Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 23.109 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2010 19:50
Folgen 81 - 90 antworten

Folge 81 / 18.01.11
Lena kämpft nach der verpatzten Aufnahme im Tonstudio um eine zweite Chance beim Musikproduzenten. Tom will sich zunächst nicht für Lena einsetzen, doch als Conny verlangt, dass er Lena unterstützt, vereinbart er einen neuen Aufnahmetermin. Lena möchte mit David sprechen, muss aber erkennen, dass ihre Gefühle füreinander einen freundschaftlichen Umgang schwierig machen. David wendet sich unterdessen Felicitas zu.
Tony erfährt, dass Lena Janka und Luca vor ihm versteckt. Wütend will er seinen Sohn zurück, doch Luca will nichts von ihm wissen, weil Tony ihn belogen hat.
Rafael flüchtet aus dem Schloss und wird im Park von der Polizei erkannt und aufgegriffen. In seiner Not täuscht er eine Amnesie vor, um nicht wegen Versicherungsbetruges belangt zu werden.
Pia erfährt, dass Mathias früher mit Katja zusammen war, doch sie schenkt ihm Vertrauen. Als sie dann aber sieht, dass Mathias mit Katja verabredet ist, kann sie die aufsteigende Eifersucht nicht unterdrücken.

Folge 82 / 19.01.11
Lena möchte sich auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Sie probt in jeder freien Minute. Dabei strapaziert sie ihre Stimme so sehr, dass sie versagt. Verzweifelt konsultiert sie einen Arzt und muss erfahren, dass ihr Traum vom Singen zu zerplatzen droht.
Tony will seinen Sohn um jeden Preis zurück. Er gibt Lena und Janka die Schuld, dass Luca ihn nicht mehr sehen will. Als er sogar versucht, Frank zu erpressen, macht dieser ihm klar, dass er ebenso viel gegen ihn in der Hand hat.
Fritz freut sich, als David ihn bittet, auf das Schloss zu ziehen. Als er von Rafaels Wiederauftauchen erfährt, kann er es nicht erwarten, ihn endlich kennenzulernen und besucht ihn im Krankenhaus. Doch sein Sohn teilt seine Freude nicht.
Vanessa muss sich damit abfinden, dass die Versicherung, da Rafael lebt, nicht zahlt und muss mit ansehen, wie Felicitas und David sich immer näher kommen.

Folge 83 / 20.01.11
Lena ist verzweifelt. Sie hat David verloren und muss auch den Traum von der Gesangskarriere aufgeben. Dennoch will sie sich nicht hängen lassen und sucht einen Job. Beim Vorstellungsgespräch stellt sich heraus, dass ausgerechnet Felicitasihre neue Arbeitgeberin ist. Währenddessen kommen David und Felicitas sich näher und stehen kurz davor, sich zu küssen.
Janka befolgt Pias Rat und bietet Tony an, mit Luca zu sprechen. Aber Luca verweigert sich. Trotzdem geht Tony einen weiteren Schritt auf Janka zu. Janka glaubt schon an eine Verständigung, doch der Schein trügt.
Pia plant eine Überraschungsparty für Micha. Nach kurzem Zögern entscheidet sie sich, auch Gaby und Frank einzuladen. Jasmin hatte eigentlich schon einen Ausflug geplant, stellt ihn aber zurück, als sie von der Familienfeier erfährt.
Rafael will mit seinem leiblichen Vater Fritz nichts zu tun haben und täuscht einen Nervenzusammenbruch vor, als dieser ihn besucht. Amelie erfährt, dass ihr Sohn lebt und eilt glücklich zu ihm ins Krankenhaus.

Folge 84 / 24.01.11 KW 4
Lena beginnt ihre Arbeit bei Felicitas im Tonstudio. Sie versucht sich damit abzufinden, dass sie nicht mehr singen kann. Doch dann gibt Felicitas ihr neue Hoffnung und bietet Lena an, ihr Gesangsunterricht zu geben.
David glaubt, die Vergangenheit mit Lena abgeschlossen zu haben und entwickelt Gefühle für Felicitas. Daraufhin beschließt Vanessa, David an sich zu binden und eröffnet ihm, schwanger von ihm zu sein.
Gaby glaubt, dass Frank sie betrügt. Als sie darüber mit Peter spricht, beschließt der, auf eigene Faust der Sache nachzugehen.
Auf Michas Geburtstagsfeier möchte Conny ihren Tom der Familie Sander vorstellen. Dabei stellt sie ihn aber nicht nur vor, sondern ungewollt auch bloß. Tom verlässt verletzt die Party.

Folge 85 / 25.01.11
Lena möchte bei Felicitas Gesangsstunden nehmen und fasst Vertrauen zu ihr. Sie spürt aber auch, wie sehr ihr David fehlt und bittet ihn um eine zweite Chance. Doch David kann nicht einfach alles vergessen und hat sich für Felicitas entschieden.
David bezweifelt, dass Vanessa von ihm schwanger ist und verlangt, dass sie einen Test macht. In Felicitas Nähe fühlt er sich sehr wohl. Kurz bevor sie ihre erste Nacht miteinander verbringen wollen, gesteht Felicitas ihm, dass sie bei einem schweren Unfall ein Bein verloren hat.
Luca weigert sich weiterhin, seinen Vater zu sehen oder mit ihm zu sprechen. Tony gibt Janka die Schuld daran und macht ihr heftige Vorwürfe. Dennoch will Janka mit Lenas Hilfe versuchen, sich mit Tony zu einigen.
Micha möchte Jasmin eine Freude machen und lädt ihre Freundinnen ein. Jasmin freut sich auf einen schönen Nachmittag, muss aber schnell erkennen, dass sich ihr Leben sehr von dem eines normalen Teenagers entfernt hat.

Folge 86 / 26.01.11
David reagiert einfühlsam auf Felicitas Behinderung. Die beiden schlafen miteinander. Währenddessen bereut Lena, David zu spät vertraut und dadurch verloren zu haben. Sie bemüht sich, David zu vergessen und sich voll und ganz auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren. Doch als David plötzlich vor ihr steht, fällt es ihr schwer, gegen ihre Gefühle anzukämpfen.
Vanessa muss sich in Tonys Badezimmer versteckt halten, als Tony unerwartet Besuch von Janka, Lena und Luca bekommt. Rafael kann Vanessa nicht erreichen und reagiert erst argwöhnisch, dann besorgt. Als Vanessa schließlich auftaucht und sich herausredet, ist Rafael zunächst beruhigt. Doch dann hört er ein Gespräch zwischen Vanessa und Isabelle mit.
Tony versöhnt sich mit Luca und bedankt sich glücklich bei Janka und Lena. Selbst, wenn er in Wirklichkeit nicht ertragen kann, seinen Sohn nur eingeschränkt sehen zu dürfen, zeigt Tony sich kooperativ. Janka ist positiv überrascht und beginnt zu hoffen, dass sie wegen Luca zu einer friedlichen Einigung kommen.

Folge 87 / 27.01.11
Lena macht sich leise Hoffnungen und will ihre womöglich letzte Chance ergreifen, David zurückzugewinnen. David hingegen ist bereit, sich auf eine Beziehung mit Felicitas einzulassen. Lena muss mit anhören, wie David Felicitas sagt, dass er mit ihr zusammen sein will.
Rafaels Vaterfreude platzt jäh, als er mit anhört, dass David der Vater von Vanessas Kind sein soll. Wütend stellt Rafael Vanessa zur Rede. Doch Vanessa gelingt es, Rafael weiszumachen, dass nicht sie, sondern Isabelle schwanger ist. Das verschafft ihr etwas Zeit, die sie auch eifrig nutzt, um tatsächlich schwanger zu werden - von Tony.
Frank bemerkt beunruhigt, dass Lena offensichtlich von einem zwielichtigen Mann verfolgt wird. Aus Sorge um seine Tochter bittet er Peter, sie für eine Weile zu observieren. Gleichzeitig findet Frank heraus, dass Sven Kahl offensichtlich die Beschattung von Lena in Auftrag gegeben hat.

Folge 88 / 28.01.11
Als Lena sieht, wie sich David und Felicitas küssen, gerät sie völlig aus dem Gleichgewicht. Sie stürzt und macht dadurch die beiden auf sich aufmerksam. Bei dem Sturz verletzt Lena sich am Knöchel. David trägt sie nach Hause, geht aber wieder. Lena glaubt traurig, David für immer verloren zu haben. Sie fährt zu ihm aufs Schloss und wünscht ihm alles Gute mit Felicitas. Doch als sie gehen will, hält David sie auf.
Frank beginnt undercover gegen Sven Kahl zu ermitteln, da er glaubt, dieser wäre eine Bedrohung für Lena. Als Kahl davon Wind bekommt, heuert er eine Frau an, die Frank eine versuchte Vergewaltigung anhängt. Frank beteuert seine Unschuld, aber Gaby glaubt ihm nicht und nimmt ihn fest.
Amelie gesteht Rafael, dass Fritz der leibliche Vater von Tristan ist. Rafael dreht durch und stellt Amelie ein Ultimatum. Sie muss sich entscheiden - entweder er oder Fritz.
Conny und Tom stellen fest, dass sie über der Sorge um Davids und Lenas Glück ihre eigene Beziehung vernachlässigt haben.

Folge 89 / 31.01.11 KW 5
Lena bleibt mit einem attraktiven Unbekannten im Fahrstuhl stecken und findet ihn auf Anhieb sympathisch. Conny hofft, dass Lena ihn bald wiedersieht, doch Lena hat fürs erste genug von Männern. Als sie kurz danach erneut auf Eric trifft, lässt sie sich doch zu einem Date überreden.
David erlebt eine schöne Zeit mit Felicitas. Rafael ist nach seinem Streit mit Amelie wieder zu Linda gezogen, die ihn nach anfänglichem Zögern wieder aufgenommen hat. Vanessa glaubt, David nun besser wegen ihrer angeblichen Schwangerschaft bearbeiten zu können. Doch dann bekommt sie mit, dass David seinem Vater die Wahrheit erzählen will.
Janka und Tony haben einen Termin mit einer Mediatorin des Jugendamtes. Während Janka sich Hoffnungen auf eine einvernehmliche Lösung macht, versucht Tony verzweifelt, sie schlecht zu machen.

Folge 90 / 01.02.11
Lena genießt ihr erstes Date mit Eric, aber David geht ihr nicht aus dem Kopf. Als Lena sich später mit Eric trifft, ohne zu bemerken, dass Tony sie beobachtet, hat sie zum ersten Mal nach langer Zeit wieder Spaß. Zwischen ihr und Eric knistert es.
David kann nicht fassen, dass Vanessa Rafael glauben lässt, dass er Vater wird. Er ist wütend und vermutet sogar, dass Vanessa sich die Schwangerschaft nur ausgedacht hat. Deshalb verlangt er von ihr, dass sie sich einer Ultraschalluntersuchung unterzieht.
Frank schwört Gaby, dass er die Frau nicht vergewaltigt hat, doch Gaby glaubt ihm nicht. Als Eva ihre Anzeige zurückzieht, muss Gaby sich eingestehen, dass sie einen großen Fehler gemacht hat. Frank ist traurig über Gabys mangelndes Vertrauen und beschließt, bei ihr auszuziehen.
Linda ist glücklich über Rafaels Rückkehr und plant, mit ihm auszuwandern.
Als sie dann erfährt, dass Vanessa und Rafael ein gemeinsames Kind erwarten, muss sie sich eingestehen, dass er sie nur ausgenutzt hat. Verletzt wirft sie ihn hinaus und beschließt, Köln für einige Zeit zu verlassen.


© ZDF

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor