Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 12.064 mal aufgerufen
 *Anna und die Liebe*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2012 06:22
Folgen 891 - 900 antworten

Folge 891 / 24.02.12
Nina bemüht sich, in eine Zukunft ohne Luca und Lanford zu starten. Während ihre Modenschau stattfindet, verbringt sie den Abend zu Hause mit Jojo und feilt an Bewerbungen für verschiedene Modehäuser. Nachdem sie alle Unterlagen abgeschickt hat, taucht Bruno in der Goldelse auf und macht Nina eine überraschende Ansage ...
Luca fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass Bruno der Presse verraten hat, dass die "Scream-Kollektion" nicht von Carla ist. Bei einem Krisengespräch macht Luca seinem Vater klar, dass unter keinen Umständen herauskommen darf, dass Nina hinter den Entwürfen steckt. Bruno hat die rettende Idee: Er schlägt Luca vor, dass Nina künftig unter einem Pseudonym für Lanford designen soll ...
Paloma und Enrique haben endlich alle Zweifel aus dem Weg geräumt, und nach einer stürmischen Liebesnacht sind sie gespannt, wie ihre Freunde und Kollegen auf sie als Paar reagieren werden. Enttäuscht muss Paloma feststellen, dass ihr Umfeld die Neuigkeit anders aufnimmt, als sie gehofft hatte ...

Folge 892 / 27.02.12 KW 9
Nina ist von Brunos Auftritt ziemlich überrumpelt. Sie kann sich unter keinen Umständen vorstellen, zu Lanford zurückzukehren und verspricht Jojo, dass sie Bruno absagen wird. Als sie sich mit ihm trifft, schafft es Bruno beinahe, ihre Bedenken aus dem Weg zu räumen. Doch Nina bleibt ihrer Linie treu und schlägt das Angebot, für Lanford unter einem Pseudonym zu designen, aus. Stattdessen bittet sie Enrique um einen Job bei seinem Magazin und bekommt tatsächlich gleich eine erste Aufgabe: Sie soll ausgerechnet auf die Pressekonferenz von Lanford gehen ...
Paloma und Enrique können ihr Glück nicht ungetrübt genießen, denn Paloma hat entdeckt, dass bei Lanford Wetten auf ein baldiges Beziehungs-Aus laufen. Beide wollen sich nicht verunsichern lassen, doch dann müssen sie feststellen, dass das öffentliche Interesse an ihrer Beziehung viel größer ist als sie zunächst dachten. Sie fühlen sich plötzlich unter Dauerbeobachtung und beschließen, dass es so nicht weitergehen kann

Folge 893 / 28.02.12
Bruno hat Nina als Urheberin der Scream-Kollektion der Öffentlichkeit präsentiert und verspricht ihr erneut, dass er sie im Kampf gegen Lindenberg unterstützen würde. Doch Ninas Entscheidung steht fest: Sie muss Kai aus dem Weg gehen, weil sie weiß, wie gefährlich er ihr werden kann.
Und ihre Sorge ist berechtigt: Kai hat es tatsächlich weiterhin auf sie abgesehen. Bruno will Paule an sich binden und überträgt ihr Nataschas Aufgaben: Sie soll fortan für die PR im Hause zuständig sein. Aber Paule hat andere Pläne: Sie will kreativ arbeiten und sich weiter um die Remix-Kollektion kümmern ...
Nach dem vermeintlichen Beziehungs-Aus zwischen Paloma und Enrique streicht Maik den Wettgewinn ein. Er hat auf eine schnelle Trennung gesetzt und gewonnen. So langsam beschleicht ihn aber ein schlechtes Gewissen. Das ist jedoch schnell wieder verschwunden, als er feststellt, dass Paloma und Enrique ihn hinters Licht geführt haben.

Folge 894 / 29.02.12
Nina bewirbt sich weiterhin bei renommierten Modehäusern als Designerin. Ihre Hoffnung wächst, als sie tatsächlich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird. Doch dann erhält sie überraschend eine Absage - der Grund: Eine Zeitung hat sie als Mörderin geoutet ...
Paloma und Enrique wollen am liebsten jede freie Minute miteinander verbringen. Doch als Paloma einen wichtigen Auftrag von Bruno erhält, muss sie Enrique leider versetzen. Enrique lässt sich seine Enttäuschung nicht anmerken, allerdings ärgert ihn die Vorstellung, dass Paloma und der attraktive Chris so eng miteinander arbeiten! Natascha überrumpelt Enrique mit der Neuigkeit, dass sie die neue Besitzerin und Herausgeberin der Dice ist. Doch sie kann ihn beruhigen und verspricht, dass er sich wegen ihrer zukünftigen Zusammenarbeit keine Sorgen machen muss. Enrique ist erleichtert, und beide freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Folge 895 / 01.03.12
Enrique ist ratlos und eifersüchtig. Paloma sagt ein gemeinsames Mittagessen ab, um ihre Mittagspause mit Chris in der Ego Bar zu verbringen. Er weiß nicht, was er davon halten soll. Seine Angst, sie zu verlieren, wird immer größer. Als Paloma ihn schließlich mit einer leidenschaftlichen Flamenco-Performance und einem impulsiven Heiratsantrag überrascht, stößt er sie in seiner Panik, eines Tages von ihr verlassen zu werden, heftig zurück ...
Nick kommt von seiner Asien-Reise nach Hause und überrascht seinen Sohn mit einer brandneuen Geschäftsidee: Bubble-Tea! Maik ist zunächst skeptisch, lässt sich aber schließlich von dem Produkt überzeugen. Doch die Euphorie ist schnell vorbei, denn Virgin macht ihnen klar, dass es Bubble-Tea in Berlin bereits an jeder Ecke gibt ...

Folge 896 / 02.03.12
Der Zeitungsartikel setzt Nina schwer zu. Sie hat das Gefühl, jeder zeige mit dem Finger auf sie. Nina ist froh, sich in dieser Situation an Jojo anlehnen zu können und versichert ihm einmal mehr ihre Liebe. Am liebsten würde sie sich verkriechen und warten, bis die ganze Aufregung vorbei ist.
Doch dann tritt Natascha mit einer gewagten Idee an sie heran ...
Enriques Ablehnung ihres Heiratsantrags hat Paloma tief verletzt. Während Maik ihr rät, die Sache nicht allzu ernst zu nehmen, glaubt Virgin, dass Enrique ein schwerwiegendes Beziehungsproblem hat. Er rät ihm, sich professionelle Hilfe zu suchen. Enrique weist das zunächst von sich, aber mit der Zeit beginnt er, Virgins Worte neu abzuwägen.

Folge 897 / 05.03.12 KW 10
Nina geht auf Nataschas Angebot, ihre Geschichte in einem Interview in der Dice zu veröffentlichen, ein. Sie ist sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, auch wenn Luca das anders sieht. Während Nina das Interview gibt, wird Luca klar, wie unrecht er ihr mit seiner Aussage getan hat. Als Nina im Gespräch mit Natascha die Nerven verliert und sie davonlaufen will, ist Luca für sie da ...
Enrique weiß nicht, ob er sich auf einen Gang zum Therapeuten einlassen soll. Durch Bruno erfährt er allerdings, welch angesagte Koryphäe Dr. Weinreb ist. Er überwindet letztlich seine Scheu, doch bei Dr. Weinreb angekommen, muss er feststellen, dass er sich den angesagtesten Psychotherapeuten der Stadt ein wenig anders vorgestellt hat ...

Folge 898 / 06.03.12
Mithilfe von Luca gelingt es Nina, das Interview mit Natascha durchzustehen. Die beiden spüren, dass die Nähe zwischen ihnen immer noch besteht. Auch Jojo bekommt das mit. Aus schlechtem Gewissen heraus, und weil sie glaubt, Jojo wirklich zu lieben, will Nina ein Zeichen setzen. Sie will nun endlich neu anfangen und fragt Jojo, ob er mit ihr zusammenziehen will. Doch schon am nächsten Morgen erhält Nina einen überraschenden Besuch, der ihr klar macht, dass es nicht so leicht ist, Schlussstriche zu ziehen ...
Für Bruno ist klar, dass Lanford schnell neue Kollektionen an den Start bringen muss. Paule hingegen ist längst eine andere Idee gekommen. Sie überzeugt Luca davon, dass es genial wäre, die in der Presse so hoch gelobte Remix-Kollektion von Lanford produzieren zu lassen ...
Enrique ist von Dr. Weinrebs Behandlungspraktiken befremdet. Als Enrique Bruno darauf anspricht, stößt er allerdings auf Unverständnis. Dr. Weinreb sei einfach eine Koryphäe, Enrique müsse sich nur darauf einlassen. Er hat keine Wahl, am nächsten Tag erwartet Dr. Weinreb ihn bereits an seinem Arbeitsplatz, um die Therapie erfolgreich voranzutreiben ...

Folge 899 / 07.03.12
Nina ist von Carlas Offenheit überrascht, aber sie nimmt ihr Versöhnungsangebot natürlich an. Denn nichts anderes hat sie sich all die Jahre gewünscht. Eine Hoffnung Carlas muss sie indes enttäuschen: Nina will keinesfalls zu Lanford zurück. Dieser Entschluss wird scheinbar belohnt, denn Nina erhält von Natascha ein verlockendes Angebot ...
Enrique entkommt Dr. Weinreb nicht. Der seltsame Psychotherapeut scheint völlig den Glauben an die Liebe verloren zu haben. Als Paloma das mitbekommt, befürchtet sie, dass Enriques Therapie alles noch viel schlimmer macht. Kurzerhand fordert sie eine Paartherapie ein. Doch auch das scheint nicht zu helfen, denn wieder gerät sie mit Enrique in Streit. Noch nicht einmal der Therapeut scheint ihnen helfen zu können. Doch dann kommt Enrique zu einer Erkenntnis ...
Der Streit zwischen Paule und Bruno über Remix wird erneut angefacht. Bruno will nicht klein bei geben und stellt seine Mitarbeit zur Disposition. Daraufhin eskaliert der Streit zwischen Vater und Tochter ...

Folge 900 / 08.03.12
Als Luca herausfindet, dass Kai für die einstweilige Verfügung gegen Ninas Interview verantwortlich ist, stellt er ihn zur Rede. Da Luca weiß, wie viel Nina das Interview bedeutet, verlangt er von Kai, die einstweilige Verfügung zurückzunehmen. Doch Kai hat ganz andere Pläne: Da er vor Lindenberg beweisen kann, dass Luca Nina zu dem Interview ermutigt hat, sieht sich Kai in der überlegenen Situation. Er erpresst Luca und stellt hohe Forderungen ... Mit etwas Verspätung hat Enrique Palomas Heiratsantrag nun doch noch angenommen und überrascht sie bei Lanford mit einem wunderschönen Verlobungsring. Dankbar, dass sie mit Dr. Weinrebs Hilfe endlich und endgültig zueinander gefunden haben, beschließen Paloma und Enrique, sich bei Dr. Weinreb zu bedanken. Doch was für ein Schock, als sie feststellen müssen, dass Dr. Weinreb gar nicht Dr. Weinreb ist ... Jojo möchte mit Nina zu einer ersten gemeinsamen Wohnungsbesichtigung, kann sie aber nicht rechtzeitig erreichen. Kurzerhand beschließt Olivia, für Nina einzuspringen, und zusammen geben sie vor der Maklerin das perfekte Paar. Als es allerdings zu einer kurzen Annäherung zwischen den beiden kommt, muss Olivia feststellen, dass sie mit ihrer Show vielleicht ein wenig übertrieben haben ...


© Sat1 / sixx

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor