Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 28.011 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 22:13
Folgen 161 - 170 Antworten

Folge 161 / 23.05.11 KW 21
Zur Erleichterung von Frank und seiner Familie ringt Tony sich nun doch zu einer Aussage durch. Frank wird daraufhin vom Vorwurf des Mordes freigesprochen. Während des Richterspruchs müssen sich Lena und David schmerzlich eingestehen, dass ihre Liebe umsonst zerbrochen ist - obwohl jetzt doch eigentlich gar nichts mehr zwischen ihnen steht. Bei einem Besuch im Krankenhaus trifft Katharina auf Linda, die sich um die kleine Mathilda kümmert. Linda wird zu einem Notfall gerufen und legt der überrumpelten Katharina das Baby in den Arm: Für Katharina ist es Liebe auf den ersten Blick! Vanessa glaubt Rafael wieder in der Hand zu haben, als er sie schick ausführen und mit ihr Franks Verurteilung feiern will. Als Rafael schließlich vom tatsächlichen Prozessausgang erfährt, bekommt Vanessa aber seinen ganzen Frust zu spüren. Conny macht Lena auf die renommierte Produzentin Maja Klemens aufmerksam, die gerade im Tango ist. Sie überredet Lena, die Gunst der Stunde zu nutzen, um die Produzentin von ihrem Talent zu überzeugen - doch Maja Klemens bügelt Lenas selbstbewussten Vorstoß schroff ab.

Folge 162 / 24.05.11
Lena kann nicht glauben, dass der Tangopianist ausgerechnet an dem Tag, an dem die Produzentin Maja Klemens sie singen hören möchte, außer Haus ist! Lena überlegt fieberhaft, wie sie den Auftritt jetzt noch retten kann - und ahnt nicht, welche Überraschung Gregor für sie hat. Die Begegnung mit der kleinen Mathilda stärkt Katharinas Sehnsucht nach einem eigenen Kind. Sie erwägt, das Findelkind in Pflegschaft zu nehmen. Doch vor David verheimlicht sie ihre Pläne vorerst. Tony darf seine Werkstatt wieder öffnen. Endlich hat er wieder Grund zur Hoffnung. Er verspricht Janka, von nun an keine illegalen Geschäfte mehr zu machen - merkt aber schnell, dass das gar nicht so einfach ist. Rafael ist noch immer hinter den Fischermann-Immobilien her, findet aber keinen Weg, sie zu finanzieren. Da erneuert Vanessa ihr Angebot: Sie liefert Rafael pikante Beweise gegen Severin von Krieger, mit denen man ihn erpressen kann - aber nur, wenn Rafael sie im Gegenzug heiratet!

Folge 163 / 25.05.11
Ihr Duett im Tango hat wieder einmal gezeigt, wie perfekt Lena und David auf der Bühne harmonieren. Doch Lena ist verunsichert: Maja Klemens, die Produzentin, hat das Tango unmittelbar nach dem Auftritt verlassen. Hat ihr Lenas Gesang nicht gefallen? Toms Werbespot ist im Internet ein Hit - doch er tut, als sei ihm das gleichgültig. Conny registriert das amüsiert und weist Tom darauf hin, dass er für einen Werbepreis nominiert ist. Jetzt ist ihm sein Werbespot doch nicht mehr so egal... Als Isabelle von Rafaels und Vanessas Verlobung erfährt, ist sie fassungslos und stellt Vanessa zur Rede: Isabelle erscheint der Preis, den ihre Schwester zahlt, einfach zu hoch. Wie kann Vanessa nur aus reiner Geldgier auf ihr eigenes Kind verzichten? Während ihres Gesprächs bemerken die beiden Schwestern nicht, dass sich Janka zufällig in ihrer Nähe befindet. Vanessa glaubt sich am Ziel ihrer Träume: Bald wird sie einen Adelstitel tragen, Schlossherrin sein und an der Seite eines reichen Mannes leben. Doch ihre Freude wird jäh gebremst, als Rafael ihr einen Ehevertrag präsentiert.

Folge 164 / 26.05.11
Lena ist glücklich, als Gregor ihr den ersehnten Plattenvertrag überbringt. Doch sie stutzt, als sie sieht, dass sie unter einem Künstlernamen singen soll. Lena möchte das nicht akzeptieren und stellt die Labelchefin vor die Wahl: Entweder sie kann unter ihrem eigenen Namen singen, oder sie weigert sich, den Vertrag zu unterzeichnen. Lenas Auftritt im Tango hat auch auf Pia positive Auswirkungen: Denn seit ein Kleid von ihr in der Zeitung abgebildet war, kann sich Pia vor Aufträgen kaum retten. Amelie und Fritz nehmen sich nach ihren schlechten Erfahrungen mit dem Betrüger vor, in Zukunft umsichtiger zu sein. Eifrig überlegen sie, was sie mit den Spendengeldern Gutes tun können. Als Luca Fritz niedergeschlagen erzählt, dass sein bester Freund aus finanziellen Gründen nicht an der Klassenfahrt teilnehmen kann, bringt er Fritz auf eine Idee. Tom ist frustriert: Obwohl sein Werbespot so erfolgreich ist, findet er noch immer keinen Produzenten für den Science Fiction Film, den er so gerne realisieren würde. Conny versucht, Tom abzulenken, indem sie ihn zu einer Preisverleihung für Werbefilme überredet - ob sie damit Erfolg hat?

Folge 165 / 27.05.11
Lena bittet Tom, ihr erstes Musikvideo zu drehen - er lehnt jedoch ab. Conny kann das überhaupt nicht nachvollziehen doch David, der Toms Absage mitbekommen hat, ahnt den Grund dafür. Katharina verliebt sich derweil immer mehr in die Vorstellung, Mathilda zu adoptieren. Sie bittet Gregor, ein altes Versprechen einzulösen und die Adoption gemeinsam mit ihr durchzuführen. Gregor legt ihr jedoch nahe, sich mit dieser Bitte an David zu wenden - immerhin ist er jetzt der Mann an ihrer Seite... Vanessa beweist Rafael, dass sie sich von ihm nicht übervorteilen lässt. Tatsächlich gelingt es ihr, den Ehevertrag mit Rafael zu ihren Gunsten ändern zu lassen. Vanessa ist verzückt - bald ist sie endlich Schlossherrin! Frank freut sich, endlich wieder in den Polizeidienst zurückkehren zu dürfen. Als er hochmotiviert auf der Wache erscheint, merkt er allerdings schnell, dass eigentlich nur Gaby und Peter Franks Freude teilen. Doch dann hat er plötzlich die Möglichkeit, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen: Denn Pia hat im Atelier einen Ladendieb überrascht!

Folge 166 / 30.05.11 KW 22
Lena schiebt den Gedanken beiseite, dass Katharina und David gemeinsam ein Kind adoptieren könnten. Sie nimmt sich vor, sich ganz und gar auf ihr Musikvideo zu konzentrieren, das sie mit Tom dreht. Doch als plötzlich David und Katharina beim Dreh auftauchen, kann Lena ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken. David ahnt unterdessen nicht, um welchen großen Gefallen ihn Katharina bitten will. Vanessa wünscht sich inständig Isabelle als Trauzeugin, und versucht, sie von den Vorzügen dieser Rolle zu überzeugen. Aber Isabelle hält nach wie vor nichts von Vanessas Hochzeit mit Rafael und bietet ihrer Schwester selbstbewusst die Stirn. Frank hat es nach seiner Verurteilung auf der Wache bei den Kollegen nicht leicht: Er erhält sogar einen anonymen Drohbrief. Gaby möchte ihm beistehen, und springt für Frank in die Bresche.

Folge 167 / 31.05.11
Tom arbeitet mit Feuereifer an dem Musikvideo für Lenas Song. Nicht einmal Connys Reize können ihn davon abhalten, dass er noch über Nacht einen Rohschnitt erstellt. Seine Mühe zahlt sich aus: Lena, Gregor und Conny sind restlos begeistert. Ausgerechnet der Labelchefin Maja Klemens gefällt das Video überhaupt nicht.
Vanessa bekommt zufällig mit, dass Katharina ein kleines Mädchen in Pflegschaft nehmen will und ist sich sicher, dass es sich dabei um Letizia handelt. Vanessa wähnt sich jetzt endgültig am Ziel ihrer Träume. Nicht nur, dass Rafael sie bald zur Gräfin macht - sie wird ihre Tochter auch noch regelmäßig sehen können. David setzt sich mit Katharinas Bitte auseinander: Ist er wirklich bereit, ein Kind mit einer Frau aufzunehmen, die er erst wenige Wochen kennt? Um eine endgültige Entscheidung treffen zu können, muss sich David erst einmal fragen, wie viel ihm Lena noch bedeutet Gabys beherztes Eingreifen macht die Situation auf der Wache für Frank nicht unbedingt leichter. Er beschließt, die Flucht nach vorne anzutreten.

Folge 168 / 01.06.11
Lena und Gregor haben Differenzen: Während Lena sich von der Musikindustrie nicht verbiegen lassen möchte, findet Gregor Lenas Haltung nicht besonders professionell. Lena reagiert enttäuscht. Als sie nach einem Streit mit Gregor unerwartet auf David trifft, fühlen sich die beiden magisch voneinander angezogen Pias und Franks Verhältnis wird immer freundschaftlicher. Dabei wird Frank schmerzlich bewusst, dass er mit Pia die wunderbarste Frau der Welt verloren hat! Allmählich keimt in ihm die Hoffnung auf einen Neuanfang. Ob Pia das auch so sieht? Rafael wird Zeuge eines Gesprächs, bei dem Amelie erwägt, ihm zur Hochzeit eine Hälfte des Schlosses zu schenken - und wähnt sich schon am Ziel seiner Träume. Ihm entgeht aber auch nicht, dass Fritz seine Zweifel über Amelies Vorhaben äußert. Rafael ist zornig, macht dann aber einen cleveren Schachzug.

Folge 169 / 03.06.11
Nach der intensiven Umarmung mit David ist Lena völlig aufgewühlt: Kann sie überhaupt noch guten Gewissens mit Gregor zusammen sein? Während Lena sich mit ihren Gefühlen auseinandersetzt, ahnt sie nicht, dass David und Katharina gerade gemeinsam die kleine Mathilda als Pflegetochter zu sich holen. Vanessa kann ihre Euphorie über die Ankunft von Mathilda nur schwer zügeln und sucht bei jeder Gelegenheit die Nähe zu ihrer Tochter. Keiner ahnt, dass es sich bei Mathilda in Wahrheit um Letizia handelt. Als Vanessa aber einen Moment lang nicht aufpasst, droht sie, sich zu verraten! Frank will Pia zurück - ist sich aber unsicher, ob er die Initiative ergreifen soll. Denn Pia zeigt ihm deutlich, dass ihre Karriere für sie Priorität hat. Nach einem Gespräch mit Andreas fasst Frank sich dennoch ein Herz und gesteht Pia seine Liebe. Wie wird sie darauf reagieren?

Folge 170 / 06.06.11 KW 23
David ist verunsichert: War seine Entscheidung für Katharina und das Kind wirklich richtig? Katharina spürt seine Zweifel und David gesteht, Lena immer noch zu lieben. Als Katharina daraufhin zusammen mit der kleinen Mathilda das Schloss verlassen will, versperrt ihr plötzlich Vanessa den Weg Nach der Trennung von Lena denkt Gregor über einen Neubeginn nach. Er will Köln verlassen und sucht eine Nachfolge für das Tango. Der Gedanke, Geschäftsführerin des Tangos zu werden, fängt Conny an zu gefallen. Linda rettet einem Patienten das Leben - überschreitet mit ihrem beherzten Eingriff allerdings ihre Kompetenzen als Krankenschwester. Statt Lob bekommt sie von der Klinikleitung eine Abmahnung und ist empört. Als sie auch noch annehmen muss, dass Andreas nicht hinter ihr steht, fühlt sich Linda verraten.

© ZDF

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz