Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 29.766 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 08:10
Folgen 131 - 140 antworten

Folge 131 / 06.04.11
Franks Zustand ist noch immer kritisch und Lena macht sich große Sorgen. Da kommt ihr die Idee, Franks Bruder Andreas zu kontaktieren, einen renommierten Kardiologen. Sie bittet ihren Onkel, Frank zu operieren. Obwohl die Brüder seit Jahren zerstritten sind, sind Lena und Pia zuversichtlich, dass Frank einwilligen wird. Doch dann entbrennt zwischen den Brüdern ein neuer Streit - und Frank verweigert den rettenden Eingriff. David leidet sehr unter der Trennung von Lena und vertraut sich Fritz an. Der rät David, Lena nicht aufzugeben: Fritz ist sich ganz sicher, dass die beiden wieder zueinander finden werden. Franks Unfall hat Amelie unterdessen vor Augen geführt, wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Sie beschließt daher, Fritz ein lebenslanges Bleiberecht auf dem Schloss zuzusichern. Diese Idee stößt jedoch nicht bei jedem auf Begeisterung. Conny findet beim Aufräumen ein Drehbuch, das Tom begeistert liest. Auch Conny lässt sich von dem Stoff fesseln.

Folge 132 / 07.04.11
David erkennt, dass Vanessa versucht hat, den Vaterschaftstest zu manipulieren. David hat nun endlich Gewissheit, dass er nicht der Kindsvater ist und legt Vanessa mit deutlichen Worten nahe, das Schloss zu verlassen. Vanessa versucht daraufhin, sich bei Rafael einzuschmeicheln. Der hat allerdings nur Hohn für sie übrig. Widerwillig beginnt Vanessa, ihre Koffer zu packen. Frank bleibt dabei: Er will sich auf keinen Fall von seinem Bruder operieren lassen. Selbst die eindringlichen Worte seiner Kinder können ihn nicht umstimmen. Doch dann ist es ausgerechnet Andreas, der Frank klar macht, wie ernst es um ihn steht. Wird Frank über seinen Schatten springen, bevor es zu spät ist? Isabelle holt Peter von der Wache ab, wo ihr Blick auf Gabys schönen Schlüsselanhänger fällt. Isabelle kann nicht anders und lässt ihn in ihrer Handtasche verschwinden. Als sie kurze Zeit später vor Peter auffliegt, schämt sich Isabelle sehr. Zögerlich beichtet sie ihm, dass sie Kleptomanin ist - und ist sich sicher, dass sie ihr Glück mit Peter nun verspielt hat.

Folge 133 / 08.04.11
Nach ihrem Rausschmiss ist Vanessa plötzlich auf sich gestellt und flüchtet zu Tony. Vanessa fällt es schwer, sich an Tonys Lebensstil anzupassen. Allmählich findet sie dann aber doch Gefallen an der Aufmerksamkeit, die Tony ihr schenkt. Als Tony wissen will, ob er der Vater ihres ungeborenen Kindes ist, versucht Vanessa, seinen Fragen auszuweichen. Andreas kann Frank in einer Notoperation das Leben retten. Die beiden Brüder sind gerade auf dem Weg, sich wieder anzunähern - da kollabiert Frank erneut. Voller Verzweiflung kämpft Andreas um das Leben seines Bruders, was Linda beeindruckt beobachtet. Rafael hat eine Schauspielerin engagiert, die Amelie davon überzeugen soll, dass Fritz ein Heiratsschwindler ist. Die Frau präsentiert Amelie sogar einen vermeintlichen Beweis für ihre Behauptung. Rafaels Intrige zeigt Wirkung: Als Amelie für einen kurzen Moment Zweifel äußert, reagiert Fritz verletzt. Isabelle ist überzeugt, dass Peter nach ihrem Geständnis nichts mehr von ihr wissen will. Überstürzt trennt sie sich von ihm. Doch Peter lässt sich nicht so einfach abspeisen.

Folge 134 / 11.04.11 KW 15
Frank ist auf dem Wege der Besserung, so dass auch Lena wieder nach vorne blicken kann. Sie trifft auf Gregor, den neuen Besitzer des Tango. Selbstbewusst bietet sie sich als neue Sängerin im Tango an und darf ihr Können tatsächlich unter Beweis stellen. Während Lena "Love of my Life" singt, erfährt David von Katharina unfassbare Neuigkeiten: Offenbar ist seine Mutter nicht an den Folgen des Unfalls gestorben - sie wurde erwürgt. Tom stürzt sich voller Elan in die Vorbereitungen für sein neues Projekt und stellt seine Filmcrew zusammen. Conny rät ihm, Pia als Kostümbildnerin zu engagieren - doch Tom reagiert auf ihren Vorschlag nicht gerade begeistert. Da Vanessa nun nicht mehr auf dem Schloss lebt, macht sich Linda wieder leise Hoffnungen auf Rafael. Wird er nun endlich zu ihr stehen? Als sie merkt, dass Rafael sie weiter hinhält, wendet sich Linda entschlossen von ihm ab.

Folge 135 / 12.04.11
Katharinas Verdacht scheint sich zu bestätigen: Julia von Arensberg wurde ermordet, nachdem Frank sie angefahren hatte. David vermutet, dass Tony der Täter sein könnte und wird unsicher: Deckt Frank etwa einen Mörder? Lena ahnt indessen nichts von alledem und wundert sich über Davids distanziertes Verhalten. Conny ist begeistert von Pias Entwürfen für Toms Film - und auch Tom merkt, dass er Pia unterschätzt hat. Die Drei freuen sich auf die Zusammenarbeit. Doch dann holt ein Anruf sie in die Realität zurück. Vanessa hat keine Lust, Tonys Wohnung zu putzen und engagiert kurzerhand Isabelle. Als Isabelle Geld für ihre Dienste verlangt, bedient sich Vanessa heimlich bei Tony - und wird prompt von ihm erwischt. Der Umzug von Micha, Jasmin und Emma steht kurz bevor. Micha hadert mit sich: Kann er seine Familie in dieser schwierigen Zeit wirklich alleine lassen? Frank und Pia raten ihm, dass er in erster Linie an seine eigene Familie denken sollte. Nun muss Micha entscheiden, was für ihn, Jasmin und Emma das Beste ist.

Folge 136 / 13.04.11
Lena fiebert ihrem Auftritt im Tango entgegen. Sie registriert dankbar, wie sehr Gregor ihr bei den Vorbereitungen unter die Arme greift. Gregors Interesse an Lena scheint jedoch nicht bloß ein berufliches zu sein. Linda reagiert zunehmend genervt auf Rafaels Stimmungsschwankungen und fragt sich, ob er tatsächlich der richtige Mann für sie ist. Insgeheim findet sie ohnehin immer mehr Gefallen an Andreas. Doch dann ist es nicht Linda, die Andreas Interesse weckt - sondern eine andere Frau. David entschließt sich, die Leiche seiner Mutter noch einmal gerichtsmedizinisch untersuchen zu lassen, um die Todesursache zu klären. Dabei wird er von Katharina unterstützt. Was David nicht ahnt: Er ist Julias Mörder näher, als er glaubt. Tony will endlich Gewissheit haben, ob er der Vater von Vanessas Kind ist. Vanessa weicht seinen Fragen jedoch aus. Als Tony sie geschickt überlistet, sieht Vanessa sich dann doch gezwungen, Tony die Wahrheit zu sagen.

Folge 137 / 14.04.11
Lena und David setzen all ihre Hoffnung auf die gerichtsmedizinische Untersuchung. Doch das Ergebnis ist niederschmetternd, denn demnach ist Julia an den Folgen des Unfalls gestorben. Hat ihre Liebe, trotz Franks vermeintlicher Schuld am Tod von Davids Mutter, noch eine Chance? Peter ist froh, dass Isabelle ihre Kleptomanie besiegen will. In Wirklichkeit drückt sich Isabelle aber vor einer Therapie. Als Peter das herausfindet, stellt er klar, dass er für die Beziehung nur dann eine Chance sieht, wenn Isabelle sich helfen lässt. Pia möchte ihre eigene Kollektion entwerfen, bekommt aber von der Bank keinen Kredit. Amelie ist begeistert von Pias Idee und sichert ihr ihre Unterstützung zu. Pia, die von Amelies Hilfsbereitschaft sehr gerührt ist, blickt nun zuversichtlich in die Zukunft. Andreas und Frank begraben endgültig das Kriegsbeil und nähern sich wieder an. Frank bedauert sehr, dass Andreas bald nach Marburg zurückgehen wird. Und er ist nicht der einzige, der das schade findet.

Folge 138 / 15.04.11
Zusammen mit Andreas kann Lena beweisen, dass das neue Gutachten über die Todesursache Unstimmigkeiten aufweist. In ihr und David keimt wieder eine leise Hoffnung auf. Als Lena David bittet, sie bei ihrem Auftritt im Tango am Klavier zu begleiten, sagt er erfreut zu. Doch als Lena ihn auf die Bühne bittet, ist David verschwunden. Tony bemüht sich sehr um Vanessa und will für sie und das Baby da sein. Vanessa hat hingegen ganz andere Pläne mit ihrem Kind, als es zusammen mit Tony in dessen Wohnung groß zu ziehen. Sie kann jedoch auch nicht leugnen, dass sie inzwischen mehr für ihn empfindet, als ihr lieb ist. Peter bringt Isabelle zu einem Psychologen und ist zuversichtlich, dass sie eine Therapie beginnt. Kurze Zeit später folgt die Ernüchterung: Isabelle wurde beim Ladendiebstahl erwischt! Hat sie ihr Liebesglück jetzt verspielt?

Folge 139 / 18.04.11 KW 16
Rafael überrumpelt Linda mit einem Heiratsantrag. Kurz darauf stellt sie jedoch fest, dass Rafael sehen kann. Fassungslos über Rafaels Dreistigkeit gibt Linda ihm endgültig den Laufpass. Jetzt muss Rafael dringend handeln, damit ihn nicht auch noch seine Familie enttarnt.
Frank ist Dank des neuen Gutachtens zuversichtlich: Er könnte mit einer Bewährungsstrafe davon kommen und dann sogar in den Polizeidienst zurückkehren. Doch plötzlich steht Gaby vor ihm,um Frank festzunehmen: Wegen Mordverdachts!
Lena entgeht nicht, dass Gregor Interesse an ihr hat. Vorsichtig erklärt sie ihm, dass ihr Leben gerade sehr kompliziert ist, sie aber seine Freundschaft sehr zu schätzen weiß. Währenddessen beginnt es zwischen David und Katharina heftig zu knistern.

Folge 140 / 19.04.11
Unter den fassungslosen Blicken seiner Familie wird Frank abgeführt. Niemand kann verhindern, dass er ins Gefängnis muss. Derweil realisieren Lena und David, dass ihre Situation immer verfahrener wird. David möchte trotzdem für Lena da sein und versucht, sie aufzuheitern. Völlig unerwartet kommen sich die beiden dabei so nahe wie lange nicht.
Vanessa hält das bescheidene Leben, das sie mit Tony führt, kaum mehr aus. Sie sehnt sich nach Luxus und will ihr altes Leben zurück. Bei einer Verabredung mit Rafael versucht sie, ihn zu einem Neuanfang zu überreden. Wird sich Rafael wieder auf Vanessa einlassen?
Gaby und Peter sind überzeugt, dass Tony etwas mit dem tödlichen Unfall von Julia von Arensberg zu tun hat und überlegen fieberhaft, wie sie ihn überführen können. Da stoßen sie auf einen Zeugen, der Tony bei seinem letzten Autodiebstahl beobachtet hat. Gaby und Peter suchen nun nach einem Mittel,um den Druck auf Tony zu erhöhen.


© ZDF

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor