Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 21.415 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2010 06:39
Folgen 51 - 60 antworten

Folge 51 / 29.11.10 KW 48
David ist fassungslos, als er erfährt, dass Tonys Krankheit nur vorgetäuscht ist. Als er Lena davon erzählt, glaubt sie ihm nicht.
Ausgerechnet in Pias Beisein setzen bei Gaby die Wehen ein, und Pia hilft ihr, das Kind auf die Welt zu bringen. Gerade im Augenblick der Geburt macht Gabi Pia ein schockierendes Geständnis.
Amelie will das Schloss verlassen und in die Seniorenresidenz ziehen. Während Rafael glücklich darüber ist, möchte David sie davon abhalten, doch Amelies Entschluss scheint festzustehen.

Folge 52 / 30.11.10
Tony ist unter Druck. Er hat Lena zugesagt, einen neuen Arzt zu konsultieren, den sie ausgesucht hat. Alles liegt nun an Vanessa. Wenn es ihr nicht gelingt, die Ergebnisse zu manipulieren, wird die Intrige auffliegen.
Rafaels Probleme spitzen sich zu, weil David Amelie davon überzeugt hat, nicht sofort in die Seniorenresidenz zu ziehen. Wie soll er nun kurzfristig das geliehene Geld an seine Geldgeber zurückzahlen?
Gaby ist überglücklich nach der Geburt ihres Kindes, weiß aber, dass sie Pia mit ihrem Geständnis großen Schmerz zugefügt hat. Pia erfährt, dass Micha und Linda schon lange Bescheid wussten und fühlt sich hintergangen. Conny hat ihr erstes Date mit Alex, der sie sehr langweilt. Am liebsten würde sie den Abend frühzeitig beenden, wäre da nicht die starke körperliche Anziehung.

Folge 53 / 01.12.10
Während Lena und David in neuen Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft schwelgen, sichert Tony sein Lügengerüst mit Vanessas Hilfe erneut ab. Doch für alle Beteiligten gibt es eine böse Überraschung.
Frank sucht die Aussprache mit Pia, doch die ist unversöhnlich und wirft ihn hinaus. Die Familie Sander scheint zu zerfallen, an allen Fronten herrscht Unfrieden. Auch Gaby bekommt Pias Wut und Enttäuschung deutlich zu spüren.
Derweil muss Tom sich eingestehen, dass er ziemlich eifersüchtig auf Connys neue Flamme Alex ist. Nicht nur, dass der Typ größer ist als er und gut aussieht, er ist auch noch nett.

Folge 54 / 02.12.10
Tony kann nicht fassen, dass er nun tatsächlich einen Hirntumor hat. Lena, die ganz für ihn da sein will, trennt sich endgültig von David. Dieser ist am Boden zerstört, hat aber Verständnis für ihren Entschluss.
Amelie befürchtet, dass David nun zurück nach Los Angeles geht. Sie entschließt sich, sofort in die Seniorenresidenz zu ziehen. Die erhoffte Vollmacht für ihre Konten braucht Rafael jedoch immer noch dingend.
Peter kümmert sich liebevoll um Gaby und ihren Sohn Benjamin. Doch Frank steht immer noch zwischen ihnen, so dass das Glück der neuen Patchworkfamilie schnell getrübt werden könnte.

Folge 55 / 03.12.10
Rafaels finanzielle Situation wird immer auswegloser. In seiner Not versucht er noch einmal Amelie zu überzeugen, ihm eine Kontovollmacht zu geben. Und dann taucht auch noch Rafaels Gläubiger auf, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen.
Tony und Lena erfahren, dass eine Operation Tonys Leben retten könnte. Doch der Eingriff ist mit einem großen Risiko verbunden. Tony steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens.
Janka hat von Tonys und Lenas Hochzeit erfahren. Sie überwältigt Schwester Annie und flieht aus der geschlossenen Psychiatrie, denn sie will so schnell wie möglich zu ihrem Sohn.

Folge 56 / 06.12.10 KW 49
David ist vom Geschäftspartner seines Vaters entführt worden, weil Rafael seine Schulden nicht zahlen kann. Während Vanessa Rafael Druck macht, das Lösegeld zu besorgen, spitzt sich die Gefahr für David zu. In seiner Verzweiflung versucht Rafael erneut, die Vollmacht über Amelies Vermögen zu bekommen. Unterschreibt sie dieses Mal?
Pia muss nicht nur verkraften, dass Frank ein Kind mit einer anderen hat, sondern auch, dass ihre eigene Familie Gabys Baby heimlich besucht. Einzig von Lena fühlt Pia sich nicht hintergangen.
Nur eine äußerst riskante Operation kann Tonys Leben retten. Doch Tony hat Angst. Kann Lena ihn überzeugen, nicht aufzugeben?

Folge 57 / 07.12.10
Während es für David in der Hand der Entführer immer gefährlicher wird, scheitert Rafael erneut am Versuch, das Lösegeld aufzutreiben. Da wird Vanessa aktiv und bringt sich für David selbst in Gefahr. Unterdessen muss Tony entsetzt feststellen, dass Janka aus der Krankenhaus-Psychiatrie ausgebrochen ist und Luca und Lena aufgesucht hat. Was, wenn Janka den beiden nun die Wahrheit über ihn und seine Machenschaften verrät? Die ahnungslose Lena fragt sich, wo David ist und warum er ihre Anrufe nicht beantwortet. Ihr Bauchgefühl sagt ihr, dass irgendetwas nicht stimmt. Als sie zum Schloss fährt, erfährt sie von Vanessa, dass David entführt wurde.

Folge 58 / 08.12.10
Lena fällt ein Stein vom Herzen, als David aus der Hand der Entführer gerettet ist. Dass ausgerechnet Vanessa Davids Retterin ist, versetzt ihr einen Stich. Denn Vanessa lässt keine Gelegenheit aus, den dankbaren David anzumachen. Zu allem Überfluss bekommt Lena auch noch mit, dass eine andere Frau 'ihr' und Davids Lied singt. Obwohl Vanessa David mit Amelies' Schmuck freigekauft hat, lässt der Gläubiger sich damit nicht abspeisen und besteht auf den Rest des Geldes. Rafael weiß weder ein noch aus und unterbreitet Vanessa einen Lösungsvorschlag, in dem es um sein Leben geht. Tony hat es erneut geschafft, Janka auszuschalten. Obwohl sie von der Polizei festgenommen wurde, droht sie ihm und Vanessa wieder gefährlich zu werden. Nur Amelie und Fritz schwelgen im Glück und genießen nach 50 Jahren Sehnsucht endlich ihre Zweisamkeit.

Folge 59 / 09.12.10
Die große Präsentation der Titelmusik von Toms Film soll ohne Lena stattfinden. Sie will nicht singen, da sie die Nähe zu David nicht ertragen kann. Doch die vorgesehene Sängerin fällt aus und alle drängen Lena, ihr Lied zu singen. Als Tony das mitbekommt, verbietet er ihr den Auftritt. Wird sie auch diesem Wunsch ihres todkranken Mannes nachkommen, oder wird sie ihrem Herzen folgen?
Tony hat noch nicht entschieden, ob er sich der lebensgefährlichen Operation unterziehen soll. Die Angst vor dem Tod ist zu groß. Doch noch schlimmer ist es, Luca ehrlich zu sagen, dass sein Papa vielleicht bald nicht mehr da sein wird. Um seine Schulden begleichen zu können, muss Rafael sterben. Dann nämlich kann Vanessa die Millionen aus Rafaels Lebensversicherung auf ihren Namen kassieren.

Folge 60 / 10.12.10
Vor begeistertem Publikum präsentieren Lena und David den Titelsong von Toms Film. In diesem Moment betritt Tony das 'Tango' und wird Zeuge des innigen Augenblicks. Fluchtartig verlässt er den Raum. Lena macht sich bittere Vorwürfe und sucht verzweifelt nach ihm, doch Tony bleibt verschwunden. Amelie und Fritz genießen ihre neue alte Liebe. Als Rafael seine Mutter besucht, um von ihr Abschied zu nehmen, lernt er Fritz kennen. Beide Männer beschleicht ein seltsames Gefühl, doch Amelie verschweigt ihnen, dass sie Vater und Sohn sind. Schon am nächsten Tag beginnt Rafael mit dem Versicherungsbetrug und besteigt das Flugzeug in Richtung Irland. Während Vanessa sich freut und glaubt, nun freie Bahn bei David zu haben, gerät die Maschine tatsächlich in schwere Turbulenzen.



© ZDF 2010

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor