Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 35.571 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 11:01
Folgen 171 - 180 Vorschau Antworten

Folge 171 / 07.06.11
Lena fasst den Vorsatz, ihr Leben neu zu ordnen: Sie will sich auf keinen Fall von der Musikindustrie verbiegen lassen, sondern von jetzt an nur noch das tun, was sie für richtig hält. Auch privat weiß Lena jetzt endlich, wofür sie kämpfen muss. Für Pia läuft es beruflich sehr gut: Sie erhält einen tollen Auftrag, und auch ihre Kundinnen sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Aber dass Frank sich eine eigene Wohnung suchen will, nagt an ihr - empfindet Pia etwa doch mehr für ihn, als sie zugeben möchte? Katharina ist völlig verzweifelt, als ihr klar wird, dass Mathilda in Wirklichkeit Vanessas Tochter Letizia ist. Vanessa hat das Kind an sich gerissen und ist nicht bereit, sie Katharina zurückzugeben. Während Rafael ihr gut zuredet, bangt Katharina gemeinsam mit David um ihre kleine Pflegetochter. In Vanessa keimt derweil die Hoffnung auf, dass sie Rafael dazu bewegen kann, Letizia zu sich zu holen. Aber Rafael denkt gar nicht daran, Tonys Tochter aufzuziehen und stellt Vanessa abermals vor die Wahl: Er oder ihr Kind!

Folge 172 / 08.06.11
Lena fährt aufs Schloss, um David endlich ihre Gefühle zu gestehen. Als sie ankommt, hört sie, wie jemand eine Melodie auf dem Klavier spielt, von der sich Lena magisch angezogen fühlt Katharina verlässt getroffen das Schloss: Sie hat David bereits verloren und droht nun, auch Mathilda aufgeben zu müssen. Als sie zufällig auf Lena trifft, bricht Katharinas ganzer Frust aus ihr heraus. Pia hat Geburtstag und ist enttäuscht, weil Frank bewusst auf Abstand geht und ihr nur telefonisch gratuliert. Nach und nach merkt Pia, wie sehr Frank ihr fehlt Vanessa ist eines klar geworden: Ihre einzige große Liebe ist ihr Kind! Sie will nun mit ehrlichen Mitteln um das Sorgerecht kämpfen und ist sogar bereit, dafür auf die Hochzeit mit Rafael zu verzichten - und damit auf eine Zukunft als Schlossherrin. Allerdings hat sich auch Tony längst in den Kopf gesetzt, seine verloren geglaubte Tochter zu sich zu holen.

Folge 173 / 09.06.11
Lena und David haben endlich wieder zueinander gefunden. Auch wenn sie ihr Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen würden, plagt beide das schlechte Gewissen: Immerhin haben sie Gregor und Katharina sehr verletzt. Und so suchen Lena und David noch einmal die Aussprache mit ihren Ex-Partnern. Als Rafael die Hochzeit absagt, wird Vanessa noch einmal wehmütig und fragt sich, wie ihre Zukunft ohne ihn aussehen soll. Ihre Versuche, Rafael davon zu überzeugen, Letizia mit ihr gemeinsam groß zu ziehen, lehnt er schroff ab. Derweil erhält Tony von Linda eine niederschmetternde Nachricht: Letizia ist gar nicht seine Tochter! Doch wer ist der Vater von Vanessas Kind? Conny lässt nicht locker: Sie will unbedingt Geschäftsführerin im Tango werden! Als Gregor zögert, überreicht sie ihm einen Businessplan, den sie zusammen mit Pia erarbeitet hat. Der kann Gregor schließlich überzeugen. Im selben Moment erhält Tom allerdings einen Anruf aus Hollywood.

Folge 174 / 10.06.11
Ein Privatdetektiv spielt David einen Koffer zu, der dem Zeugen Zöller gehören und wichtige Beweise beinhalten soll. Er und Lena halten den Atem an, als sie den Koffer öffnen wollen: Ob sie dem Mörder von Davids Mutter jetzt endlich auf die Spur kommen? Katharina erfährt unterdessen, dass Raphael Letizias leiblicher Vater ist. Sie ist verzweifelt: Ihre Chancen, jetzt noch das Sorgerecht für die Kleine zu bekommen, sinken damit beträchtlich Obwohl sie in eine andere Abteilung versetzt worden ist, kümmert sich Linda weiterhin um einen Patienten. Für ihren erneuten Alleingang bekommt sie allerdings schnell die Quittung: eine fristlose Kündigung! Als Andreas davon erfährt, setzt er sich für Linda ein - und zwar mehr als jemals zuvor. Tom und Conny sind euphorisch: Beide haben unverhofft glänzende Karriereaussichten. Doch die Freude der beiden wird jäh gebremst, als sie merken, dass sie wohl künftig eine Fernbeziehung führen müssen.

Folge 175 / 14.06.11 KW 24
In Zöllers Koffer sind keine belastenden Beweise zu finden. David gibt die Hoffnung allmählich auf, den Mörder seiner Mutter jemals überführen zu können. Doch Lena findet später einen Schlüssel, der zu einem Bahnhofsschließfach gehört. Ob die rettenden Beweise doch noch auftauchen? Derweil ist Katharinas Traum von einem eigenen Kind vorerst zerplatzt. Als sie sich wieder in ihre Arbeit stürzen will, warnt Gregor sie davor, in alte Muster zu verfallen. Spontan fragt er Katharina, ob sie ihn nicht auf eine Reise begleiten will. Trotz großer emotionaler Hürden scheint sich für die beiden alles zum Guten zu wenden. Vanessa ist am Ziel ihrer Träume: Jetzt, wo Rafael als Letizias leiblicher Vater feststeht, will er die Hochzeit doch noch vorantreiben. Doch dann macht Amelie ihr entschieden klar, was sie von Vanessa hält. Gaby ist sich mittlerweile ganz sicher: Peter ist der Mann, den sie will. Doch der ahnt nicht einmal, dass Gaby in ihn verliebt ist. Da spürt Gaby, dass es nun wohl an der Zeit ist, endlich um Peter zu kämpfen.

Folge 176 / 15.06.11
David ist fassungslos: Es war sein eigener Vater, der seine Mutter umgebracht hat! Lena schafft es nicht, den schockierten David zurückzuhalten. Wutentbrannt konfrontiert David Rafael mit seinem Wissen - nicht ahnend, dass er sich und Lena damit in große Gefahr bringt. Währenddessen wähnt sich Vanessa sicher, dass nichts auf der Welt ihr Glück noch trüben könnte - vor allem jetzt, wo Rafael Letizia als seine Tochter akzeptiert hat. Freudig blickt sie der baldigen Hochzeit und einem Leben zu Dritt entgegen. Doch Vanessa ahnt gar nicht, dass sie kurz davor ist, einen Mörder zu heiraten. Nachdem Linda endlich mit Andreas zusammen gekommen ist, kann sie erst recht nicht mit ansehen, wie schwer sich Pia und Frank tun. Sie beschließt kurzerhand, den beiden etwas auf die Sprünge zu helfen. Lindas Strategie scheint schon aufzugehen, da erfährt Frank von den dramatischen Ereignissen auf dem Schloss.

Folge 177 / 16.06.11
David zieht sich nach den dramatischen Ereignissen erst einmal zurück. Lena hat dafür Verständnis, macht sich aber große Sorgen. Während David versucht, Rafaels ungeheuerliche Tat zu verarbeiten, wird ihm klar, was wirklich wichtig ist - und hält für Lena eine besondere Überraschung bereit. Amelie erleidet einen Schock, als sie erfährt, dass ihr eigener Sohn seine Frau auf dem Gewissen hat. Dann beichtet Fritz ihr auch noch, dass es Rafael war, der auf David geschossen hat. Um mit den Geschehnissen besser umgehen zu können, schlägt Fritz ihr vor, Rafael im Gefängnis zu besuchen. Doch da versagen Amelie die Kräfte. Lena entgeht nicht, dass Pia Frank immer noch liebt und rät ihrer Mutter, ihrem Herzen einen Ruck zu geben. Doch Pia ist unsicher, ob sie Frank ihre Gefühle offen zeigen soll. Gaby hat derweil beschlossen, den Kampf um Peter noch nicht aufzugeben und lockt ihn unter einem Vorwand in ihre Wohnung. Aber ist Peter überhaupt noch an Gaby interessiert?

Folge 178 / 17.06.11
Lena nimmt Davids Heiratsantrag überglücklich an. Auch Pia und Frank freuen sich für die Beiden. Besonders Frank ist froh, dass Lena und David nun endlich zusammengefunden haben. Damit ist der letzte Schatten, den seine Tat hinterlassen hatte, verschwunden. Die Neuigkeit hellt sogar Amelies Stimmung auf, die sich unmittelbar in die Vorbereitungen stürzt. Conny ist verblüfft, als Tom früher als geplant aus den USA zurückkehrt. Er behauptet, dass der Produzent in Los Angeles sein Konzept am Ende doch abgelehnt hat. Was Conny nicht weiß: In Wirklichkeit ist es Tom, der den Auftrag verwirft - aus Angst, Conny durch eine Fernbeziehung zu verlieren. Pia ist getroffen, als sie erfährt, dass Frank kurz davor ist, eine eigene Wohnung zu mieten. War es das jetzt endgültig mit den beiden? Da kommt Pia kurzerhand doch noch eine Idee, wie sie Frank umstimmen könnte. Als Vanessa Rafael im Gefängnis aufsucht, appelliert er an sie, ihn nicht fallen zu lassen. Rafael hofft, dass sie ihn trotz allem doch noch heiratet. Wie wird Vanessa reagieren?

Folge 179 / 20.06.11 KW 25
Während Lena und David auf dem Gipfel des Glücks angekommen sind und ihrer Hochzeit entgegen fiebern, haben auch Pia und Frank wieder zueinander gefunden. Sie möchten ihre gemeinsame Zukunft in einem neuen Zuhause beginnen. Conny kann nicht nachvollziehen, dass Tom wegen ihr auf seinen Traum, einen Film in Hollywood zu drehen, verzichten will. Tom kann wiederum überhaupt nicht verstehen, dass Connys Freude über seine Entscheidung so spärlich ausfällt. Als Amelie und Vanessa sich aussprechen, ist Amelie trotz ihrer kritischen Einstellung Vanessa gegenüber beeindruckt von deren Offenheit und Stärke. Amelie bietet ihr an, mit Letizia auf dem Schloss zu bleiben - denn sie will ihre Enkelin aufwachsen sehen. Doch wider Erwarten zögert Vanessa. Die Tatsache, dass er nun sogar Vanessa verloren hat, stürzt Rafael in eine tiefe Krise. Da steht ausgerechnet jemand zu ihm, von dem er es am wenigsten erwartet hätte.

Folge 180 / 21.06.11
Der große Tag ist gekommen: David und Lena geben sich im Kreise ihrer Lieben das Ja-Wort. Alle Gäste sind sehr glücklich, dass die beiden trotz aller Schwierigkeiten doch noch zueinander gefunden haben. Nur dumm, dass Tom die Eheringe vergessen hat! Aber Frank, dem die Situation sehr bekannt vorkommt, scheint eine unkonventionelle Lösung zu haben. Luca bemerkt, dass seine Eltern sich wieder näherkommen. Tony und Janka fühlen sich sehr wohl miteinander und haben die Vergangenheit hinter sich gelassen. Tony hat beschlossen, seine Werkstatt doch wieder zu eröffnen. Und es liegt nicht nur ein beruflicher Neuanfang in der Luft. Doch da steht plötzlich ausgerechnet Vanessa vor seiner Tür. Als sich alle auf Lenas und Davids Trauung befinden, verlässt Vanessa ohne großes Aufsehen das Schloss, um ein neues Leben zu beginnen. Nicht einmal Isabelle bekommt etwas davon mit, denn ihre Aufmerksamkeit gehört seit wenigen Stunden einem attraktiven Unbekannten.



© ZDF

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz