Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 *Betty - allein unter Models (Ugly Betty)*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2011 03:07
Folgen 81 - 90 Vorschau antworten

Folge 81
Auf Level 7
Daniel gewährt Bennett - und damit auch "Der Gemeinschaft des Phoenix" - uneingeschränkt Zugang zu MODE. Als Bennett anfängt, sogar Einfluss auf kreative Prozesse und geschäftliche Entscheidungen zu nehmen, reicht es Betty, Claire, Matt und Amanda, und sie hecken einen Plan aus, um Daniel aus dieser Sekte zu befreien.

Folge 82
Das Bahama-Dreieck
Während Wilhelminas letztem Foto-Shooting für MODE auf den Bahamas findet sie heraus, dass Connor noch am Leben ist. Gemeinsam planen die beiden die Flucht ins Glück. Auch bei den anderen geht es heiß her: Matt und Betty landen im Bett, Amanda tröstet sich mit Daniel, Marc verbringt die Nacht mit einem vermeintlich Fremden und Hilda lässt sich wieder mit Bobby ein ...

Folge 83
Das Fest der Liebe
Betty und Hilda verwandeln Ignacios Vorbereitungen für das Weihnachtsessen in das reinste Chaos: Beide machen unabhängig voneinander einen Schwangerschaftstest. Während es bei Betty falscher Alarm war, stellt sich bei Hilda heraus, dass sie tatsächlich schwanger ist. Als Hilda Betty beichtet, dass Bobby der Vater ist, gerät das Fest endgültig aus den Fugen. Als Cal eine neue Kreativ-Direktorin einstellt, tut Wilhelmina daraufhin alles, um ihren Job zurückzubekommen.

Folge 84
Bilder von Betty
Betty überrascht Matt mit einer Ausstellung seiner Bilder. Verwundert stellt sie fest, dass auf den Bildern nur sie zu sehen ist. Noch dazu stammen die Bilder aus der Zeit, als Matt sie in keinem allzu guten Licht gesehen hat ... Während Hilda sich nicht sicher ist, ob sie Bobby von ihrer Schwangerschaft erzählen soll, tun Wilhelmina und Daniel alles, um Hartley aus dem Verlag zu verbannen.

Foöge 85
In fremden Schuhen
Betty soll für Wilhelmina einen Artikel mit dem Titel "Über einen bequemen Stiletto" schreiben. Betty möchte der Geschichte eine persönliche Note verleihen und bietet Wilhelmina eine andere Geschichte an. Wilhelmina passt das gar nicht und sie verlangt von Betty, eine Meile in unbequemen High Heels zu laufen, um eine authentische Geschichte zu schreiben. Während Wilhelmina und der inhaftierte Connor Heiratspläne schmieden, hat Daniel Ärger mit seinem neuen Assistenten Marc.

Folge 86
Stromausfall
Die Streitigkeiten zwischen Wilhelmina und Daniel werden immer größer. Beide wollen ihren Anspruch auf Marc als Assistenten geltend machen. Marc sucht in seiner Verzweiflung Rat bei Amanda. Die greift ein und schickt die beiden zu einem Eheberater. Indessen plant Betty eine große Karaoke-Party in ihrem Haus, um die Nachbarn besser kennen zu lernen. Bei der Party geht so gut wie alles schief, und als es zu einem städteweiten Stromausfall kommt, ist das Chaos perfekt.

Foge 87
Die doppelte Wilhelmina
Betty soll von einer Blogger-Vereinigung einen Preis für ihren Blog erhalten. Bei einem Interview stellt sich jedoch Daniel, der ihr den Preis überreichen soll, selbst in den Vordergrund, und lässt Betty wie ein dummes Mädchen dastehen. Wilhelmina besucht indessen den Auftritt der Künstlerin Wilheldiva Hater, die sich in ihrer Show über Wilhelmina lustig macht. Allerdings erkennt Wilhelmina, dass ihr die Künstlerin vielleicht noch hilfreich sein kann ...

Folge 88
Feuer und Flamme
Die Fashion Week steht an. Betty darf als einzige nicht von einer Modenschau berichten und soll stattdessen eine Buch-Kritik schreiben. Als sie erfährt, dass sie auf keine Modenschau darf, weil sie einen furchtbaren Geschmack hat, ist sie sauer. Daraufhin verschafft ihr Daniel doch noch eine kleine Modenschau in einem billigen Restaurant. Zu Bettys Freude entdeckt sie eine junge aufstrebende Designerin - als Betty Wilhelmina davon erzählen will, rät ihr Marc jedoch davon ab ...

Folge 89
Betty und die Brandstifter
Nach dem Brand im Haus der Suarez ist die gesamte Familie in Bettys Ein-Zimmer-Wohnung gezogen. Da die Brandursache noch nicht fest steht, kann die Versicherung den Scheck für die Renovierung des Hauses nicht ausstellen. Betty nimmt die Sache selbst in die Hand und macht sich auf den Weg zur Feuerwache. Dort trifft sie auf den Feuerwehrmann Jimmy, der vorgibt, ihr helfen zu können.

Folge 90
Die Bühne des Lebens
Justin hat in Lena Korvinkas Schauspielkurs die hübsche Lily kennen gelernt und scheint Gefühle für sie zu entwickeln. Doch auch Austin findet Gefallen an der jungen Schauspielerin. Letztlich zieht Justin die besseren Karten: Er darf Lily im Rahmen einer Aufführung einen Kuss geben. Betty will unbedingt über den aufstrebenden Theaterautor Zachary Boule schreiben. Daniel ist jedoch zuerst dagegen, weil er vermutet, dass Betty auch persönlich an Zachary interessiert ist ...

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor