27
#53 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo bamby,
hast Du den Link dazu in Deinem Profil gelöscht?




Liebe Grüße
zp320

bamby Offline

TreueFan



Beiträge: 2.399

02.02.2015 17:59
#54 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Nein habe ich nicht!

zp320 Offline

Co-Administrator


Beiträge: 16.324

02.02.2015 18:33
#55 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Dann mache das doch am Besten erst mal




Liebe Grüße
zp320

bamby Offline

TreueFan



Beiträge: 2.399

02.02.2015 19:56
#56 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Zitat von zp320 im Beitrag #55
Dann mache das doch am Besten erst mal


Ich habe jetzt festgestellt wenn ich den langen Hieroglyphen - Text heunterscrolle
am Ende der Link da ist wenn ich den anklicke komme ich wieder ganz normal zu meiner Nachricht
bei euch.

Ganz liebes für Deine Hilfe und Entschuldige das ich so schusselig war und nicht bis zum Ende geschaut habe.

Liebe Grüße Bamby

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.042

02.04.2015 08:18
#57 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Warum kann ich einiges nicht mehr lesen ? Warum bin ich jetzt Nurleser ?

Weil länger als 2 Monate ,nichts mehr geschieben wurde !

lg der Admin

Lisa2223 Offline

TreueFan


Beiträge: 164

08.04.2015 15:47
#58 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Ich scheine auch wieder Nurleserzu sein, schade, jetzt habe ich wieder Zeit und weiß nicht so recht wo ich jetzt Beiträge zu schreiben soll wenn ich nur noch lesen kann und nicht mehr in die einzelnen Foren komme.

muckelchen86 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 143

09.04.2015 06:06
#59 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Wollte einmal ein großes Sorry aussprechen. War in der letzten Zeit sehr unaktiv und scheine nun herunter gestufft worden zu sein. Ich gelobe Besserung um bald wieder ein aktives Mitglied des Forums sein zu können.

LG Fanny

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.042

09.04.2015 15:31
#60 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

hi , ich werde es im Auge behalten und wieder hochstuffen.Nur mal kurz: von dennen, die sich als aktiv eingetragen haben , schreiben vielleicht noch 80 Mitglieder, der Rest liest nur noch die Vorschau. Beate und RedRoses machen sich die Arbeit, einige erkennen das auch an aber der Rest ....
Ich hoffe es wird auch mal von Allen Nurlesern gelesen !

Es gibt auch Seiten, wo man sich leicht die Infos zu den Soaps holen kann !


lg greece03

muckelchen86 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 143

10.04.2015 21:14
#61 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Vielen Dank @greece03

LG Fanny

Jule144 Offline

TreueFan


Beiträge: 191

13.04.2015 19:57
#62 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Bin leider auch nur noch "Nurleser", dabei habe ich immer aktiv mitgemacht. Kann mir jemand helfen???

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.042

13.04.2015 22:11
#63 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Am 03.04 und davor im 16.02.15 wurden Beiträge geschrieben !
Lg

sky Offline

TreueFan



Beiträge: 19.657

15.04.2015 12:47
#64 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo liebe Modis,
es ist so vieles blau hier Mein Name ist auch verlinkt - aber ich war, glaube ich, früher da! Könnt ihr das vermeiden? Wär schön . . .

LG sky

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2015 13:02
#65 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo Sky,

was meinst du mit "alles blau" und "mein Name ist auch verlinkt" ?

Sorry verstehs grad nicht.

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.042

15.04.2015 15:12
#66 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Ich leider auch nicht ! Dein Name ist bei mir rot und verlinkt, das geht nicht anders, wenn man Mitglied ist ! Du kannst so alles lesen und auch auf Beiträge antworten.

lg greece03

Luzie Offline

GuteFee


Beiträge: 12.467

15.04.2015 21:06
#67 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo Jutta,
das hatte ich auch mal. Das ist dann aber nicht nur im Forum so - wenn du andere Seiten aufrufst, sind ebenfalls einzelne Wörter blau geschrieben und mit einem Hyperlink versehen. Da hast du dir was "eingetreten". Normal ist das nicht.

Schau mal, ich habe folgendes dazu im Internet gefunden:

http://www.gutefrage.net/frage/unterstri...werbung#answers

Liebe Grüße

Jule144 Offline

TreueFan


Beiträge: 191

15.04.2015 21:36
#68 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

@greece: Aber zwischen dem 03.04.2015 und dem 16.02.2015 liegen doch nicht mehr als 3 Monate. Daher verstehe ich nicht, warum ich kein Mitglied mehr bin? Oder hat sich etwas an der 3-Monats-Regelung geändert? Danke schön mal im Voraus!

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2015 22:10
#69 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

@ Jule44,

ein Mitglied warst/bist du immer gewesen, nur wird der Zugang eingeschränkt wenn die Schreibpausen länger als 8 Wochen sind.

sky Offline

TreueFan



Beiträge: 19.657

16.04.2015 10:41
#70 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo liebe Modis, das Wort "sky" erschien in der Unterschrift unter den Beiträgen "blau" als Link - aber ihr habt´s ja schon hingekriegt . . .Danke

@ Luzie Danke für den Link - die Seite öffnet sich für mich aber nicht . . . probiere es später noch mal!

LG sky

juliebln Offline

TreueFan


Beiträge: 1.507

20.04.2015 17:55
#71 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Sagt man ,wie immer find ich den Thread nicht, aber geht ja an die Modis, seit geraumer zeit hab ich in fast allen Beiträten die ich öffne nen großes blaues Viereck, wo steht Picture download, also was das heißt weiß ich schon ,aber ich kann doch nicht überlall irgendwelche Bilder einbauen , oder hab ich irgendwas verstellt bei mir??????


lieben dank julie

Telenovelafan Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 375

20.04.2015 19:30
#72 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Ist bei mir auch so und ich habe bestimmt nichts verstellt

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.018

20.04.2015 19:58
#73 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Ihr Lieben,

Schaut mal hier die Beiträge 8 von Beate und 9 von Anschi (zp320)

Smilie`s

da haben sie es beschrieben. Vielleicht hilft euch das weiter.


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 532

20.04.2015 19:58
#74 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

also ich glaube zu wissen was das ist

dort wo die blauen kästchen sind mit dem pic upload da waren vorher bilder
die hat diese hochladefirma wahrscheinlich gelöscht
das war beim bilder hochladen mit Image shack genauso - bis man dann gar nicht mehr hochladen konnte
wenn ich mich richtig erinnere hätte man dann etwas zahlen müssen, nur wir sind dann auf die suche
nach anderen hochlademöglichkeiten gegangen.....

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2015 16:19
#75 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Zitat von rothaar im Beitrag #74
dort wo die blauen kästchen sind mit dem pic upload da waren vorher bilder
die hat diese hochladefirma wahrscheinlich gelöscht



So ist es rothaar.

Wenn ihr Bilder einstellen möchtet nehmt doch bitte http://www.bilder-hochladen.net/ der gehört zur Miranus GmbH, wie diese Forum auch, allerdings hab ich dort nichts gefunden was die Speicherdauer der Bilder betrifft.

Oder ihr nehmt http://abload.de/ dort werden die Bilder unbegrenzt gespeichert und die Rechte am Bild bleiben bei Euch.

Um die Smilie's kümmert sich Angela wenn da etwas fehlen oder nicht funktionieren sollte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kennt ihr ? »»
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor