Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 48.002 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2800
sally ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2010 07:07
Folgen 1201 - 1210 antworten

Folge 1201 / 01.12.10
Götz ist wütend über Lenas Verdacht, er habe Cosima getötet. Auch Barbara teilt diese Vermutung mit Lena. Dennoch setzt sie der ohnehin labilen Lena kaltblütig weiter zu, um deren Position im Kampf mit Götz um das Pflichterbe zu schwächen. Immer mehr plagt Lena die Erinnerung, vor Jahren den Tod ihres Bruders Markus verschuldet zu haben. Eva indes ahnt nichts von diesem dunklen Geheimnis, das Lena mit Robert teilt. Bis sie einen Streit mithört …
Nach der Knutscherei mit Jacob zeigt Rosalie ihm die kalte Schulter. Jacob leidet und wird nicht schlau aus Rosalie, die ihrem ahnungslosen Michael vorschwindelt, sie könne nicht mit so einem eigenwilligen Handwerker zusammenarbeiten. Später jedoch gibt Rosalie dem verknallten Jacob eine zweite Chance - wenn er diesmal brav bleibt ...
Als Alfons eine Rückenzerrung ereilt, die nach physiotherapeutischer Behandlung verlangt, könnte sich eigentlich Nils darum kümmern. Aber er will keine kleinen Brötchen backen: Er hat große Pläne mit einem Fitnessstudio, das er in eigener Verantwortung aufziehen will.

Folge 1202 / 02.12.10
Die Erkenntnis, dass Lena den Tod ihres Bruders Markus verschuldete, trifft Eva mitten ins Herz. Und es fällt ihr schwer, Robert zu verzeihen, der ihr Lenas Geheimnis verschwiegen hat. Unterdessen fragt sich Lena, ob sie Götz nicht als Mörder ihrer Mutter Cosima sehen wollte, um von der eigenen Schuld am Tode von Markus abzulenken. Sie erklärt ihrem verblüfften Vater in Barbaras Gegenwart, dass sie ihn nicht länger verdächtigt. Auch mit Eva sucht Lena den Ausgleich und bittet sie um Vergebung. Doch Eva hadert …
Jacob gibt sich von nun an als überkorrekter Handwerker. Und Rosalie merkt schnell, dass sie seine Bewunderung vermisst. Sie provoziert Jacob mit all ihren Reizen. Da wird es ihm zu bunt.
Nils muss nach einer Kalkulation mit Helen erkennen, dass das ersehnte eigene Fitnessstudio finanziell nicht zu realisieren ist. Nun will er sein Geld als Personal Trainer verdienen. Bei Alfons' lädiertem Rücken erzielt er erste Heilerfolge.

Folge 1203 / 03.12.10
Nach Evas klarer Ansage, dass sie Lena wegen ihrer Mitschuld am Tod von Markus anzeigt, wenn sie es nicht selbst tut, will Lena reinen Tisch machen. Als Erstes gesteht sie ihrem Vater, dass sie ihren Bruder an die Mafia auslieferte. Götz bricht daraufhin fast zusammen, auch Barbara kann ihn nicht aufrichten. Derweil appelliert Robert vergeblich an Eva, ihre harte Haltung zu überdenken. Gerade als Lena sich stellen will, bringt Götz ein neues Argument …
Tanja druckt für Nils heimlich Gutscheine auf dem Bürodrucker aus, doch wird sie von André erwischt. Der drückt aber erst einmal ein Auge zu. André hört durch Alfons, wie effektiv das Yogatraining bei Nils war, und sieht einen Stapel Gutscheine an der Rezeption mit erwachtem Interesse. Als André buchen will, erlebt Nils eine böse Überraschung.
Jacobs abwehrende Haltung bestärkt Rosalie darin, seine Charakterfestigkeit zu testen. Sie legt sich als Hilfskraft beim Renovieren ins Zeug, riskiert dabei sogar einen Streit mit Hildegard. Jacob macht Rosalie den Job schwer, ist aber wider Willen fasziniert von ihrem Durchhaltevermögen - und von ihr. Hin- und hergerissen zieht er Alfons teilweise ins Vertrauen.

Folge 1204 / 06.12.10 KW 49
Rosalie sitzt in der Klemme: Der schwer verliebte Jacob ist sich sicher, dass sie bald im Bett landen. Und Michael drängt, auf dem Standesamt einen Trauungstermin festzulegen. Als Michael harmlos scherzt, dass sie glücklich sein werden wie Alfons und Hildegard, löst er damit bei Rosalie eine Horrorvision aus. Rosalie beichtet André ihre Zweifel, der sie mahnt, nicht gegen ihre Angst zu handeln.
Götz überzeugt sowohl Eva wie auch Lena: Eva will nicht riskieren, dass Lena der Rache jener Schurken zum Opfer fällt, die seinerzeit Markus für immer verschwinden ließen. Sie verzichtet darauf, dass Lena sich selbst anzeigt. Robert und Eva finden wieder zueinander, doch für Eva steht fest: So schnell kann sie Lena nicht verzeihen. Lena leidet unter ihrem Gewissen und wünscht sich, dass Hildegard ihr ein Ehrenamt vermittelt, in dem sie Gutes tun kann. Am nächsten Tag trifft sie auf dem Friedhof auf Götz und Barbara. Aufgebracht verscheucht Götz seine Tochter vom Grab.
Helens Coaching stachelt Nils zu einer kostspieligen Anzeigenwerbung an. Was Nils nicht ahnt: Helen steckt selbst in finanziellen Schwierigkeiten, die sie dem entfallenen Seminar am 'Fürstenhof' verdankt. Götz zeigt sich jedoch nicht bereit, Helen Schadenersatz zu zahlen, auch wenn er die Probleme mit der Warmwasserversorgung verursachte. Kaum ist die Anzeige geschaltet, steht Helen aufgelöst vor Nils: Sie braucht Geld.

Folge 1205 / 07.12.10
Nils hilft Helen notgedrungen aus der finanziellen Klemme. Als dann auch noch bei Tanja und Nils der Gefrierschrank ausfällt, bleibt Tanja nichts anderes übrig, als bei Michael wiederum um Geld zu betteln. Derweil packt André, angestachelt von Hildegard, der Ehrgeiz: Er will überschüssige Pfunde mit Nils' Hilfe abtrainieren. Doch beim Training übertreibt er es trotz Warnungen. Vor Nils' und Barbaras Augen bricht er zusammen ...
Rosalie schlägt Andrés Ratschläge in den Wind: Einen Mann wie Michael will sie unbedingt heiraten. Sie will ihre Zweifel überdecken, indem sie eine große Hochzeit plant. Als aber Michael sie umarmt, schließt Rosalie die Augen und erinnert sich an den leidenschaftlichen Kuss mit Jacob.
Eva macht ihren Frieden mit der traurigen Vergangenheit, die ihr durch Lenas Schuld das Glück mit Markus zerstört hat. Sie versöhnt sich mit Robert. Als die beiden Pilze im Wald sammeln, werden sie durch einen bellenden Hund gestellt. Das Biest zwingt sie, die Nacht in luftiger Höhe auf einem Hochsitz zu verbringen. Derweil müssen Alfons und André für Valentina sorgen. Tags darauf joggt Helen vorbei, und der vermeintlich gefährliche Köter entpuppt sich als zahnloser Tiger. Robert und Eva amüsieren sich.

Folge 1206 / 08.12.10
Eva und Robert beschließen, bei einer Blutspendenaktion der Gemeinde mitzumachen. Lena, die ehrenamtlich hilft, bietet an, sich um Valentina zu kümmern, aber Eva macht ihr klar, dass sie sich von Valentina fernhalten soll. Lena ist getroffen, während Robert wenig Verständnis für Evas Ansage hat. Eva begreift, dass sie zu weit gegangen ist und entschuldigt sich bei Robert. Daraufhin versprechen sich die beiden, ihrer Beziehung Zeit und Raum zum Wachsen zu geben. Doch dann werden alle ihre Pläne auf den Kopf gestellt ...
Bestürzt leistet Nils bei André Erste Hilfe. Glücklicherweise erweist sich der vermeintliche Herzinfarkt nur als Herzanfall. André erholt sich schnell. Dennoch gibt sich Nils die Schuld an Andrés Zusammenbruch und kümmert sich nun um ihn, was André nur zu gerne auskostet. Nach dem Zwischenfall hagelt es bei Nils Trainingsabsagen. Geschockt entdeckt er einen negativen Artikel in der Zeitung.
Rosalie versucht, Jacob aus dem Weg zu gehen. Auch Jacob hat eingesehen, dass er keine Chance bei Rosalie hat. Er lenkt sich durch einen Flirt mit dem Zimmermädchen Melanie ab. Gegenüber Michael gibt Rosalie vor, glücklich zu sein. Doch als sie die Verabredung der beiden für den Abend mitbekommt, wird sie eifersüchtig und teilt Melanie für eine Doppelschicht ein.

Folge 1207 / 09.12.10
Jacob unterstellt Rosalie Eifersucht, was sie empört abstreitet. Um zu zeigen, dass Jacob ihr völlig egal ist, gibt sie Melanie extra frei. Jacob verbringt also einen netten Abend mit Melanie und versucht, sich von Rosalie abzulenken. Doch als es ernst wird, macht er einen Rückzieher. Auch Rosalie sehnt sich nach Jacob. Als sie ihn am nächsten Tag auf Barbaras Anweisung aufsucht, geraten beide in Streit ...
Eva ist von ihrer Schwangerschaft zunächst überfordert, aber schnell stellt sich Freude ein und sie hofft, dass Robert die Nachricht positiv auffasst. Eva fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden und versucht Robert auf anderem Weg beizubringen, dass sie Nachwuchs erwarten. Doch statt Robert erfahren Werner und André davon. Als auch ein erneuter Anlauf scheitert, platzt Eva schließlich vor dem gesamten Küchenpersonal mit der Neuigkeit heraus.
Nils will den schlechten Artikel gegen sich nicht hinnehmen und versucht, André zu einer Richtigstellung zu bewegen. André hat wenig Lust, die Mühe auf sich zu nehmen und macht Nils erneut ein schlechtes Gewissen, um sich von ihm umsorgen zu lassen. Doch dann bekommt Nils zufällig mit, dass es André schon viel besser geht.
Werner ist beglückt, weil ein Popstar, der sich vor vier Jahren aus dem Musikbusiness zurückgezogen hat, am 'Fürstenhof' auf sein Comeback vorbereiten will. Auch Tanja ist begeistert, denn sie liebt die Musik von Chandana.

Folge 1208 / 10.12.10
Robert ist von Evas Schwangerschaft überfordert und reagiert unwirsch. Später entschuldigt sich Robert bei Eva. Er bemüht sich, positiv mit der Schwangerschaft umzugehen, aber er wird von seinem Trauma wegen Miriams Tod eingeholt. Während Eva glaubt, dass Robert sich langsam mit der Schwangerschaft arrangiert, werden Roberts Ängste immer größer ...
Nils wird klar, dass sein Ruf selbst bei einer erfolgreichen Gegendarstellung zerstört bleibt, und versucht wieder am 'Fürstenhof' anzuheuern. Zu seiner Überraschung sucht Barbara bereits einen Nachfolger für ihn. Nils ist verzweifelt. Als Tanja mitbekommt, dass Chandana einen Trainer möchte, überredet sie Nils, sich unter falschem Namen bei Chandana vorzustellen und sie von seinem Können zu überzeugen.
Rosalie macht dem bedrückten Jacob klar, dass der Sex zwischen ihnen ein einmaliger Ausrutscher war. Michael gegenüber hat Rosalie ein unglaublich schlechtes Gewissen und bemüht sich um einen normalen Umgang mit Jacob. Als Jacob ihr gesteht, wie viel sie ihm bedeutet, entlässt Rosalie ihn aus dem Job als Handwerker.
Werner bemerkt einen merkwürdigen Zahlungseingang auf seinem Konto, den er sich nicht erklären kann. Barbara bekommt mit, dass Götz offensichtlich dahinter steckt, kann sich aber auch keinen Reim darauf machen.

Folge 1209 / 13.12.10 KW 50
Notgedrungen akzeptiert Jacob die Kündigung. Rosalie schiebt indes ihr schlechtes Gewissen zur Seite und konzentriert sich auf die Hochzeitsvorbereitungen. Sie ist sicher, dass Michael der Richtige für sie ist. Jacob begreift, dass er endgültig mit Rosalie abschließen muss. Er schreibt ihr einen ehrlichen Brief und will in Zukunft wieder rein kollegial mit ihr umgehen. Doch dadurch droht das Abenteuer aufzufliegen ...
Eva kann nicht glauben, dass Robert das Kind ablehnt. Und Robert ist verzweifelt, da er Eva nicht klar machen kann, dass es einfach noch zu früh für ihn ist, sich seinen Ängsten zu stellen. Eva denkt tatsächlich über eine Abtreibung nach, entscheidet sich aber schnell dagegen. Sie ist nicht bereit, auf ihr Baby zu verzichten. Beide sind hilflos. Als Hildegard Robert klar macht, dass er sich seinen Ängsten stellen muss, wirft Robert Eva vor, ihn unter Druck zu setzen.
Nils blitzt beruflich zunächst bei Chandana ab, obwohl sie das Training bei ihm sehr gut fand. Erst als Alfons ein gutes Wort für Nils einlegt, gibt Chandana ihm eine Chance und stellt ihn als Trainer ein. Überglücklich lädt Nils Chandana spontan zum Essen mit ihm und Tanja ein. Chandana scheint der Abend mit den beiden zu gut gefallen, aber am nächsten Tag bekommt Nils mit, dass Chandana sich über Tanja lustig macht.
Zufrieden erklärt Götz Barbara, dass er Giftfässer auf Jacobs altem Bauernhof deponiert hat, um es so aussehen zu lassen, als ob Werner gegen entsprechende Zahlungen Gifte auf seinem Grundstück verklappt. Werner ahnt etwas und informiert die Polizei - zu spät.

Folge 1210 / 14.12.10
Eva und Robert sind überfordert: Sie wissen, dass ihre Gefühle füreinander stimmen, aber sie wissen nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollen, und versuchen vergeblich, sich ihre jeweiligen Standpunkte klar zu machen. Sie beschließen, einen Abend lang ihre Probleme zu vergessen und sich ganz auf sich und ihre Liebe zu konzentrieren - was ihnen tatsächlich gelingt. Eva glaubt daraufhin, dass Robert sich irgendwann mit dem Kind arrangiert ...
Unter Druck fällt Rosalie nur eine Ausrede ein: Sie wollte Michael mit einem Auftritt Chandanas an ihrem Hochzeitstag überraschen. Michael ist positiv überrascht, dass Rosalie Chandana zu einem privaten Auftritt überreden konnte. Rosalie lässt ihre schlechte Laune an Jacob aus und macht klar, dass sie keine weiteren Briefe von ihm wünscht. Sie versucht, sich an Chandana heranzuspielen - und erfährt, dass ein Auftritt sehr teuer wird.
Werner schafft es mit Pachmeyers Hilfe, den Umweltskandal unter der Decke zu halten. Heimlich werden die Giftfässer abgeholt und fachgerecht entsorgt. Werner hofft, das Gelände noch an den reichen Gestütsbesitzer verkaufen zu können. Doch Götz hat Vorsorge getroffen ...
Voll schlechtem Gewissen vertraut Chandana Nils an, weshalb sie so ablehnend auf Fabien und Tanja reagiert hat: Wegen einer Krebserkrankung kann sie selbst keine Kinder bekommen. Nils hat Mitgefühl und Chandana bucht Nils exklusiv als Personal Trainer nur für sich allein. Nils ist erfreut, doch der neue Job hat seine Schattenseiten.


© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor