Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 1.901 mal aufgerufen
  Ankündigungen, Probleme, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bella_May Offline

Nurleser/in



Beiträge: 10.222

31.07.2014 22:53
#26 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Danke River,

aber da ist nichts auch der link bringt mich nur auf die Startseite.

ich habe neuerdings nur

Übersicht suche profil pr mails logout mitglieder online und faq

jetzt habe ich mal einen anderen Browser und auf dem Handy geschaut, nichts

für Silke:

LG Ingrid

River ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2014 05:53
#27 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hey Bella_May,

Bitte schau mal jetzt. Jetzt solltest du den Kalender wieder sehen. Ansonsten würde ich das nochmal prüfen.

zp320 Offline

Co-Administrator


Beiträge: 16.324

01.08.2014 07:37
#28 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo Ingrid
versuche es mal mit Mozilla (Firefox)
Wann hast Du das letzte Mal Deine Cookies gelöscht?




Liebe Grüße
zp320

Bella_May Offline

Nurleser/in



Beiträge: 10.222

01.08.2014 08:43
#29 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten



er ist wieder da! Danke River!

LG Ingrid

Luzie Offline

GuteFee


Beiträge: 12.467

01.08.2014 10:50
#30 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Ich bin immer über Mozilla im Netz - der GB-Kalender war gestern wirklich nicht da. Das lag bestimmt nicht an Ingrids Browser. Aber nun isser ja wieder da.

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.042

01.08.2014 12:03
#31 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Sorry hatte vergessen ,das Haeckchen zu setzen !

lg Greece03

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.064

01.08.2014 14:46
#32 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Das sind diese kleinen Dinge, die mich hier so gerne Mitglied sein lassen

LG Liane

Bella_May Offline

Nurleser/in



Beiträge: 10.222

01.08.2014 17:53
#33 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Liebe Greece,

mit anderen Worten!
Keiner hatte ihn!
Keiner fragt nach,
und nur weil Silke meint er wäre in meinen Kartons?

Na gut dir seih verziehen du brauchtest wirklich dringend Urlaub.

LG Ingrid

Bella_May Offline

Nurleser/in



Beiträge: 10.222

23.01.2015 21:41
#34 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Liebe Modis, warum darf ich eigentlich keine angefügten Bilder mehr sehen?
Demletzt bei Angie dachte ich noch, ok die sind nur für die Modis. Aber jetzt in einem neuen Thread steht auch: du hast nicht die nötigen Rechte die Fotos zu sehen.
Nicht das ich neugierig wäre aber tät ich sie schon ganz gerne.

LG Ingrid

zp320 Offline

Co-Administrator


Beiträge: 16.324

23.01.2015 22:14
#35 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Liebe Ingrid,
ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung

Kannst Du mir bitte sagen, WO Du das nicht siehst?
Dann kann ich vllt nachgucki

Tut mir leid




Liebe Grüße
zp320

Bella_May Offline

Nurleser/in



Beiträge: 10.222

24.01.2015 04:17
#36 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Liebe Angie hier z.b.
Patrizia und Niklas
deine Kuchenbilder hast du schon gelöscht.

LG Ingrid

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.064

24.01.2015 08:26
#37 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Angie,

ja, stimmt, ist bei mir auch so, aber ich dachte das Gleiche wie Ingrid: ist wohl nur für die Modis. Aber wenn Ingrid schon so liebt fragt, dann möchte ich mich auch erwähnen.

LG Liane

zp320 Offline

Co-Administrator


Beiträge: 16.324

24.01.2015 09:08
#38 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Ingrid und Liane,
schaut Ihr jetzt bitte mal ob es funktioniert
Und würdet Ihr bitte so lieb sein, uns noch mitzuteilen, in welchem Thread Ihr die Anhänge auch nicht sehen könnt?
Dann ändern wir das natürlich




Liebe Grüße
zp320

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.064

24.01.2015 09:24
#39 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Angie,

ich kann jetzt das Bild im Niklas u Patrizia Thread-Anhang sehen

Wenn mir wieder was auffällt, dann reihe ich mich hinter Ingrid beim Nörgeln ein - ich bin ja höflich

LG Liane

zp320 Offline

Co-Administrator


Beiträge: 16.324

24.01.2015 09:44
#40 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo Liane,
okay gerne darfst Du höflich nörgeln




Liebe Grüße
zp320

Bella_May Offline

Nurleser/in



Beiträge: 10.222

24.01.2015 10:03
#41 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten



huhu ihr zwei!

Danke liebste Liane immer zuvorkommend.

Angie ich kann das Foto jetzt auch sehen.
Wie gesagt den anderen Thread mit deinen Kuchenfotos hast du gelöscht. Kurz vor Weihnachten hast du gebacken. Jetzt ja jetzt genau hier hast du die ultimative Gelegenheit sie mir zu zeigen.

LG Ingrid

rothaar Offline

TreueFan



Beiträge: 532

26.01.2015 18:48
#42 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

frage: warum sind alle damen von wege zum glück angeführt, nur bianca nicht???
diese TN läuft sogar aktuell zur zeit im ORF!

edit:

Entschuldigung - es steht nur nicht im Bereich

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.042

27.01.2015 10:52
#43 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Sorry, die habe ich damals gelöscht ! Wir können nicht alle Sender aktuell bedienen .

lg Greece03

Ps; such doch die Seite raus und gebe die ins SerienForum ein !

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2015 12:11
#44 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Die Folgen-Vorschau ist noch da nur die Diskussionsthreads nicht mehr.

pupi Offline

TreueFan


Beiträge: 103

01.02.2015 17:08
#45 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo!

Warum bin ich jetzt gruen habe aber immer noch den Titel TELENOVELAFAN mit 2 sternchen? Wie werde ich jetzt wieder rot?

zp320 Offline

Co-Administrator


Beiträge: 16.324

01.02.2015 17:40
#46 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Pupi,
eigentlich, wenn man nix schreibt, aber ich hab mal geguckt und gesehen, Du schreibst ja
Also hab ich Dich auch wieder umgestellt

Viel Spaß weiterhin hier im Forum




Liebe Grüße
zp320

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.042

01.02.2015 19:42
#47 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo Pupi,es geht nicht um die Sterne.Du hast zuletzt im Oktober geschrieben und heute 2 Beitraege! In 4 Wochen 1Beitrag dann bleibt man auch Rot !

Lg greece03

bamby Offline

TreueFan



Beiträge: 2.399

02.02.2015 08:49
#48 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo liebe Modis,

ich habe Themen abonniert und darüber bekomme ich eine Nachricht in mein Mailpostfach.
Seit ihr hier die Seite geändert habt, bekomme ich zwar die Benachrichtigung wenn ich die
dann öffne, erscheint eine Seite mit lauter Hieroglyphen, auch der Link zum anklicken fehlt.

Ein Beispiel:
X-mailID: 32068:117877:87104
Message-Id: <20150201085539.CD7CD29F82@jv67.homepagemodules.de>
Date: Sun, 1 Feb 2015 09:55:39 +0100 (CET)
Envelope-To: <da steht meine Mailadresse>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:rrAqbS4OCK4=:0Ad8CbJ7gPJ/z26i6WEvbLhIZy
nsmlKuWfjxaw4itw/5bkWV2oMF7oCOIP0Os1uNwlB1XeJfZkDM2mAPuRB2FQ3LUnBE7u/xp42
1bbwvWxkP4jZ8B8sdFXkEc0exUTvc6xTBSOepi6pl5y8EsSp1xeQK7kfggkV65/xMEnY14Csl
wNT/gg8BgFs2Zpf+JIj+FAKjEh97FYj01Q75kZgWW99qKzX2+J8YCypMIanN3MWjPpFakDRmi
ICgZ9RurSGLYEzittCHqPRxzEyvRUPLYz4v9JO1YMbDfrkyPmN6nBvbINy0PvskKrXR7BfiBD
s0Kt1XNQoGTSVlu0EdjZQP3HK02nmIq2JNhNpyPdSnEh1lEbyOjFoqqvP+/1AM2TyS6NC70cM
y/Z8q+KAjAfUpvQsCUwCopjTrNKW8aWD1+gy48cmXToxCiY4SrwchuxAVnKFvBy9bfJUEMyQJ
0fuV5titnc/kksWYPL3j0aOM10yVdelgYbfbtSnY38nBITYgLLrpPt2JgvfFhiQz2LWAd3MOC

Was hat das auf sich? Bei allen anderen Mails von anderen mit Link klappt
es bei mir. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Antwortet.

L.G Bamby

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2015 10:41
#49 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Hallo Bamby,

sorry aber da bin raus
Das wird sich River anschauen die aber zur Zeit sehr eingespannt ist.
Kann also etwas dauern bis du eine konkrete Antwort bekommst.

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.042

02.02.2015 11:12
#50 RE: Fragen an die Modi oder was ich schon immer mal wissen wollte! antworten

Rothaar,ich habe ein Rest unter der Vorschau von Bianca WZG gefunden ! Hier kannst du dich austoben !

Lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kennt ihr ? »»
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor