Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.554 mal aufgerufen
  Bilder Upload Fragen, Meinungen, Kritiken , keine Werbung !
Seiten 1 | 2
Lissi Offline

Ehrenmitglied



Beiträge: 3.066

13.05.2012 23:45
Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Die Bedeutung der Farbe und des Titels der Usernamen: (untere Reihe)

Name =
"Leser/in" - - Neuzugänge (Herzlich Willkommen)

Name =
"Telenovelafan" - - aktive Mitglieder

Name =
"Langleser/in" - - Mitglieder, die lange keinen Beitrag geschrieben haben.
Bei schwarz sollte man wieder aktiv werden, um nicht gelöscht zu werden!

Name =
"Besucher" -- Kein Einblick mehr ins Forengeschehen. Angemeldete User mit diesem Status haben für kurze Zeit die Möglichkeit, sich wieder freischalten zu lassen, wenn sie doch wieder aktiv mitwirken möchten.

Name =
"Leser/in" -- trotz Beitragszahl nach erneuter Freischaltung. Wird danach nicht aktiv teilgenommen, so erfolgt ohne weitere Meldung in Kürze die Löschung aus dem Forum.

Name =
"gesperrter User"


Sollte ein User über längere Zeit verhindert sein, kann er dies dem Admin oder einer der Moderatorinnen mitteilen.


Das Forenteam

Mellie 29 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2012 20:59
#2 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten


möchte gerne wieder freigeschaltet werder konnte die letzten Monate mich nichtbeteiligen :((
Private Gründe:((
Gelobe aber besserung

Danke

dagi ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2012 18:02
#3 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Bitte mich auch wieder freischalten. gelobe auch besserung.

schlumpf20 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2012 00:46
#4 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Ich bitte darum, das ihr mich wieder freischaltet. Ich weiß ich war lange nicht online. Kam aber auch daher das ich selbst ein Forum habe. Ich verspreche mich zu bessern, den euer Forum ist einfach toll.

miri855 Offline

TreueFan


Beiträge: 61

10.01.2013 19:23
#5 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

ich möchte auch wieder.

Lissi Offline

Ehrenmitglied



Beiträge: 3.066

10.01.2013 19:42
#6 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Na dann!

Vivalacuba Offline

Nurleser/in


Beiträge: 53

21.01.2013 21:23
#7 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Hallo Leute, sorry ich war für 2 Monate im Ausland und hatte deshalb keine Zeit aktiv zu sein, jetzt bin ich aber wieder da und würde mich gerne wieder beteiligen an den Diskussionen. Deshalb wäre es schön wenn man mich wieder freischalten könnte! Danke :)

Ais la vida :)

sunnypur ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2013 12:54
#8 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Mich bitte auch wieder freischalten,hatte andere Dinge um die Ohren,Vielen

Alf_H Offline

Nurleser/in


Beiträge: 40

23.02.2013 15:52
#9 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Könntet ihr mich BITTE wieder freischalten.
Werde versuchen, umgehend auch wieder mitzuwirken. Danke !
Alf_H

laruna ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2013 19:43
#10 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

ich sehe nur die Vorschau und nicht mehr die Forendiskussionen. Mein Username hat bei mir immer die gleiche Farbe (dunkelgrün), weiss also nicht, wo ich sehen würde, was der Status meines Usernamens ist gemäss der Farbtabelle hier.

bezzy ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2013 07:42
#11 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Guten Morgen!
Wenn es möglich ist, möchte ich bitte wieder freigeschaltet werden!
Hab irgendwie übersehen, dass ich mal wieder aktiv werden sollte!
Danke, schönen Tag
bezzy

Gast
Beiträge:

08.04.2013 08:34
#12 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Danke, für die prompte Freischaltung!
Werde mich bessern!
Einen schönen sonnigen Tag
bezzy

Mäuschen1989 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 67

10.04.2013 17:29
#13 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Hey Leute,

erstmal sorry, wenn es nicht hier rein gehört aber ich kann keinen neuen Beitrag erstellen.

Also irgendwie kann ich nicht mehr viel tun. Weder anderen Leuten schreiben noch die Beiträge zu den Soaps sehen.

Kann mir jemand helfen?

sally ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2013 18:15
#14 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Hallo Mäuschen1989,

du hast am 25.10.2012 deinen letzten Beitrag im Forum geschrieben.
Auf die Umstellung auf die Userfarbe schwarz hast du sehr lange nicht reagiert.

Komisch ist es, dass alle nachdem sie auf Besucher wegen Inaktivität umgestellt wurden, sich sogleich melden.
Wir haben sehr lange auf eine Reaktion warten müssen.

Ich stelle dich wieder um, mit der Bitte dich wieder am Forengeschehen zu beteidigen.

LG sally

michaela2709 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 67

11.04.2013 00:24
#15 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Bitte mich auch wieder frei s halten! Habe wieder mehr Zeit!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.04.2013 00:49
#16 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

HalliHallo

könntest du mich auch bitte wieder freischalten? Mir war nicht ganz klar, wo man die Farbe genau sieht. Werde das nächste Mal besser drauf achten

Layla Offline

SoapFan


Beiträge: 13

11.04.2013 10:36
#17 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Könnt ihr mich bitte wieder freischalten?

Danke

schokoteufel Offline

Nurleser/in


Beiträge: 34

12.04.2013 22:28
#18 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Hallo, könnt ihr mich wohl auch wieder freischalten?
Ich werde mich auch wieder mehr beteiligen, Ehrenwort!
Hatte es leider verschwitzt... :-/

Vielen lieben dank vorab :-)

simba1987 Offline

Soapfan


Beiträge: 64

15.04.2013 21:37
#19 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Hallo,

würdet ihr mich bitte wieder freischalten?
Hatte die letzte Zeit leider ziemlich Stress und konnte desshalb nicht mehr am Forumleben teilhaben.

Danke
Lg Simba

ginti1 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 28

16.04.2013 20:21
#20 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

War jetzt 3 Monate im Ausland ;(
Ich glaub, ich bin gesperrt
Hab eh bad feelings.....bitte bitte wieder freischalten. Werd jetzt ganz viel mitplaudern, thx, Moni

sally ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2013 21:46
#21 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Hallo ginti1,

es liegt nicht daran, dass du 3 Wochen nicht da warst, sondern daran dass dein letzter Beitrag am 05.10.2012 geschrieben wurde.

LG sakky

ThinkforSky ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2013 16:17
#22 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Hi!
Irgendwie gibt es kaum mehr Diskussions-Foren oder täusche ich mich da?
Sehe auch grade keine Forenteile mehr zur Diskussion über Serien, oder seh ich die nur nicht, weil ich jetzt magentafarben bin?

Bin nämlich jetzt leider magenta-farben, ändert sich das von selbst wieder bzgl. dem Zugriff? Wenn nicht würd ich mich freuen, wieder freigeschaltet zu werden.
Hab von Zeit zu Zeit immer mal wieder geschaut gehabt in der Online-Liste wo es hieß, wenn man schwarz angezeigt wird muss man dringendst aktiv werden, hab mich aber nie in schwarz gesehen gehabt.. , wie schnell gehts denn von schwarz zu magenta? Würde ungern 'rausfliegen'.. :-(

Vielen Dank auch für alles, was ihr hier immer leistet indem ihr die vielen tollen Vorschauen besorgt und postet <3

lg

ThinkforSky ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2013 12:27
#23 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Hi, wollte nochmal nachfragen, ob ich denn noch eine Chance auf Reaktivierung habe?

thx

gabriele ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2013 20:42
#24 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Liebe lissi,
Ich habe zwar länger nichts geschrieben, mich aber durchaus auch schon an Diskussionen beteiligt.
Die Farbe meines Namens nach der ich mich gerichtet habe, ist ein dunkler es grün, so wie logout, übersicht usw. Deshalb habe ich angenommen, dass bei mir alles in Ordnung ist.
Mein Name war nie schwarz.
Ich habe schweres Rheuma und schreiben fällt mir extrem schwer, aber ich bemühe mich ab und an dabei zu sein.
Ist das denn der Grund, warum ich die. Vorschau von unter uns nicht mehr sehen kann?
Es wäre sehr lieb, wenn ich wieder Zugang hätte.
Und das mit den Farben meknes Namens verstehe ich immer noch nicht. Siehe oben.
Wenn erst immer moosgrün ist, ist doch eigentlich alles Ok??
Liebe Grüße erst einmal und schöne Pfingsten
Gabriele

Lissi Offline

Ehrenmitglied



Beiträge: 3.066

18.05.2013 01:04
#25 RE: Bedeutung der Farben der Usernamen antworten

Liebe Gabriele,

ja, es ist schon verwirrend mit den Farben. Aber Moosgrün ist nur die halbe Miete. Rot ist die Vollberechtigung.
Ich stelle dich aber mal wieder von lila - da geht nur wenig - auf grün. Dann geht schon fast alles. Wenn du dich dann wieder ab und zu am Forum beteiligst, bist du auch wieder rot.


Lieben Gruß, Lissi

Seiten 1 | 2
Priv. Mails »»
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor