Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 27.007 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 09:51
Folgen 61 - 70 antworten

Folge 61 / 13.12.10 KW 50
Lena glaubt, schwanger zu sein. Als David davon erfährt, freut er sich sehr, und auch Lena wünscht sich ein gemeinsames Kind. Sie verschweigt es Tony, doch er kommt dahinter. Schließlich hält Lena die Ungewissheit nicht mehr aus und macht einen Schwangerschaftstest. Peter glaubt, dass Gaby und Frank wieder ein Paar werden, doch Gaby weist Franks Annäherungsversuche zurück. Unterdessen möchte Frank sich von Pia scheiden lassen. Pia, die gerade versucht, auf eigenen Beinen zu stehen, trifft diese Entscheidung hart. Tom plant einen romantischen Versöhnungsabend für Conny. Als sich die beiden dabei näherkommen, bricht ein Feuer aus. Sehr zu Toms Missfallen rettet ausgerechnet Connys Lover, der Feuerwehrmann Alex, die Situation.

Folge 62 / 14.12.10
Lenas Schwangerschaftstest fällt negativ aus, doch Tony ist schwer getroffen. Beim anschließenden Streit bricht Tony zusammen. Er sagt Lena, sie soll sich für ihn entscheiden oder sich ab sofort aus seinem und Lucas Leben heraushalten.
Amelie und Fritz sind glücklich über ihr Wiedersehen und verbringen eine romantische Nacht miteinander. Vanessa heuchelt Besorgnis um Rafael, der sich seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet hat. David vermutet, dass Rafael aus Angst vor Kahl untergetaucht ist. Conny trennt sich von Alex und macht Tom klar, dass sie mit ihm zusammen sein will. Tom ist überglücklich.

Folge 63 / 15.12.10
Obwohl sie sehr traurig darüber ist, steht Lena zu ihrer Trennung von David, während Tony seine Chemotherapie beginnt. Als sie jedoch erfährt, dass Rafael gestorben ist, geht sie tröstend zu David. Doch der kommt mit Lenas ständiger Unentschlossenheit nicht klar und schickt sie weg. Für David ist die Nachricht von Rafaels Tod ein Schock. Auch Vanessa gibt sich schockiert und nutzt die Gelegenheit, um Davids Nähe zu suchen. Peter hat ein Date der etwas anderen Art mit Isabelle. Pia beginnt ihr neues Leben als bald geschiedene Frau und merkt, dass sie sehr gut allein zurechtkommt. Frank jedoch scheint mit der Situation unzufrieden, und auch auf der Arbeit bahnt sich Ärger an.

Folge 64 / 16.12.10
Nachdem David Lena aus dem Schloss geworfen hat, kann er zulassen, dass sie Amelie auf der Trauerfeier tröstend beisteht. Als Tony davon erfährt, macht er Lena eine Szene, woraufhin sie ihn verlässt. Wütend stelltt Tony David zur Rede. Dabei bekommt er einen Anfall und bricht zusammen. Als David mitbekommt, wie der angeblich tote Rafael auf Vanessas Handy anruft, kann diese sich gerade noch herauswinden. Fritz möchte Amelie beistehen, doch die erkennt Fritz nicht wieder. Zwischen Pia und Mathias kommt es zu einem Kuss, was Frank über Umwege erfährt. Ihm wird bewusst, dass er sowohl Gaby als auch Pia liebt.

Folge 65 / 17.12.10
Lena und die ganze Familie machen sich schreckliche Sorgen, während Tony notoperiert wird. Die Operation verläuft jedoch gut, und alle sind erleichtert. Doch als Lena zu Tony geht, bleibt dessen Herz stehen. Vanessa besorgt sich mit Rafaels Lebensversicherung als Garantie einen Kredit und geht shoppen. Als Rafael sich meldet, behauptet sie, dass ihr Leben als trauernde Witwe verdammt schwierig sei. Ausgerechnet David bekommt das Gespräch mit. Während Gaby Peter dankbar für seine Unterstützung mit dem Baby ist, muss sich Frank auf Anweisung seiner Vorgesetzten einem psychologischen Gespräch unterziehen. Als Frank von Tonys Not-OP erfährt, lässt er den Termin platzen.
Janka hofft verzweifelt auf Hilfe von draußen. Sie weiß nicht, dass Vanessa ihren Brief an David umgeschrieben hat.

Folge 66 / 20.12.10 KW 51
Lena ist erleichtert, dass Tonys Hirntumor erfolgreich entfernt wurde. Um seine Heilungschancen zu erhöhen entschließt sie sich schweren Herzens, Tony und Luca in eine mehrmonatige Reha zu begleiten. Vanessa sieht ihre Chance, sich in Lenas Abwesenheit wieder an David heranmachen zu können. Gleichzeitig muss sie Rafael bei Laune halten, der sich aus seinem Versteck in Irland ständig bei ihr meldet.
Franks Vorgesetzte ist mit seiner Leitung des Polizeireviers nicht mehrzufrieden und legt ihm nahe, sich eine Auszeit zu nehmen. Als Frank sich weigert, stellt sie ihn vor vollendete Tatsachen - und setzt ausgerechnet Gaby als Stellvertreterin ein.
Conny bekommt von Tom überraschend das Angebot, bei ihm einzuziehen und ist überglücklich.
Der von Vanessa geschickte Anwalt Petersen drängt Janka zu einem Schuldeingeständnis - wird sie sich überzeugen lassen?

Folge 67 / 21.12.10
Lena steht Tony bei, der in der Reha langsam wieder zu Kräften kommt. Sie sehnt sich nach David und will nach Tonys Genesung so schnell wie möglich nach Hause. Doch Tony will nur zurück nach Köln, wenn Lena ihr Versprechen hält und bei ihm bleibt.
Durch Zufall erfährt David, dass Janka gar nicht aus dem Gefängnis entlassen wurde. Als er sie im Gefängnis besucht, hat Janka eine überraschende Information für ihn.
Tom hat nicht damit gerechnet, dass Conny so viele Sachen hat und muss nach ihrem Einzug mit ihrem Chaos klar kommen.
Jasmin und Micha sind selig, als sie ihre Tochter Emma im Arm halten. Micha muss sich aber erst damit abfinden, dass Pias neuer Job einen großen Teil ihrer Zeit in Anspruch nimmt.

Folge 68 / 22.12.10
Lena will nach ihrer Rückkehr nach Köln so schnell wie möglich David sehen. Aber sie schafft es nicht ihn zu erreichen. Sie hofft inständig, dass David wirklich auf sie gewartet hat. Die Rückkehr von Lena setzt Vanessa unterZugzwang. Ihre Verzweiflung ist so groß, dass sie den Plan ihrer Schwester Isabelle umsetzt und David K.O.-Tropfen gibt, um ein sehr spezielles Fotoshooting zu inszenieren.
Janka kommt dank des Familienanwalts von David auf Kaution frei. Vor dem Gefängnis wird sie von einem Wagen abgeholt. Doch es ist nicht der, den ihr David geschickt hat.
Connys und Toms Zusammenleben gestaltet sich schwierig. Conny ist um gute Stimmung bemüht und räumt die Wohnung auf. Leider entsorgt sie dabei auch Toms wichtigen Entwurf für den Produzenten. Wird Tom ihr das verzeihen?

Folge 69 / 23.12.10
Tony erfährt, dass David Lena und Luca das Hotel während seines Reha-Aufenthaltes gezahlt hat und konfrontiert sie wütend damit. Ungeachtet dessen hält Lena es vor Sehnsucht nicht mehr aus und sucht David auf. Sie ist überglücklich, dass David sie immer noch liebt und genauso vermisst hat wie sie ihn. David berichtet ihr von Jankas Behauptung, die Mutter von Luca zu sein, woraufhin Lena Tony zur Rede stellt. Als dieser alles abstreitet, verliert Lena die Beherrschung.
Micha ist genervt, dass Jasmin ihm Mathias, der vorübergehend bei den Sanders wohnt, als leuchtendes Beispiel vorhält. Als er Jasmin ein gemeinsames Abendessen schenkt und dann durch das Kind auf Trab gehalten wird, bekommt er unerwartete Unterstützung.
Amelie verdrängt immer noch den Tod ihres Sohnes Rafael. Fritz geht mit Amelie auf eine Reise in die Vergangenheit, um ihre Erinnerung anzuregen.

Folge 70 / 27.12.10 KW 52
David ist verunsichert. Vanessa deutet immer wieder an, dass er die Nacht mit ihr verbracht habe, doch er kann sich an nichts erinnern. Um Lena und David endgültig auseinander zu bringen, übergibt Vanessa Lena einen Umschlag mit Fotos, die sie mit David im Bett zeigen. Wird Vanessas Plan aufgehen?
Lena wird von Tony angelogen, dass Janka nicht Lucas Mutter ist. Tony geht zu David und wirft ihm vor, dass er Lena gegen ihn, Tony, aufgehetzt hat. Von Vanessa erfährt er, wo Janka abgeblieben ist und wird aktiv.
Peter irrt sich wegen des Liebesbriefes und meint zu erkennen, dass Gaby nichts mehr für ihn empfindet. Peter will sich versetzen lassen und gibt Liebesbrief-Schreiber Sascha einen Korb. Als Sascha davon rennt und Peter ihm hinterher eilt, ertappt er einen Autodieb auf frischer Tat.
Conny macht Tom klar, dass es nur eine Sängerin gibt, die 'Love Of My Life' singen kann. Als Lena sein Angebot ablehnt, ist Tom wie vor den Kopf geschlagen.


© ZDF 2010

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor