Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
  Was machen die Serien-Soap-Stars heute?
Tinchen2010 Online

TreueFan


Beiträge: 713

15.06.2011 09:35
#1 Karoline Schuch (Lara Cornelius - Verbotene Liebe) antworten

Einer bleibt sitzen

ARD, Fr. 24.06.2011, 23:30-01:00


Fernsehfilm Deutschland 2007

"Einer bleibt sitzen" ist die Geschichte von Treue und Verrat, bedingungsloser Freundschaft und der Liebe zum Leben. Michel, leidenschaftlicher Motocross-Fahrer, wird kurz vor einem wichtigen Rennen von seiner Freundin Sabine verlassen.
Mit dieser Trennung wird Michel nicht fertig. Als er Sabine auch noch mit seinem besten Freund Stefan erwischt, rast er mit seinem Motorrad davon und verunglückt. Er überlebt, ist jedoch querschnittgelähmt.
An die Verbindung von seinem besten Freund Stefan zu seiner großen Liebe Sabine kann sich Michel nicht mehr erinnern, wohl aber daran, dass Sabine mit ihm Schluss gemacht hat. Er verfällt in Depressionen und verweigert jegliche Rehabilitation. Stefan und Memme begleiten Michel schließlich in ein spezielles Reha-Camp, getarnt als Rollstuhlfahrer. Die beiden Freunde versuchen Michel zu zeigen, wie schön das Leben trotz Behinderung sein kann. Dank dieser Unterstützung fasst Michel wieder neuen Lebensmut. Er beginnt, Pläne zu schmieden und will Sabine zurückerobern. Doch er weiß nicht, dass Sabine und Stefan längst ein Paar sind.

Darsteller/Regie
Michel: Volker Bruch
Stefan: Florian Jahr
Memme: Trystan Pütter
Sabine: Karoline Schuch
Julia Brenner: Nele Mueller-Stöfen
Clarissa: Rosalie Thomass
Jürgen: Charly Hübner
Reinhold: Rainer Bock
Xaver: Gerhard Wittmann
Yussi: Arnel Taci
Markus Kummer: Marc Hosemann
Lisa: Nina Szeterlak

Musik: Christopher Bremus
Kamera: Eckhard Jansen
Buch: Matthias Pacht
Regie: Tim Trageser

Quelle: http://programm.ard.de/Programm/Sender?d...66505242961#top

Tinchen2010 Online

TreueFan


Beiträge: 713

15.06.2011 09:39
#2 Karoline Schuch (Lara Cornelius - Verbotene Liebe) antworten

Tatort: Verdammt

hr-fernsehen, Samstag, 16.07.11, 21:45 - 23:15 (90 Min.)


Fernsehfilm, Deutschland 2008

Max Ballauf und Freddy Schenk müssen den Mord an einem pädophil veranlagten Ex-Häftling aufklären. Das Mitleid für Paul Keller hält sich in Grenzen: Nach zwölf Jahren in Haft war er, angeblich therapiert, nur wenige Stunden auf freiem Fuß.
Jetzt wurde die Leiche des berüchtigten Kindermörders im Müllcontainer eines Wohngebiets gefunden - genauso wie damals der achtjährige Kevin, sein mutmaßliches Opfer. Die Kommissare Ballauf und Schenk stehen vor einer schweren Aufgabe: Die Zahl der Tatverdächtigen ist groß, zumal die Bürgerinitiative Child Protection" öffentlich Stimmung gegen die Freilassung Kellers gemacht hatte. Nach amerikanischem Vorbild hatte die Organisation Kellers Identität und Wohnort im Internet veröffentlicht und überall in der Nachbarschaft Flugblätter mit seinem Foto verteilt. Treibende Kraft bei Child Protection" ist Kevins Vater Stefan Maywald, ehemals ein sehr erfolgreicher Anwalt. Nach dem Tod seines Sohnes hat er sich ganz dem Kampf gegen die Pädophilen-Szene verschrieben. Doch Maywald ist nicht der einzige, den die Vergangenheit nicht loslässt. Auch bei Kellers Familie, seinen Eltern und seinem Stiefbruder haben die Vorkommnisse und die üble Nachrede der Nachbarn tiefe Spuren hinterlassen...

Darsteller/Regie
Max Ballauf: Klaus J. Behrendt
Freddy Schenk: Dietmar Bär
Franziska: Tessa Mittelstaedt
Dr. Roth: Joe Bausch
Staatsanwalt von Prinz: Christian Tasche
Stefan Maywald: Bernhard Schütz
Katharina Keller: Barbara Schnitzler
Martin Keller: Matthias Koeberlin
Paul Keller: Thomas Arnold
Daniel Günter: Martin Kiefer
Melanie Schenk: Karoline Schuch
Manfred Krüger: Hans-Jochen Wagner
Dr. Strachov: Oliver Nägele
Roland Keller: Günter Junghans

Drehbuch: Jürgen Werner
Musik: Jörg Lemberg
Szenenbild: Frank Polosek
Kamera: Gunnar Fuß
Regie: Maris Pfeiffer

Quelle: http://programm.ard.de/Programm/Sender?s...list=search#top

Tinchen2010 Online

TreueFan


Beiträge: 713

03.07.2011 20:01
#3 Karoline Schuch (Lara Cornelius - Verbotene Liebe) antworten

Mein erster Freund, Mutter und ich

Pro7, So. 10.07.2011, 11:00-12:45
Pro7, Mo. 11.07.2011, 05:50-07:35


Komödie, Deutschland 2003

Nicole ist 16 Jahre jung und zum ersten Mal richtig verliebt - in ihren Klassenkameraden Daniel. Alles könnte wunderbar sein, wäre da nicht Nicoles Mutter Sonja, die von ihrem Ex-Ehemann betrogen wurde und seitdem von der Untreue aller Männer überzeugt ist. Sonja, die eine Treuetest-Agentur betreibt, übernimmt die Observation von Daniel gleich eigenhändig.
Unterstützung bekommt das junge Paar allerdings von Nicoles Vater Sven, der damit seiner Ex gleich eins auswischen kann ...

Schauspieler:
Andrea Sawatzki (Sonja)
Herbert Knaup (Sven)
Jasmin Schwiers (Nicole)
Florian Jahr (Daniel)
Karoline Schuch (Caro)
Julia Dietze (Mandy)
Julia Eggert (Jule)
Joseph M'Barek (Freddy)
Doris Kunstmann (Martha)

Regie: Annette Ernst
Drehbuch: Axel Staeck
Kamera: Sebastian Edschmid
Musik: Oliver Biehler

Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sen...nd+ich/personen

lena18 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 19:06
#4 RE: Karoline Schuch (Lara Cornelius - Verbotene Liebe) antworten

Das tapfere Schneiderlein

nächste Ausstrahlung Bayerisches Fernsehen: am 14.08.2011 um 11:00 Uhr

An einem Sommermorgen saß ein Schneiderlein auf seinem Tisch am Fenster, war guter Dinge und nähte aus Leibeskräften. Da kam eine Bauersfrau die Straße entlang und rief: "Gut Mus feil! Gut Mus feil."
Erzählt wird eine David- und Goliath-Geschichte von einem außergewöhnlichen jungen Mann, der seinen Träumen von einem besseren, aufregenderen Leben vertraut und in die Welt hinauszieht. In seiner Lehr- und Wanderzeit bekommt der arme, aber immer zuversichtliche Schneider David schwierige Aufgaben gestellt, die er schließlich alle mit Bravour meistert. Mit Witz und schlauem Handeln bezwingt er seine Gegner und stellt die Welt auf den Kopf. Am Ende gewinnt er so auch das Herz der schönen Prinzessin. Das Märchen ist ein Loblied auf Klugheit, Lebensfreude und Spontaneität.

Besetzung:
Schneider David - Kostja Ullmann, König Ernst - Axel Milberg, Prinzessin Paula - Karoline Schuch, Klaus - Dirk Martens, Mus-Bäuerin - Hannelore Hooger, u.a.

Tinchen2010 Online

TreueFan


Beiträge: 713

23.01.2014 23:48
#5 RE: Karoline Schuch (Lara Cornelius - Verbotene Liebe) antworten

Sie ist schwanger
Ex-VL-Star Karoline Schuch bekommt ein Oster-Baby
Mittwoch, 22. Januar 2014 | 17:29 Uhr | Sonja


Zwölf Jahre nach ihrem Ausstieg bei Verbotene Liebe ist Karoline Schuch (32) immer noch gut im Geschäft. Doch dieses Jahr wird bei der Schauspielerin wohl das Privatleben im Vordergrund stehen, denn sie wird in diesem Jahr zum ersten Mal Mama!

Mit einer großen Baby-Kugel präsentierte sich die Schauspielerin bei der Premiere ihres Films "Hannas Reise". Gegenüber der Zeitschrift IN verriet sie, dass es ihr zu Beginn ihrer Schwangerschaft nicht gut ging. "Am Anfang war mir dauerschlecht", gestand sie. Mittlerweile wisse sie zwar auch das Geschlecht ihres Kindes, doch dies soll noch nicht verraten werden. "Laut Termin wird es ein Osterei", verriet sie.

Die werdende Mama hält außerdem auch den Vater ihres Kindes geheim. "Wir möchten, dass unsere Liebe privat bleibt. Er begleitet mich ja auch nicht über den roten Teppich. Das ist Job", meinte sie.

Quelle: http://www.promiflash.de/ex-vl-star-karo...y-14012244.html

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor