Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 20.660 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 17:49
Folgen 151 - 160 antworten

Folge 151 / 09.05.11 KW 19
Lena hat ihr Demoband verschickt und wartet ungeduldig auf die Reaktion der Plattenlabels. Sie verbringt viel Zeit mit Gregor, dem es gelingt, sie abzulenken. Doch Lena ahnt nicht, was David gerade über Gregors Vergangenheit herausfindet.
Obwohl sie schwer darunter leidet, ihr Baby abgegeben zu haben, kehrt Vanessa entschlossen zurück an Rafaels Seite. Sie ist sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben - denn ein annehmliches Luxusleben auf einem Schloss war immer ihr Traum. Rafael ringt Vanessa zudem das Versprechen ab, von nun an nach seinen Regeln zu spielen. Doch für Vanessa ist es gar nicht so einfach, sich von Tony fernzuhalten.
Conny geht betont locker damit um, dass Tom in ihrer gemeinsamen Wohnung langbeinige Models für seinen Werbespot castet. Linda bewundert das zwar, weckt dann aber doch Connys Eifersucht. Diese macht sich sofort auf den Weg zu Tom - und ist innerlich schon darauf vorbereitet, ihn inflagranti zu erwischen.

Folge 152 / 10.05.11
David hält es für besser, Lena das Gerücht über Gregors Vergangenheit zu verschweigen. Dann fällt der Artikel allerdings Conny in die Hände. Die ist über den Inhalt schockiert. Als Lena ihr eine Situation schildert, in der Gregor in seiner Funktion als Produzent etwas überreagiert hat, platzt Conny mit der vermeintlichen Wahrheit über Gregor heraus. Amelie und Fritz finden endlich ein passendes Hilfsprojekt für Kinder, dem sie den Erlös aus der Rosenaktion spenden wollen. Dann jedoch erfährt Amelie, dass es sich bei dem Leiter der vermeintlichen Organisation um einen Betrüger handelt - und just in dem Moment überreicht ihm Fritz einen Scheck über 30.000 Euro. Tom sucht und sucht - aber es will sich kein geeignetes Model für seinen Werbespot finden. Als alles schon aussichtslos erscheint, findet die Chefin der Werbeagentur großen Gefallen an Conny. Doch obwohl er mit Engelszungen auf sie einredet, weigert die sich, in dem Spot mitzuspielen.

Folge 153 / 11.05.11
Lena erfährt von Gregor die Wahrheit über die damalige Hetzkampagne der Boulevardzeitung. Sie wirft David vor, dass er mit seinen Nachforschungen einen Keil zwischen sie und Gregor treiben wollte. Sind David und Lena nun endgültig entzweit? Tony erfährt von Janka, dass Vanessa auf dem Schloss unglücklich ist und beschließt, noch einmal an ihre Gefühle zu appellieren. Rafael bekommt dies jedoch mit und setzt Vanessa unter Druck: Wenn sie Tony jemals wiedersieht, wirft er sie vom Schloss. Gaby nominiert Peter zum "Polizisten des Jahres", der beim alljährlichen Polizeiball gekürt wird. Peter nimmt das zunächst nicht ernst. Dann aber schlägt Gaby ihm vor, den Preis mit ihm gemeinsam einzulösen, falls er gewinnt: eine Reise nach Rom für zwei Personen. Diese Aussicht weckt plötzlich Peters Kampfgeist. Katharina lässt Zöllers Bankdaten offen legen. Dabei kommt zutage, dass Zöller in den vergangenen zwei Jahren regelmäßig hohe Summen an Bargeld eingezahlt hat - und zwar auch kurz vor seinem Verschwinden. David merkt, wie dicht er dem Mörder seiner Mutter auf den Fersen war.

Folge 154 / 12.05.11
Lenas Vorwurf, David wolle sie und Gregor auseinander bringen, endet in einem handfesten Streit. Dabei merken die beiden allerdings, dass es zwischen ihnen noch immer knistert. Dabei versuchen Lena und David alles, um mit ihren neuen Partnern glücklich zu werden.
Linda hat Andreas einige Überstunden zu verdanken und ist genervt.
Als Entschädigung lädt Andreas sie zum Abendessen ein. Doch Linda, die das eigentlich freuen sollte, lehnt das Angebot selbstbewusst ab - und lässt einen verunsicherten Andreas zurück.
Pia hat in ihrem Atelier viel zu tun: Ihre Spezial-Aktion, Businessblusen nach Maß zu schneidern, wird von den Kundinnen dankbar angenommen. Aber Pia befürchtet, dass sie sich von ihrem eigentlichen Ziel, elegante Abendkleider zu kreieren, entfernt.
Peter kommt dem Betrüger auf die Spur, der Amelie und Fritz um viele tausend Euro gebracht hat. Weil Peter aber unbedingt zum 'Polizisten des Jahres' gewählt werden möchte, wagt er einen Alleingang, obwohl Gaby ihn davor gewarnt hat. Womit Peter allerdings nicht rechnet: Plötzlich gerät er in die Gewalt des Betrügers.

Folge 155 / 13.05.11
Rafael erfährt von einer einmaligen Gelegenheit, günstig an kostbare Immobilien zu kommen. Doch sein Versuch, Severin von Krieger mit ins Boot zu holen, schlägt fehl. Ausgerechnet Vanessa hat eine Idee, wie man von Krieger gefügiger machen kann - und wittert so ihre Chance, ihre Machtposition auf dem Schloss wieder auszubauen. Conny fühlt sich gedemütigt, da ihre Stimme in Toms Werbespot nachsynchronisiert werden soll. Tom gelingt es nicht, seine Freundin aufzubauen - und er kann auch nicht verhindern, dass Conny den überarbeiteten Werbespot sieht. Nachdem Franks Gespräch mit einer psychologischen Gutachterin schief gelaufen ist, rechnet er mit dem schlimmsten. Wird er trotzdem von dem Mordverdacht befreit? Lena entschuldigt sich bei David für ihre Unterstellung, er sei auf Gregor eifersüchtig. Die beiden versöhnen sich zwar, aber David erklärt Lena, dass ihm ihr neues Leben gleichgültig sei. Lena reagiert darauf souverän - aber als David außer Sichtweite ist, kann Lena nicht mehr verbergen, wie sehr sie Davids Worte getroffen haben.

Folge 156 / 16.05.11 KW 20
Vanessa ist frustriert darüber, dass Rafael ihr nicht mehr aus der Hand frisst und vermisst ihr Kind schrecklich. Sie versucht ihren Schmerz mit teuren Einkäufen zu betäuben. Isabelle spürt das und versucht, Vanessa davon zu überzeugen, ihr Baby zurück zu holen. Doch Isabelles Bemühungen, ihrer Schwester zu ihrem Glück zu verhelfen, sind vergeblich. David blickt dem bevorstehenden Prozess mit gemischten Gefühlen entgegen. Er gibt die Hoffnung nicht auf, dass der Mord an seiner Mutter noch aufgeklärt werden kann. Hat David seine große Liebe etwa umsonst geopfert? Peter kommt mit einem alten Anzug zu Pia und hofft, dass sie dieses "modische Highlight" für den Polizeiball noch retten kann. Pia verspricht, ihr bestes zu tun, damit Peter optisch mit Gaby mithalten kann. Da seine Werkstatt geschlossen wurde, wird die Autoschieberbande wieder auf Tony aufmerksam und bedroht ihn. Tony hat große Angst um Luca und vertraut sich Frank an. Frank hält es nun für richtig, Peter einzuweihen. Was wird Peter aus den neuen Informationen über Tony machen?

Folge 157 / 17.05.11
Vanessas schmerzliche Erinnerungen an ihr Baby brechen sich immer wieder Bahn. Schließlich gibt sie ihrer Sehnsucht nach und besucht Letizia heimlich im Krankenhaus. Was Vanessa nicht ahnt: Auch Tony befindet sich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus. Linda ist angenehm überrascht, als Andreas sich mit ihr verabreden will. Aufgeregt erwartet sie ihn im Tango - doch Andreas erscheint nicht. Das Gutachten über Frank fällt denkbar schlecht aus: Die Gutachterin hält es nämlich für möglich, dass er Julia von Arensberg getötet hat. Lena und Pia sind bestürzt und blicken dem Prozess besorgt entgegen. Derweil beginnt David, an Franks Unschuld zu zweifeln. Peter freut sich wahnsinnig auf den bevorstehenden Polizeiball - immerhin hat Gaby ihm einen Tanz versprochen. Um den schönen Abend nicht zu trüben, will er Gaby vorerst verschweigen, wie schlecht es um Frank steht.

Folge 158 / 18.05.11
Andreas hat wegen des geplatzten Abends ein schlechtes Gewissen und bittet Linda um Verzeihung. Die ist allerdings zu verletzt, um die Entschuldigung anzunehmen. Als Andreas Linda zu einem Versöhnungsessen einlädt, erteilt sie ihm eine kühle Abfuhr. Bekommt Andreas noch eine zweite Chance? Pia fürchtet derweil, dass Frank wegen des negativen Gutachtens den Glauben an sich verliert. Umso gerührter ist sie, als Amelie sie aufsucht und Pia versichert, dass Fritz und sie immer hinter Pias Familie stehen werden. Lena möchte sich ablenken und singt bei einem renommierten Label vor - doch wegen Franks bevorstehendem Prozess versagen ihre Nerven. Gregor macht ihr daraufhin klar, dass sie negative Energien beiseiteschieben muss, wenn es darauf ankommt. David, der dies mitbekommt, sucht Lena zu Hause auf und will sie trösten. In einem innigen Moment zwischen Lena und David platzt plötzlich Gregor hinein - und zieht seine Schlüsse. Vanessa kann Tony glaubhaft machen, dass ihre Tochter wirklich gestorben ist. Es kommt zu einem Moment der Nähe zwischen den beiden, der Tony wieder Hoffnung gibt. Er sucht Vanessa auf dem Schloss auf und appelliert an ihre Liebe. Vanessa ist hin- und hergerissen: Sind ihr Reichtum und Ansehen wirklich wichtiger als echte Gefühle?

Folge 159 / 19.05.11
Gregor hat wegen seiner übertriebenen Eifersucht auf David ein schlechtes Gewissen. Er will sich wieder mit Lena versöhnen und bereitet eine romantische Überraschung vor. Doch Lena hat in diesem Moment ganz andere Sorgen. Wegen des ersten Prozesstages sind alle Beteiligten erheblich angespannt. David sagt vor Gericht aus und nimmt sich vor, Frank zu entlasten. Doch der Staatsanwalt verfolgt eine andere Strategie, mit der er David aus der Reserve lockt. So muss Lena bestürzt mit anhören, wie Davids Aussage ihren Vater schwer belastet. Beunruhigt bekommt Vanessa mit, dass Rafael sie wegen des Verlusts ihres Kindes für völlig labil hält - er erwägt sogar, sie in ein Sanatorium einweisen zu lassen. Vanessa beschließt, sich von nun an zusammen zu reißen, um ihr eigentliches Ziel nicht aus den Augen zu verlieren: Sie will schließlich Schlossherrin werden!

Folge 160 / 20.05.11
Lena fühlt sich von David verraten: Wie konnte er Frank nur so schwer belasten? Sie lässt David ihre Ablehnung deutlich spüren, der das verletzt zur Kenntnis nimmt. Eine Versöhnung zwischen den beiden scheint unwahrscheinlicher denn je. Auch Pia geht der Prozess sehr nahe. Nicht einmal die Arbeit im Atelier kann sie ablenken - ihre Sorge um Frank ist einfach zu groß! Rafael wähnt sich indes auf der sicheren Seite, denn er ist überzeugt, dass Frank als Mörder von Julia verurteilt wird. Es kommt zu einer Annäherung mit Vanessa, die jetzt Oberwasser gewinnt: Sie will mit allen Mitteln erreichen, für Rafael wieder unersetzlich zu werden. Tony erfährt, wie schlecht es um Frank steht. An ihm nagt sein schlechtes Gewissen. Als Lena ihn aufsucht und ihn eindringlich bittet, Frank zu entlasten, lehnt Tony entschlossen ab - seine Angst um Luca ist größer als die Sorge um Frank. Dabei ist er der einzige, der Frank jetzt noch vor einer Verurteilung wegen Mordes bewahren kann!

© ZDF

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor