Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.817 mal aufgerufen
  Deutsche Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
sally ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 20:15
#1 RE: In aller Freundschaft Antworten
romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

04.04.2012 11:34
#2 RE: In aller Freundschaft Antworten



Ja da stimme ich zu die Serie ist klasse nur eines stöhrt mich langsam für mein Geschmak zu viel Pia u.Roland drin die andern Schauspieler kommen oft zu kurz und das finde ich schade und von OPs sieht mann auch nicht mehr sehr viel was sehr schade finde früher war es einfach spannender.

Liebe grüsse u.

Romy

Buesi ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2012 14:09
#3 RE: In aller Freundschaft Antworten

Hallo

finde auch das zuviel Roland + Pia Geschichten vorkommen.
Die beste Rollen finde ich Dr Kaminski & Brennerchen

Hoffe das Martin & Elena wieder zueinander finden

Grüße
Buesi

Sarah :-) ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2012 17:23
#4 RE: In aller Freundschaft Antworten

Zitat von Buesi
Hallo

finde auch das zuviel Roland + Pia Geschichten vorkommen.
Die beste Rollen finde ich Dr Kaminski & Brennerchen

Hoffe das Martin & Elena wieder zueinander finden

Grüße
Buesi



ja ein paar andere geschichten wären auch sehr schön, aber bitte nicht martin & elena: ich bin ja viel lieber für elena & kaminski .

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.05.2012 20:07
#5 RE: In aller Freundschaft Antworten

ich auch

jimbeam30 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2012 12:20
#6 RE: In aller Freundschaft Antworten

ich kann mich euch da nur anschließen

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

06.06.2012 13:27
#7 RE: In aller Freundschaft Antworten



Sagt mal habe nur ich das Gefühl das in aller Freundschaft etwas schwächelt oder kommt nur mir das so vor
wie ich gesehen habe sind die Quoten etwas rückläufig vorher waren es immer über 6-7 Millionen jetzt sind es noch gut 5,68 Mio kann es daran liegen das die Folgen nicht mehr so Spannend sind wie früher hoffe doch sehr das es wieder Besser und Spannender wird,wäre schade wem dem nicht so wäre.

schönen Tag Euch

Liebe Grüsse
Romy

nutman ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2012 16:26
#8 RE: In aller Freundschaft Antworten

Also an mir liegt's nicht

Meiner Meinung nach noch die realistischte aller Arztserien... Wobei natürlich manche Themen sich immer wiederholen...
Bin auf Brenner als Praktikant bei Dr- Kaminski gespannt, ferner, wie sich Dr. Ahrend langfristig entwickelt...

Schaue es Dienstags abends immer noch gerne und bin ganz froh, daß die EM rum ist...

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

04.07.2012 13:48
#9 RE: In aller Freundschaft Antworten



ja,ja der Brenner u.der Dr.Kaminski, Kaminski kanns einfach nicht lassen jeden zu demüdigen da bekommt jeder sein Fett
wegvielleicht bekommt ER ja auch mal eins aufs Dachnaja aber ER sagt es ja auch mit einem gewissen
Humor das gibt wenigstens ein bisschen Salz in die Suppe von dem neuen Dr.Ahrend ist biss jetzt noch nicht
viel zu sehen hoffe das es besser wird.Ich sehe in aller Freundschaft auch jeden Dienstag wens nicht geht so nehme ich
Sie auf.

Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Romy

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

11.07.2012 11:26
#10 RE: In aller Freundschaft Antworten



Habe gestern wieder wie jeden Dienstag in aller Feundschaft gesehen finde nur schade das Roj-Peter Link allias
Dr.Niklas Ahernds so wenig pressent ist ich wünschte ER hätte eine etwas grösssere Rolle ich sehe IHN nähmlich gerne
Spielen ER würde sicher etwas mehr schwung in die Klinik bringen,das würde der Serie sicher gut tun,naja wass nicht
ist kann ja noch werden.

schönen Tag
Liebe grüsse
Romy

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.07.2012 12:52
#11 RE: In aller Freundschaft Antworten

bis jetzt ist er wohl nicht sonderlich sympathisch, finde ich: sicher kommt noch die große Wandlung. Ich warte immer noch auf das Happyend von Elena und Dr. Kaminski

Sarah :-) ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2012 20:19
#12 RE: In aller Freundschaft Antworten

Zitat von sky im Beitrag #60
bis jetzt ist er wohl nicht sonderlich sympathisch, finde ich: sicher kommt noch die große Wandlung. Ich warte immer noch auf das Happyend von Elena und Dr. Kaminski


Da warte ich auch schon sehr lange drauf , ich hoffe das die Autoren die Beiden irgendwann zusammen schreiben - die Konstellation ist erst einmal wahnsinnig interessant, weil Kaminiski vom Charakter her nicht gerade der Typ Mann ist, der Frau anspricht, aber Elena ist die Einzige die einen Draht zu ihm hat und ich finde die Beiden absolut klasse zusammen !

Bei Niklas bin ich noch etwas skeptisch, den finde ich zwar nicht unsympathisch, aber mit seiner Art doch etwas vorschnell und unüberlegt, auch wenn er wohl einen guten Instinkt hat... Bin gespannt wohin sich das entwickelt, solange er Arzu in Ruhe lässt ist alles gut!

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

22.08.2012 11:13
#13 RE: In aller Freundschaft Antworten



Was wahr das den gestern bei aller Freundschaft Dr.Kaminski u.Sarah Marquardt beim Tango Tanzen also ich weiss nicht
hoffendlich ist da nicht`s ernstes?? würde viel lieber Dr. Elena Eichhorn u.Dr Kaminski zusammen sehen aber was letzes
mal mit Dr. Stein ab ging sieht es nicht gerade so aus als ob Dr. Kaminski eine Chance hätte,ich würde es schade finden
den die zwei finde ich würden gut zusammen passen nur einer geht mir so langsam auf die Nerven nähmlich der
Brenner mit seinem getue der muss sich überall einmischen finde das nicht so gut.naja jedem das seine dem einen
gefällst dem andern nicht.

Liebe Grüsse
Romy

Sarah :-) ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2012 12:28
#14 RE: In aller Freundschaft Antworten

Zitat von romy1 im Beitrag #62


Was wahr das den gestern bei aller Freundschaft Dr.Kaminski u.Sarah Marquardt beim Tango Tanzen also ich weiss nicht
hoffendlich ist da nicht`s ernstes?? würde viel lieber Dr. Elena Eichhorn u.Dr Kaminski zusammen sehen aber was letzes
mal mit Dr. Stein ab ging sieht es nicht gerade so aus als ob Dr. Kaminski eine Chance hätte,ich würde es schade finden
den die zwei finde ich würden gut zusammen passen nur einer geht mir so langsam auf die Nerven nähmlich der
Brenner mit seinem getue der muss sich überall einmischen finde das nicht so gut.naja jedem das seine dem einen
gefällst dem andern nicht.

Liebe Grüsse
Romy




Bei Sarah und Kaminski habe ich da nicht so ne Angst, dass die Autoren da was ernstes draus machen - dafür sind die Beiden sich meiner Meinung nach zu ähnlich. Aber man weiß ja leider nie!

Bei Elena und Martin habe ich auch nur gedacht - Neeeeeeeiiiiiiin!!! Scheint aber ja so zu sein, als wenn zwar Martin einer Neuauflage nicht abgeneigt wäre, aber Elena für sich mit Martin keine Zukunft mehr sieht.

Ich verstehe es auch nicht, auf Elena und Kaminski warte ich schon eine gefühlte halbe Ewigkeit - jedesmal denke ich: Jetzt! Aber dann doch wieder: Nichts! Die Szenen der Beiden sind für mich immer ein Highlight bei "In aller Freundschaft", für mich passt keine so gut zu Kaminski wie Elena, sie versteht diesen Mann und kennt ihn gut genug, um ihm Paroli bieten zu können. Ich wäre begeistert, würden die Autoren es endlich wagen aus den Beiden ein Paar zu machen - aber ich befürchte langsam, dass die Beiden auf ewig dazu verdammt sind, nur Freunde zu sein - bei denen man als Zuschauer ständig das Gefühl hat, da ist doch vielmehr als nur Freundschaft. Aber ich hoffe, ich irre mich!!!

dreamdancer1988 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2012 21:41
#15 RE: In aller Freundschaft Antworten

im oktober wird es eine folge geben wo der halbe anna und die liebe cast mitspielt. 3 leute auf einmal. hat mir ne freundin heute beim telefonieren erzählt.

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

05.09.2012 10:34
#16 RE: In aller Freundschaft Antworten



Also in aller Freundschaft hat ziemlich nachgelassen aber das liegt wohl daran das sich sich alles nur noch um Pia u.Roland dreht immer diese krankheiten von den beiden ist kaum noch zu ertragen das wird langsam langweillig
kein Wunder das die Quoten zurück gehen die Autoren sollten sich mal was neues einfallen lassen wo wieder mehr Spannung drin ist so wie früher oer was meint IHR

Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüsse

Romy

sally ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2012 11:38
#17 RE: In aller Freundschaft Antworten

"In aller Freundschaft": Drehstart für Staffel 16

Ausstrahlung im Jubiläumsjahr 2013


Seit 1998 ist das Team der Sachsenklinik fester Bestandteil des ARD-Programms. Daran wird sich auch im kommenden Jahr nichts ändern, zumal 2013 das 15-jährige Jubiläum von "In aller Freundschaft" ansteht.

In Leipzig haben nun die Dreharbeiten zur mittlerweile 16. Staffel begonnen. Die neuen Episoden werden wie gewohnt am Dienstagabend um 21.00 Uhr im Ersten zu sehen sein. Die Staffel startet mit Episode 586, die im Januar 2013 ausgestrahlt wird. Darin werden Professor Simoni (Dieter Bellmann) und die gesamte Klinik in üble Machenschaften hineingezogen.

Auch das Leben von Dr. Heilmann (Thomas Rühmann) und seiner Familie bleibt nicht frei von Problemen. Nach der Krebserkrankung seiner Frau Pia (Hendrikje Fitz) wünschen sich beide einen Neubeginn. In der Klinik sorgt währenddessen mit Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) ein neuer Womanizer für Aufsehen - zumindest, bis er sich ernsthaft verliebt. Das allerdings ausgerechnet in eine Frau, die bereits vergeben ist.

Bild: MDR/Saxonia/Rudof K. Wernicke
http://www.wunschliste.de/tvnews/16256

LG sally

jimbeam30 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2012 06:20
#18 RE: In aller Freundschaft Antworten

na das klingt ja mal wieder sehr interessant zu werden.....freu mich schon auf die neue staffel

sally ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2012 18:46
#19 RE: In aller Freundschaft Antworten

„In aller Freundschaft“-Star

Szene einmal gedreht – hier schneidet sich Hendrikje Fitz eine Glatze

Hier schneidet sich Schauspielerin Fitz die Haare ab

Foto: ARD
Schauspielerin Hendrikje Fitz setzt den Rasierer an...

Foto: ARD
Zu Hause zeigt sie sich mit dem kahlgeschorenen Kopf.

Leipzig – Für ihre Rolle als krebskranke Frau von Chefarzt Roland Heilmann hat sich „In aller Freundschaft“-Darstellerin Hendrikje Fitz eine Glatze rasieren lassen.

Für die Berlinerin aus der Krankenhaus-Serie war die Entscheidung, sich von ihren Haaren zu trennen, schnell getroffen: „Als von Produktionsseite aus die Frage an mich gestellt wurde, ob ich bereit und willens wäre, mir für meine Rolle tatsächlich eine Glatze zu scheren, musste ich nicht lange überlegen,“ sagte sie am Mittwoch.

„Zum einen finde ich, dass ich es meinem Alter Ego Pia Heilmann irgendwie schuldig bin. Gerade bei einem so sensiblen Thema wie der Krebsgeschichte bemühe ich mich als Schauspielerin natürlich um eine größtmögliche Wahrhaftigkeit. Um also im Jahre 14 der Serie - nach zahlreichen bereits erzählten Katastrophen und Krankheiten - der Glaubwürdigkeit keinen Abbruch zu tun, brauchte es vielleicht diesen besonderen Einsatz.“

In Folge 576 „Am Abgrund“, die am 23. Oktober um 21 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird, ist sie das erste Mal damit zu sehen.

http://www.express.de/promi-show/-in-all...6,20640624.html

LG sally

Felicitas105 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2013 13:40
#20 RE: In aller Freundschaft Antworten

Bitte, bitte schreibt diesen Dr. Niklas Ahrend aus der Serie raus...der geht mir aufn Keks. Und jetzt macht er sich auch noch an Arzu ran...neeeee bitte nicht!!!

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

14.01.2013 10:31
#21 RE: In aller Freundschaft Antworten

warum soll mann Dr.Niklas Ahrend raus schreiben ich finde es ist wieder einbisschen Abwechslung drin auf jeden fall besser als das ewige hin und her von Pia u.Roland das geht einem so langsam aber sicher auf den Geist,dabei vergisst mann
doch glatt die andern Schauspieler die viel zu kurz kommen ich finde das sehr schade,mann sieht es ja auch an den Quoten die sinken immer weiter und aber wen wunderts die Handlungen werden immer einseitiger früher wahr es viel spannender schade eigendlich.

Liebe Grüsse
Romy

Kayla Offline

TreueFan


Beiträge: 283

05.02.2013 14:44
#22 RE: In aller Freundschaft Antworten

Ja und jetzt kommt mal wieder Vera Bader zum Zuge. Meine Güte gibt es keine anderen Ideen für Bösewichter als diese aufgewärmte Tussi?

kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2013 21:48
#23 RE: In aller Freundschaft Antworten

Wieso denn die Rolle des Dr. Niklas Ahrend raus schreiben? Ich mag seine Rolle, und den Schauspieler sowieso
Nur würde es mir nicht gefallen, wenn sich Arzu und Philipp wegen ihn trennen würden

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

07.02.2013 13:21
#24 RE: In aller Freundschaft Antworten

Also Dr.Niklas Ahrend kann ruhig bleiben ein wenig Abweschlung tut der Sachsenklinik nur gut,etwas mehr Dr.Ahrend u. Dr.Udo Schenk,dafür weniger Pia u.Roland auf eine kann ich ganz verzichten nämilch auf Vera Bader die braucht die Sachsenklinik nun wirklich nicht

Liebe Grüsse
Romy

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.02.2013 15:55
#25 RE: In aller Freundschaft Antworten

Dr. Ahrend wird sich schon noch entwickeln. Lasst ihm bitte Zeit. Und bei Arzu wird sich nicht auf Niklas einlassen. Dafür sind Phillipp und sie einfach das bessere Paar.

In der letzten Folge (5.2.) hat mir Niklas übrigens ganz gut gefallen wie er sich um das Baby mit dem Herzfehler gesorgt hat.
Deshalb, lasst ihm noch Zeit.
Selina(Oona Dani Liebich) haben ihrem Sohn übrigens Niklas genannt. Aber das nur am Rande.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Der Lehrer
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz