Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10.087 mal aufgerufen
 *Tessa-Leben für die Liebe*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.256

13.04.2006 10:35
Folgen 081 - 090 antworten
Folge 81 / 25.05.06 / 13.02.09 ORF2
Tessa und Felix konnten ihren übermächtigen Gefühlen nicht widerstehen und haben erneut zusammengefunden. Gleich meldet sich bei den beiden wieder das schlechte Gewissen gegenüber Nadine, zumal diese ihre Freude über die bevorstehende Hochzeit kaum zügeln kann. Marcel befürchtet, Arthur als Testperson für Arcanum zu verlieren. Platzt nun sein und Tamaras Traum vom großen Geld? Carolin fällt es schwer, sich ganz auf ihren neuen Mann Stephan Thalbach einzulassen. Und während Patrick und Mia glücklich sind wie nie, will Kai die Beziehung zu Jenny beenden.


Folge 82 / 26.05.06 / 16.02.09 ORF2
Felix erträgt es nicht länger, zwischen zwei Frauen zu stehen. Ohne Rücksicht auf Verluste, möchte er die Situation ein für allemal klarstellen. Doch Tessa befürchtet, Nadine könnte sich etwas antun, wenn Felix ihr seinen Gemütswandel gesteht. Stephan will mit Carolin am Reitturnier auf einer Burgruine seines ehemaligen Heimatortes teilnehmen, obwohl ihn die Erinnerungen an seine verstorbene Frau einzuholen drohen. Jenny schafft es nicht mehr, allein mit ihren Schulproblemen klarzukommen.


Folge 83 / 27.05.06 / 17.02.09 ORF2
Nadine beobachtet Felix und Tessa mit Argusaugen. In einem Brief fordert sie von Felix, endlich seine Gefühle für sie offenzulegen. Währenddessen heckt Tamara einen teuflischen Plan aus, wie sie es verhindern kann, dass Tessa ihren Vater und Carolin in ihre ehemalige Heimat begleitet. Jenny und Kai fliegen beim Betrug in der Schule auf und müssen die Konsequenzen ihres Handelns tragen. Carolin kommt immer stärker ins Zweifeln, ob Stephan und sie tatsächlich in einer Beziehung leben können.


Folge 84 / 30.05.06 / 18.02.09 ORF2
Tessa stellt Jeff vor vollende Tatsachen. Sie will Felix die Treue halten und erteilt Jeffs Australien-Plänen eine Absage. Jeff ist am Boden zerstört. Um dennoch auf seine Rechnung zu kommen, beschließt er, alles auf eine Karte zu setzen. Währenddessen hat Arthur das Gefühl, bei Caroline mehr und mehr auf verlorenem Posten zu stehen. Gegen Jenny wird ein Schulverweis ausgesprochen. Aus Angst vor der Reaktion ihrer Eltern zieht sie es vor, erst einmal unterzutauchen.


Folge 85 / 19.02.09 ORF2
Bei einem Reitunfall wird Jeff an der Wirbelsäule verletzt. Tessa, die sich die Schuld an dem Vorfall gibt, legt all ihr Vertrauen in Felix, der Jeff operiert. Unerwarteten Beistand erhält Arthur, als er versucht, das Herz seiner Frau zurückzuerobern. Sein Verleger verspricht, sich für Arthur einzusetzen - und er hat auch schon eine Idee. Patrick verhilft Jenny zu einer neuen Bleibe und zieht damit den Zorn seiner Freundin auf sich.


Folge 86 / 01.06.06 / 20.02.09 ORF2
Tessa macht sich schwere Vorwürfe: Wegen einer kindischen Wette ist Jeff gelähmt! Wird sie nun ihre Wettschuld, mit ihm nach Australien zu gehen, einlösen? Ein perfider Plan von Tamara und Marcel soll Tessa die Entscheidung erleichtern. Jenny kriecht aus Angst vor ihren Eltern bei Patrick unter, und Mia beäugt die neue WG mit wachsendem Misstrauen. Arthur verzweifelt an der Trennung von Carolin und wird für Marcel ein leichtes Opfer. Dieser will die Dosierung von dem unerlaubten Arcanum Medikament A23 bei Arthur erhöhen...


Folge 87 / 06.06.06 / 20.02.09 ORF2
Tessa ist schockiert: Felix fordert sie auf, eine Entscheidung zu treffen! Hat ihre Liebe zu Felix noch eine Chance? Doch um diese zu verhindern und Tessa endlich auf dem Weg nach Australien zu wissen, scheuen Marcel und Tamara vor nichts zurück. Arthur muss untätig zuschauen, wie sich seine Frau Carolin mehr und mehr von ihm entfernt. An einem romantischen Nachmittag macht Carolin Stephan eine Liebeserklärung. Mia kann ihre Eifersucht nicht mehr länger zügeln: Jenny muss aus Patricks Waggon wieder ausziehen


Folge 88 / 07.06.06 / 25.02.09 ORF2
Tessa versucht alles, um sich endgültig von ihrer Zuneigung zu Felix zu befreien. Doch eines Nachts können beide ihren Gefühlen füreinander nicht mehr widerstehen. Jeff erleidet nach seiner Operation einen dramatischen, gesundheitlichen Rückfall. Trägt Felix durch einen Behandlungsfehler daran die Schuld? Carolin möchte bei Stephan einziehen. Doch als sie anbietet, für den gemeinsamen Lebensunterhalt aufzukommen, geht sie einen Schritt zu weit. Und Jenny findet erneut Zuflucht bei Kai, der jedoch auf einer Aussprache zwischen Jenny und ihren Eltern besteht.


Folge 89 / 08.06.06 / 26.02.09 ORF2
Tessa kann es nicht fassen: Jeffs Lähmung scheint endgültig! Marcel und Tamara triumphieren: Felix muss sich bezüglich seiner Behandlung von Jeff vor Carolin verantworten. Hat er wirklich fahrlässig gehandelt? Tessa zweifelt daran. Stephan gibt Carolin zuliebe seine Arbeit auf dem Lerchenhof auf - aber ist er wirklich zum Hausmann geboren? Jenny kehrt nach Hause zurück. Doch als Mia und Kai blaue Flecken bei Jenny entdecken sind sie alarmiert und plötzlich ist Jenny verschwunden.


Folge 90 / 13.06.06 / 26.02.09 ORF2
Ist Felix wirklich für Jeffs Lähmung verantwortlich? Tessa kann das nicht glauben und beschließt, sich persönlich von Felix' Unschuld zu überzeugen. Doch die Beweislast ist erdrückend. Um den Vorwurf zu entkräften, Felix zu bevorzugen, suspendiert Carolin ihren Sohn vom Dienst, bis der Fall lückenlos aufgeklärt ist. Jenny bricht endlich ihr Schweigen und bekennt ein, dass ihr Vater gewalttätig gegen sie ist.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor