Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 34.752 mal aufgerufen
 *Anna und die Liebe*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 18:02
Folgen 751 - 760 antworten

Folge 751 / 05.08.11
Carla ist sich sicher, dass ihre Show in Barcelona ein großer Erflog werden wird. Bruno ist da seinerseits viel unsicherer, was den Erflog seiner kleinen, heimlich erstellten Kollektion betrifft. Doch als eine große Modekritikerin ihr Urteil fällt, steht Carla diesmal nicht auf der Sonnenseite des Lebens ... Dieter hat zufällig erfahren, dass sein Sohn Jürgen - alias Virgin - schwul ist. Diese Tatsache verunsichert ihn komplett. Trotzdem ringt er sich dazu durch, Virgin gegenüber anzudeuten, dass er nichts gegen dessen Homosexualität hätte. Doch dieser bringt es nicht übers Herz, sich zu outen ...

Folge 752 / 08.08.11 KW 32
Anna und Tom genießen ihr Leben zu zweit. Nichts scheint das Glück der beiden trüben zu können. Doch dann erhält Tom eine Nachricht von Paule: Er soll dringend in seine Wohnung kommen. Anna begleitet ihn beunruhigt. Was die beiden dort erwartet, reißt ihnen förmlich den Boden unter den Füßen weg .
.. Obwohl Dieter Virgin klar zu verstehen gibt, dass er Maik trotz seiner Homosexualität mag, gelingt es Virgin nicht, seinem Vater die Wahrheit zu sagen. Dieter baut seinem Sohn immer wieder Brücken, doch Virgin erkennt sie nicht - und schließlich verabschiedet er seinen Vater, ohne sich geoutet zu haben. Trotz des Reinfalls in Barcelona will Carla ihren Misserfolg nicht einsehen. Sie steht hinter ihrer Kollektion und beschließt eine Produktion in hoher Stückzahl. Carla ist sich sicher: Sie wird es Bruno und den anderen zeigen!

Folge 753 / 09.08.11
Fannis Auftauchen ist ein Schock für Tom. Doch schließlich erklärt er sich zu einem Gespräch mit ihr bereit. Währenddessen steigt in Anna eine dumpfe Angst auf: Sie überlegt, wie sie reagieren würde, wenn Jonas plötzlich wieder auftauchen würde. Die Angst, dass Tom sich doch wieder für Fanni entscheiden könnte, nagt an ihr .
.. Bruno ist sich sicher, dass die Bestellzahlen für Carlas Kollektion eine groß angelegte Produktion nicht rechtfertigen werden. Und tatsächlich: Die Zahlen bestätigen Brunos Annahme. Während Bruno die Angst um seine Firma plagt, hat Carla einen riskanten Plan, wie sie ihre Kollektion doch noch zum Erfolg führen kann. Dafür braucht sie jedoch einen Helfer: Enrique ...

Folge 754 / 10.08.11
Toms beteuert, dass er Anna trotz Fannis Auftauchen liebt. Doch seine Gedankenverlorenheit zeigt ihr, dass Fannis Auftauchen ihn mehr mitnimmt als er zugeben möchte. Schließlich ermutigt sie ihn, sich mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen - ein Rat, der ihr nicht leicht fällt. Und Annas Sorgen scheinen nicht ganz unbegründet zu sein .
.. Paloma versteht Enrique nicht mehr: Zuerst wirft er Tom unprofessionelles Verhalten vor, und dann erklärt er sich auch noch bereit, Bruno mit einer Werbekampagne für Carla in den Rücken zu fallen. Als sie ihn zur Rede stellen will, prallt ihre Kritik an Enrique ab ... Susanne und Ingo werden zu einem Trüffelseminar eingeladen. Allerdings sieht Ingo keine Möglichkeit, die Einladung anzunehmen: In der jetzigen Situation können sie die Goldelse auf keinen Fall allein lassen. Doch Susanne hat schon eine Idee, wer das Geschäft in der Zwischenzeit führen könnte ...

Folge 755 / 11.08.11
Nach der Rückkehr von Fanni geht Anna Tom zunächst aus dem Weg. Doch Susanne macht ihr klar, dass diese Taktik nicht sinnvoll ist. Also kehrt Anna in das Lanford-Atelier zurück. Dort wird ihr schlimmster Albtraum wahr: Tom weicht ihr aus. Fanni scheint eine große Bedrohung für ihre Beziehung zu sein .
.. Paloma verweigert Enrique ihren Dienst: Für Carlas Kollektion will sie keine Werbung machen. Als sie dann miterleben muss, dass Enrique Minni Herrmann zu seiner Assistentin macht, platzt ihr der Kragen ...

Folge 756 / 12.08.11
Anna ist verzweifelt: Paule gesteht ihr indirekt den Wunsch, dass Tom und Fanni wieder zusammenkommen. Außerdem muss sie akzeptieren, dass ein Willkommensessen für Fanni im Kreise der Familie stattfindet - zu dem sie nicht eingeladen wurde ... Nachdem ihre Annäherung im Fahrstuhl unterbrochen wurde, lädt Enrique Paloma zum Essen ein und verhält sich dabei wie immer als Gentleman.
Doch damit macht er alles falsch, was er falsch machen kann. Der Abend droht aus dem Ruder zu laufen. Bruno setzt Virgin unter Druck und möchte von ihm die Nummer seines erfundenen Bruders Jürgen haben. Da Virgin spürt, dass Bruno ein sehr privates Interesse an Jürgen hat, lässt er sich darauf ein, weiter den Hetero zu spielen. Vor Maik versucht er, diese Tatsache zunächst zu verheimlichen. Doch durch eine Unachtsamkeit fliegt er auf ...

Folge 757 / 15.08.11 KW 33
Fanni scheint verstanden zu haben, dass sie nicht einfach so in Toms Leben zurückkehren kann. Darum verspricht sie, ihn in Ruhe zu lassen. Anna reagiert verhalten optimistisch und bemüht sie sich weiterhin, positiv zu denken. Doch Tom lassen seine Erinnerungen nicht los: Er fällt eine folgenschwere Entscheidung ... Enrique reagiert gekränkt auf Palomas Abfuhr und vergisst dabei seine guten Manieren. Paloma stellt ihn daraufhin zur Rede und die Emotionen kochen erneut hoch ... Susanne und Ingo wollen wegen Annas schwieriger Beziehungssituation ihren Urlaub absagen. Aber Anna will das nicht zulassen. Damit scheint dem ersten gemeinsamen Urlaub seit vielen Jahren nichts mehr im Wege zu stehen. Doch als der für die Goldelse engagierte Aushilfskoch sein Können präsentiert, kommen Susanne ernsthafte Zweifel ...

Folge 758 / 16.08.11
Anna ist wie betäubt, als Tom ihr mitteilt, dass er zu Fanni zurückkehren wird. Er lässt seinem Entschluss Taten folgen und teilt Fanni mit, dass er es noch einmal mit ihr versuchen möchte. Die freut sich sehr darüber, dass Tom ihrer Liebe noch einmal eine neue Chance geben möchte. Um ihn jedoch nicht unter Druck zu setzen, schlägt sie ihm eine langsame Annäherung vor. Wie sich später allerdings herausstellt, ist Fannis scheinbar sensible Zurückhaltung nicht ganz so ehrlich ...
Im Arbeitsstress hat Virgin vergessen, dass er als Jürgen eine Verabredung mit Bruno hat. Schnell muss er auf der Toilette von Lanford heimlich in die Rolle seines imaginären Bruders schlüpfen. Doch Virgin hat die Rechnung ohne Maik gemacht ...

Folge 759 / 17.08.11
Anna entschließt sich, endgültig mit Tom abzuschließen und schreibt an einem bedeutungsschwangeren Ort einen Abschiedsbrief. Doch plötzlich steht Tom wieder vor ihr. Es fällt ihm schwer, sich auf Fanni einzulassen, denn noch nimmt Anna den Platz in seinem Herzen ein. Virgin schafft den Absprung nicht: Noch einmal schlüpft er in die Rolle des Jürgen und trifft Bruno. Dabei wird er zwar von Steffi durchschaut, erhält aber ein verlockendes Angebot ...

Folge 760 / 18.08.11
Nach ihrer zufälligen Begegnung auf dem Hochhausdach kommen Anna und Tom zu dem Schluss, dass sie einander loslassen müssen. Eine schwere Entscheidung, die Anna dadurch erleichtert wird, dass sie von "The Black Pony" das Angebot erhält, sie für vier Monate auf einer Welttournee zu begleiten. Während die Band versucht, Anna mit einem Privatkonzert von ihrem Vorschlag zu überzeugen, verbringen Tom und Fanni einen wundervollen Abend zusammen, der schließlich mit einem Kuss endet. Ist das Schicksal von Anna und Tom damit besiegelt? Virgin hat sich als Jürgen von Bruno zu einem Fotoshooting für die Bomba-Kampagne überreden lassen. Als Maik davon erfährt, fürchtet er die plötzliche Konkurrenz ...

© Sat1

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor