Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 63.986 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.220

19.04.2006 00:18
Folgen 161 - 170 antworten
Folge.161 /01.06.06
Andreas will Silkes Gefühle nicht verletzen und schlägt ihr einen Kompromiss vor. Daniel versucht verzweifelt mit Marie zu reden, wird jedoch von Charlotte abgewiesen. Annabelle bekommt es nun mit der Angst zu tun und beschließt, Charlotte einen Besuch abzustatten. Was hat Marie ihr alles erzählt?


Folge.162 /02.06.06
Daniel lässt Frederik zähneknirschend wieder in der Firma arbeiten. Julia beobachtet Annabelles panische Reaktion, als sie dieser mitteilt, dass Marie und Daniel sich endlich aussprechen wollen. Was hat sie zu verbergen? Annabelle versucht Marie zu stoppen, bevor Daniel die ganze Wahrheit erfährt und legt eine falsche Fährte - mit Folgen.


Folge.163 /06.06.06
Charlotte spricht die überraschte Marie auf ihren vermeintlichen Rückfall an und will sie zu einer weiteren Therapie überreden. Julia bekommt ein neues Jobangebot von Daniel, doch kann sie ihm einfach verzeihen? Daniel will sich und Marie noch eine Chance geben und findet zu seinem Entsetzen nur einen Abschiedsbrief. Während er sich große Sorgen macht, weicht Julia nicht von seiner Seite. Doch wo ist Marie?


Folge.164 /07.06.06
Julia tröstet Daniel, der ihr ein überraschendes Geständnis macht. Während Charlotte völlig verzweifelt über das Verbleiben ihrer Schwester ist, plant Lilly ihre Zukunft mit Tim. Julia und Frederik sind sich sicher, dass Annabelles Geheimnis und Maries überstürzte Flucht zusammenhängen. Daniel hat sich entschieden und macht sich auf den Weg, um seine Liebe zu kämpfen.


Folge.165 /08.06.06
Daniel will alles für seine Liebe tun, doch trifft er wirklich die richtige Entscheidung? Auch Julia ist unsicher, wie sie sich verhalten soll. Annabelle ist fassungslos, als Daniel in die Villa zurückkehrt. Lilly muss erkennen, dass ihre Pläne nicht so leicht zu verwirklichen sind. Gerade als Annabelle glaubt, die Situation wieder unter Kontrolle zu haben, erfährt Daniel eine erschreckende Wahrheit.


Folge.166 /13.06.06
Als Daniel beginnt, die Tragweite der neuen Erkenntnisse zu begreifen, verliert er die Fassung. Selbst Julia kann nicht mehr zu ihm durchdringen. Tobias ermuntert Niko, einen Schritt auf Patrizia zuzugehen. Daniel flieht wütend und verzweifelt ins Bootshaus. Annabelle wähnt sich in Sicherheit, bis sie von dem schrecklichen Streit erfährt. Ist Daniel ihr auf die Schliche gekommen?


Folge.167 /14.06.06
Alle sind auf der Suche nach Daniel. Auch Julia macht sich grosse Sorgen um ihn, da er seinen Kummer offensichtlich nicht verkraftet. Patrizia schafft es, über ihren Schatten zu springen, und taucht überraschend bei Niko auf. Im Bootshaus muss Annabelle sich vor Marie rechtfertigen. Als ein furchtbarer Verdacht ausgesprochen wird, überschlagen sich die Ereignisse.


Folge.168 /16.06.06
Julia berichtet Frederik von den Neuigkeiten und kann ihn damit endlich von seinen Schuldgefühlen befreien. Daniel erleidet nach seinem Alkoholexzess einen Blackout und wacht erst am nächsten Morgen ahnungslos auf. Charlotte stellt ihre Beziehung zu Kolja in Frage. Annabelle tritt Daniel mit gemischten Gefühlen entgegen. Kann sie ihrem Sohn gegenüber die Fassade aufrechterhalten?


Folge.169 /20.06.06
Patrizia freut sich über Nikos Aufmerksamkeit. Daniel trifft auf Frederik: Kann er über seinen Schatten springen und sich mit seinem Onkel aussöhnen? Die schrecklichen Geschehnisse belasten alle in Falkental, auch Julia fragt sich, wie das alles geschehen konnte. Als die ermittelnde Kommissarin Zeugin eines innigen Moments zwischen Daniel und Julia wird, spitzt sich die Lage dramatisch zu.


Folge.170 /23.06.06
Julia ist maßlos enttäuscht und sucht Abstand zu Frederik. Währenddessen fährt die Polizei fort, Freunde und Familie zu befragen. Kolja spendet Charlotte Kraft, um mit der Situation umgehen zu können. Annabelle versucht alles, um die Lage wieder in den Griff zu bekommen, und Julia muss entsetzt dabei zusehen, wie die Polizei ihren neuen Hauptverdächtigen abführt.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor