Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.957 mal aufgerufen
  Deutsche Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Susie Offline

Nurleser/in



Beiträge: 563

09.07.2017 03:48
#126 RE: In aller Freundschaft Antworten

Ich vermisse Pia sehr

Gruss Susie

romy1 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 589

09.07.2017 10:34
#127 RE: In aller Freundschaft Antworten



ja schade das Pia nicht mehr dabei ist ich mochte Sie auf eine Art aber manchmal ging Sie mir schon auch auf die Nerven da ich das Gefühl hatte das sich alles nur noch um Pia drehte aber vielleicht bekommt Dr. Roland Heilmann irgendwann eine neue Partnerin das wäre sicher sehr interessant zu sehen wie das sich entwickelt??

Euch allen einen schönen Sonntag

Gruss Romy[woend]"

Sunny287 Offline

SoapFan


Beiträge: 161

10.07.2017 18:54
#128 RE: In aller Freundschaft Antworten

Ich hoffe für Roland das er eine neue Partnerin findet, es würde Ihm sicherlich gut tun...

romy1 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 589

12.07.2017 13:06
#129 RE: In aller Freundschaft Antworten

Hallo

die Bader hat ja gestern wieder mal viel Staub aufgewirbelt natürlich zu ihren Gunsten bin ja gespannt wie das noch weiter geht normaler weise ist so etwas ja unvorstellbar das so eine, ein solches Amt in der Medizin ausführen kann wenn man im Knast war ich glaube die Autoren sollten sich langsam aber sicher was reelleres einfallen lassen das ist total unglaubwürdig (auch wen`s nur gespielt ist man sollte schon bei der Realität bleiben das ist meine Meinung)

schönen Nachmittag
Gruss Romy

Kayla Offline

TreueFan


Beiträge: 287

16.07.2017 21:29
#130 RE: In aller Freundschaft Antworten

Dass IAF fern jeglicher Realität ist, ist bekannt und gut so. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass mich jemals ein Krankenhaus-Arzt zu Hause aufsuchte, um mich dazu zu bringen mich behandeln zu lassen [grins1]. Was allerdings Vera Bader betrifft: DAS GEHT GAR NICHT!!!! Bekanntermaßen immer Dreck am Stecken, war im Knast und bekommt jetzt den Job als Gesundheitsdezernentin und sticht dabei so arrivierte Mitbewerber wie Simoni und Sarah aus???? Die wollen mich wohl verarschen!!!! Wenn die Bader wenigstens ein interessanter Charakter wäre. Aber die Frau ist nur peinlich und zumindest mir widerlich [motzi]!!!!

romy1 Offline

Nurleser/in


Beiträge: 589

23.11.2017 10:16
#131 RE: In aller Freundschaft Antworten

guten morgen

schon wieder müssen die Schauspieler von der Sachsenklinik von einem beliebten Schauspieler abschied nehmen Dieter Bellmann(alias Dr. Professor Simoni)es ist sehr schade um Dieter Bellmann für mich war er die gute Seele der Sachsenklinik habe Ihn immer gerne gesehen werde Ihn sehr vermissen.

Gedenken an Dieter Bellmann alias Professor Simoni

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann ,ist ein Lächeln
im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.
Möge Dieter Bellmann in Frieden Ruhen und seinen Frieden finden.

eine etwas traurige
Romy

Kayla Offline

TreueFan


Beiträge: 287

01.02.2019 19:45
#132 RE: In aller Freundschaft Antworten

Und schon wieder müssen wir um ein IAF-Urgestein trauern. Ursula Karusseit alias Charlotte ist leider verstorben. Mein Beileid an die Familie und Freunde der tollen Schauspielerin ☹️

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.004

01.02.2019 20:36
#133 RE: In aller Freundschaft Antworten

Ich bin auch traurig ! Der Matti ( Benson) von Sokko Köln trauert sicher auch um seine Mama !
Lg Greece03

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Der Lehrer
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz