Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 *Betty - allein unter Models (Ugly Betty)*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 19:41
Folgen 61 - 70 antworten

Folge 61
Schwestern am Rande des Nervenzusammenbruchs
Nach dem Herzinfarkt ihres Vaters wird es für Betty zunehmend schwierig, den Spagat zwischen Beruf und Familie zu meistern. Während sie Ignacio zu einer Untersuchung ins Krankenhaus begleitet, erreicht sie ein Hilferuf Daniels: Betty hat Fotos von dem Urlaub mit Molly versehentlich einem Klatschreporter geschickt. Auch Wilhelmina und Connor sind indes schwer damit beschäftigt, ihre Affäre geheim zu halten.

Folge 62
Kuss und Schluss
Betty beschließt aus der gemeinsamen Wohnung mit Amanda auszuziehen, um sich vermehrt um ihre Familie kümmern zu können. Leider gestaltet sich die Suche nach einem Nachmieter schwieriger als gedacht. Und dann durchkreuzt auch noch Jesse, der Junge von nebenan, Bettys Pläne.

Folge 63
Die neue Frau im Haus
Betty soll für Claire Meades sechzigsten Geburtstag einen Film drehen. Unerfahren im Umgang mit Kameras filmt Betty versehentlich eine verfängliche Szene zwischen Ignacio und dessen Krankenschwester Elena.

Folge 64
Mode-Qualen
Die Fashion Week läuft und dies bedeutet Stress. Betty will sich beruflich neu orientieren und ihre Energie in Bedeutungsvolleres als Mode stecken. Das Programm Y.E.T.I, welches junge Autoren fördert, kommt da wie gerufen. Zur selben Zeit führt Ignacios neue Freundin im Hause Suarez zu Spannungen, da Hilda mit dieser Situation ganz und gar nicht einverstanden ist.

Folge 65
Die große Krise
Daniel ist seine Beziehung zu Molly ausnehmend wichtig und er macht sich bereits auf die Suche nach passenden Ringen. Doch Molly erwartet ihn mit einer erschreckenden Neuigkeit. Betty soll im Rahmen von Y.E.T.I. ein Referat über Bilanzen verfassen. Im Zuge ihrer Recherchen wirft sie einen Blick auf die Zahlen von MODE und stößt dort auf Unregelmäßigkeiten. Kurze Zeit darauf findet sie auf ihrem eigenen Konto eine große Summe.

Folge 66
Das Küchengefecht
Familie Suarez steht vor einem Problem. Der Besitzer jenes Hauses, in dem Betty mit ihrer Familie lebt, will dieses veräußern. Familie Suarez beschließt, das Haus selbst zu erwerben. Doch für die Umsetzung des Planes fehlen die notwendigen finanziellen Mittel. Ignacio möchte an einem Küchenduell teilnehmen, da er davon überzeugt ist, das Preisgeld bereits in der Tasche zu haben.

Folge 67
Die Mutter meines Freundes
Betty steht das erste Treffen mit Matts Mutter Victoria bevor. Das Desaster nimmt seinen Lauf, als Betty von Victoria mit einer Dienstbotin verwechselt wird. Als sie im Bilde ist, um wen es sich bei Betty handelt, lädt sie die Freundin ihres Sohnes zu einer Party ein, deren kolportiertes Thema 'Folter' ist. Der nächste Fettnapf lauert, als Betty in einer Montur erscheint, die dem Motto der Feier so überhaupt nicht entspricht.

Folge 68
Hauptsache Sex
Betty trifft sich regelmäßig mit Matt und denkt langsam an die 'Nacht der Nächte' mit ihrem Schwarm. Als sie nach einem Date durchblicken lässt, durchaus bereit zu sein, mit ihm mitzugehen, steckt Matt sie jedoch in das nächste Taxi und schickt sie nach Hause.

Folge 69
Der Hasen-Test
MODE steckt in einer finanziellen Misere. Betty wird gemeinsam mit ihrer Familie von Matts Vater, einem der reichsten und einflussreichsten Männer der USA, zum Fabergé-Eiersuchen eingeladen. Als Daniel von dieser vielversprechenden Verbindung Wind bekommt, drängt er Betty, für ihn ein Treffen mit der wohlhabenden Familie zu arrangieren.

Folge 70
Baby-Krise
Ein Gentest hat ergeben, dass es sich bei dem Baby um Wilhelminas Kind handelt. Christina zweifelt an Wilhelminas Mutterschaft und lässt sich in einem schwachen Moment dazu hinreißen, das Kleine zu entführen. Betty überrascht Christina, als sich diese gerade mit dem Baby aus dem Staub machen will - und wird ungewollt zur Komplizin.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor