Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.813 mal aufgerufen
  Deutsche Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hoffensternchen ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2014 08:50
#76 RE: In aller Freundschaft Antworten

Laut Wunschliste.de wechselt Jascha Rust von GZSZ zu In aller Freundschaft.

zp320 Offline

Co-Administrator


Beiträge: 17.797

10.09.2014 02:04
#77 RE: In aller Freundschaft Antworten

Ich bin entsetzt

Professor Simoni und Oberschwester Ingrid verlassen die Sachsenklinik
Im Dezember soll es gesendet werden....


Liebe Grüße zp320

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

10.09.2014 09:49
#78 RE: In aller Freundschaft Antworten

Ja was soll man da zu sagen?????? am besten gar nichts mehr also ich glaube die machen die Serie kaputt ja sicher ich weis auch das nicht ein leben lang die gleichen Schauspieler da bei sein können aber muss es gleich so radikal sein????
glaube dass das nicht gut ist aber wir werden ja sehen wie dann die Quoten ausfallen ob es rauf oder runter geht warten wir ab was passiert

Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Romy

Sophiefan95 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2014 22:54
#79 RE: In aller Freundschaft Antworten

Die Quoten werden bestimmt in den Keller fallen...

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

23.10.2014 11:03
#80 RE: In aller Freundschaft Antworten



was glaubt Ihr bekommt in aller Freundschaft den Publikumsbambi??????? ich würde es IHNEN von Herzen gönnen aber ich hab da so meine Zweifel da man so viele Schauspieler raus geschrieben hat die einfach da zugehörten man sieht es ja auch an den Quoten ist in aller Freundschaft ist nicht mehr so attraktiv wen schon eine Krankenhausserie gespielt wird sollte meiner Meinung nach auch mehr davon zusehen sein sprich OP etc.es ist einfach zu viel Privates da bei Privat ja muss ja auch sein aber nicht so viel und immer dreht sich fast alles nur um Pia,Roland die andern Darsteller bleiben dabei auf der Strecke das finde ich sehr schade also mal sehen was passiert BAMBI JA ODER nein verdient hätten SIE es ja und ich würde es IHNEN von Herzen gönnen also Daumen drücken das klappt.

Gruss Romy

zp320 Offline

Co-Administrator


Beiträge: 17.797

23.10.2014 12:18
#81 RE: In aller Freundschaft Antworten

Romy,
das stimmt, gebe ich Dir zu 100 % Recht
Ich mag diese Serie auch so gerne, auch wenn ich oftmals nicht zum gucken komme
Aber sie ist immer wieder schön

Verdient hätten sie es ich drücke mal die Daumen mit


Liebe Grüße zp320

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.10.2014 17:21
#82 RE: In aller Freundschaft Antworten

Wäre auch dafür. Sehe zwar nur sporadisch, aber wenn, gefällt es mir sehr gut!

Lorelei

Marimar Offline

Nurleser/in



Beiträge: 839

24.10.2014 17:40
#83 RE: In aller Freundschaft Antworten

Ich finde es schade, dass so viele der älteren Darsteller aus der Serie heraus geschrieben wurden

Kayla Offline

TreueFan


Beiträge: 283

25.10.2014 09:28
#84 RE: In aller Freundschaft Antworten

So langsam entwickelt sich IAF zu einer Serie, die den besonderen Charme verliert der sie von anderen Serien abgesetzt hat. Klar ist sie völlig unrealistisch, aber gerade das ist das Tolle dran. Realität habe ich im wahren Leben genug. Mir gefiel immer die Ruhe und der Zusammenhalt trotz Reibereien und Intrigen. Diese Intrigen brachten Würze waren aber nach einer gewissen Zeit wieder erledigt. Für Manche mag das die Langeweile schlechthin sein für mich ist es Erholung. Mal schauen, ich werde mir das noch ein Weilchen anschauen aber dann wahrscheinlich damit Schluss machen. Schade, ich war von Anfang dabei

Plueschi Offline

SoapFan


Beiträge: 420

26.10.2014 22:01
#85 RE: In aller Freundschaft Antworten

Nicht nur langsam, sondern rasend schnell. Ebenso mit dem Brecheisen, wie die radikale "Verjüngungskur" übers Knie gebrochen und erzwungen wird. IaF war in der Tat sehr lange Zeit eine sehr gute Serie, die ich geliebt und nie versäumt habe, oftmals sogar mehr als einmal angesehen habe. NOCH schaue ich die Serie, aber bei weitem nicht mehr mit soviel Elan (die Videos dümpeln meist einige Tage bis sogar einige Wochen auf dem Videorecorder herum, bis mir dann mal so langweilig ist, dass ich sie mir dann doch reinziehe) ganz sicher würde ich nicht meine Stimme für jedweden Zuschauerpreis vergeben. Außer es würde ein Anti-Preis für die größtmöglichen Verschlimmbesserungen vergeben

Und wenn ich die Vorschau lese, dann wird mir erst richtig .

Arzu, einer Jungschwester Mitte 20 mit 2 Kleinkindern wird der Oberschwester-Posten angeboten??? Ja genau. Da fühle ich mich als Zuschauer weder total verar***t noch für völlig verblödet gehalten . Und bei Heilmanns Benennung zum Direx gibts wohl auch Probleme. Also spätestens wenn Brentano zum Klinikchef befördert und irgend ein Assistenzarzt frisch von der Uni zum Chefarzt, dann nehme ich meinen Hut .

Den Machern dieses Bullshits wünsche ich, dass sie nicht nur keinen Preis für diesen Müll erhalten, sondern auch, dass die Quoten so in den Keller fallen, dass Stühle auf der Besetzungscouch wackeln

Kayla Offline

TreueFan


Beiträge: 283

27.10.2014 18:03
#86 RE: In aller Freundschaft Antworten

Plueschi@
Du sprichst mir so aus der Seele

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

14.11.2014 09:07
#87 RE: In aller Freundschaft Antworten



Also in aller Freundschaft hat es doch geschafft herzliche Gratulation für den Bambi IHR hat IHN wirklich Verdient wünsche in aller Freundschaft weiterhin viel Erfolg


Liebe Grüsse

Romy

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2014 09:25
#88 RE: In aller Freundschaft Antworten

In aller Freundschaft erneut verlängert.

Angesichts der regelmäßig hervorragenden Quoten kommt diese Entscheidung wenig überraschend: Der MDR-Rundfunkrat hat "In aller Freundschaft" heute verlängert und eine 20. Staffel beschlossen. Somit wird die Erfolgsserie mindestens bis ins Jahr 2017 zu sehen sein. Die Rundfunkratsvorsitzende Gabriele Schade fasste zusammen: "So viel Erfolg verpflichtet, wir sind sicher, dass die Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer weitere gute Geschichten aus der Sachsenklinik genießen und honorieren werden". Es müssen jedoch noch weitere Gremien der ARD dieser Weiterführung der Produktion zustimmen.

http://www.deutsche-dailys.de/in-aller-freundschaft/news

Plueschi Offline

SoapFan


Beiträge: 420

09.02.2015 14:05
#89 RE: In aller Freundschaft Antworten

Kaminsky mit inoperablem Hirntumor. Also der Nächste, der dem Verjüngungswahn zum Opfer fällt

Wozu wurde die Serie eigentlich verlängert, wenn ohnehin alle tragenden Rollen wegfallen, weil ihre Darsteller zu alt sind um seitens der über-40-phoben Macher dieser ehemals guten Serie noch für tragbar gehalten zu werden ??????

Kayla Offline

TreueFan


Beiträge: 283

09.02.2015 16:12
#90 RE: In aller Freundschaft Antworten

Das frage ich mich auch. Klar ist es von Zeit zu Zeit nötig, einen Wechsel einzelner Charaktere vorzunehmen, um die Serie interessant zu halten. Über Jahre tat sich praktisch in dieser Hinsicht nichts - und war trotzdem erfolgreich . Vielleicht ja gerade deswegen. Wegen der Vertrautheit mit den Charakteren.

Seit der Verjüngungswahn begonnen hat frage ich mich, warum sie sich die Mühe gemacht haben 2 Serien zu produzieren. So wie sich IAF (alt) im Moment entwickelt, hätten sie auch einfach hergehen können und über 2 bis 3 Folgen einen Übergang zu IAF - Junge Ärzte schaffen können, um diese dann als alleinige Serie weiterzuführen.

Die Botschaft die hier mal wieder vermittelt wird ist klar: nur jung, hübsch und dynamisch zählt. Wer älter ist kann gehen oder ist für gewisse Kreise uninteressant. Ich frage mich, ob mir diese Entwicklung wirklich gefällt, ist sie doch Spiegel unserer Gesellschaft. Und damit realistischer als IAF oder IAF - Die jungen Ärzte je sein könnten und sind.

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

10.02.2015 09:52
#91 RE: In aller Freundschaft Antworten

ganz meiner Meinung man hätte es auch so lassen können wie bisher ich finde das die ältere Generation dazu gehört es ist doch spanender wen junge und ältere zusammen mit machen das gibt doch das gewisse etwas ich finde den jung Wahn auch nicht so gut eine gute Mischung ist doch alle mal besser aber es ist allem Anschein so der Moor hat seine Schuldigkeit getan jetzt kann er gehen so sind nun mal die besser Wisser vielleicht sollte man mal über die Produzenten nachdenken.

Gruss Romy

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

25.03.2015 09:26
#92 RE: In aller Freundschaft Antworten



O man ich dachte schon jetzt wird aus Elena und Kaminski endlich ein paar aber weit gefehlt jetzt ist auch noch Elena weg so was unlogisches bin ja gespannt wer als nächstes die Sachsenklinik verlässt es ist einfach nicht mehr dass das es einmal war schade eigentlich aber was soll`s die Zeiten ändern sich ja stetig auch in einer Serie.

Euch allen einen schönen Tag

Gruss Romy

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.940

25.03.2015 09:35
#93 RE: In aller Freundschaft Antworten

Romy , ich habe gestern Abend immer gedacht , wann nimmt sie seine Hand und drückt ihn einen Kuss auf die Wange !

Schade ,schade

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

25.03.2015 10:01
#94 RE: In aller Freundschaft Antworten

Ja darauf haben wir wie gesehen vergebens gewartet wahrscheinlich sind wir zu Romantisch und jetzt hat uns die Realität wir mal eingeholt wie du sagst schade, schade ,schade

Gruss Romy

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.940

25.03.2015 12:24
#95 RE: In aller Freundschaft Antworten

Hi Romy , die Serie könnte mal wieder ein neues Pärchen gebrauchen. In letzter Zeit gibt es nur negatives.

lg Marita

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

26.03.2015 09:45
#96 RE: In aller Freundschaft Antworten

Hoi Marita

Du spricht mir aus der Seele aber so wie es zurzeit läuft glaube ich kaum das es ein neues Pärchen gibt was ich sehr schade finde da fehlt einfach das Salz in der Suppe hätte dafür lieber es weniger Marquart die geht mir so langsam aber sicher auf den Geist mit ihrem gehabe aber wie wir sehen können wir leider nicht alles haben also warten wir mal ab was da noch so alles auf uns zukommt.

einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Romy

Kayla Offline

TreueFan


Beiträge: 283

20.04.2015 15:28
#97 RE: In aller Freundschaft Antworten

Alles wird erneuert, nur der Vorspann ist asbachuralt

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

21.04.2015 11:12
#98 RE: In aller Freundschaft Antworten

Ja das stimmt der ist wirklich schon uralt einen neuen Vorspann würde wirklich nicht schaden mal sehen wie lange es noch geht bis Sie es merken??????

Euch einen schönen Tag

Gruss Romy

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 589

03.06.2015 09:44
#99 RE: In aller Freundschaft Antworten



Also in aller Freundschaft wird länger wie mehr öder und langweiliger das ist kein vergleich mehr zwischen früher und jetzt die Schreiberlinge haben schwer abgebaut vielleicht sollten die sich mal eine Auszeit nehmen und über die Bücher gehen damit wieder frischer Wind in die Serie kommt wäre sehr zu empfehlen den man sieht es auch an den Quoten die fallen immer tiefer schade

schönen Tag

Gruss Romy

Kayla Offline

TreueFan


Beiträge: 283

05.06.2015 08:51
#100 RE: In aller Freundschaft Antworten

Wenn man die allermeisten Komponenten einer Serie raus nimmt, die diese erst so beliebt gemacht haben, braucht man sich nicht wundern wenn die Quoten in den Keller fallen. Man hat sich dem allgemeinen Jugend-, Modernisierungs- und Realitywahn hingegeben und dabei völlig übersehen, dass die Serie gerade weil sie in dieser Hinsicht anders ist so beliebt ist. Wenn sich einer der Schreiberlinge mal die Mühe gemacht hätte, die Zuschauer zu fragen oder sich wenigstens in den Foren etc. umgeschaut hätte, dann wäre ganz schnell klar gewesen, dass das IAF in der neuen Form nur nach hinten los gehen kann. Aber die Ansicht der Zuschauer interessiert ja sowieso nicht und schon gar nicht wenn sie über 45 sind. Ich frage mich nur, für wenn die noch TV machen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Der Lehrer
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz