Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 27.818 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 01:53
Folgen 141 - 150 antworten

Folge 141 / 20.04.11
Franks Anwalt will überraschend sein Mandat niederlegen - für die Sanders ein Schock. Während Lena fieberhaft nach einem Ersatz sucht, bittet David Katharina, Franks Verteidigung zu übernehmen. Als Lena David für seine Hilfedanken will, beobachtet sie einen sehr innigen Moment zwischen ihm und Katharina.
Obwohl sich Rafael Vanessa gegenüber betont ablehnend verhält, macht sie einen neuen Versuch, sich ihm anzunähern. Geschickt platzt sie in einen Geschäftstermin mit Severin von Krieger und stellt sich als Rafaels Verlobte vor. Notgedrungen muss Rafael Vanessas Spiel mitspielen, doch als er mit ihr alleine ist, gibt er ihr deutlich zu verstehen, dass sie noch längst nicht da ist, wo ersie haben will. Da bekommt Vanessa plötzlich die ersten Wehen.
Als Isabelle Peter von der Wache abholt und stürmisch begrüßt, verhält er sich ihr gegenüber reserviert. Isabelle fragt sich, ob Peter ihre Kleptomanie vor Gaby unangenehm ist. Verletzt will sie von ihm wissen, ob er überhaupt noch in sie verliebt ist.

Folge 142 / 21.04.11
Lena fällt es schwer, mit David abzuschließen. Und obwohl auch David traurig ist, öffnet er sich Katharina immer mehr. Lena spürt die Annäherung der beiden - ist sie bereit, David freizugeben?
Janka ist unsicher, wie Andreas ihre erste Verabredung aufgenommen hat - immerhin hat Luca alle paar Minuten angerufen, während sie mit Andreas im Tango saß. Fritz macht ihr Mut, nicht so schnell aufzugeben.
Frank ist glücklich, in Katharina eine fähige Anwältin zu haben. Sie erwirkt sogar, dass Frank vorerst nicht zurück ins Gefängnis muss. Doch wo soll Frank nun wohnen?
Andreas ist derweil bei Pia eingezogen. Linda, die davon nichts ahnt und Pia im Badezimmer vermutet, spricht durch die geschlossene Badezimmertür unverblümt über ihre Gefühle zu Andreas. Als die Türe sich öffnet, steht allerdings nicht Pia vor ihr

Folge 143 / 26.04.11 KW 17
Lena versucht, nach vorne zu blicken. Sie will sich verstärkt auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Und scheinbar hat sie Glück: Ein Musikproduzent zeigt Interesse und möchte "Love of my Life" veröffentlichen - mit Lena als Sängerin. Nun muss Lena allerdings David bitten, ihr das Lied zu überlassen.
Linda versucht, ihre Enttäuschung darüber zu verbergen, dass Andreas sich schon zum zweiten Mal mit Janka trifft. Was sie nicht weiß: Zwischen Janka und Andreas funkt es gar nicht so sehr, wie Linda befürchtet.
Rafael bemerkt alarmiert, wie David und Katharina sich nahe kommen. Dann erfährt er, dass Katharina jetzt Franks Anwältin ist. Und nicht nur das: Als sich Severin vonKrieger nach Vanessa erkundigt, gerät Rafael in Erklärungsnot. Dabei entgeht ihm nicht, dass sein Geschäftspartner von Vanessa sehr angetan ist.
Luca ist traurig, weil sein geliebter Abenteuerspielplatz geschlossen wurde. Amelie und Fritz können kaum fassen, dass Kindern der Raum zum Spielen genommen wird und sind sich einig, dass sie dagegen etwas tun wollen.

Folge 144 / 27.04.11
Lena ist zwar enttäuscht, als David ihr die Freigabe von "Love of my Life" verweigert, macht sich aber dennoch voller Tatendrang auf den Weg zu dem Musikproduzenten. Sie ist optimistisch, ihn auch ohne den Song von sich über-zeugen zu können. Allerdings merkt Lena zu spät, dass der Musikproduzent nicht an ihren gesanglichen Qualitäten interessiert ist.
Tony kümmert sich liebevoll um das Baby, was Vanessa sehr berührt. Aber kann das neue Glück zu dritt darüber hinwegtäuschen, dass Vanessa bei Tony all den Luxus entbehren muss, den Rafael ihr bieten konnte?
Eine Freundin von Amelie verliert auf dem Schloss eine Schmuckdose. Beim Auf-räumen findet ausgerechnet Isabelle das wertvolle Stück und gerät in Versuchung.

Folge 145 / 28.04.11
Lena wehrt sich souverän gegen die Übergriffe des Musikproduzenten. Sie ist überrascht, als Gregor dazukommt, um sie aus seinen Fängen zu retten. Gregor erzählt ihr später von seiner Vergangenheit im Musikbusiness. Über das ehrliche Gespräch kommen sich Lena und Gregor näher - genau wie David und Katharina.
Als Tony einen Auftrag in Hamburg annehmen muss, bleibt Vanessa mit ihrer Tochter allein zurück. Obwohl sie überfordert ist, bemüht sie sich, mit ihrer neuen Mutterrolle zurechtzukommen. Vanessa ahnt derweil nichts von den Plänen, die Rafael gerade schmiedet - bis er sie aufsucht und ihr ein ungeheuerliches Angebot unterbreitet.
Pia ist auf der Suche nach einem passenden Laden für ihr Atelier. Doch die meisten Angebote sind entweder zu teuer oder entsprechen nicht ihren Vorstellungen. Pia ist schon kurz davor aufzugeben - da gibt Gregor ihr den entscheidenden Tipp.

Folge 146 / 02.05.11 KW 18
Nach ihrem ersten Kuss blicken sowohl Lena und Gregor, als auch David und Katharina optimistisch in die Zukunft. Lena will ihren neuen Aufwind nutzen und ein Demoband erstellen. Sie ist dankbar, als Gregor dafür seine Kontakte von früher spielen lässt.
Rafael bietet Vanessa ein glamouröses Leben an seiner Seite an, besteht aber darauf, dass sie ihr Kind zurücklässt. Völlig entsetzt von seiner Kälte weist sie Rafael die Tür - insgeheim hofft der aber auf Vanessas Einlenken. Als Tony Vanessa abermals mit dem Baby alleine lassen muss, ist sie mit ihrer Mutterrolle überfordert. In einem schwachen Moment erwägt Vanessa tatsächlich, Rafael anzurufen.
Pia ist glücklich - endlich hat sie ein passendes Mode-Atelier gefunden. Voller Elan stürzt sie sich in ihre neue Aufgabe, denn sie will ihren Laden so bald wie möglich eröffnen.
Tom geht in Punkto Film neue Wege. Als er mit einer potenziellen Auftraggeberin zusammentrifft, kommt es zu einem fatalen Missverständnis.

Folge 147 / 03.05.11
Frank reagiert verwundert, als er sieht, wie Lena und Gregor sich küssen. Franks Freude über Lenas neues Glück ist gedämpft, denn er ist überzeugt, dass Lena immer noch David liebt.
Rafael gerät unter Druck, als Katharina ihn zu Julias Tod befragt. Ihm passt es gar nicht, dass die neue Freundin seines Sohnes den Mordfall neu aufrollen will. Wird Anwältin Katharina hinter Rafaels dunkles Geheimnis kommen?
Tom bekommt die Chance, binnen 24 Stunden einKonzept für einen Werbespot zu entwickeln. Als Tom keine Idee kommen will, hilft Conny ihm kreativ eine Lösung zu finden.
Während Tony in Wien arbeitet, ist Vanessa mit dem Baby alleine. Dabei wächst ihr der Alltag mehr und mehr über den Kopf. In ihrer Verzweiflung trifft Vanessa für sich und ihre Tochter eine schicksalhafte Entscheidung.

Folge 148 / 04.05.11
Von ihrer Situation überfordert, hat Vanessa die kleine Letizia im Krankenhaus zurückgelassen. Sie versucht sich einzureden, dass ihr Baby eine bessere Mutter verdient hat als sie. In Wirklichkeit aber schmerzt Vanessa der Verlust ihres Kindes sehr. Als Tony seine Rückkehr aus Wien ankündigt, erstarrt Vanessa: Wie soll sie Tony beibringen, was sie getan hat?
Linda ahnt nicht, dass das Findelkind auf ihrer Station Vanessas Baby ist. Sie kümmert sich rührend um die Kleine und ist sehr bewegt von ihrem Schicksal. Umso genervter ist Linda von Andreas, der die Situation des Babys eher nüchtern betrachtet.
Lena und Gregor haben kreative Differenzen, als sie gemeinsam an Lenas Demoband arbeiten. Dabei merkt Gregor, dass er doch gerne als Lenas Produzent arbeiten würde - was Lena positiv überrascht. Unterdessen suchen David und Katharina nach Beweisen für den Mord an Davids Mutter. Dabei macht Katharina eine beunruhigende Entdeckung.

Folge 149 / 05.05.11
Lena nimmt Gregors Angebot an und freut sich, mit ihm einen neuen Produzenten zu haben. Dabei spürt Lena, wie tief Gregors Gefühle für sie sind. Sie beschließt, ihm auch privat eine echte Chance zu geben.
Tony kann nicht glauben, dass sein Baby nicht mehr leben soll. Obwohl er selbst leidet, fängt er Vanessa in ihrer Trauer auf. Als Vanessa miterlebt, wie Tony Luca den Tod seiner kleinen Schwester beibringt, wird ihr schmerzlich bewusst, was sie den beiden mit ihrer Lüge antut. Wird sie ihm die Wahrheit beichten?
Voller Elan bereitet Pia ihre Ladeneröffnung vor. Kurz vorher wird sie dann aber doch nervös und befürchtet, dass irgendetwas schief laufen könnte. Doch Frank hat schon eine Idee, wie die Feier für die Gäste in jedem Fall unvergesslich wird.
Rafael registriert alarmiert, dass Katharina nicht locker lässt. Er versucht, sie zu verunsichern, indem er ihre Eifersucht auf Lena schürt. Katharina durchschaut Rafaels Taktik jedoch und geht zum Schein darauf ein. David ist derweil überzeugt, dass sein Vater nichts mit dem Mord an seiner Mutter zu tun hat.

Folge 150 / 06.05.11
Nach ihrem spontanen Auftritt bei Pias Eröffnungsfeier merkt Lena einmal mehr, wie gut Gregor ihr tut. Spontan stellt Lena ihn ihren Eltern als ihren neuen Freund vor. Pia freut sich sehr für Lenas neues Glück - Frank hingegen bezweifelt, dass Gregor für Lena der Richtige ist.
Vanessa kann Tonys Leid kaum mehr ertragen. Trotzdem kann sie sich nicht dazu durchringen, Tony die Wahrheit über ihre Tochter zu gestehen. Als Vanessa ihre Koffer packt, versucht Tony verzweifelt, sie davon abzuhalten und appelliert an ihre Liebe.
Katharina will die Überwachungsbänder des Parkplatzes untersuchen lassen, denn sie vermutet, dass die Aufzeichnungen aus der Mordnacht manipuliert worden sind. David hofft, so dem Mörder seiner Mutter endlich auf die Spur kommen.


© ZDF

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor