Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 *Betty - allein unter Models (Ugly Betty)*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 19:41
Folgen 51 - 60 antworten

Folge 51
Feinde fürs Leben
Wilhelmina ist nicht entgangen, dass Betty versucht Daniel dabei zu unterstützen, wieder Fuß bei MODE zu fassen. Um Betty von Daniel fernzuhalten, wirbt sie Wilhelmina als ihre Assistentin an. Wider Wilhelminas Erwarten, scheint Betty als ihre rechte Hand durchaus geeignet zu sein.

Folge 52
Modesünden
Christina verlässt frühzeitig eine Party Wilhelminas und wird kurz darauf die Stiegen hinabgestoßen. Daniel gerät unter dringenden Tatverdacht, die Schwangere in den Abgrund gestürzt zu haben. Betty setzt alles daran, diese Annahme zu widerlegen.

Folge 53
Betty-Suarez-Land
Daniel muss befürchten, seine Chancen auf das Sorgerecht für D.J. verloren zu haben. Alexis rechnet indes mit einer längeren Haftstrafe, während Betty sich bei Gio entschuldigen möchte. Dieser stößt sie jedoch vor den Kopf.

Folge 54
Liebestöter
Schon zu Highschool-Zeiten war die populäre Kimmie äußerst boshaft zu Betty. Nun bewirbt sie sich für einen Job bei MODE. Nach anfänglichem Zögern glaubt Betty daran, dass Kimmie sich geändert hat und unterstützt diese nach Kräften. Daniel vereinbart indes per Agentur ein Blind-Date, das es dann in sich hat.

Folge 55
Beeren-Dienst
Betty kann sich mit der Idee, die exotische Tico-Beere zum Zentrum einer neuen Kampagne zu machen, gegen ihre Konkurrentin Kimmie durchsetzen. Doch diese kämpft mit unfairen Mitteln und drängt Betty aus dem Projekt. Da erhält Betty unerwartete Hilfe von zwei professionellen Intriganten.

Folge 56
Die Gunst der Stunde
Betty hofft, dass ihr Nachbar, der interessante Nachwuchs-Musiker Jesse, auch etwas für sie empfindet. Um ihm zu helfen, organisiert sie einen Auftritt seiner Band bei einer Szene-Party.

Folge 57
Tornado Girl
Während sich Daniel und Wilhelmina gemeinsam mit den Topmanagern auf Klausur am Land befinden, hat Betty erstmals die Letztverantwortung für den Druck der aktuellen MODE über. Als unerwartet Probleme auftauchen, kann Betty zu ihrem Entsetzen niemanden um Rat fragen.

Folge 58
Betty und Yeti
Um ihre Karrierechancen zu verbessern, entschließt sich Betty, an einem Programm für Nachwuchsredakteure teilzunehmen. Tatsächlich gelingt es ihr, sich gegen Marc durchzusetzen, der viel Zeit und Energie in seine Präsentation gesteckt hat. Doch dann muss Betty erfahren, dass sie den Erfolg nicht ihrer Kreativität, sondern ihrer Herkunft zu verdanken hat.

Folge 59
Böse Amanda
Das Zusammenleben zwischen Amanda und Betty will nicht so recht klappen, da Amanda in praktischen Angelegenheiten jegliches Verantwortungsbewusstsein fehlt. Zudem möchte Daniel auch noch, dass die beiden gemeinsam einen Artikel zum Thema 'Wie verballere ich zehn Riesen ohne auch nur einen Cent auszugeben?' verfassen. In der Zwischenzeit ist Wilhelmina darauf bedacht, Connor aus dem Weg zu gehen.

Folge 60
Kleider machen Leute
Betty sieht sich immer öfter gezwungen, ihre Familie zugunsten ihrer Karriere hintanzustellen. Da erscheint es doppelt bitter, dass Betty in ein berufliches Desaster schlittert, als sie sich von der Konkurrenz ausspionieren lässt. In der Zwischenzeit hat Wilhelmina einen Plan ausgeheckt, wie sie Daniel zu Molly verhelfen und sich selbst gleichzeitig Connor angeln kann.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor