Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 *Betty - allein unter Models (Ugly Betty)*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 19:43
Folgen 71 - 80 Vorschau antworten

Folge 71
In den Sternen
Marc, Matt und Betty sollen für Y.E.T.I. eine Abschlussarbeit verfassen. Matts Beteiligung an dem Projekt lässt jedoch zu wünschen übrig, und er gesteht Betty, dass er sich umorientieren möchte. Matts Mutter hat davon Wind bekommen und äußert den Wunsch, Betty möge Matt dazu überreden, dennoch die Ausbildung zu beenden. Daniel und Molly heiraten. Noch bevor die beiden die Hochzeitsreise antreten können, bricht Molly zusammen.

Folge 72
Auf und ab
Henry hält sich wieder in der Stadt auf und Betty weiß nicht, ob sie ihn kontaktieren soll. Als sie zufällig vor ihm steht, verabreden sich die beiden mit ihren Partnern zu einem Doppel-Date. Betty vergleicht Matt mit Henry und stellt fest, dass sie immer noch Gefühle für ihren Ex-Freund hegt.

Folge 73
Herbstausgabe
Betty und Marc konkurrieren um denselben Posten bei MODE. Während Wilhelmina Marc als Autor favorisiert, möchte Daniel lieber Betty in dieser Position sehen. Matt hat Betty beobachtet, als sie Henry geküsst hat. Geduldig gibt er Betty einige Chancen, ihm dies zu gestehen. Betty kann sich jedoch auf Anraten ihrer Schwester nicht dazu durchringen.

Folge 74
Der Schmetterlingseffekt (1
Betty fängt an, als Feature-Redakteurin für MODE zu arbeiten, doch sie gerät bald mit ihrem neuen Chef Matt - ihrem Exfreund - aneinander. Noch dazu muss sie auf der Hut vor Marc sein, der ihr ihren neuen Job neidet. Daniel kommt nach einer Trauer-Auszeit wieder ins Büro - es fällt ihm schwer, Mollys Tod und den Verlust von Betty als Assistentin zu verarbeiten.

Folge 75
Der Schmetterlingseffekt (2)
Betty fängt an, als Feature-Redakteurin für MODE zu arbeiten, doch sie gerät bald mit ihrem neuen Chef Matt - ihrem Exfreund - aneinander. Noch dazu muss sie auf der Hut vor Marc sein, der ihr ihren neuen Job neidet. Daniel kommt nach einer Trauer-Auszeit wieder ins Büro - es fällt ihm schwer, Mollys Tod und den Verlust von Betty als Assistentin zu verarbeiten.

Folge 76
Blau auf blau
Einer von Hildas Kunden hilft Betty, mit einem angesagten Designer in Kontakt zu treten, über den sie gerne schreiben würde. Der intrigante Marc sorgt jedoch dafür, dass Betty mit ihrer Idee scheitert. Daniel, der von Claire und Betty gezwungen wird, das Treffen einer Selbsthilfegruppe für Trauernde zu besuchen, lernt dort eine aufregende Frau kennen. Indessen ist Wilhelmina auf den Bermudas und sucht nach Connor.

Folge 77
Das Küchengefecht
Ignacio nimmt an einem Kochwettbewerb teil, weil er hofft, die 10.000 Dollar Preisgeld zu gewinnen. Mit dem Geld will er das seit 20 Jahren gemietete Haus in Queens anzahlen, in dem sie nicht länger zur Miete wohnen können. Daniel und Wilhelmina entschließen sich indessen, ihr privates Vermögen zu opfern, um Meade Publications zu retten.

Folge 78
Würstchen und Brötchen
Betty und Marc haben einen heftigen Streit, als Marc vorübergehend als Bettys Assistent fungiert, während sie für eine Story über New Yorks übelste Jobs recherchiert. Hilda bekommt Ärger mit Archie, als sie ihm ein nicht ganz jugendfreies Handyfoto von sich schicken will und es versehentlich an seine gesamte Mailingliste sendet. Natalie und Daniel besuchen indessen eine Veranstaltung für Trauernde.

Folge 79
Begleitpersonen
Betty hat es nicht leicht: Sie leidet darunter, dass Daniel Natalie als neue Assistentin eingestellt hat, vor allem, weil sie großen Einfluss auf ihn zu haben scheint. Außerdem würde Betty gerne Matt zu einer Wohltätigkeitsgala von Wilhelmina als Begleitung mitnehmen - der ist an diesem Abend jedoch schon vergeben. Auch Daniel hat mit einer Schock-Nachricht zu kämpfen: Er erfährt von der Affäre von Claire und Hartley, welche die beiden anscheinend gerade wieder aufwärmen ...

Folge 80
Die furchtlose Betty
Hilda und Betty treffen zufällig einen Ex-Freund von Hilda - den Fahrlehrer Bobby, für den Betty schon als kleines Mädchen geschwärmt hat. Betty macht sich an Bobby ran - sehr zum Ärger von Hilda, die ohnehin schon aufgewühlt ist: An Justins Schule wird eine Feier vorbereitet, an der sie damals nicht teilnehmen durfte, weil sie mit Justin schwanger war. Daniel nimmt Amanda mit zu einem Workshop der Phoenix-Gemeinschaft. Überzeugt ist Amanda ist von der Veranstaltung nicht ...

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor