Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 28.752 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2010 06:17
Folgen 91 - 100 antworten

Folge 91 / 02.01.11
Lena findet Eric toll und hofft, dass Tonys Eifersuchtsanfall ihn nicht vergrault hat. David reagiert eifersüchtig, als er Lena mit Eric sieht, und hat gleich ein ungutes Gefühl. Er glaubt, dass Lena in Gefahr ist, will aber erst weiter recherchieren, damit er sie glaubwürdig warnen kann.
Vanessa wird von David zu einer Ultraschalluntersuchung gezwungen und erfährt, dass sie tatsächlich schwanger ist. Hoch zufrieden, dass ihre Pläne aufgehen, arbeitet sie an einem neuen gemeinen Plan, denn sie hat von Isabelle erfahren, dass Felicitas eine Beinprothese hat.
Während Tom begreift, dass er Conny trotz aller Fehler liebt und heiraten möchte, denkt Conny, ihre Beziehung sei dabei zu scheitern. Noch bevor Tom Conny einen Antrag machen kann, beendet Conny, aus einem Missverständnis heraus, die Beziehung.

Folge 92 / 03.02.11
David befürchtet, dass Eric eine Gefahr für Lena sein könnte. Als er Lena von seinem Verdacht erzählt, glaubt sie, David sei nur eifersüchtig. Schließlich findet David heraus, dass Eric mit Sven Kahl unter einer Decke steckt, und erzählt Frank davon. Dieser hat sich mit Gaby versöhnt und bittet Peter um Hilfe bei der Recherche nach Kahl und Eric.
Vanessa sorgt dafür, dass ein Journalist von Felicitas' Beinprothese erfährt.
Als Felicitas von der Presse angerufen wird, glaubt sie zuerst, dass David ihr Geheimnis verraten hat. Ihr wird jedoch schnell klar, dass David ihr Vertrauen niemals missbrauchen würde.
Rafael kann sich nicht damit abfinden, dass Fritz sein leiblicher Vater ist und nun auch noch auf dem Schloss wohnt. Er lässt Fritz bei jeder Gelegenheit spüren, dass er ihn verabscheut. Während Amelie davon überzeugt ist, dass ihr Sohn ihr Glück mit Fritz nicht zerstören kann, rät Vanessa Rafael, seine Taktik zu ändern.

Folge 93 / 04.02.11
Eric offenbart Lena sein wahres Gesicht und entführt sie auf Anweisung von Sven Kahl. Verzweifelt versucht Lena sich zu befreien. David ist in so großer Sorge um Lena, dass er schließlich Frank um Hilfe bittet. Dann erhält David eine Lösegeldforderung. Die Suche nach Lena wird zum Wettlauf mit der Zeit.
Amelie und Fritz genießen ihr Glück. Als Amelie von Fritz einen Heiratsantrag bekommt, sagt sie überglücklich 'Ja'. Felicitas bekommt unterdessen ein sehr spannendes Jobangebot aus New York, doch sie kann sich gar nicht vorstellen, Köln und damit David so schnell zu verlassen.
Tony bemerkt Vanessas morgendliche Übelkeit und folgert daraus, dass sie schwanger sein muss. Er konfrontiert Vanessa mit seinem Verdacht. Sie möchte auf keinen Fall, dass Tony etwas von seiner vermutlichen Vaterschaft erfährt, und es gelingt ihr, ihm dies auszureden.

Folge 94 / 07.02.11 KW 6
David und Frank haben Lena im Kofferraum des Mietwagens gefunden, zusammen mit einer Bombe. Um Lena zu schützen, fährt David das Auto mit
der Bombe weg. Als Lena und Frank kurz darauf die Explosion sehen, befürchtet Lena das Schlimmste.
Peter und Gaby verhaften Eric, Sven Kahl kann aber fliehen. Obwohl Gaby Frank verbietet, bei dem Einsatz dabei zu sein, folgt Frank den beiden zu der Adresse von Kahl. Als Kahl zu entkommen versucht, stürzt sich Frank auf ihn, und ein Schluss fällt.
Rafael weigert sich, an der Hochzeit seiner Eltern teilzunehmen, auch Vanessa kann ihn nicht umstimmen. Er versucht sogar, Amelie die Heirat zu verbieten, und verweigert Fritz die Hand seiner Mutter. Dennoch freuen sich die beiden auf ihren großen Tag. Amelie bittet Lena, ihre Trauzeugin zu sein. Sie weiß aber nicht, dass David der Trauzeuge von Fritz sein wird.

Folge 95 / 08.02.11
Alle freuen sich für Fritz und Amelie und genießen die Hochzeit. Felicitas erkennt auf der Feier aber auch, wie groß die Liebe und Verbundenheit zwischen Lena und David ist. Sie akzeptiert, dass die beiden zusammengehören, und sorgt dafür, dass sie wieder zueinanderfinden.
Rafael beobachte, wie Vanessa zu Tony geht, obwohl sie vorgibt, mit einer Freundin verabredet zu sein. Er wird immer misstrauischer und glaubt nicht mehr, dass er selbst der Vater von Vanessas Baby ist. Vanessa ist unterdessen siegessicher, denn sie denkt, dass sie Rafael weiterhin um den Finger wickeln kann.
Micha wird nicht nur unfreiwilliger Zeuge von Tonys Affäre mit Vanessa, er findet auch eindeutige Beweise für dessen kriminelle Machenschaften. Damit geht Micha ausgerechnet zu seinem Vater, nicht ahnend, dass er diesen damit in einen Gewissenskonflikt bringt.
Nach Lenas Rettung stirbt Kahl, und Eric wird inhaftiert. Für Frank bedeutet das nicht nur einengroßen persönlichen Sieg, sondern auch einen beruflichen. Seine Chefin hebt seine Beurlaubung auf, und auch die Beziehungskrise mit Gaby scheint bewältigt.

Folge 96 / 09.02.11
Rafael ist sicher, dass Vanessa ihn mit Tony betrügt. Er geht zu ihm und wartet dort auf Vanessa, die in Erklärungsnot gerät. Sie kann ihn beschwichtigen, doch Rafael setzt alles daran, zu erfahren, ob das Kind, das Vanessa erwartet, wirklich von ihm ist.
Durch Felicitas' Brief kommen Lena und David wieder zusammen. David bereitet der überglücklichen Lena einen wundervollen Abend im Schloss. Beide freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft.
Jasmin erhält Informationsmaterial von der Maskenbildnerschule in Köln. Dabei erfährt sie, dass sie dafür einen höheren Schulabschluss braucht. Sie ist desillusioniert, gibt sich aber einen Ruck und beschließt, erst einmal ihre Lehre bei Mathias durchzuziehen.
Conny und Tom vermissen sich unglaublich, doch keiner kann es dem anderen eingestehen. Als Tom sich endlich überwindet und den ersten Schritt macht, schaffen sie es, das Missverständnis auszuräumen, und versöhnen sich.

Folge 97 / 10.02.11
Rafael bedroht Vanessa, um zu erfahren, wer der Vater des Kindes ist. Sie flüchtet panisch ins Schlafzimmer und benachrichtigt David, der eine Aussprache mit seinem Vater hat, ohne ihm die Wahrheit zu erzählen. Daraufhin lässt Rafael eine Überwachungsanlage installieren und hört ein Gespräch zwischen Vanessa und David mit an.
David bittet Lena, zu ihm aufs Schloss zu ziehen, und macht ihr einen Heiratsantrag. Die beiden sind überglücklich, und auch Amelie freut sich, dass Lena bald auf dem Schloss wohnen wird.
Tom macht Conny im Überschwang der Gefühle einen Heiratsantrag. Conny lehnt erschrocken ab, aber nur weil sie Tom liebt und Angst hat, dass die Ehe ihr neues Glück gefährden könnte.
Micha konfrontiert Tony mit den Beweisen für die Autoschiebereien. Tony gibt zu, dass er darin verwickelt war, behauptet jedoch, er habe es nur unter Zwang getan. Micha ist hin- und hergerissen zwischen Misstrauen und dem Wunsch, Tony zu glauben.

Folge 98 / 11.02.11
Nachdem Rafael sicher ist, dass David mit Vanessa ein Kind erwartet, ist er außer sich und sucht nach seinem Sohn. Als er ihn nicht findet, stellt er Vanessa zur Rede. Vanessa gesteht unter dem enormen Druck von Rafael ihre angeblich schon lang andauernde Beziehung mit David. Unterdessen bekommt Janka das alleinige Sorgerecht für Luca zugesprochen. Tony macht David dafür verantwortlich, der Janka die Anwältin besorgt hat. Später, auf einer Party mit Tom, bekommt David einen Anruf. Als er nach draußen geht, um zu telefonieren, fällt ein Schuss.
Conny hat sich erkältet und kann nicht zu der Party von Toms Produzenten mitgehen. Lena bietet sich an, bei Conny zu bleiben und sich um sie zu kümmern. Während ihre Männer auf der Party sind, sehen sich Conny und Lena einen Liebesfilm an.
Pia macht sich Sorgen, ob Micha und Jasmin allein in Lindas Wohnung zurechtkommen. Micha scheint sich zu sehr auf den Rückhalt seiner Mutter zu verlassen. Doch Micha und Jasmin überraschen Pia positiv, und die besorgte Mutter wird eines Besseren belehrt.

Folge 99 / 14.02.11 KW 7
Conny und Lena verbringen einen gemütlichen Abend. Plötzlich hat Lena eine Todesahnung von David. Als Tom von der Party anruft, wird die Ahnung zur schrecklichen Gewissheit. Lena und Conny eilen in die Klinik. Es steht schlimm um David. Lena bangt um das Leben ihres Liebsten. Rafael rettet David aus dem Swimmingpool. Auf der Fahrt ins Krankenhaus bleibt Davids Herz für einen Moment stehen, als sich David und Rafael in die Augen schauen. Die Ärzte haben wenig Hoffnung, weil lebenswichtige Organe verletzt sind. Vanessa bezichtigt Rafael des Mordes, doch der steht als Davids Lebensretter da. Tony flieht von der Party, nachdem der Schuss gefallen ist. Zu Hause sieht er den Fernsehbericht über das Attentat und will flüchten, doch die Polizei verhaftet ihn. Im Verhör mit Gaby und Frank leugnet er die Tat, muss aber zugeben, David mit dem Tode bedroht zu haben.

Folge 100 / 15.02.11
Lena bekommt von Vanessa gesagt, dass David angeblich der Vater ihres Kindes ist. Für sie zählt aber nur, dass David wieder gesund wird. Als Lena erfährt, dass Tony als Täter festgenommen ist, macht sie sich schwere Vorwürfe und fühlt sich schuldig an Davids Zustand. David übersteht die Notoperation, doch er schwebt weiter in Lebensgefahr. Lena bangt um sein Leben. Dann erscheint David ihr in einer Vision und verabschiedet sich von ihr. Rafael ist voller Hass auf David. Als David die Operation mit knapper Not überlebt, jedoch im Koma liegt, bittet Rafael den Arzt, David in Würde sterben zu lassen und die Apparate abzuschalten. Unterdessen hat sich Fritz dazu durchgerungen, Amelie zu sagen, wie es um David steht. Amelie bricht zusammen. Janka hat Zweifel, ob es richtig war, Tony bei der Polizei anzuzeigen. Sie besucht ihn in der Untersuchungshaft und will Gewissheit für Luca, ob Tony wirklich der Täter war. Tony leugnet die Tat, doch er kann nicht beschwören, dass er David nicht den Tod wünscht. Die Untersuchungen haben ergeben, dass aus Tony Waffe geschossen wurde und er hatte Schmauchspuren an den Händen. Die Luft für Tony wird dünner.


© ZDF

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor