Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
  Was machen die Serien-Soap-Stars heute?
Tinchen2010 Offline

TreueFan


Beiträge: 713

25.07.2011 09:41
Sebastian Ströbel (M. Lindner /Powder Park - J. Brenner /Countdown Die Jagd beginnt) antworten

Wenn Liebe doch so einfach wär'
Der Große Sat.1 Film: Dienstag, 9. August, 20.15 Uhr


TV Movie / Romantic Comedy - D, 2007

Die Story
Katrina meisterte ihr bisheriges Leben als Fahrkartenverkäuferin in einem kleinen Ort irgendwo im Osten stets mit einem Lächeln.

Niemals hätte sie gedacht, dass sie es mal mit der Hamburger High Society zu tun bekommen würde. Doch genau das passiert, als sie plötzlich zur Miterbin einer Reederei erklärt wird. Mit einer Mischung aus Unglauben und Neugier reist sie in die Hansestadt.

Rollen + Darsteller
Katrina - Yvonne Catterfeld
David Berger - Stephan Luca
Moritz Berger - Sebastian Ströbel

Ingrid Berger - Ingeborg Westphal
Lili Berger - Grischa Huber
Gunther - Hendrik Arnst
Rechtsanwalt Braun - Philipp Sonntag
Paul - Enno Hesse
Susi - Viktoria Gabrysch

Quelle: http://www.sat1.de/filme_serien/der_gros.../artikel/50230/

Tinchen2010 Offline

TreueFan


Beiträge: 713

14.08.2011 22:45
#2 RE: Sebastian Ströbel (M. Lindner /Powder Park - J. Brenner /Countdown Die Jagd beginnt) antworten

Plötzlich fett

ORF, Fr. 26.08.2011, 20:15-21:45
ORF, Sa. 27.08.2011, 02:30-04:00

Sat1, Di. 30.08.11, 20:15-22:30
Sat1, Mo. 05.09.11, 02:35-04:15


Komödie, Deutschland 2011

Regie: Holger Haase
Buch: Sarah Schnier
Mit: Diana Amft, Sebastian Ströbel, Julian Weigend, Cornelius Obonya, Wolfram Berger, Sigrid Spörk, Daniel Keberle, Susanna Wiegand, Salka Weber.

Körperfetischist Nick hasst dicke Menschen und übt seinen Job als Geschäftsführer eines Fitnesstempels mit Leib und Seele aus. Die üppig ausgestattete Eva dagegen ist Pâtissière in in einem Hotel, auf dessen Dach sich Nicks Studio befindet. Als Eva dort einen Trainingstag mit Nick gewinnt, bekommt sie natürlich seine ganze Abneigung zu spüren. Wütend füllt sie anschließend den Fragebogen zur Kundenzufriedenheit aus. Als ein plötzlicher Windstoß das Blatt weg weht, hechtet Eva reflexartig hinterher und stürzt vom Dach. Doch als sie wieder zu sich kommt, ist ein Wunder geschehen, denn sie ist plötzlich gertenschlank, während Nick in einem 180 Kilo schweren Körper erwacht ...

Komödienspezialist Holger Haase ("Das Leben der Philosophen", "Man liebt sich immer zweimal", "Bollywood lässt Alpen glühen") drehte diesen witzigen Fantasy-Spaß nach dem Drehbuch von Sarah Schnier ("Mein Schüler, seine Mutter und ich", "Barfuß bis zum Hals") mit gelungenen Spitzen gegen den Fitness- und Schlankheitswahn unserer heutigen Gesellschaft. Diana-Amft- und Sebastian-Ströbel-Fans seien allerdings beruhigt: das Hauptdarsteller-Duo musste beim Dreh zwar einige Pfunde mehr mit sich herumschleppen, doch keiner der beiden musste zunehmen, denn sie benutzen ein spezielles Kostüm, ein sogenanntes Fatsuit, das dank der hervorragenden Maske täuschend echt wirkt.

Quelle: http://www2.fr-online.de/tv-programm-fr/...ploetzlich_fett

Tinchen2010 Offline

TreueFan


Beiträge: 713

15.02.2014 18:44
#3 RE: Sebastian Ströbel (M. Lindner /Powder Park - J. Brenner /Countdown Die Jagd beginnt) antworten

Herzkino | Sendung vom 02.03.2014
Cecelia Ahern: Mein ganzes halbes Leben


Franziska ist verzweifelt: Ihr Mann Rainer trennt sich von ihr - ausgerechnet vor der Hochzeit ihrer Cousine Amelia in Irland. Bei der Abreise fällt ihr ein geheimnisvolles Buch in die Hände, dessen Cover stetig wechselt. Franziska ist sich sicher, dass sie mit dem Buch als Schlüssel ihre große Liebe zurück gewinnen wird. Wenn sie es bis zur Hochzeit schafft, den Trauzeugen Adam mit seiner Exfreundin Sally zu vereinen, steht auch ihrem Glück nichts mehr im Weg. In den folgenden Tagen scheut Franziska keine Mühe, Adam mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Als Rainer auftaucht, um sich zu versöhnen, scheint Franziska am Ziel. Doch ihr Herz erkennt schließlich die Botschaft des magischen Buches: ihre wahre große Liebe.


Sendungsinformationen
Sonntag 02.03.2014, 20:15 - 21:45 Uhr ZDF

Länge: 90 min.

Liebesfilm, Deutschland, 2014

Weitere Informationen

Regie: Michael Karen
Drehbuch: Stefanie Sycholt
Kamera: Kay Gauditz
Musik: Siggi Müller

Darsteller
Franziska - Julia Richter
Adam Black - Roman Knizka
Amelia - Yvonne Catterfeld
Bobby - Sebastian Ströbel
Rainer - Thure Riefenstein
Sally - Aoibhinn McGinnity
Mr. Black - Brian De Salvo
- u.a.

Quelle: http://herzkino.zdf.de/ZDF/zdfportal/pro...86544c/20274343

Marimar Offline

TreueFan



Beiträge: 835

24.10.2014 18:25
#4 RE: Sebastian Ströbel (M. Lindner /Powder Park - J. Brenner /Countdown Die Jagd beginnt) antworten

Vor sechs Wochen verkündete BILD am SONNTAG exklusiv den Ausstieg von Martin Gruber (44) bei „Die Bergretter“. Jetzt steht sein Nachfolger fest. Ab der siebten Staffel der ZDF-Serie übernimmt Sebastian Ströbel (37) den Job als neuer Leiter der Bergwacht in Ramsau am Dachstein.

Quelle:Bild

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor