Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
  Was machen die Serien-Soap-Stars heute?
Tinchen2010 Offline

TreueFan


Beiträge: 712

31.07.2011 23:46
Sila Sahin (Ayla Özgül - GZSZ) antworten

Das perfekte Promi Dinner
GZSZ-Special!

VOX, So. 28.08.11, 20:15-22:40


Felix von Jascheroff:
Vorspeise: Scharf-saure Kokossuppe
Hauptspeise: Lachs mit Pilzen und Pak Choi
Nachspeise: Frische Feigen mit Cassis-Crème

Sila Sahin:
Vorspeise: Vitello tonnato und Mücver mit Joghurt
Hauptspeise: Rinderfilet in Trüffelsauce dazu Polenta
Nachspeise: Birne Helene Mascarpone Mousse

Thomas Drechsel:
Vorspeise: Süppchen
Hauptspeise: Reis mit Fleisch
Nachspeise: Süßigkeiten

Angela Neumann:
Vorspeise: Topinambursuppe mit Chili-Brombeerschaum
Hauptspeise: Steinbeißer -Saltimbocca zu grünem Spargel
Nachspeise: Ingwercreme mit Feigen und Rotweinreduktion

Quelle: http://www.vox.de/epg/format/artikel/sen...-angela-neumann

Tinchen2010 Offline

TreueFan


Beiträge: 712

30.10.2011 21:07
#2 RE: Sila Sahin (Ayla Özgül - GZSZ) antworten

„GZSZ“-Star Sila Sahin schnuppert bei „Alarm für Cobra 11“ Action-Luft


2012 mischt „GZSZ“-Star Sila Sahin für eine Folge in der Action-Serie „Alarm für Cobra 11“ mit

30.10.2011 — 13:47 Uhr

Als verwöhntes Society-Girl Kate steht „GZSZ“-Star Sila Sahin (25) derzeit für die RTL-Serie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei” vor der Kamera.

„Ich freue mich auf die Rolle und ganz besonders auf die zwei Helden der Serie”, sagte die Deutsch-Türkin Freitagabend in Berlin. Parallel steht sie weiter als „Ayla Özgül” für „GZSZ” in Potsdam vor der Kamera.

Bei „Cobra 11” übernimmt Sahin gemeinsam mit Fiona Erdmann (23), 2007 Kandidatin bei „Germany's Next Topmodel”, die Rolle einer Nervensäge. Hauptdarsteller Erdogan Atalay (45) und Tom Beck (33) alias Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan und Kriminalhauptkommissar Ben Jäger müssen die beiden It-Girls vor Entführern beschützen. Ausgestrahlt werden soll die Folge nach RTL-Angaben 2012.

Sila Sahin glaubt, dass die Serie auch bei ihren Landsleuten gut ankommt: „Die mögen Action und schöne Frauen.”

Die schöne Schauspielerin ist übrigens nicht der erste weibliche Star aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, der den Jungs aus „Alarm für Cobra 11“ einen Besuch abstattet: 2009 spielte Sahils Ex-Kollegin Susan Sideropoulos (31), die bei „GZSZ“ den Serientod starb, eine junge Polizistin.

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/sila-...26684.bild.html

sally ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2013 12:19
#3 RE: Sila Sahin (Ayla Özgül - GZSZ) antworten

Sahin und Schlönvoigt: GZSZ-Traumpaar geht getrennte Wege



Aus und vorbei - Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt haben sich nach zweieinhalb Jahren Beziehung getrennt. Gegenüber "Bild.de" sagte Schlönvoigt: "Wir haben unsere Beziehung im Guten beendet und lassen durch vorübergehende Distanz neue Nähe entstehen."Das Paar lernte sich am Set der RTL-Dailysoap GZSZ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) kennen. Sahin und Schlönvoigt spielten in der Serie ein Liebespaar und fanden auch bald privat zueinander. Auf Events ließen sich die beiden nichts anmerken, aber laut Freunden habe es schon länger gekriselt. Sie hätten sich auseinander gelebt.

Quelle: kbe
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/i...ennen-sich.html

LG sally

sally ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2013 15:27
#4 RE: Sila Sahin (Ayla Özgül - GZSZ) antworten
Verliebt in Ilkay Gündogan
Sila Sahin: Dieser BVB-Spieler ist ihr Neuer!


Am Wochenende fieberte ganz Fußballdeutschland beim großen Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund mit. Es ist davon auszugehen, dass eine prominente Dame ganz besonders aufgeregt war, als sie das Spiel beobachtete, nämlich Sila Sahin (27). Es wurde bereits gemunkelt, dass der GZSZ-Star sich in einen Fußballer verguckt haben soll. Sie bestätigte zwar, dass sie frisch verliebt ist, verriet bislang aber nicht, wer der Glückliche ist. Nun ist es aber doch raus: Bei dem neuen Mann in ihrem Leben handelt es sich um Ilkay Gündogan.

Der 22-Jährige, der für den BVB auf dem Rasen steht, hat es ihr offenbar richtig angetan. Die Schauspielerin hat jetzt den Gerüchten über ihre neue Liebe ein Ende gesetzt und gegenüber Prominent bestätigt, dass es zwischen ihr und Ilkay gefunkt hat. Das bedeutet wohl, dass wir die dunkelhaarige Beauty von nun an öfter auf der Tribüne im Fußballstadion sehen werden. Nun, da die Saison beendet ist, hat Ilkay ja glücklicherweise auch mehr Zeit für Sila. Wir sind schon gespannt, wann wir das Paar erstmal gemeinsam über den roten Teppich wandeln sehen.

http://www.promiflash.de/sila-sahin-dies...r-13052834.html

LG sally
sally ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2013 00:10
#5 RE: Sila Sahin (Ayla Özgül - GZSZ) antworten

Unfall! Notarzt! Krankenhaus!
Sorge um „GZSZ“-Star Sila Sahin


Sorge um Soap-Star Sila Sahin (27, „GZSZ“)!

Die „Let´s-Dance“-Teilnehmerin hatte am Donnerstagmorgen einen Unfall auf der Autobahn zwischen Berlin und Potsdam. Mit ihrem Smart war die Berlinerin nach BILD-Informationen von der Straße abgekommen, der Kleinwagen prallte gegen eine rot-weiß gestreifte Warn-Bake.

Das Auto wurde beschädigt, die Schauspielerin verletzt. Ein Rettungswagen brachte Sahin ins Krankenhaus. Sie wollte sich zu ihren Verletzungen und dem Unfall auf BILD-Nachfrage nicht äußern. (nbi)

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/si...26112.bild.html

LG sally

juliebln Offline

TreueFan


Beiträge: 1.615

02.08.2013 09:28
#6 RE: Sila Sahin (Ayla Özgül - GZSZ) antworten

Ich wünsch ihr von herzen gute Besserung, hoffentlich ist nichts schlimmes passiert, so ein Smart hat nicht gerade ne Knautschzone.

Gute Besserung Sila.

sally ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2013 20:35
#7 RE: Sila Sahin (Ayla Özgül - GZSZ) antworten

Management gibt Entwarnung GZSZ-Star Sila Sahin hatte Auto-Unfall

Wie schlimm sich Sila bei dem Unfall verletzt hat, war zuerst nicht bekannt. Nach Bild-Informationen wurde sie jedoch mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Mittlerweile hat sich Silas Management zu Wort gemeldet.

"Sila Sahin ist nicht im Krankenhaus oder in einer Klinik und wird nächste Woche pünktlich wieder bei GZSZ vor der Kamera stehen", so Sina Hoffmann von "Actors Connection" zitiert das Portal "InTouch". Dazu soll Silas Smart nur einen kleinen Blechschaden erlitten haben.

Scheint, als hätte die Schauspielerin Glück im Unglück gehabt.

Quelle: hüls
http://www.rp-online.de/gesellschaft/fer...nfall-1.3578665

LG sslly

sally ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2014 16:35
#8 RE: Sila Sahin (Ayla Özgül - GZSZ) antworten

Sitzt sie bald hinter Gittern?
Sila Sahin: GZSZ-Ausstieg nur wegen neuer Soap?


Der Ausstieg von Sila Sahin (28) bei GZSZ schockte viele Fans. Scheinbar von heute auf morgen verabschiedete sich die Schauspielerin aus dem Erfolgs-Format. Die Gerüchte über mögliche Gründe für das Serien-Aus überschlagen sich derzeit.

Nachdem schon gerätselt wurde, ob die hübsche Deutsch-Türkin jetzt hauptberuflich Spielerfrau werden wird, kursieren gerade neue Gerüchte über die Zukunft von Sila. Die allerdings suggerieren eher das Gegenteil eines Fußball-Profi-Anhängsels. Denn die Schauspielerin soll laut der in angeblich nur deswegen das Handtuch bei GZSZ geworfen haben, um in einer anderen Serie mitzuwirken. Gute Zeiten also für RTL? Das neue Format mit dem Arbeitstitel "Wenthworth" läuft nämlich ebenfalls schon bald auf dem Privatsender. Dabei handelt es sich um die Adaption einer australischen Produktion, welche sich mit den Einzelschicksalen von inhaftierten Frauen beschäftigt. Sila also als Knast-Braut hinter Gittern? Möglich ist alles. Von Seiten des Senders hält man sich momentan sehr bedeck. "Wer die Haupt- und Gastrollen übernehmen wird, bleibt genauso spannend, wie die neue Serie", heißt es da gegenüber Promiflash nur.

http://www.promiflash.de/sila-sahin-gzsz...p-14030528.html

Zitat
Wie der Mediendienst kress berichtet, würde derzeit nach dem Cast Ausschau gehalten und zitiert Birgit Thielen mit den Worten: “Das Casting läuft gerade. Wir versuchen eine Mischung aus bekannten und noch sehr jungen, teilweise sehr attraktiven Darstellerinnen zu finden.”



http://www.starsontv.com/2013/11/06/rtl-...rtikel-0033524/

Heute läuft bei RTL die letzte Folge mit mir als Ayla. Ich bedanke mich für eure Treue. In Zukunft werde ich mir mehr Zeit für private und neue Projekte nehmen können. Wir sehen uns heute um 19.40 Uhr und bald wieder.

Viele Grüße und Küsse aus dem Urlaub.
Eure Sila

https://www.facebook.com/SilaSahinFansite

Sila Sahin bald in der neuen Frauenknast-Serie “Wenthworth”

http://www.klatsch-tratsch.de/2014/03/05...nthworth/197011

LG sally

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor