Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 30.061 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 09:32
Folgen 71 - 80 antworten

Folge 71 / 30.12.10
Lenas Welt bricht zusammen, als sie die fingierten Sexfotos von Vanessa und David sieht. Sie glaubt David nicht, als er behauptet, sich die Fotos nicht erklären zu können und vermutet, dass er sie schon die ganze Zeit mit Vanessa betrügt. David ist von ihrem Misstrauen tief verletzt.
Isabelle möchte nicht mehr auf eine Beteiligung an der Versicherungsprämie warten und verlangt Schweigegeld von Vanessa. Diese schenkt ihr ihren Sportwagen. Als Isabelle bemerkt, dass der Wagen nur geleast ist, kontaktiert sie Rafael und bietet ihm die Fotos an.
Pia muss die Nacht durcharbeiten, um das Kleid für die Modenschau fertig zu bekommen. Als ein Malheur passiert, muss Pia improvisieren, um das Kleid noch zu retten. Mit bangem Gefühl geht sie zur Modenschau.

Folge 72 / 03.01.11 KW 1
Lena plant einen kompletten Neuanfang und will sich von Tony scheiden lassen. Sie und David leiden sehr unter ihrer Trennung und können sich nicht vergessen. Conny und Tom wollen nicht zulassen, dass ihre besten Freunde für immer auseinandergehen, und arrangieren, dass Lena und David sich "zufällig" im Tango treffen.
Rafael geht zum Schein auf den Handel mit Isabelle ein, um in den Besitz der Fotos zu kommen. Doch Vanessa kommt ihrer Schwester vorher auf die Schliche und verhindert, dass Rafael die Fotos bekommt.
Tonys Wiedereinstieg ins Autoschiebergeschäft platzt. Als Frank ihn deswegen zur Rede stellt, beteuert Tony, dass er nur nach einem Weg sucht, David das Geld, das er Lena für den Reha-Aufenthalt geliehen hat, zahlen zu können. Dann muss er geschockt erfahren, dass Janka durch seine Schuld offenbar gestorben ist. Amelie erkennt Fritz immer noch nicht und vertraut ihrem Freund Tristan, für den sie Fritz hält, an, dass er der Vater von Rafael ist.

Folge 73 / 04.01.11
Lena will nach dem Streit mit David im Tango mit der Vergangenheit abschließen. Sie macht Tony klar, dass es bei ihrem Scheidungswunsch bleibt, und versucht, eine einvernehmliche Lösung wegen Luca zu finden. Darüber kommt es zwischenden beiden zum Streit. Doch Lena bleibt standhaft, sie will nach vorne schauen und sich auf ihre berufliche Zukunft konzentrieren.
Vanessa wird von dem Piloten erpresst, der an Rafaels angeblichem Flugzeugabsturz beteiligt war. Als sie sich nicht auf dessen Forderungen einlässt, geht der Pilot an die Öffentlichkeit.
Tony glaubt, dass Janka tot ist, und wird wegen seines schlechten Gewissens von Halluzinationen heimgesucht. Doch Janka lebt und wird in einem Kloster gesund gepflegt.
Jasmin und Micha bringen sich wegen ihres Babys ungewollt in eine missliche Lage. Pia beruhigt die überforderten Jungeltern und meistert nebenbei noch ihr erstes Interview. Sie fürchtet aber, dass es schief gegangen ist.

Folge 74 / 07.01.11
David ist sehr aufgewühlt, als er hört, dass sein Vater noch am Leben sein könnte. Als der Pilot auf dem Schloss auftaucht, kann Vanessa gerade noch verhindern, dass David mit ihm spricht und alles herauskommt. Auch die Trennung von Lena macht David schwer zu schaffen. Als er jedoch bei einem Familienessen Fritz' Enkelin Felicitas kennen lernt, ist er sofort von ihr fasziniert.
Lena überrascht Pia und Conny, weil sie ihre Gesangskarriere noch nicht aufgegeben hat. Doch ihr Ärger mit Tony geht weiter, denn der droht Lena, nach einer Scheidung die Stadt zu verlassen, so dass sie Luca nicht mehr sehen wird.
Peter nimmt sein Versetzungsgesuch gegenüber Gaby zurück und zieht wieder bei ihr aus, was Frank zufrieden registriert.
Tony kann nicht mehr ertragen, dass ihm Janka immer wieder erscheint. Als Janka dann bei ihm auftaucht, hält er sie für eine weitere Halluzination. Doch dieses Mal ist sie es wirklich.

Folge 75 / 10.01.11 KW 2
Lena macht sich große Sorgen um den von Janka entführten Luca, doch Tony will auf keinen Fall die Polizei einschalten. Lenas Versuch, sich abzulenken, misslingt. Zu groß ist ihre Angst um Luca, weshalb sie auch hinter Tonys Rücken Hilfe bei ihrem Vater sucht. Als David von der Entführung erfährt, eilt er sofort zu Lena.
Fritz' Enkelin Felicitas verzaubert alle im Schloss mit ihrer Schönheit und ihrem Charme. Vanessa muss eifersüchtig mit ansehen, wie gut sich David und Felicitas auf Anhieb verstehen.
Janka hat Luca überredet, mit ihr zu kommen und sucht mit ihm Unterschlupf im Kloster. Unterdessen macht sich die gesamte Familie Sander Sorgen um den Kleinen.
Für Vanessa und Rafael wird der Pilot allmählich gefährlich, da die Presse über den womöglich nur vorgetäuschten Tod von Rafael recherchiert. Vanessa beschließt, zu handeln.

Folge 76 / 11.01.11
Tony erfährt, dass Davids Anwalt dafür gesorgt hat, dass Janka aus dem Gefängnis entlassen wird. Als Janka sich weigert, ihm seinen Sohn zurückzugeben, fährt er aufs Schloss. In einem Gerangel wird Davids Hand verletzt. Lenaist von Tonys Verhalten entsetzt. Als David erfährt, dass er vielleicht nie wieder Klavier spielen kann, steht nicht nur seine Karriere auf dem Spiel.
Vanessa sorgt dafür, dass Rafael das Schloss wieder verlässt und fordert Kahl auf, sich um den Piloten zu kümmern, der alles auffliegen lassen könnte. Während Rafael erneut bei Linda unterschlüpft, findet Isabelle heraus, dass Felicitas früher Musicalstar war.
Gaby wird von Frank zum Essen eingeladen. Zufällig treffen sie auf Pia und Mathias. Während Pia die Situation souverän meistert, wird Gaby nachdenklich.

Folge 77 / 12.01.11
Obwohl Lena Tonys Sorge um Luca versteht, macht sie ihm schwere Vorwürfe wegen seines Angriffs auf David. Nach einem Telefonat mit Luca ahnt sie, wo Janka und er sind, sagt Tony aber nichts davon. Als Lena David um Hilfe bitten will, trifft sieihn mit Felicitas am Klavier an. Obwohl ihr die Situation einen Stich versetzt, bittet sie David um Hilfe. Gemeinsam fahren sie zu dem Versteck. Als sie auf Luca und Janka treffen, gerät Luca in Lebensgefahr.
Vanessa bemerkt misstrauisch, dass Rafael eine Affäre hat. Linda dagegen schwebt im siebten Himmel und glaubt Rafael all seine Lügen.
Auch bei Gaby und Frank läuft es nicht rund, die ungewohnte Nähe zu Frank macht Gaby ebenso zu schaffen wie die Mehrfachbelastung als Mutter und Chefin.
Conny überzeugt Tom, dass zur Not auch ein anderer Pianist als David "Love of My Life" einspielen kann.

Folge 78 / 13.01.11
David kann Luca im letzten Moment retten und bringt ihn mit Janka und Lena zu den Sanders. Lena stellt Tony zur Rede und erfährt, dass Janka wirklich Lucas Mutter ist. Enttäuscht und geschockt von Tonys Lügen muss sie erkennen, dass sie David mit ihrem blinden Vertrauen zu Tony sehr verletzt hat. Während Lena sich wünscht, die Zeit zurückdrehen zu können, kommt David Felicitas näher.
Fritz bemüht sich weiterhin um Amelie und ist erleichtert, dass sie den Tod ihres Sohnes akzeptiert hat. Als er mitbekommt, wie sehr Vanessa sich über die Versicherungssumme freut, die Rafaels Lebensversicherung ihr zahlen soll, wird er skeptisch.
Frank kümmert sich um Benjamin, doch seine neue Rolle als Hausmann fällt ihm nicht immer leicht und zeitweise sehnt er sich nach seinem Job. Als Gaby ihn dann abends auch noch versetzt, kommt es zum Streit.

Folge 79 / 14.01.11
David fühlt sich immer stärker zu Felicitas hingezogen - scheinbar ist er über Lena hinweg. Doch Felicitas bleibt zunächst zurückhaltend, denn sie hat Angst, ihr großes Geheimnis vor David zu lüften.
Lena möchte sich nun ganz auf ihre berufliche Zukunft konzentrieren und hat Tom überzeugt, ihr als Sängerin noch eine Chance zu geben. Vor ihrer ersten Probe im Tonstudio ist sie sehr nervös und die Probe scheint zu einem Reinfall zu werden.
Tony weiß immer noch nicht, dass sein Sohn bei den Sanders in Sicherheit ist. Die Sorge um Luca und Lenas Scheidungswunsch belasten ihn sehr. Micha fällt es zunehmend schwer, ihm die Wahrheit zu verschweigen, zumal er bemerkt, dass Tony seinen Lebensmut verliert.
Linda möchte Rafael von Vanessa loseisen. Sie stiehlt Lena die vermeintlichen Sexfotos von David und Vanessa, um sie Rafael zu zeigen. Unterdessen erfährt Vanessa, dass der Pilot umgebracht wurde und sie gerät unter Zugzwang.

Folge 80 / 17.01.11 KW 3
Nach ersten Anlaufschwierigkeiten hat Lena die Probe im Tonstudio hervorragend gemeistert und freut sich auf die Musikaufnahme. Doch dann stehen während der Aufnahme David und Felicitas im Studio und scheinen sich sehr nahe zu sein.
Vanessa kann im letzten Moment verhindern, dass Tony sich das Leben nimmt. Erstaunlich liebevoll kümmert sie sich um ihn. Micha entdeckt kurze Zeit später die Indizien für den Selbstmordversuch und drängt Pia, Tony endlich zu sagen, dass Luca in Sicherheit ist.
Als Rafael erfährt, dass sein leiblicher Vater Fritz auf dem Schloss ist, wird er unvorsichtig und fährt sofort hin. Dort wird er von Amelie, die gerade beginnt seinen Tod zu verarbeiten, entdeckt.
Frank ist besorgt wegen der Beweise für Tonys Autoschieberei und spielt sie vor Lena herunter, damit diese keinen weiteren Verdacht schöpft. Gaby ermittelt im Todesfall des Piloten und findet bei ihm eine Visitenkarte von David.


© ZDF 2010 - 2011

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor