Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 14.728 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2500
sally ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2012 10:49
Folgen 1291 - 1300 antworten

Folge 1291 / 28.06.2012
Susann und Clemens genießen eine leidenschaftliche Nacht miteinander - während Regina sich mit Arbeit von der Frage ablenken will, warum Clemens nicht ans Telefon geht. Im Gespräch mit Carla ist sie zuversichtlich, dass Clemens sich die andere Frau aus dem Kopf schlägt - und fassungslos, als er ihr gegenüber von Trennung spricht.
Vincent registriert mit Unbehagen, dass Bente ihm im Kampf um das vietnamesische Grundstück sogar einen Mord zutraut und nachforscht, wo Konkurrent Beermann abgeblieben ist.
Bei der Anprobe des Brautkleides muss Britta schwer schlucken, als sie Carla in einem figurbetonten Kleid sieht - und sie die "Schwangerschafts-Version" anprobiert. Aber Britta springt über ihren Schatten und gesteht Carla das sexy Brautkleid zu.
Alfred ist stolz, dass Jule über ihn in ihrer Zeitung berichten will, und lässt sich von Mick überreden, sein Pferdenetzwerk mit Jules Artikel zu verlinken. Aber er ist schnell entsetzt, als nun unzählige Leute ihre alten Pferde bei ihm unterbringen wollen.

Folge 1292 / 29.06.2012
Susann genießt jeden Moment mit Clemens, obwohl sie noch nicht weiß, wie eine gemeinsame Zukunft aussehen könnte. Sie beschließt, sich vorerst einfach dem guten Gefühl hinzugeben - bis sie erfährt, dass Roman ihre Villa in Frankfurt verkaufen und offenbar einen endgültigen Schlussstrich ziehen will.
Auch Lars´ Rückkehr in die Firma scheint verfrüht, unter dem Einfluss der Medikamente erleidet er einen Schwächeanfall. Pete macht ihm Mut, sich nicht zu überfordern - so gut es eben geht. Lars entscheidet sich daraufhin, nicht Bens Trauzeuge zu werden und aus der gemeinsamen Firma auszusteigen. Damit hat er Ben, der auf Brittas Drängen seine Elternzeit organisieren will, kalt erwischt.
Bente und Vincent sind alarmiert. Beermann will mit einem höheren Kaufangebot direkt mit Susann über das Grundstück verhandeln - die weiß aber noch nichts von dem Rubinvorkommen.
Zwischen Thomas und Johanna herrscht weiterhin Funkstille - sie ist mitverantwortlich, dass er seinen Jugendtraum, Meeresbiologe zu werden, nicht wahrmachen konnte.

Folge 1293 / 02.07.2012 KW 27
Carla und Torben schwören, sich einander nie wieder Anlass zur Eifersucht zu geben. Doch als auf dem Polterabend Scarlett als Überraschungsgast auftritt, ist Torben entsetzt - und macht Ben dafür verantwortlich, weil der die ganze Zeit nach einer Überraschungsidee zum Auflockern der Party gesucht hat.
Vincent gelingt es, Beermann von dem Termin mit Susann abzuhalten, auch wenn die Mittel dafür nicht sehr fein waren. So kann Susann mit Pete weiter davon träumen, auf dem Grundstück in Vietnam die Teeplantage wiederaufzubauen - und er mit Bente das Rubinvorkommen zu Geld machen.
Jule, Susann und Johanna sind überrascht, dass Lars "Berger & Winter" aufgibt. In einem Gespräch kann Pete Jule jedoch begreiflich machen, dass Lars sie nur verlassen hat, um sie zu schützen, weil er sie liebt.
Gunter amüsiert sich köstlich über Thomas' Plan, Meeresbiologie zu studieren. Nur Jule unterstützt es, dass ihr Vater seinen Traum wahr machen will.

Folge 1294 / 03.07.2012
Susann und Clemens genießen die gemeinsamen Augenblicke und blenden alle Fragen aus. Bis Regina, nach einem vertrauten Gespräch mit Clemens voll neuer Hoffnung, Susann klarmacht, warum Clemens zu ihr zurückkommen wird.
Vincent und Bente müssen handeln, als Susann sich immer mehr in die Teeplantage auf dem Landstück versteigt.
Vincent beschließt, nach Vietnam zu fliegen, um die Teepflanzungen zu vernichten.
Torben will Ben für Scarletts Auftritt beim Polterabend angehen. Da verblüfft Carla mit der Nachricht, dass sie Scarlett eingeladen hat. Eifersucht war gestern!
Studieren ist teuer: Thomas stellt sich in einer WG vor - und schreckt ernüchtert zurück. Wie gut, dass Gunter ihm weiter Obdach gewährt - wenn er Gunters Steuern macht.
Alfreds Pferde haben sich auf der Weide erkältet, und er sucht nach einem Unterstand für die empfindlichen Tiere. Wieder ist es Gunter, der hilft.
Lars lässt Jules Fürsorge zu - ein glücklicher Moment, der Lars jedoch umso härter mit seinem Schicksal hadern lässt. Wütend setzt er seine Medikamente ab.

Folge 1295 / 04.07.2012
Britta will nach der Entbindung schnell wieder in ihren Beruf einsteigen. Da Ben nach Lars' Ausscheiden keine Elternzeit mehr nehmen kann, möchte sie ihr Baby schon früh in eine Kita geben, ganz zu Bens Unmut. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren - aber Brittas Mutter hat nicht auf die Einladung reagiert.
Als sie unvermittelt in Lüneburg auftaucht, schöpft Britta Hoffnung, doch Frau Prof. Thies ist nur für einen Vortrag angereist, nicht für die Trauung. Daraufhin will Britta ihre Mutter nie wieder sehen.
Susann ist verunsichert. Hat Regina vielleicht recht? Was verspricht sich Susan überhaupt von einer Beziehung zu Clemens?
Lars verträgt die Medikamente gegen seine neurologischen Ausfälle nicht und scheint sich aufgegeben zu haben. Erst als Jule ihm vor Augen führt, dass er dabei ist, sein Leben wegzuwerfen, bringt er sich wieder in die Spur.
Alfred findet eine alte Kutsche in Gunters Scheune und gibt den Anstoß für eine Geschäftsidee: eine exklusive Kutschverbindung zwischen "Drei Könige" und "Askanier-Park".

Folge 1296 / 05.07.2012
Für Clemens ist klar, dass er Susann liebt, und er ist geschockt, als Susann ihm mitteilt, dass sie zu einer Beziehung noch nicht bereit ist.
Torben bereitet den Besuch seines künftigen Schwiegervaters akribisch vor, doch alles kommt anders als geplant und führt zu heftigen Verwicklungen und Verwirrungen.
Lars geht es dank eines neuen Medikamentes besser und er kommt Jule wieder näher.
Thomas, als frischgebackener Student, ist bei Gunter auf dem Gutshof eingezogen. Als sich Merle und Gunter aber am ersten Abend nach Merles Rückkehr in die Gärtnerei zurückziehen, befürchtet er, dass sein Einzug die Zweisamkeit von den beiden einschränkt.
Britta ist geschockt: Ihre Mutter ist beruflich zu einem Vortrag in Lüneburg, will aber nicht zu ihrer Hochzeit kommen. Werden Bens Versuche, seine zukünftige Schwiegermutter umzustimmen, von Erfolg gekrönt sein?

Folge 1297 / 06.07.2012
Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf vollen Touren, Bens Eltern schließen Britta sofort in ihr Herz. Britta ist gerührt, dennoch verhält sich ihre Mutter kälter und herzloser als je zuvor. Die beiden rasseln noch einmal böse aneinander.
Susann möchte sich nicht sofort in eine neue Beziehung stürzen und auch wenn es Clemens schwerfällt, er nimmt sich zurück.
Was ihm aber auch heftig zusetzt, ist, dass Regina viel mehr unter der Trennung leidet, als er gedacht hätte.
Torben bemüht sich nach Leibeskräften, Carlas störrischen Vater für sich einzunehmen. Doch der lehnt den langweiligen Anwalt als Schwiegersohn ab. Daraufhin macht Torben Nicos eine harte Ansage.
Lars zieht wieder in die WG ein und prüft auf Susanns Bitte ihren Businessplan. Als Lars von dem Plan nicht so überzeugt ist, kommt es zwischen Susann und ihm zum Streit.

Folge 1298 / 09.07.2012 KW 28
Britta und ihre Mutter haben sich wider Erwarten versöhnt. Einer friedlichen Hochzeit steht also nichts mehr im Wege. Allerdings fordert plötzlich jeder der Brautleute seinen eigenen geistlichen Beistand: katholisch, evangelisch, griechisch-orthodox. Zusätzlich taucht auch noch ein Problem mit den Eheringen auf.
Während die Gäste auf dem Gut gespannt auf die Bräute warten, setzen bei Britta starke Wehen ein! Platzt nun die Doppelhochzeit?
Lars hat sich durch Jule aus seinem emotionalen Tief befreit und freut sich auf seinen Einsatz als Trauzeuge für Ben. Susann ist überglücklich, als Pete ihr anbietet, dass sie das Tee-Label gemeinsam aufbauen. Erika hingegen ist etwas skeptisch, wie das Geschäft mit dem neuen Label von Lüneburg aus gemanagt werden soll.

Folge 1299 / 10.07.2012
Während Britta mit starken Vorwehen im Krankenhaus ist, versucht Mick die wartende Hochzeitsgesellschaft abzulenken und bei Laune zu halten. Aber nachdem Nicos der Hochzeitsgesellschafft verkündet, dass Britta gerade ihr Kind bekommt, wird die Hochzeit abgesagt - Priester und Gäste gehen auseinander.
Ben eilt ins Krankenhaus, er wird Vater. Doch es war nur falscher Alarm. Kann die Hochzeits-Odyssee wieder Kurs aufnehmen?
Clemens und Susann müssen in ihrer jungen Liebe noch ihre Grenzen ausloten, aber im Gegensatz zu Roman hat Clemens kein Problem damit, Susann ihren Freiraum zu lassen. Regina stellt fest, dass gegen die Verzweiflung kein Kraut gewachsen ist und lässt ihrem Schmerz endlich freien Lauf. Lars macht Jule ein rührendes Liebesgeständnis, und beide geben sich endlich wieder unbeschwert ihrer Liebe hin.

Folge 1300 / 11.07.2012
Nach vielen Turbulenzen kommt es nun doch noch zu der langersehnten Doppelhochzeit - die aber genauso chaotisch endet wie sie begann. Während Torben und Carla gleich am nächsten Morgen in die Flitterwochen entschwinden, erfüllt sich für Britta ein Herzenswunsch: Ihre Mutter reicht Ben die Hand zur Versöhnung.
Regina zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus und stürzt Clemens dadurch in schwere Gewissensbisse. Susann bekommt Clemens Schuldgefühle zu spüren und wird ebenfalls unsicher in ihren Gefühlen. Erika freut sich auf die gemeinsame Madeira-Reise mit Pete, als diese plötzlich in Frage gestellt wird. Denn für Susanns neues Tee-Label müsste Pete eigentlich genau in diesem Zeitraum nach Japan reisen.


© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor