Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 23.861 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 06:26
Folgen 121 - 130 antworten

Folge 121 / 23.03.11
Lena kann nicht fassen, dass ihr Glück mit David zerstört wurde, weil Frank Schuld am Tod von Davids Mutter ist. David möchte Lena nicht aufgeben und bittet sie, mit ihm nach Los Angeles zu ziehen. Doch Lena lehnt das Angebot schwerenHerzens ab, denn sie glaubt nicht, dort der Vergangenheit entfliehen zu können. Als Lena noch einmal mit Frank spricht, stößt sie auf Unstimmigkeiten seiner Schilderung der Tatnacht. Sie ist überzeugt, dass ihr Vater ihr etwas verheimlicht - und schöpft neue Hoffnung.
Frank zieht vorübergehend bei Tony ein und sucht die Nähe zu seiner Familie. Pia macht ihm Vorwürfe, da sein spätes Geständnis die Familie in eine Krise gestürzt und Lenas Beziehung zerstört hat. Allerdings signalisiert sie ihrem Mann auch, dass sie ihm zur Seite stehen wird.
Währenddessen verbirgt Rafael vor seiner Familie, Vanessa und Linda, dass er sein Augenlicht wiedererlangt hat. Er überredet David und Amelie, ihn aufs Schloss zu holen. Vanessa fürchtet sich vor Rafaels Rache. Als sie seine Rückkehr nicht verhindern kann, entschuldigt sie sich halbherzig. Rafael entgeht jedoch nicht, dass sie ihren Versöhnungsversuch nicht ernst meint.

Folge 122 / 24.03.11
Nach anfänglichem Zögern beschließt David, Lena bei ihrer Suche nach dem wahren Mörder seiner Mutter zu unterstützen. Lenas Vermutung, Frank nehme die Schuld an Julias Tod auf sich, um jemanden zu decken, bestätigt sich, als sie das Gespräch mit Peter sucht. Lena konfrontiert Frank mit ihren Erkenntnissen. Doch der bleibt weiter bei seiner Version.
Unterdessen erträgt Frank es kaum, seine Tochter anzulügen. Als er dies Tony gesteht, sieht der sich gezwungen, Frank seine kriminelle Vergangenheit zu beichten. Eindringlich bittet Tony Frank, ihn nicht zu verraten, weil er große Angst um Luca hat. Seine Befürchtungen bewahrheiten sich, als die Autoschieberbande droht, Luca etwas anzutun. Da Lena instinktiv spürt, dass Tony etwas mit dem Unfall zu tun hat, beschließt Tony, auch Lena die Wahrheit zu sagen.
Zurück auf dem Schloss gelingt es Rafael, Vanessa zu täuschen. Er gibt sich versöhnlich, was Vanessa irritiert zur Kenntnis nimmt - doch in Wirklichkeit will er nur Rache. Als er sie nachts in ihrem Zimmer aufsucht, prophezeit er ihr, dass er sie zerstören wird. Vanessa ist alarmiert. Doch auch Rafael reagiert sichtlich beunruhigt, als David ihm von Lenas Nachforschungen erzählt.

Folge 123 / 25.03.11
Tonys Geständnis über seine kriminellen Machenschaften bringt Lena aus dem Gleichgewicht. Sie spürt, dass seine Sorge um Luca berechtigt ist. Sie vertraut sich Conny an und beschließt, David die Wahrheit über Tony zu verschweigen, um Luca und ihre Familie vor der Autoschieberbande zu schützen. Verzweifelt müssen Lena und David erkennen, dass die Vergangenheit auch in Zukunft zwischen ihnen stehen wird.
Während Lena nun die Gewissheit hat, dass FrankJulia von Arensberg tatsächlich angefahren hat, verfolgen Conny und Tom eine neue Spur. Und tatsächlich erhält David daraufhin einen Hinweis, dass Frank am Tod seiner Mutter unschuldig sein könnte.
Fritz hofft weiterhin auf ein besseres Verhältnis zu seinem Sohn. Aber Rafael bügelt ihn schroff ab, als Fritz ihm seine Unterstützung anbietet. Als Fritz jedoch Besuch von seinem Bekannten Severin von Krieger bekommt, sieht sich Rafael gezwungen, umzulenken: Denn von Kriegers Erfolge in der Immobilienbranche sind beachtlich. Zum Schein versöhnt sich Rafael mit Fritz, was dieser sehr dankbar annimmt.

Folge 124 / 28.03.11 KW 13
Nachdem David von Zöller erfahren hat, dass Frank nicht der Täter ist, ist er zuversichtlich, doch noch mit Lena zusammen sein zu können. Auch Gaby und Peter verfolgen die neue Spur und nehmen Kontakt zu den Behörden in Thailand auf. Zusammen mit Lena will David auf eigene Faust nach Thailand fliegen, um Franks Unschuld zu beweisen. Da aber die Autoschieberbande ihre Familie bedroht, lehnt Lena sein Angebot ab. Um zu verhindern, dass David weiter recherchiert, gibt sie ihm schweren Herzens den Verlobungsring zurück.
Rafael heuchelt Amelie und Fritz weiter den geläuterten Sohn vor. Geschickt schmeichelt er sich bei Fritz ein, um über ihn an Severin von Krieger heran zu kommen - mit Erfolg: Fritz arrangiert ein Treffen zwischen Rafael und von Krieger, bei dem die beiden ihre Zusammenarbeit besiegeln. Aus lauter Zuneigung zu seinem Sohn will Fritz Rafael sogar das Startkapital zur Verfügung stellen.
Derweil führt Rafael Vanessa vor Augen, dass er sie jederzeit vom Schloss werfen kann. Sie erkennt, dass sie schnell handeln muss, um das zu verhindern: Sie bricht in eine Klinik nach Wien auf, um einen Vaterschaftstest durchführen zu lassen. Sie hat auch schon einen Plan, wie sie "beweisen" kann, dass David der Vater ihres Kindes ist.

Folge 125 / 29.03.11
Als David sich weigert, Lenas Verlobungsring zurückzunehmen, ist sie hin- und hergerissen: Soll sie David vielleicht doch von der Bedrohung durch die Autobande erzählen? Doch um ihre Familie nicht in Gefahr zu bringen, behält sie das Geheimnis für sich. David spürt, dass Lena ihm etwas verheimlicht und beschließt, im Prozess gegen Frank als Nebenkläger aufzutreten, um die Aufklärung des Falls voranzutreiben.
Unterdessen steht Toms Filmpremiere an. Tom ist sehr nervös, auch weil er befürchtet, dass Lena wegen ihrer Probleme mit David nicht wie verabredet auf der Feier singen könnte. Am Ende erscheint Lena aber auf der Premierenfeier und präsentiert zusammen mit David den Titelsong für Toms Film, "Love of My Life". Dabei wird spürbar, wie sehr die Musik die beiden verbindet.
Vanessa und Tony gehen nach wie vor davon aus, dass Rafael blind ist. Der nutzt seinen Vorteil, wieder sehen zu können, um die beiden zu verunsichern. Vanessa warnt Tony vor Rafael. Der glaubt allerdings nicht, von einem Blinden etwas befürchten zu müssen. Doch dann spielt sich Rafael an Luca heran, um Tony einen Denkzettel zu verpassen. Der Plan geht auf.

Folge 126 / 30.03.11
Lenas und Davids gemeinsamer Auftritt wird ein voller Erfolg. Die beiden gehen in ihrer Musik auf und sind sich trotz der schwierigen Umstände wieder sehr nahe. Während Publikum und Presse die beiden noch euphorisch feiern, drängt sich plötzlich eine Sensationsreporterin an die Bühne und stellt unangenehme Fragen zu Franks Prozess. Gegenüber Pia gibt Lena später traurig zu, dass Franks Tat eine Beziehung zwischen ihr und David unmöglich macht.
Isabelle und Peter sind verliebt. Sie genießen jede freie Minute miteinander und träumen von einer gemeinsamen Weltumseglung. Gaby freut sich für Peter - auch wenn sein Liebesglück ihrem Herzen einen Stich versetzt.
Rafael und Luca sind nach einem Ausflug in die Stadt nicht zurück gekommen. Vor allem Tony hat schreckliche Angst um Luca, denn er befürchtet, dass Luca der Autoschieberbande in die Hände gefallen ist. Seine Sorge scheint sich zu bestätigen, als Rafael bei seiner Rückkehr aufs Schloss alleine ist.

Folge 127 / 31.03.11
Für Frank beginnt der Prozess. Er leidet sehr darunter, was er seiner Familie und vor allem Lena mit seiner Fahrerflucht angetan hat. Er will aber nach wie vor die komplette Schuld auf sich nehmen und Tony schützen. Als der Staatsanwalt die Anklage verliest, bricht Frank verzweifelt zusammen.
Wegen eines Fehlers im Labor muss Vanessa für den Vaterschaftstest eine neue Haarprobe einschicken. Um an ein weiteres Haar von Tony zu kommen, entwendet sie unter einem Vorwand seinen Pullover. Vanessa fühlt sich siegessicher, denn sie hat Tonys Haare unter Davids Namen an das Labor gegeben. Was Vanessa nicht ahnt: An Tonys Pullover sind nicht nur seine Haare. Nach seiner erfolgreichen Filmpremiere ist Tom zuversichtlich, dass sein Film ein Kassenschlager wird. Da die ersten Kritiken aber nicht gerade positiv ausfallen, will Conny unbedingt verhindern, dass Tom sie liest. Wird sein Film etwa ein Flop?
Jasmin kehrt aus München zurück und stellt Micha vor vollendete Tatsachen: Sie kann dort ihre Ausbildung weitermachen und gleichzeitig ihre Mittlere Reife nachholen. Micha ist jedoch alles andere als begeistert, dass Jasmin nach München ziehen möchte.

Folge 128 / 01.04.11
Nach Davids emotionaler Aussage vor Gericht ist Lena so bestürzt, dass sie sich ihm überfordert entzieht. Als David am nächsten Tag mit seiner neuen Anwältin Katharina zum Prozess erscheint, ruft die überraschend Lena in denZeugenstand. Sie konfrontiert Lena mit einem ungeheuerlichen Verdacht. Isabelle und Peter verbringen ihre erste gemeinsame Nacht miteinander. Obwohl Vanessa ihre Schwester davor warnt, dass ihre Kleptomanie gerade einem Polizisten jederzeit auffallen könnte, stürzt sich Isabelle voller Leidenschaft in ihre neue Beziehung. Doch dann übt ein Gegenstand in Peters Wohnung eine starke Anziehung auf Isabelle aus.
Tony kämpft inzwischen gegen einen hohen Schuldenberg an. Jankaund Frank ringen ihm das Versprechen ab, keine krummen Geschäfte mehr zu machen. Er muss jedoch feststellen, dass er keine Chance hat, seine Schulden auf ehrlichem Weg loszuwerden.

Ab heute um 10:30 Uhr im ZDF!!!

Folge 129 / 04.04.11 KW 14
Lena glaubt, dass David hinter ihrer Vernehmung durch Katharina steckt und ist zutiefst verletzt. Sie bricht mit David und sagt ihm entschlossen, dass sie ihn nicht mehr sehen möchte. Völlig paralysiert will David daraufhin eine Straße überqueren und merkt nicht, dass sich ein Auto nähert. Frank, der nach seiner Verurteilung gerade abgeführt wird, stürzt zu David, um ihn zu retten. Dabei passiert ein schrecklicher Unfall. Conny und Tom wollen nicht akzeptieren, dass die Trennung von David und Lena endgültig sein soll. In ihnen reift der Plan, ihre besten Freunde über die Musik wieder zu vereinen. Nach seiner gemeinsamen Nacht mit Isabelle stellt Peter erstaunt fest, dass sein geliebtes Modellboot fehlt. Peter ist verunsichert, denn eigentlich kann nur Isabelle es entwendet haben. Die streitet aber alles ab. Als Peter schon mit dem Schlimmsten rechnet, hat Isabelle eine Überraschung für ihn. Rafael schafft es weiterhin, seine Familie und Linda zu blenden - nur Vanessa bleibt skeptisch und kauft ihm seine Läuterung nicht ab. Als er Vanessa abermals prophezeit, dass er sie schon bald in der Hand haben wird, steigt in Vanessa die Panik hoch

Folge 130 / 05.04.11
Franks Eingreifen hat Davids Leben gerettet. Er selbst hat nach dem Unfall jedoch schwere innere Verletzungen. Nach seiner Notoperation ist er glücklich, dass Pia, Lena und Micha ihm beistehen. Franks Zustand scheint sich sogar allmählich zu stabilisieren - bis plötzlich sein Kreislauf zusammenbricht. Gegenüber Vanessa gibt Rafael unverhohlen zu, dass er seine Wandlung nur vortäuscht. Für die Naivität seiner Familie hat er nur Verachtung übrig. Doch einen kurzen Moment lang passt Rafael nicht auf - und Luca merkt, dass Rafael wieder sehen kann. Wird Luca ihn verraten? Der Gerichtsvollzieher macht Tony Druck. Tony weiß nicht, wie er so schnell Geld auftreiben soll und lässt sich zu einem Autodiebstahl hinreißen. Doch die Polizei hat längst einen anonymen Hinweis erhalten. David will sich nach dem nervenzerreißenden Prozess und Franks Unfall ablenken und setzt sich ans Klavier. Da fällt ihm der Liedtext ein, den Tom ihm zugesteckt hat. David findet schnell die passende Melodie - und ahnt nicht, wer den Text geschrieben hat.



© ZDF

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor