Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 15.760 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2500
sally ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2010 07:19
Folgen 941 - 950 antworten

Folge 941 / 09.12.10
Falks Rechnung scheint wieder aufzugehen. Mit einer kleinen Lüge schafft er es, dass Steffen in Begleitung von Gesa im 'Salto' auf Nora und Oliver treffen. Die Szene im 'Salto' überfordert alle, Steffen kann es nicht fassen, dass er nach 26 Jahren seinen Sohn wiedergefunden hat! Doch als er Oliver im Krankenhaus besucht, bemüht er sich vergeblich, seinen Sohn mit seiner Version der Geschichte zum Nachdenken zu bringen. Steffen hofft, dass Nora Oliver und ihn zusammenführen kann, und merkt nicht, wie falsch sie dabei mit ihm spielt.
Christa und Thomas versuchen so gut wie möglich ihre Liebelei zu verheimlichen, doch als Johanna die zwei in flagranti erwischt, ist Christa ziemlich geschockt.
Gesas Bauchgefühl sagt ihr, dass Falk Landau mit dem 'zufälligen Zusammentreffen' von Steffen und Nora etwas zu tun hat. Sie entschließt sich, herauszufinden, in welcher Verbindung Falk zu Nora steht.

Folge 942 / 10.12.10
Hastig zupft Christa ihre Bluse zurecht und richtet ihr Haar - doch nun ist das passiert, was nie passieren durfte: Johanna hat Thomas' und Christas Liebe entdeckt! Aber statt pikiert zu reagieren, freut sich Johanna für die beiden.
Britta will zwischen Oliver und Steffen vermitteln, aber Noras falsches Spiel wirkt immer noch.
Nils freut sich über Carlas Rückkehr und möchte sie mit etwas Besonderem überraschen - aber ob das Carla mit sich machen lässt?
Steffen ist verzweifelt: Was soll er noch alles tun, damit er Zugang zu Oliver findet? Steffen teilt Christa seine Befürchtung mit, Olivers Vertrauen niemals gewinnen zu können, wenn er sich gegen Nora stellt. Gesa will Steffen unterstützen und stellt Nora aufgebracht zur Rede. Jedoch reagiert Steffen darauf anders als erwartet.

Folge 943 / 13.12.10 KW 50
Vor Nora konfrontiert Steffen Oliver mit der Wahrheit. Dieser reagiert nachdenklich auf die Lebenslüge seiner Mutter und macht einen ersten Schritt auf seinen Vater zu.
Thomas gerät mit Johanna aneinander, weil ihn die Heimlichtuerei in seiner Beziehung zu Christa mehr und mehr nervt.
Caroline merkt, wie schwierig es ist, ihre beruflichen Engagements mit dem Erhalt der Gärtnerei in Einklang zu bringen - da hat Gunter eine geniale Idee. Als Caroline die Uni-Vorlesung spontan in die Gärtnerei verlegt, kommt es zu einem Malheur: Alfred und Paul vernichten in guter Absicht die Hanf-Pflanzen, um die es bei der Präsentation gehen sollte.
Carla will zwar privat nichts mehr mit Nils zu tun haben, aber als Chefkoch möchte sie ihn nicht missen. Daher versucht sie, Nils' Weggang unbedingt zu verhindern. Zumal sie befürchtet, dass Nils bei den Vertragsverhandlungen mit Gunter zu hoch pokern wird.

Folge 944 / 14.12.10
Steffen ist am Boden zerstört: Oliver glaubt nicht daran, dass sie ihre Geschichte einfach 26 Jahre zurückdrehen können. Steffen fürchtet, seinen soeben wiedergefundenen Sohn ziehen lassen zu müssen.
Carlas verwegener Plan, Nils im 'Drei Könige' zu halten, geht komplett nach hinten los. Entschlossen versucht sie, das Missverständnis zu klären. Doch Gunter hält sie zurück: Sie müsse nun mit den Konsequenzen ihres Planes leben. Währenddessen verabschiedet sich Nils wehmütig von seinem Arbeitsplatz
Christa ist beunruhigt, dass Johanna von der Beziehung zu Thomas weiß und jemandem davon erzählen könnte. Thomas versucht, sie zu beruhigen. Allerdings macht Johanna versehentlich eine verräterische Bemerkung gegenüber Elke.
Britta ist gerührt, als Oliver sie zu seiner Familie erklärt und hofft, in ihm den Mann für eine gemeinsame Zukunft gefunden zu haben.

Folge 945 / 15.12.10
Carla versucht, Nils ihr Verhalten zu erklären, doch der zeigt ihr nur die kalte Schulter. Was Gunter befürchten lässt, dass er sich jetzt wirklich einen neuen Koch suchen muss.
Gesa ist verzweifelt: Ihr wird bewusst, dass sie Steffen in seiner seelischen Verletzung emotional nicht mehr erreichen kann. Misstrauen kommt auf. Wie steht es wirklich um ihre Liebe zu Steffen?
Nachdem Christa erfahren hat, dass Johanna die Beziehung zu Thomas öffentlich gemacht hat und dann auch noch ein entsprechender Artikel über ihr Kloster in der Presse erscheint, stellt sie Johanna zur Rede.
Britta träumt von ihrer weiteren Karriere als Ärztin - obwohl im Krankenhaus die Mittel für eine längerfristige Perspektive fehlen. Als sie dann von Oliver erfährt, dass Gelder für eine Oberarztstelle bereitgestellt werden, reagiert sie völlig empört.

Folge 946 / 20.12.10 KW 51
Nils tut sich sehr schwer, Carla als gleichberechtigte Köchin in seinem Sterne-Reich zu akzeptieren. Nach einem heftigen Streit droht Carla sogar mit anwaltlichen Schritten.
Gesa und Steffen versuchen, die Verunsicherung in ihrer Beziehung zu überspielen. Dabei will Gesa Steffen das Gefühl geben, dass sie sich wirklich auf ein gemeinsames Leben mit ihm konzentriert.
Romantische Stimmung mag auch bei Tim nicht aufkommen - er kehrt vorzeitig aus dem gemeinsamen Urlaub mit Sophie zurück. Ihm wird immer deutlicher bewusst, dass er eine ehrliche emotionale Bindung zu Sophie nicht aufbauen kann.
Während Gunter geschäftlich in Brüssel weilt, erwarten Caroline und Nele seinen Anwalt Torben Lichtenhagen in Lüneburg. Aber da dieser wiederholt den Termin kurzfristig absagt, wächst in Caroline der Unmut.

Folge 947 / 21.12.10
Caroline ist sichtlich überrascht: Der vermeintliche, sympathische Fahrradkurier entpuppt sich als Anwalt Torben Lichtenhagen! Von diesem hatte sie bisher alles andere als eine gute Meinung ... Als er einen feinen Sinn für Humor beweist und gemeinsam mit Carla Nils auf die Schippe nimmt, ist Caroline doch sehr von Torben angetan.
Gesa und Tim erhalten ein Kaufangebot ihrer Freunde über ein Segelboot. Dadurch denken beide an ihre sorglose gemeinsame Zeit auf Fehmarn zurück. Doch die anstehende Scheidung reißt sie schnell raus aus den Erinnerungen. Aber das Boot kann man vielleicht dennoch gemeinsam kaufen?
Sophie erkennt, dass sie ihre Taktik gegenüber Tim ändern muss, wenn sie ihn halten will. Sie gibt ihm das Gefühl, keinen Druck auf ihn auszuüben. Darauf reagiert Tim positiv.
Thomas ist glücklich, dass Rosa wohlbehalten zurück ist - von ihren Zukunftsplänen ist er hingegen nicht begeistert ...

Folge 948 / 22.12.10
Ihr Traum von einer Patchwork-Familie - alles nur ein Hirngespinst! Das gibt Steffen Gesa unmissverständlich zu verstehen. Gesa wird bewusst, dass sich der Graben zwischen ihnen vertieft. Sollte sie die Idee von einem gemeinsam genutzten Segelboot lieber aufgeben? Mit dem Bootsprojekt zieht sie jedenfalls erneut Tims Interesse auf sich - was Sophie alles andere als erfreut.
Falk macht bei Thomas einen neuen Anlauf wegen der Casino-Genehmigung. Doch Thomas durchschaut den geschickt getarnten Bestechungsversuch und weist Falk zurück. Privat tut sich Thomas allerdings zusehends schwerer mit dem Verheimlichen seiner Beziehung zu Christa. Sie lässt sich nicht von ihm überzeugen, dass sie sich gefahrlos ein bisschen mehr Öffentlichkeit gönnen könnten.
Nils ist sich nach Carlas Kuss sicher: Sie beide werden nun wieder zueinanderfinden! Carla ist sich ebenso sicher: So etwas darf nie wieder passieren!

Folge 949 / 23.12.10
Thomas macht Christa klar, dass ihre heimliche Liebe von Falk als Druckmittel gegen ihn benutzt wird. Daraufhin will Christa Falk sofort zur Rede stellen ...
Caroline verbringt mehr Zeit mit Torben, als sie sich eingestehen will.
Auch Gesa muss zugeben, dass sie sich wirklich sehr auf die Boots-Überführung mit Tim freut. Sophie kann ihre Eifersucht darüber nicht verbergen und will unbedingt bei dem Ereignis mit an Bord sein. Doch diese Selbsteinladung lehnt Gesa entschieden ab. Sophie bleibt frustriert zurück. Da schießt ihr eine Idee durch den Kopf: Soll sie jetzt ihren letzten Trumpf ausspielen und Tim zur Umkehr zwingen, indem sie ihm vorspielt, das Kind verloren zu haben?
Auch Steffen kommt bei der Abreise von Gesa und Tim ins Grübeln ... Als Johanna erfährt, dass Thomas sich für ein ähnliches Projekt wie ihres engagiert, ist ihr Ehrgeiz geweckt. Sie will unbedingt Thomas und seinen Vorschlag ausstechen. Dafür lässt sie sich von Rosa in die Geheimnisse einer Computer-Präsentation einweihen.

Folge 950 / 27.12.10 KW 52
Ein Streit mit fatalen Folgen! Während ihrer Boots-Tour kommt es zwischen Gesa und Tim zu einer Auseinandersetzung - dazu noch ein Anruf von Sophie ... Da ist Gesa für einen kurzen Moment unaufmerksam ... Sie wird vom halsenden Großbaum getroffen und stürzt in die See! In Panik springt Tim hinterher und versucht, sie zu retten ...
Steffen muss traurig erkennen, dass er seinem Sohn mehr Zeit für die neue 'Vater-Situation' geben und sich selbst ein wenig zurücknehmen muss.
Auch Carla wird deutlich bewusst, dass mehr Verantwortung in der Küche auch weniger Zeit für andere Projekte mit sich bringt. Enttäuscht muss sie Christa ihr Engagement zum Kinderfest absagen. Aber Nils will Gutes tun, ohne dass Carla davon erfährt. Er lässt sich auf eine Wette ein: Während des Festes wird er als verkleideter Heiliger auftreten.
Paul und Rosa sind von Carolines neuem Hobby 'Radfahren' ein wenig irritiert. Denn Paul kann sich noch gut daran erinnern, wie sehr seine Patentante diesen Sport früher hasste ...
Sophie versucht, Tim ein schlechtes Gewissen zu machen: Unterschwellig gibt sie ihm die Schuld daran, dass sie das Kind verloren hat.
Johanna freut sich für Christa und Thomas - endlich wollen die zwei auch öffentlich zu ihrer Liebe stehen.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor