Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10.417 mal aufgerufen
 *Tessa-Leben für die Liebe*
Sofie ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2006 22:02
Folgen 091 - 100 antworten
Folge 91 / 14.06.06 / 27.02.09 ORF2
Obwohl sich offenbar alle Welt gegen ihn verschworen hat, will Felix nicht aufgeben. Unbeirrt setzt er seine Suche nach der Wahrheit fort und kämpft um seine Rückkehr ins Ärzteteam der Klinik. Zusätzlich gibt es Stress mit Arthur, der versucht, sich mit einem gefährlichen Cocktail aus Tabletten und Alkohol über seine gescheiterte Ehe hinwegzutrösten. Jennys Mutter wagt die Trennung von ihrem gewaltätigen Ehemann und braucht nun erst mal einen Job.


Folge 92 / 15.06.06 / 02.03.09 ORF2
Jeffs gesundheitlicher Rückfall beschwört eine Krise herauf, die auch Tessas Beziehung zu Felix beeinflusst. Ihr Vertrauensverhältnis ist gestört und Tessa kommen ernste Zweifel an Felix' Qualifikation als Arzt. Ein kurzes Aufflackern der Hoffnung erlebt Arthur, als Carolin aus Angst um seine mentale Verfassung ihre Umzugspläne hintanstellt. Alle Hände voll zu tun hat Christian, um Claudia vor einem großen Fehler zu bewahren.


Folge 93 / 16.06.06 / 03.03.09 ORF2
Tessa sieht ein, dass es keinen Sinn macht, sich weiter um Felix zu bemühen. Dennoch kränkt es sie, als dieser sich leichtfertig über sie hinwegzutrösten scheint. Als Zeichen seiner Verbundenheit mit Nadine schenkt er ihr einen Verlobungsring. Arthur spült seinen Frust immer öfter mit Alkohol hinunter. Selbst Tamara macht sich zunehmend Sorgen um ihn. Ein Angebot ihres Vaters bringt wiederum Jenny ins Grübeln. Er will sich mit ihr versöhnen.


Folge 94 / 20.06.06 / 04.03.09 ORF2
Nachdem Tessa alle Hoffnung auf Felix begraben hat, kündigt sich bei ihm ein Gemütswandel an. Er bekennt sich zu Tessa und verspricht, auf sie zu warten, bis sie aus Australien zurückgekehrt ist. Sogar Tamara bestärkt Tessa in ihrem Glauben an seine Liebe, doch ist ihr zu trauen? Die Verlobungsfeier ihres Sohnes will Carolin mit Arthur besuchen, der plötzlich wieder ganz der Alte ist. Eine herbe Niederlage muss Jenny einstecken. Nach einem Streit wird sie von ihrem Vater vor die Tür gesetzt.


Folge 95 / 21.06.06 / 05.03.09 ORF2
Tessa und Felix haben zu ihrer alten Vertrautheit zurückgefunden. Die beiden genießen jede freie Minute. Viel Zeit, einander im Arm zu halten, bleibt allerdings nicht, da Nadines Gesundheitszustand zu wünschen übrig lässt. Mia probt den Aufstand, als sie erfährt, dass ihre Mutter eine Affäre mit Marcel hat. Dass Arthur zu neuem Tatendrang aufblüht, stört wiederum Stephan beträchtlich. Er fühlt sich zurückgesetzt.


Folge 96 / 22.06.06 / 06.03.09 ORF2
Tessa und Felix versuchen ihren Gefühlen füreinander freien Lauf zu lassen. Noch ahnen sie nicht, dass Nadine längst Verdacht geschöpft hat. Aus Angst, Felix zu verlieren, gerät ihre Entscheidung für eine Abtreibung ins Wanken, obwohl Nadine damit ihr Leben aufs Spiel setzt. Stephan erträgt es nicht länger, Carolin mit einem anderen Mann teilen zu müssen. Er stellt ihr ein Ultimatum.


Folge 97 / 23.06.06 / 09.03.09 ORF2
Als Tessa erfährt, dass Nadine schwanger von Felix ist, bricht eine Welt für sie zusammen. Jegliche Hoffnung, ihre Liebe mit Felix leben zu können, schwindet dahin. Auch Felix ist völlig durcheinander, versucht aber einen kühlen Kopf zu bewahren, was nicht so einfach ist, da die gesundheitlichen Risken einer Schwangerschaft unüberschaubar sind. Vor einer Zerreißprobe steht Mias Beziehung zu Patrick, doch ihre Freunde wollen das nicht zulassen.


Folge 98 / 27.06.06 / 10.03.09 ORF2
Nachdem Felix erfahren hat, dass er Vater werden wird, scheint einer baldigen Hochzeit mit Nadine nichts mehr im Weg zu stehen. Gegenüber Tessa hält Felix sich bedeckt. Als sie die Neuigkeit schließlich von Tamara anstatt von Felix erfährt, ist Tessa tief gekränkt. Sogleich entbrennt ein heftiger Streit zwischen den beiden, der von Nadine noch geschürt wird. Tamara bemüht sich auffallend charmant um Arthur, da sie von Marcel erpresst wird.


Folge 99 / 28.06.06 / 11.03.09 ORF2
Tessa ist es leid, böse auf Felix zu sein und sehnt einen Ausweg aus ihrer Krise herbei. Doch Felix hat zurzeit ganz andere Probleme. Hingebungsvoll kümmert er sich um seine Verlobte und beweist ihr seine Fürsorge und Anteilnahme. Trotz stolzer Vatergefühle steht für Felix Nadines Gesundheit an erster Stelle. Ein Streit zwischen Stephan und Arthur zwingt Carolin, endlich Position zu beziehen.


Folge 100 / 29.06.06 / 12.03.09 ORF2
Nun ist es gewiss. Nadine und Felix wollen ihr Baby bekommen. Die Offenbarung ist für Tessa ein großer Schock. Obwohl sie ihre Eifersucht kaum zügeln kann, macht sie sich zugleich ernsthaft Sorgen um ihre schwangere Cousine. Ein ominöses Schreiben wirft Patrick völlig aus der Bahn. Es ist der Schlüssel zum Geheimnis seiner Herkunft. Aus diesem geht hervor, dass Patrick adoptiert wurde.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor